Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 21:56
Das Problem dieser Verschwörungstheorie ist doch, dass ihr der VTler eigentlich gar nicht entkommen kann.
Werden keine Informationen über UFOs an die Öffentlichkeit gegeben ist der VTler sicher, dass die "Mächtigen" etwas verschweigen.
Öffnen die "Mächtigen" ihre Archive und veröffentlichen nicht das, was der VTler glaubt zu wissen, dann ist der VTler sicher, dass die "Mächtigen" etwas verschweigen.
So oder so, die "Mächtigen" können nichts gewinnen.

Anzeige
melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 21:56
@missi2312
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:Ich würde gerne alles wissen...nur leider weiss nicht mehr als ihr.....im Netz gibt es so vieles zu lesen
Ich zitiere dazu mal den großartigen Tad Williams aus den Otherland Büchern:
Aber es war auch möglich und im Grunde viel wahrscheinlicher, das sie schlicht und einfach die falschen Daten herausgezogen oder einige Zahlen falsch interpretiert hatte. Das war der große Nachteil des Netzes, genauso wie sein großer Trumpf - alle konnten an alles herankommen und daraus machen, was sie wollten. Es war eine Fundgrube für Amateure, harmlose Spinner und echte Verrückte.
Otherland - Fluß aus blauem Feuer, Seite 590/591


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 21:58
hmmmm...nur seit meiner Begegnung....suche ich nach der Wahrheit....


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 21:59
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:hmmmm...nur seit meiner Begegnung....suche ich nach der Wahrheit....
Darf ich Fragen welche ?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 22:01
John ich hatte diese Begegnung hier schon einmal gepostet (2007)...und wurde deshalb....ins Lächerliche gezogen.....deswegen will ich es hier nicht nochmal posten....


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 22:04
Gibt es diese militärischen Basen wirklich, wo gemunkelt wird....zwecks Experimente etc????


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 22:09
@missi2312

Aha das verstehe ich manche User hier Pöpeln andere wircklich an wenn sie eine andere Meinung haben als die meisten oder etwas nicht in ihr Weltbild passt .

Ja die Basen gibt es wirklich wenn du AREA 51 , Dulce und in Russland Kapuskin Yar meinst
ob sie Experimente mit Menschen und Aliens machen kann ich nichts sagen aber ich vermute ja .


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 22:13
Ich kann dir aber gerne meine Begegnung per PN schreiben....kein Problem....


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 22:15
@missi2312
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:HBZ....ich brauche hier nichts zu erzählen...hier wird alles ins LÄCHERLICHE gezogen....aber in Wahrheit habt ihr einfach nur SCHISS vor der Wahrheit.....
Welcher Wahrheit denn, bitte?

Ich könnte mich mit Aliens bestimmt gut anfreunden. Ich bin überzeugt davon, das es sie gibt!

Bis zum finalen Kontakt kannst du dich doch mal mit der @-Funktion anfreunden. Das wäre lieb! ♥


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 22:18
hmmmm.....ich würde mich auch mit den Wesen gut anfreunden......^^


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 22:18
falsche Wahrheiten contra wahre Lügen


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 22:19
wahre Lügen???? Was meinst du???


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 22:37
@missi2312
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:Gibt es diese militärischen Basen wirklich, wo gemunkelt wird....zwecks Experimente etc????
Was es auf Area 51 sicher gibt (oder zumindest gab), ist die Entwicklung/Erprobung von Geheimprojekten der Militärluftfahrt, wie z.B. der F-117.

So ziemlich alles andere (v.A. Aliens) ist mehr oder weniger reine Spekulation.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 22:48
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:Was es auf Area 51 sicher gibt (oder zumindest gab), ist die Entwicklung/Erprobung von Geheimprojekten der Militärluftfahrt, wie z.B. der F-117.
So ziemlich alles andere (v.A. Aliens) ist mehr oder weniger reine Spekulation.
Den B2-Spirit und den F-117 Nighthawk gab es schon 30 Jahre bevor die Öffentlichkeit davon wusste

Du und Ich wollen gar nicht wissen was die alles in den Hangers von Groom Lake haben


3x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 22:55
@William93
Zitat von William93William93 schrieb:Den B2-Spirit und den F-117 Nighthawk gab es schon 30 Jahre bevor die Öffentlichkeit davon wusste
Tschuldigung mal, dafür hätte ich gerne mal eine Quelle.

Der Öffentlichkeit wurden die beiden nämlich 1988 vorgestellt, und auch wenn es sie da schon ein paar Jahre vorher gegeben haben dürfte, erscheint mir 1958 etwas arg früh für solche Fluggeräte.
Zitat von William93William93 schrieb:Du und Ich wollen gar nicht wissen was die alles in den Hangers von Groom Lake haben
Also ich schon!


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 23:03
Ohh entschuldige hab da was verwechselt ich meinte Die Nurflüglerbauart zu dem der B2 und die F117 ja zählen, das Prinzip war Schon den Luftfahrtingenieure der Nazis bekannst siehe Horton 9
diese Maschiene ist die Urmutter der Stealthbomber
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:Also ich schon!
Ich weis ich wollte es nur Dramatisieren ^^

HortenHo229


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 23:58
Ich hab nirgendwo geschrieben, dass ich nichts weiß. Aber es ist auch schlicht gelogen, dass "ihr" alles wisst. Jeder kann nur das, was geschrieben steht (in Wort und Bild) interpretieren.

