Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.02.2012 um 22:43
Zitat von planplan schrieb: Aha. Wer ist das? Und welche Referenzen/ Quellen haben FrankD und spöckenkieke, dass sie es um so vieles besser beurteilen können als der Rest der Menschheit? Oder habe ich die Ironie gerade nicht verstanden? ^^
Die Referenzen sind ja erstmal egal was für einen Unterschied macht es ob ich Bürokaufmann oder Archäologe bin und die Quellen die wir verwenden sie die welche Däniken und Co angeben aber selber oftmals garnicht gelesen haben. Oft ost es so einfach einfach mal überprüfen was er da so verzapft.

Anzeige
melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.02.2012 um 22:46
Was hatt der Schweizer eigentlich mit dem Thread zu tun ?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.02.2012 um 23:01
Also, ich möchte mal was sagen.

Wenn es Aliens gibt, dann würden sie uns nie ihre Technologie geben, egal was sie brauchen. Sie könnten uns ja auch einfach auslöschen.

Und wieso meinen einige, das Angela etwas davon wissen sollte? Deutschland spielt wirklich keine große Rolle in solchen Dingen.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.02.2012 um 10:51
Zitat von planplan schrieb:Wie sich alle am Däniken reiben, köstlich. Lasst doch mal die Persönlichkeit Däniken außer Acht und schaut wertfrei auf die Informationen, die er liefert/ nicht liefert. Ich persönlich finde vieles von dem, was er publiziert, sehr interessant. Natürlich sind seine Theorien teilweise ziemlich abgefahren und haltlos, ebenso seine unwissenschaftliche Herangehensweise, aber er ist ja auch kein Einstein. Er selbst weiß das sicherlich auch (das hoffe ich zumindest für ihn).
haben wir gemacht, Dänikens Aussagen wurden gewogen und als zu leicht befunden.

Wenn du echt noch bei Däniken und Co bist, muss ich dir mitteilen das die meisten USER die du wegen Tellerrand und co anmachst schon wesentlich weiter sind mit der Wahrheitsuche, welche Referänzen Spökenkieke und Frank D so haben überlass ich denen selbst, nur soviel Däniken und co haben bedeutend weniger.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.02.2012 um 16:02
@plan
Zitat von planplan schrieb:Däniken greift auf vieles zurück, das bereits vielfach diskutiert wurde und positioniert sich. Das ist in Ordnung. Natürlich sind es nicht allein "seine" Theorien, die er unter die Leute gebracht hat. Man kann versuchen, diesen Mann zu diskreditieren, genügend Angriffsfläche bietet er ja. Es ist aber schwierig, die faktische Grundlage, auf die er sich beruft, wegzudiskutieren.
Im Gegenteil, Dänikens Märchen sind im Dänikenthread nebenan auf fast 700 Seiten inhaltlich schon zur Genüge zerpflückt.

P.S.
Aber was soll man von einem Strohmanntreiber aus der "irgendwo gibt es bestimmt ET"-Ecke schon erwarten...

P.P.S
Mal ernsthaft, seid ihr echt so ignorant, oder tut ihr nur so?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.02.2012 um 20:07
@shuuk

Naja ich denke weil sie zu viel Dreck am stecken haben,und weil sie Angst haben das die Aliens uns eventuell aufklären könnten,uns mehr Wissen und Verständnis füreinander Lehren könnten. Und das wollen die natürlich nicht. Sie wollen eine Gesellschaft die Mordet,Stiehlt,Lügt,vor Neid und Missgunst zerfressen,Mies,Falsch,Gewalttätig ist. Darauf bauen sie auf,eine Friedliche Welt in der Jeder Mensch jeden Mensch und jedes Tier respektiert und beschützt wäre für sie und ihres Gleichen natürlich der Untergang. Sie wollen einfach Dumme und manipulierte Menschen mit denen sie tun können was sie wollen. In einer Welt in der Materialismus und Korruptheit herrscht fliesst Geld in rauen mengen...

Und deswegen wollen sie nicht das man von Alien existenzen weiss,deswegen kehren sie alles unter den Tisch.


