Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 13:56
@HBZ

Habe ich alles gemacht, wie es im Handbuch steht, da erschien ein Textfeld:

"Sie befinden sich im Vertröst-Modus/Ihre Anfeindungsstatistik weist noch nicht genug massive Beschwerden auf"

Anzeige
melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 13:56
@Alienpenis
Für Beweggründe und Logik kann man ja auch keine Beweise liefern.
Wenn man davon ausgeht, dass ihre Logik unserer ähnelt, so kann man nur von unserem Verhalten auf ihres schließen, mehr nicht.
Da können weder Gläubiger noch extrem-Skeptiker Beweise irgendeiner Art vorlegen. :-)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 13:58
@ems
Zitat von emsems schrieb:Welches Recht haben die sich in unsere Entwicklung einzumischen?
Jede dieser Einmischungen ging bislang in die Hose!
Hahaaa...das ich DAS noch erleben darf!
Ems ist auch von ET überzeugt!
Ich sehe es geht voran ;)

liebe Grüße!


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 14:02
@e7ernity

wie sollte ich meine skepsis beweisen?
ich verleihe ihr lediglich ausdruck, da ich mit
den behauptungen der gläubigen nicht ein-
verstanden bin bzw. den gläubigen ihre
geschichten nicht abkaufe.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 14:04
@shuuk

Zurück zur eigentlichen Fragestellung.

Wir wissen, daß ca. 99% aller UFO-Sichtungen erklärbar sind.
Es verbleibt aber eben dieser kleine Anteil an nicht erklärbaren Phänomenen.

Schon mal darüber nachgedacht, daß es den USA lieber sein könnte, man glaubt an eine Verschwörung, als zugeben zu müssen, daß sie nicht die geringste Ahnung haben?


2x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 14:11
@Commonsense
Genau das!
Wobei es, wenn ich mich nicht täusche, doch weit weniger als 99% waren, glaube 80%.
Habe ich in irgendeinem relativ aktuellen Buch gelesen, mal gucken ob ich es finde.
Die Zahl spielt aber auch keine Rolle, Fakt ist halt, dass das UFO-Phänomen real ist.

Das schlimme ist ja noch nicht mals, dass sie keine Ahnung haben, sondern dass sie keine Kontrolle über ihren Luftraum und somit keine Verteidigung haben.
Also lässt man die Bevölkerung lieber an eine Verschwörung glauben, als dass man zugibt, dass man in Sachen UFOs wehrlos ist.


2x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 14:12
@PechNelke
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb: Ich denke, es gibt tatsächlich einen “guten” Grund die Existenz von ET zu verheimlichen.
Unser GeldSCHEIN-System würde im Winde verwehen, in kürzester Zeit.
Zum Glück hätten wir ja dann auch noch Münzen, die nicht so schnell weggeweht werden...aber möglicherweise werden sie dann von einem Alien-Tsunami weggeschwemmt... -kopfschüttel-
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb: Das ist auch einer meiner (persönlichen) Verdächtigungen, warum es so viele “bezahlte User” auch hier auf Allmy gibt, die genau diese Thematik versuchen im Keim zu ersticken.
Mist, jetzt hast Du meine grandiose C.I.A.-Tarnung durchschaut... :D
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:
Man braucht diesen bestimmten Usern nicht einmal zu sagen, ja es gibt Ufos & ET.
Man braucht ihnen nur zu sagen, dass solche Pro-Ufo/ET-Kommentare das eigene port-folio schmälern, oder ein irgend geartetes “Sicherheitsrisiko” wären. Dann hat man ganz schnell eine hoch engagierte “Söldnertruppe” zusammen.
Du meinst also eine Art "Fremdenlegion" des IWF, mit General Strauss-Kahn, als Kampfkommandant? Stimmt, das würde auch erklären, warum er angeblich unter Hausarrest steht, in Wahrheit geht er gerade seine Rekrutierungslisten durch... :D
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb: Warum aber würde ein solcher dauerhafter & breit gestreuter Kontakt zwischen Menschen & ET das GeldSCHEIN-System zerstören?
Ganz einfach! Wir zerstören mit unserer heutigen (Energie)Technologie den Planeten.
Nun könnte ET gewillt sein, den Menschen -aus der Sicht von ET- “low-tec” anzubieten.
Vielleicht in Form von know-how, also wie mache ich aus Dingen, die relativ leicht & günstig zu erwerben sind, ein effizientes Energie-Produktions-Gerät.
Und was hätte "ET" davon? Mal abgesehen von nix?
Aber klar, sie ballern Lichtjahre durchs All, nur um uns ihren Techno-Schrott, also "Low-Tec" vorbeizubringen, damit wir Menschen endlich klar kommen und in eine Familie astronomischer Intelligenzen passen. Verstehe, dafür würde ja jeder seine Resourcen opfern... :D
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb: Das ist nur ein Beispiel, aber unsere Gesellschaft würde sich von Grund auf ändern. Viele “schwere” Konzerne würden einfach nicht mehr existieren......
Aha. Und warum nicht? Dürfen die nicht mehr mitspielen, bei der Alientechnik und "ET" bringt jedem Konsumenten ein eigenhändig gebautes Space-Car, einen Star Wars-Kühlschrank und alle anderen "alienproofed" Elektro-Geräte vorbei?

