Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 00:31
sie zeigen sich genau so viel , wie sie es wollen
welche intention dahintersteckt - darüber lässt sich nur rätseln

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 00:35
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:sie zeigen sich genau so viel , wie sie es wollen
Wie sie es können.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 00:58
@TundraLdbz

meinst du können in form von wie es ihnen willentlich möglich ist - also an hand ihrer prinzipien...

...oder können in form von physikalischen möglichkeiten oder sowas ?



weil ich glaub net dass die sich nicht in grossem stil zeigen könnten

ich glaub die haben ihre intentionen - und nach denen verfahren sie - schon seit jahrtausenden - vieleicht ausgenommen die überlieferungen der summerer und ägypter und die ganze däniken geschichte - aber das war wahrescheinlich sowiso näher dran an materielen ausserirdischen , als es das heutige phänomen ist


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 01:02
@Dr.Manhattan
Tut mir wirklich Leid dich enttäuschen zu müssen.Aber ich meine können im Sinne von.Etwas nicht existentes kann sich nicht zeigen.Denn es können wohl kaum soviele UFO's rumfliegen wie es Sichtungen gibt.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 01:26
@TundraLdbz
Das heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass keine der Sichtungen richtig ist. :-)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 01:27
@e7ernity
Es heisst aber auch nicht dass eine richtig ist.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 01:34
@TundraLdbz
Es heißt, dass bei der Fülle an Meldungen die Möglichkeit besteht, dass sich darunter Fälle befinden, bei denen die UFOs auf extraterrestrische Intelligezen zurückzuführen sind.

Aber die Diskussion fängt an sich im Kreis zu drehen.

Kann es eigtl. so viele Autos geben wie es Sichtungen gibt? Doppelte Sichtungen werden gefiltert.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 01:36
@e7ernity
Es gibt auch unendlich viele Big Foot Sichtungen trotzdem gibt es ihn nicht.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 01:41
@TundraLdbz
Ob Big Foot oder nicht, es gibt noch so viele Gebiete die nicht erkundet wurden...
Es werden fast täglich neue Tiertarten entdeckt, was meinst Du wie blöd Du guckst, wenn da mal was dabei ist, das wie ein "typischer" Big Foot aussieht? :D

Nunja, ich habe ja nicht vor einen extrem-Skeptiker zu "bekehren", wobei etwas Aufgeschlossenheit gesund wäre, aber jedem das Seine. :-)


Da fällt mir noch folgendes ein, ich habe gehört, dass es Leute gibt, die auf ihren Konten mehr als eine Million Euro gesichtet haben, das glaube ich aber nicht, also kann es das auch nicht geben!


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 01:44
@e7ernity
Es werden täglich Tiere entdeckt ja.Aber nur kleinstlebewesen oder Arten von schon vorhandenen.Aber keine vollkommen neue hochentwickelte Tierart.Und du kannst ja gerne an Dinge wie Big Foot glauben.Aber gegen Aliens spricht nun mal die Logik.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 01:47
@TundraLdbz
Ich habe niemals gesagt, dass ich an Big Foot glaube, Du bist mit diesem Beispiel gekommen und schaffst es dann noch nicht mals einen Smilie richtig zu deuten.
Den "Glauben" sollte man aus solchen Themen sowieso rauslassen, sonst mutiert die Wissenschaft schnell zu einer konservativen Ersatzreligion.

Aber Du kannst ja bestimmt auch erläutern welche Logik gegen Aliens spricht.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 01:54
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Aber Du kannst ja bestimmt auch erläutern welche Logik gegen Aliens spricht.
- Die Entfernungen der Systeme untereinander, die ein interstellares Reisen in einem angemessenen Zeitraum nicht erlauben.

- Die utopischen Energiemengen, die für ein solches Unterfangen generiert werden müssten.

- Das Zeitfenster müsste exakt getroffen werden.

- Sie müssten erst einmal wissen, dass wir überhaupt existieren.

Das sind nur wenige der vielen Punkte, die gegen einen außerirdischen Kontakt sprechen.