Ich bin weder Gläubiger noch Skeptiker und maße mir deswegen auch nicht an, über diese Dinge zu urteilen oder mich darüber lustig zu machen. Dieses Forum sollte doch dazu dienen eben diese vermeintlich unglaublichen Dinge aufzugreifen und dann kann man darüber diskutieren. Aber da hab ich mich anscheinend täuschen lassen.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.02.2012 um 01:16
@missi2312
Du meinst offensichtlich mich.
Ich weiß nicht was dir passiert ist,spielt auch keine Rolle.
Begegnetest du "Aliens"?
Schwitzten sie,rochen sie, atmeten sie,hatten sie Kleidung,sprachen sie,hatten sie Mimik,Gestik?
Nein?Doch?Egal!
Du sahst vielleicht ein "UFO"?
Irgendwelche Nieten,Schrauben,Nähte,Lacke,Triebwerke,Abgase gesehen?
Nein?Doch?Egal!

Es ist einen Wimpernschlag nur entfernt,da stellte man Menschen mit körperlichen Abnormitäten aus.
Zeiten ändern sich.
Bedürfnisse bleiben.
Jeder mag sich gern normal fühlen angesichts der Abnormalität des Anderen.

Im Netz findest du kaum Wahrheiten diesbezüglich oder bist unfähig zu erkennen ob der schieren Masse an Lügen.
Viele Zungen sagen Vieles,manche bevorzugen es Enigma(love it :)) zu bleiben.
Es gibt erste Ansätze von Antworten aber sie sind so böse das man sie ignoriert.
Das Einzige,was "den Mächtigen"wirklich wichtig ist,ist uns folgendes zu verschweigen:
WIR SIND GENAUSO SIMPEL WIE IHR!

Man kann niemals,niemals mit denken etwas klären,was außerhalb des Verstandes liegt!
Und geht nicht zum Guru oder zur Licht und Liebe Fraktion!
Das kostet nur Zeit und Nerven.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.02.2012 um 03:07
Mit dem Standardpack an Informationen (Internet, Presse, Umweld) , über das die wenigsten von uns hinauskommen, können wir nur ein vages Bild von dem erhaschen, was die allgemeine Wahrnehumung und Akzeptanz übersteigt. Schauen wir uns die Faktenlage an, sprich, welche Phänomene gibt es nachweislich, für die die Allgemeinheit noch nicht recht zugänglich ist?
Als da wären:
UFOs,
Entführungsberichte,
Kornkreise,
Historische Indizien (Maya, Sumer, Ägypten, Indio-Plateaus, Nazca uvm.),
Nahtoderfahrungen,
Rückführungen,
Geisterphänomene


All das sind dokumentierte PHÄNOMENE, sie sind da, sie sind real.
Wenn wir nun die moderne menschliche Wissenschaft als Basis verwenden, um diese Phänomene zu erklären und zu einem Gesamtzusammenhang zu verknüpfen, wird es spannend. Es ist zu komplex und umfangreich, als dass ich das hier in Gänze ausklamüsern wollte. Wer sich wirklich dafür öffnet und alle dusseligen Vor-Urteile über Bord wirft, hat die halbe Miete.

Nur ein Tölpel verschließt die Augen vor dem Zusammenhang zwischen all diesen Phänomenen und zuckt reflexartig mit den Schultern "Ufos sind schwachsinn". Wenn man nämlich mal jedes einzelne Phänomen für sich nimmt und die mittlerweile enorme empirische Präsenz registriert, die jedes einzelne für sich beansprucht, so MUSS einem wenigstens dämmern, was wir alles NICHT wissen. Unabhängig davon, was wirklich um uns abgeht.. ich bin fest überzeugt, dass wir alle schockiert wären, um wieviel komplexer doch der Gesamtzusammenhang ist, in dem wir uns tatsächlich befinden, im Vergleich zu den "simplen" Weltbildern, denen wir ausgesetzt sind.

Zu den Thread-Eingangs-Theorien:
Meine Vermutung ist die, dass tatsächlich graue Außerirdische Kontakt zu Regierungen hatten, dieser jedoch (logischerweise) dominiert wird von den "greys".
Nunja, warum stellt sich kein Politiker hin und sagt: "... und darum bin ich GEGEN die Einführung des Mindestlohns. Ach und übrigens, es gibt Außerirdische. Das weiß ich von meinen Vorgesetzten, und der von seinem."
Er hätte in der Politik nicht mehr viel zu melden, Menschen würden es kategorisch ablehnen ("der spielt sich auf, will Geld verdienen") oder wären gar komplett desinteressiert, weil zu betäubt. Das ist die Realität und auch der Grund dafür, warum das Phänomen UFO/Kornkreis so wenig Anklang findet und ignoriert wird.

Gute Nacht.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.02.2012 um 03:08
PS: "Umweld" ist wirklich gut.. ich muss sofort ins Bett! ;)


Anzeige

melden