Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 12:00
Also wenn die medizinischen Geräte von Beate Uhse wären,könnten die mich mal gerne entführen....

Nein,ehrlich:
Ich habe Kontakte zum Präsident eines Dachverbandes.Also der Mann über den großen Konzernen.
Er hat mir noch NIE was von der Tatsache mit den großen Konzernen/Aliens erzählt.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 12:00
Zitat von emsems schrieb:Die Spaceanzüge von Ed Hardy?
Dann kommen die mir aber nicht ins Haus! Óò


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 12:01
Zitat von emsems schrieb:Er hat mir noch NIE was von der Tatsache mit den großen Konzernen/Aliens erzählt.
Der hat sicher ein NDA unterschrieben.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 12:05
NDA?
@voidol


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 12:06
@ems

NDA = Non Disclosure Agreement (ein Schweigepflichtvertrag)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 12:07
@shuuk

Die mühe ist umsonst
Es gibt Menschen denen ein UFO auf der Nase Landet u. Sie glauben immer noch nicht dran,.

Deshalb ist es sinnlos darüber wirklich zu diskutieren bzw. ander überzeugen zu wollen.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 12:08
@voidol
Nee,mit Sicherheit nicht.
In den Sitzungen,in denen ich noch aktiv war,wurde vieles "Geheimes" besprochen.Es durfte nicht nach aussen dringen.Es wurde uns aber gesagt,WANN es veröffentlicht wird.
Also kein NDA.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 12:08
Zitat von LammLamm schrieb:Es gibt Menschen denen ein UFO auf der Nase Landet
So klein sind die?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 12:09
@Lamm
Doch,dann glaub ich es.
Es reicht schon wenn es im Emsland landet und ich es ansehen kann.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 12:09
@Lamm
Dieser Thread wurde bis hier aber eher von wirren Verschwörungstheorien ohne jegliche Beweise zerstört, dass sich die Extremisten und teils auch gesunde Skeptiker dadrauf stürzen kann ich sogar verstehen.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 12:10
Einfach nur ein regelrechter Beweis.
Eine Schraube,eine Kaffeetasse oder Netzstrümpfe von ET.
Dann glaub ich es und freue mich über die Tatsache!


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 12:13
@voidol

So klein sind die?

Kann sein

@ems

Doch,dann glaub ich es.

Dann bist du so gut wie Tod

@E7ernity

Dieser Thread wurde bis hier aber eher von wirren Verschwörungstheorien ohne jegliche Beweise zerstört,

Wie immer


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 12:15
@Lamm

Warum bin ich dann tot?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 12:20
@ems

Einfach abwarten. Die Zeit bis zum Oktober sitzen wir locker ab. Aber ich wette schon jetzt, das aus Oktober, November und daraus dann Dezember wird...


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 12:24
@shuuk
Also ich habe bislang auch kein UFO gesehen und keinen Alien. Wenn es sie hier gibt sagt uns keiner was weil die Men in Black das organisieren und glaubst du Will Smith lässt was durchsickern??

Ne mal ganz fair jetzt. Der Threadopener will einen hypothetischen Fall diskutieren. Ob ihr das nun so wollt oder net, das tun sogar die großen Wissenschaftler mal und wenn sie auf eine Theorie stoßen die sich mit allem deckt und aus der man neue Erkenntnisse ziehen kann die sich bewahrheiten, dann ist das was gutes. AAAAaaaaber das geht glaube net so gut mit Geschichte xD

Ich glaube eher dass sich der Schlag, der seinen Job kündigt und einem Religiösen Fanatiker in die Hände gibt wenn 2012 auf uns zu kommst, sicher zu Arbeitslosigkeit tendiert. Der Rest wird das ganze sehen wie das Finale von Germanys Next Top Model und Big Brother - nude edition an einem Tag. Es wird einfach die Hölle los sein und die Menschen werden euphorisch.

Ich glaube die Geheimhaltung würde daran scheitern, dass die Aliens scheinbar nicht unauffällig genug sind bzw. über zu schlechte Technologie verfügen, die sie zwar Millioinen Lichtjahre durch die Galaxie bringt, aber nicht vorwarnen kann wenn wieder mal ein Mensch mit vorgehaltener Kamera NACHTS ganz natürlich durch den Wald läuft.

@HBZ kommen im Oktober Aliens?


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 12:26
@PutzkraftCERN
Zitat von PutzkraftCERNPutzkraftCERN schrieb:kommen im Oktober Aliens?
Da musst du schon @zero_34 fragen. Der drückt sich bisher etwas schwammig aus. Aber so wie ich das verstehe soll 'Großes' enthüllt werden, was durchaus mit Außerirdischen zu tun haben könnte.

Richtig, @zero_34 ?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 12:31
@zero_34 klingt interessant was hasts damit auf sich? hast es ja eh quasi schon verraten


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 13:26
@shuuk
@PutzkraftCERN
@HBZ
@ems
@Lamm
@E7ernity
@voidol
@rmendler
@Wolfshaag
@zero_34
@andreasko

Mahlzeit, miteinander!

Ich denke, es gibt tatsächlich einen “guten” Grund die Existenz von ET zu verheimlichen.
Unser GeldSCHEIN-System würde im Winde verwehen, in kürzester Zeit.
Das ist auch einer meiner (persönlichen) Verdächtigungen, warum es so viele “bezahlte User” auch hier auf Allmy gibt, die genau diese Thematik versuchen im Keim zu ersticken.
Man braucht diesen bestimmten Usern nicht einmal zu sagen, ja es gibt Ufos & ET.
Man braucht ihnen nur zu sagen, dass solche Pro-Ufo/ET-Kommentare das eigene port-folio schmälern, oder ein irgend geartetes “Sicherheitsrisiko” wären. Dann hat man ganz schnell eine hoch engagierte “Söldnertruppe” zusammen.

Warum aber würde ein solcher dauerhafter & breit gestreuter Kontakt zwischen Menschen & ET das GeldSCHEIN-System zerstören?

Ganz einfach! Wir zerstören mit unserer heutigen (Energie)Technologie den Planeten.
Nun könnte ET gewillt sein, den Menschen -aus der Sicht von ET- “low-tec” anzubieten.
Vielleicht in Form von know-how, also wie mache ich aus Dingen, die relativ leicht & günstig zu erwerben sind, ein effizientes Energie-Produktions-Gerät.

Das ist nur ein Beispiel, aber unsere Gesellschaft würde sich von Grund auf ändern. Viele “schwere” Konzerne würden einfach nicht mehr existieren......

MfG


3x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 13:33
@PechNelke Ist das dein ernst oder Hypothese mit den bezahlten Usern?


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 13:34
@PechNelke
Das widerspricht aber gleichzeitig wieder deiner Einschätzung der Aliens, oder meinst Du, dass, wenn sie uns helfen wollen würden, sich von ein paar wenigen aufhalten lassen würden?


1x zitiertmelden