PS: Gegen Aliens sagt niemand etwas, nur tendiert die Wahrscheinlichkeit gegen 0, dass sie uns besuchen.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 01:54
@e7ernity
Ich meinte nicht,dass du an Bigfoot glaubst.Ich meinte,dass man sich ja noch halbwegs vorstellen kann,dass es Bigfoots gibt aber gegen Aliens spricht die Logik denn.Es ist nicht bekannt wie leben entsteht was bedeuten kann,dass es möglicherweise nur Zufall war.Dann ist die Entwicklung von Intelligenz unwahrscheinlich.Was dazu führt,dass zumindest in unserer Nähe keine Spezies vorkommt.Die Distanzen die man dann zurücklegen müsste wären zu hoch als dass sie machbar wären.Und selbst wenn es schafft würde man Jahrhunderte/tausende bis zum ankommen brauchen.Bis dahin würde es entweder uns oder die Heimatwelt der Aliens gar nicht mehr geben.Und woher sollten die Aliens überhaupt wissen wo wir sind sie müssten schon durch Zufall genau in unseree Richtung fliegen.Dann ist die Zahl der Sichtungen ja wohl viel zu hoch,was bedeutet,dass fast alle Sichtungen optische Täuschungen/Missverständnisse sind.Und wenn die Mehrzahl nur Täuschungen sind spricht einiges dafür,dass der Rest es auch ist.Usw.


3x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 01:55
@Bananengrips
Danke dass du mir zuvor kommst.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 02:04
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:- Die Entfernungen der Systeme untereinander, die ein interstellares Reisen in einem angemessenen Zeitraum nicht erlauben.

- Die utopischen Energiemengen, die für ein solches Unterfangen generiert werden müssten.
Nach welcher Theorie? Vier Dimensionen, sechs Dimensionen, 10 Dimensionen oder 11 Dimensionen? Oder gar mehr bzw. weniger?

Bei Punkt Zwei kommt es ja nicht nur auf die Energiemenge an, sondern auch darauf, durch welche Quelle sie entsteht. Vor 300 Jahren hat auch noch niemand daran gedacht, dass man Atomenergie verwenden könnte.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:- Das Zeitfenster müsste exakt getroffen werden.
Steht auch im direkten Bezug zu den anderen Punkten.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:- Sie müssten erst einmal wissen, dass wir überhaupt existieren.
Unsere Beobachtungsmöglichkeiten werden von Jahr zu Jahr besser, man darf doch annehmen, dass das einer intelligenten Zivilisation ebenfalls möglich ist.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Das sind nur wenige der vielen Punkte, die gegen einen außerirdischen Kontakt sprechen.
Er sagte, dass die Logik gegen Aliens spricht, nicht spezifiziert auf den Kontakt. :-)

@TundraLdbz
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Dann ist die Zahl der Sichtungen ja wohl viel zu hoch,was bedeutet,dass fast alle Sichtungen optische Täuschungen/Missverständnisse sind.Und wenn die Mehrzahl nur Täuschungen sind spricht einiges dafür,dass der Rest es auch ist.Usw.
Ich habe niemals gesagt, dass alle Sichtungen etwas mit ETs zutun haben, wie ich schon mehrfach sagte, gehe ich von einem sehr kleinen Teil aus. Besonders halt solche Fälle, in denen z.B. Militärs involviert waren oder auch Fälle, bei denen Radargeräte etwas aufgezeichnet haben und das gleichzeitig von verschiedenen unabhängigen Piloten bestätigt wurde und diese das Objekt auch gleich beschrieben haben.

Deine anderen Punkte dürften durch die Quotes beantwortet sein.


