Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 03:18
Ich kann auch für die Gegenseite Verständnis aufbringen und deren Gedankengänge verstehen, das heißt aber nicht, dass ich diese Meinung teilen muss.

Und solange es noch Personen gibt, die die selbe Meinung haben und irgendwie an einen Professortitel gekommen sind, kann es ja nicht komplett aussichtslos sein.

Mit diesen Worten wünsche ich eine gute Nacht. :-)

@Dr.Manhattan

Sehr schön gesagt. :-)

Anzeige
melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 03:20
jap definitiv - jede wahrheit muss eben eine wahrheit sein
wenn jemand an etwas glaubt oder nicht glaubt - dann gibt es gute und wahre gründe dafür
aber beide haben recht - sonst würdens sies nicht glauben


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 03:21
Wieso versteht keiner,dass es irgendwann Grenzen gibt?@Dr.Manhattan
Und vor einiger Zeit standen den Leuten noch nicht die heutigen Erkenntnisse zur Verfügung.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 03:23
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Und vor einiger Zeit standen den Leuten noch nicht die heutigen Erkenntnisse zur Verfügung.
und uns stehen noch nicht die erkentnisse von morgen zur verfügung ;)


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 03:26
@e7ernity

Man kann auch mit einer Professur Unfug verzapfen.^^

@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:früher dachten die anerkannten mathematiker und physiker , dass ein zug der über 34 stundenkilometer fährt , seine insassen tötet
oder dass etwas was schwerer als luft ist unmöglich fliegen kann

jede epoche denkt die wahrheit für sich gefunden zu haben
Nur, dass wir mittlerweile passendes Gerät haben um unsere Theorien zu überprüfen. Wie schon gesagt, ändert sich vll im Rahmen der Physik etwas, sie wird erweitert, manches wir als Unsinn entlarvt, die Grenzen aber bleiben gleich.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:die naturkonstanten sind fix - aber bestimmt nicht das mass aller dinge
Doch genau das sind sie, würde es keine Ordnung geben, würde alles kreuz und quer verlaufen.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:es sind noch genug mysterien da - siehe ufologie , die zeigt dass da noch mehr ist
und im verborgenen warten dann die richtigen hämmer
Die Hämmer und Mysterien sind bisher nur durch Fälschungen, verwaschene Pixelfotos und Science-Fiction Autoren an den Tag gekommen.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 03:27
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:und uns stehen noch nicht die erkentnisse von morgen zur verfügung
Nein damit meine ich grundsätzliche Formeln und Naturgesetze.Die haben wir aber und die schreiben genau die Grenzbereiche des möglichen fest.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 03:30
Na gut, ein Post geht noch.

@TundraLdbz

Auch wenn es sich dieses Mal nicht bestätigt hat, selbst die Elite der Wissenschaft scheint nicht davon überzeugt zu sein, dass wir wirklich alle Naturgesetze kennen:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,755597,00.html (Archiv-Version vom 12.06.2011)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 03:30
ich sag nur , dass ich nicht glaube , dass wir bereits alles wissen
parapsychologie allgemein zeigt dass es noch mehr gibt


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 03:35
@e7ernity
Schon nur bleiben die schon bestehenden Gesetze existent und die kann man kaum umwerfen womit ihre Beschränkungen bestehen bleiben.
@Dr.Manhattan
Parapsychlogie ist wohl kaum ein geeignetes Beispiel denn sie zeigt gar nichts.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 03:37
@TundraLdbz

paraphänomene zeigen uns dass es dinge gibt die über unseren horizont hinausgehen


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 03:38
@Dr.Manhattan
Sie zeigen uns nur,dass Menschen in ihrer Welt immer mehr sehen wollen als da ist.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 03:40
@TundraLdbz

hmm da wir beide recht haben müssen , heisst dass , das diese dinge eben nicht ganz da sind - auf irgendeiner metaebene - die weder real noch erfunden ist - und wenn man sich das ansieht , dann tritt das phänomen genau so auf


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 03:41
@Dr.Manhattan
???


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 03:41
@TundraLdbz
Oder das es auch Personen gibt, die weniger sehen wollen als da ist?
Beziehe mich auf UFOs, nicht auf Parapsychologie, mit diesem Thema habe ich mich kaum auseinandergesetzt.

Jedem seine Meinung, meine Meinung aber über alle anderen. :D *grins*
Jetzt aber wirklich gn8. ;-)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 03:43
@TundraLdbz

du bist davon überzeugt dass es das garantiert nicht gibt - ich bin davon überzeugt dass es das garantiert gibt - da unserem glauben in beiden fällen eine wahrheit zugrunde liegen muss - welcher art auch immer - treffen wir uns in der mitte


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 03:45
@Dr.Manhattan
Der Unterschied ist meinem Glauben liegt tatsächlich eine Wahrheit zugrunde aber Parapsychologie basiert nur auf Hirngespinsten.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 03:46
@TundraLdbz

das ist wiederum deine wahrheit - meine sieht anders aus ^^


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 03:47
@Dr.Manhattan
Du solltest dabei nicht von Wahrheit sprechen.Eher Überzeugung.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 03:48
@Dr.Manhattan

Gibt es nur einen kleinen Beweis für die Paraphänomene? Ich bin gespannt, schicke mir mal etwas Nahrung zum durchkauen.

@e7ernity

Ich finde die Nachricht jetzt gerade auch nicht so sehr reiserisch, es ist spannend, da möglicherweise ein neues Elementarteilchen entdeckt wurde, aber von einem Umbruch der Teilchenphysik zu sprechen ist äußerst übertrieben.

Wie es TundraLdbz schrieb, ändert sich an der Newton'schen und Einstein'schen Physik rein garnichts nichts.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wäre übrigens froh, wenn ihr beide erläutern würden, wieso ihr UFO's etc. für so real auf unserem Planeten haltet. Entsprechende Belege sind zu bevorzugen.^^


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 03:49
@TundraLdbz

überzeugung von meiner wahrheit

wenn ich von etwas überzeugt bin - muss es eine wahrheit geben , die mich dazu geführt hat - weil etwas was man für unwahr hält glaubt man in der regel nicht


Anzeige

1x zitiertmelden