2x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.02.2012 um 20:16
@kekscore

"Wenn es Aliens gibt, dann würden sie uns nie ihre Technologie geben, egal was sie brauchen. Sie könnten uns ja auch einfach auslöschen."

wie kommst Du darauf ??


"Und wieso meinen einige, das Angela etwas davon wissen sollte? Deutschland spielt wirklich keine große Rolle in solchen Dingen."

Deine Quelle ?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.02.2012 um 20:17
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Naja ich denke weil sie zu viel Dreck am stecken haben,und weil sie Angst haben das die Aliens uns eventuell aufklären könnten,uns mehr Wissen und Verständnis füreinander Lehren könnten. Und das wollen die natürlich nicht. Sie wollen eine Gesellschaft die Mordet,Stiehlt,Lügt,vor Neid und Missgunst zerfressen,Mies,Falsch,Gewalttätig ist.
Und was hält die Aliens davon ab uns nicht mal alle ohne Zusammenarbeit mit den "Mächtigen" aufzuklären? Wozu die Geheimhaltung? Wollen die nun helfen oder nicht? Und warum sollten sie sich den "Mächtigen" auf diesem Planeten unterwerfen?

Ich kapiere das nicht! :(


2x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.02.2012 um 20:28
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und was hält die Aliens davon ab uns nicht mal alle ohne Zusammenarbeit mit den "Mächtigen" aufzuklären?
Es wurde eventuell schon versucht,aber die Menschen die eine Begegnung mit den "Aliens" hatten werden zu oft, als Psychisch kranke Leute dargestellt,die Halluzinationen haben oder sich alles nur Ausdachten um in den Medien zu sein. Sehr beliebte Taktik...
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wozu die Geheimhaltung?
Wozu? habe ich im Obigen beitrag bereits erläutert
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wollen die nun helfen oder nicht?
Ich weiss es doch auch nicht,woher soll ich denn wissen ob sie uns helfen wollen oder nicht? Ich sagte nur das es eventuell so sein könnte.Man muss Aliens doch nicht immer als böse Weltvernichter oder Welteroberer ansehen die Menschen versklaven. Wir wurden doch bereits Versklavt,von unserer eigenen Rasse.
Und warum sollten sie dich den "Mächtigen" auf diesem Planeten unterwerfen?
Ich fände es durchaus verwunderlich wenn sie sich den ''Mächtigen" unterwerfen würden. Aber ich sehe es so das die "Mächtigen" die Aliens unter druck setzen,ihre wenn man es so sagen will ''Raumschiffe'' abschiessen ( hat man ja schon öfters mal gehört bzw. gesehen Youtube etc.) vllt. haben sie ja ein Druckmittel das die Aliens kleinhalten soll. Vllt. gewisse Resourcen die die ''Aliens'' hier suchen bzw. brauchen die sie nicht haben oder die auf ihrem Planeten knapp werden.

So etwas vermute ich dahinter...


2x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.02.2012 um 20:31
Natürlich sage ich nicht, das es die absolute Warheit ist und nur was ich sage stimmt 100%. Es ist eben mein Gedankengang.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.02.2012 um 20:37
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Es wurde eventuell schon versucht,aber die Menschen die eine Begegnung mit den "Aliens" hatten werden zu oft, als Psychisch kranke Leute dargestellt,die Halluzinationen haben oder sich alles nur Ausdachten um in den Medien zu sein.
Ernsthaft?

Wenn das stimmt, dann kann man die Schuld aber nur den Aliens geben. Seit wann betreiben die das Spielchen? Die haben seit Jahrzehnten scheinbar nichts dazugelernt, wenn sie den Menschen was Gutes tun wollen!
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Natürlich sage ich nicht, das es die absolute Warheit ist und nur was ich sage stimmt 100%. Es ist eben mein Gedankengang.
Und ich versuche dir nur aufzuzeigen was ich mir daran nicht vorstellen kann. Nichts für ungut!
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Ich weiss es doch auch nicht,woher soll ich denn wissen ob sie uns helfen wollen oder nicht? Ich sagte nur das es eventuell so sein könnte.Man muss Aliens doch nicht immer als böse Weltvernichter oder Welteroberer ansehen die Menschen versklaven. Wir wurden doch bereits Versklavt,von unserer eigenen Rasse.
Ja! EVENTUELL. Aber dann stellen sie sich doch wirklich ziemlich doof an, wenn das der Hintergrund ihres Handelns ist...