3x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 02:08
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Er sagte, dass die Logik gegen Aliens spricht, nicht spezifiziert auf den Kontakt. :-)
Dann sieh dir doch nächstes Mal die Antwort des jenigen an mit dem du gesprochen hast.
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Ich meinte nicht,dass du an Bigfoot glaubst.Ich meinte,dass man sich ja noch halbwegs vorstellen kann,dass es Bigfoots gibt aber gegen Aliens spricht die Logik denn.Es ist nicht bekannt wie leben entsteht was bedeuten kann,dass es möglicherweise nur Zufall war.Dann ist die Entwicklung von Intelligenz unwahrscheinlich.Was dazu führt,dass zumindest in unserer Nähe keine Spezies vorkommt.
Und zum Rest musst du verstehen das es irgendwann begrenzungen gibt.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 02:11
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Ich habe niemals gesagt, dass alle Sichtungen etwas mit ETs zutun haben, wie ich schon mehrfach sagte, gehe ich von einem sehr kleinen Teil aus. Besonders halt solche Fälle, in denen z.B. Militärs involviert waren oder auch Fälle, bei denen Radargeräte etwas aufgezeichnet haben und das gleichzeitig von verschiedenen unabhängigen Piloten bestätigt wurde und diese das Objekt auch gleich beschrieben haben.
Auch eine schöne Taktik sich nur auf den schwächsten Punkt zu beziehen.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 02:16
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Dann sieh dir doch nächstes Mal die Antwort des jenigen an mit dem du gesprochen hast.
Deine Antwort kam ein paar Sekunden nach der anderen, da war ich schon am schreiben.
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Auch eine schöne Taktik sich nur auf den schwächsten Punkt zu beziehen.
S.o. zudem wären, zumindest um diese Uhrzeit, ein paar Zeilenumbrüche ganz nett. :D
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Es ist nicht bekannt wie leben entsteht was bedeuten kann,dass es möglicherweise nur Zufall war.Dann ist die Entwicklung von Intelligenz unwahrscheinlich.Was dazu führt,dass zumindest in unserer Nähe keine Spezies vorkommt
Genau, so lange wir es jedoch nicht wissen, kann man aber auch vermuten, dass es der kosmische Normalfall ist. Die Variablen sind einfach zu ungenau, in der Drakschen Gleichung genauso wie in der Gleichung, die besagt, dass die Menschheit die einzige Lebensform in der Galaxie/im Universum ist.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 02:16
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Nach welcher Theorie? Vier Dimensionen, sechs Dimensionen, 10 Dimensionen oder 11 Dimensionen? Oder gar mehr bzw. weniger?
Also wir sollten doch wohl von physkalisch nutzbaren Dimensionen ausgehen und das ist die Raumzeit.
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Bei Punkt Zwei kommt es ja nicht nur auf die Energiemenge an, sondern auch darauf, durch welche Quelle sie entsteht. Vor 300 Jahren hat auch noch niemand daran gedacht, dass man Atomenergie verwenden könnte.
Die einzigste Energiequelle wäre Materie-Antimaterie Annihilation, aber selbst durch diese wird nicht genügend Energie frei um ein sinnvolles Reisen zu gewährleisten.

Und Außerirdischen Fantasietechnologien zuzusprechen, die gegen die Physik verstoßen verhelfen auch nicht zu dem gewünschten Ergebnis.
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Unsere Beobachtungsmöglichkeiten werden von Jahr zu Jahr besser, man darf doch annehmen, dass das einer intelligenten Zivilisation ebenfalls möglich ist.
Das ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass wir mit unseren Teleskopen nur mutmaßen können, ob ein Planet in der habitablen Zone liegt.

Außerdem sind unsere Signale noch nicht mal mehr im nächsten Stern zu Empfangen. Es wäre eher ein Glückstreffer, wenn sie auf uns treffen würden. Wenn man dann noch die immensen Entfernungen der Sternensysteme dazurechnet, schwirrt die Möglichkeit richtig gegen 0, aber vollen Latz.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 02:18
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Genau, so lange wir es jedoch nicht wissen, kann man aber auch vermuten, dass es der kosmische Normalfall ist. Die Variablen sind einfach zu ungenau, in der Drakschen Gleichung genauso wie in der Gleichung, die besagt, dass die Menschheit die einzige Lebensform in der Galaxie/im Universum ist.
Gegen die Variante,dass es der Normalfall ist spricht aber,dass wir in unserer Umgebung keine sehen.Es müsste also einen Grund geben warum gerade unser Teil der Galaxie nur uns hat.Aber was für ein Grund sollte es dafür schon geben.


Anzeige

1x zitiertmelden