Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 13:35
@PutzkraftCERN
Zitat von PutzkraftCERNPutzkraftCERN schrieb:Ist das dein ernst oder Hypothese mit den bezahlten Usern?
Es ist ein von mir durch Beobachtung erhärteter Verdacht!

mfg

Anzeige
melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 13:37
@PechNelke Der deinen Glauben an Aliens voraussetzt. Wenn der Glaube nicht stimmen würde, wären es nur Realisten oder?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 13:37
@PechNelke
Durch die Lieferung von Technologie stürzen die unsere Welt in ein Chaos!
Warum sollten die das machen?
Dann machen "die Mächtigen" es doch genau richtig:
Mit allen Mitteln verhindern das diese Space-Saboteure das System Menschheit durcheinander bringen.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 13:38
@PechNelke okay, du hast mich erwischt... ich gehe jetzt mein vieles Geld zählen


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 13:39
Der Mensch braucht Arm und Reich,Führer und Geführte.Der Mensch ist ein Rudelwesen.Wir brauchen Führer.
Warum also plötzlich das Währungssystem und alles andere wegwerfen?
Wenn es alles frei gibt,wer arbeitet dann noch?Wo ist der Anreiz etwas Gutes zu tun?
Wo bleibt dann der Reiz was zu verändern?
Verblöden wir im allgemeinen Wohlstand?
Langeweile?
Kriege aus Langeweile??


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 13:41
@PechNelke
mit den bezahlten usern kommt mir auch manchmal so vor :D


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 13:42
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Das widerspricht aber gleichzeitig wieder deiner Einschätzung der Aliens, oder meinst Du, dass, wenn sie uns helfen wollen würden, sich von ein paar wenigen aufhalten lassen würden?
Ich denke, ET hat langsam die "Faxen dicke"!
Sie werden & können nicht zusehen wie wir diesen Planeten ruinieren.
Wir Menschen befinden uns zum Übergang ins "Erwachsenen-Alter".
Vielleicht muss ET uns noch mal (wie Eltern) an die Hand nehmen & uns ein paar "Lektionen des Lebens" lehren.
Es ist ein Übergang, wir Menschen haben es selbst in der Hand wie schnell, sanft früchtetragend dieser durchlaufen wird.

liebe Grüße!
Nelke


2x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 13:44
@PechNelke und was tun sie dagegen ausser hin und wieder ma gefilmt zu werden wie sie in müllbergen rumkrabbeln?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 13:44
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:Vielleicht muss ET uns noch mal (wie Eltern) an die Hand nehmen & uns ein paar "Lektionen des Lebens" lehren.
Sind wir dann das Schoßhündchen von ET?
Überlegt und Überdenkt ihr euere Texte ab und zu?

Welches Recht haben die sich in unsere Entwicklung einzumischen?
Jede dieser Einmischungen ging bislang in die Hose!


4x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 13:47
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:Sie werden & können nicht zusehen wie wir diesen Planeten ruinieren.
Das ist der größte Nonsens.Dann verhalten die sich wie Menschen.
Wie die USA!Einmischen...ohne wenn und aber!
Ihr wollt jetzt zum Guten...oder....booooom!


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 13:47
Zitat von emsems schrieb:Jede dieser Einmischungen ging bislang in die Hose!
steht wo?
Kannst das belegen?
Manchmal glaube ich die ganzen Skeptiker überdenken ihre Texte nicht, hauptsache dagegen :D


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 13:48
@PechNelke

Fragt sich, warum es irgendeinen Alien interessieren sollte, wenn wir uns die Lichter ausschießen?

@rmendler

Verdammt! Ich habe jetzt schon über 2000 Beiträge geschrieben und noch keinen einzigen Cent gesehen! Du kannst Frank mitteilen, wenn meine Kohle nicht bis Ende nächster Woche auf meinen Konto ist, pack' ich aus....


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 13:49
@shuuk
Ich meine nicht ET-Einmischungen.

Ich meine die Missionierung der Kirche
Den "Auftrag" der Nazis usw.!


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 13:50
@ems
Zitat von emsems schrieb:Sind wir dann das Schoßhündchen von ET?
Überlegt und Überdenkt ihr euere Texte ab und zu?
Also bitte, waren irgendwelche Ureinwohner von XY unsere Schoßhündchen? Beispiele dieses Verhaltens gibt und gab es auf der Erde genug, die Frage ist halt, ob es immer das beste Verhalten war so aggressiv vorzugehen.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 13:50
@shuuk achso aber ihr seid voll auf was die BEWEISKRAFT eurer Theorien angeht?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 13:50
@Commonsense

Du musst dein Profil bearbeiten. Bei dem Feld "Skeptiker" ein Häkchen setzen und dann wirst du nach deiner Bankverbindung gefragt.

Dann rollt er auch bei dir, der Rubel. ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 13:50
@shuuk
Sogar HIEr schaffen es die ETS das gestritten wird.
Ist DAS deren Auftrag? Streit verursachen?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 13:52
@shuuk
Zitat von shuukshuuk schrieb:Manchmal glaube ich die ganzen Skeptiker überdenken ihre Texte nicht, hauptsache dagegen
die andere seite hat auch nix in den händen, um etwas zu beweisen.
das sind allenfalls spekulationen, die da gebracht werden...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 13:52
@shuuk?
Hallo,Geschichte!!
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Also bitte, waren irgendwelche Ureinwohner von XY unsere Schoßhündchen?
Indianer,Schwarze....alles Schoßhündchen/Dekoration/frei zum Abschuss....


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 13:54
@ems
Genau das.
Also erneut die Frage, ob das aggressive Vorgehen das beste war.


Anzeige

melden