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.02.2012 um 20:40
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Vllt. gewisse Resourcen die die ''Aliens'' hier suchen bzw. brauchen die sie nicht haben oder die auf ihrem Planeten knapp werden.
IBM & Microsoft ?? Was könnte so von nutzen sein , das " sie " sich den " mächtigen " unterwerfen würden ? Kapier ich net, total desillusioniert. Wieder nur so paar bekiffte Aliens !


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.02.2012 um 20:41
Sollte, müsste, könnte, würde......

Habt ihr eigentlich schonmal gelesen, was ihr da selber für Blödsinn schreibt ?
Könnt ihr auch mal etwas konkrete Argumente bringen, anstatt nur blind, wild,
abstrus und unlogisch zu spekulieren und mit der 'Verschwörungsklatsche'
draufhauen ?

Nee Leute - so wird das nix mit dem Diskutieren hier.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.02.2012 um 20:41
@HBZ

Ich sagte ja auch das es meine Gedankengänge sind, und ich es für mich so sein könnte.


@Jedimindtricks
Nein keine Elektronik sondern so etwas wie Bodenschätze; zb. gewisse Metalle...


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.02.2012 um 20:43
@Gamma7

Entschuldige aber genau weiss man es eben nicht,und man darf wohl seine Meinung frei Äussern das ist soweit ich weiss noch nicht verboten. Also da man nichts genaues weiss stützt man sich eben auf Thesen. So einfach.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.02.2012 um 20:44
Bodenschätze aller Arten könnten die Aliens besser und in garantiert größeren Mengen
einfacher aus dem Asteroidengürtel unseres Systems beschaffen.
Dazu müssten sie sich nicht zur Erde begeben und mit Regierungen verhandeln.

Somit wäre die Sache mit den Resourcen der Erde hinfällig.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.02.2012 um 20:46
Über gewisse sachen zu Spekulieren macht Diskussionen nämlich auch intressant.

@Gamma7
Aha okay auf welche Fakten und Beweise stützt du deine Aussage?? Intressiert mich jetzt .
Weil du ja alles besser zu wissen scheinst.

Genau hinfällig, das diese Aussagen von mir aber reine Überlegungen sind und sie nicht wehement verteidige und sage alles stimmt was ich sage dürfte dir doch klar sein. Immerhin schon einmal erwähnt. Ich für MEINEN teil denke das es so sein KÖNNTE wie oben beschrieben. NIcht das es so ist.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.02.2012 um 20:47
Gewisse Metalle werden für Elektronik genutzt .
Und in deiner These erkenn ich eine Verschwörung , also wird sie auch nicht deinem Kopf entsprungen sein :( . Wenn doch würd ich mir echt mal Gedanken machen was das für Hinterwäldler Aliens sind !


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.02.2012 um 20:50
@Jedimindtricks

Naja ich bin schon ne kleine Verschwörungstehoretikerin,aber ich habe mir einfach mal überlegt was dahinter stecken KÖNNTE :)

Naja mich interessiert so etwas eben,und man kann auch weiter Spekulieren,ob es Aliens nun wirklich gibt oder nicht. Ich hoffe ja das es irgendwann mal raus kommt das es sie gibt oder das alles eine Lüge war.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.02.2012 um 20:52
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Genau hinfällig, das diese Aussagen von mir aber reine Überlegungen sind und sie nicht wehement verteidige und sage alles stimmt was ich sage dürfte dir doch klar sein. Immerhin schon einmal erwähnt. Ich für MEINEN teil denke das es so sein KÖNNTE wie oben beschrieben. NIcht das es so ist.
Das wurde auch so verstanden, glaube ich! Zu den Gegenargumenten hast du dich nicht geäußert und das wäre halt interessant zu wissen was du dazu sagst.


Anzeige

melden