Sorry, aber sowas kann ich schlicht nicht ernst nehmen! :D :D :D


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 14:14
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:als dass man zugibt, dass man in Sachen UFOs wehrlos ist.
du siehst also UFOs in verbindung mit ausserirdischen?
wieso?


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 14:15
@e7ernity

Das würde ich als leicht paranoide Variante meiner Antwort beschreiben...

Genauere Zahlen in UFO-Thema kann Dir @smokingun geben, er ist der Spezialist hier.

Bedenke jedoch, daß UFO nicht mit außerirdisch gleichzusetzen ist.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 14:17
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:Das ist auch einer meiner (persönlichen) Verdächtigungen, warum es so viele “bezahlte User” auch hier auf Allmy gibt, die genau diese Thematik versuchen im Keim zu ersticken.
Wenigtens werden sie nicht umsonst unterhalten...diese Keime.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wir wissen, daß ca. 99% aller UFO-Sichtungen erklärbar sind.
Strichliste?

Zum Thema

@PechNelke
Schonmal überlegt, dass die Amerikaner Leute bezahlen, die Informationen zu Ufos verbreiten?

Ablenkung zur Ablenkung.
Sonst fangen die Leute noch an Wirtschaft und Politik zu verstehen.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 14:17
@Commonsense
Musste schnell zur Pfanne und wollte die Antwort vorher noch abschicken, daher nicht so bedacht wie die anderen meiner Posts in diesem Thread. :D

@Alienpenis
Antwort folgt gleich, kümmer mich aber erst ums Essen. :-)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 14:18
@e7ernity

guten hunger!

:-)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 14:19
@rmendler

ich wollte nur darauf hinweisen dass es einen Unterschied gibt zu alltäglichem Sprachgebrauch und die der Ufologie. Dort werden sie klassifiziert.dh. gibt es Ufos die insofern bereits vorher eine "stimulus Prüfung "durchlief . dh. kann der begriff UFO für mögliche Thesen herhalten unter anderem eben auch die der ET .."Good Ufo " ist der Hendry Zusatz wobei anzumerken ist dass es da auch die Kategorie "Best Ufo" gibt die nahezu eine konventionelle Erklärung ausschliesst. Es gibt versch . Unterteilungs-Schematas wobei ich Vallees bevorzuge...


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 14:25
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wir wissen, daß ca. 99% aller UFO-Sichtungen erklärbar sind.
Es verbleibt aber eben dieser kleine Anteil an nicht erklärbaren Phänomenen.
Die restlichen 1% sind IMHO deswegen nicht erklärbar weil die Daten zur Auswertung extrem schwach waren.....
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Schon mal darüber nachgedacht, daß es den USA lieber sein könnte, man glaubt an eine Verschwörung, als zugeben zu müssen, daß sie nicht die geringste Ahnung haben?
Ich möchte den Satz mit "...keine Ahnung zu haben oder Fehlschläge zuzugeben." weiterführen.

@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Wobei es, wenn ich mich nicht täusche, doch weit weniger als 99% waren, glaube 80%.
Habe ich in irgendeinem relativ aktuellen Buch gelesen, mal gucken ob ich es finde.
Doch. Sie spielt eine Rolle. An der Zahl kann man nämlich erkennen wie sehr die Bearbeiter der Zahlen daran glauben. Btw. Diese Zahlen belegen rein gar nichts. Es wird nämlich nicht jede Sichtung gemeldet.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 14:29
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:du siehst also UFOs in verbindung mit ausserirdischen?
wieso?
Die Frage sollte er lauten warum es keine Außerirdischen sein sollen?
Überall wird von Außerirdischen gesprochen wenn es um UFO`s geht.

Ich finde es immer Lustig zu sehen, wie den Skeptikern die Argumente ausgehen, was dieses UFO (gesteuert von fremder intelligenz) denn sonst sein kann :)

Wo wir wieder bei den 1% wären :)


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 14:32
So, zunächst noch mal zu @Commonsense, geh einfach noch mal auf Seite 1, da wirst Du sehen, dass ich mir der Definition des Begriffes UFO durchaus bewusst bin, aber gerade wenn man es eilig hat, fasst man sich etwas kürzer, zudem gehe ich bei gerade mal sieben Seiten davon aus, dass der Diskussionspartner alle Seiten gelesen hat. :-)


@Alienpenis
Ja, durch gewisse Berichte gehe ich davon aus, dass ein kleiner Teil der UFOs, die auch solche bleiben, auf extraterristische Intelligenzen zurückzuführen ist.
Mal als Beispiel: Das Radar erfasst etwas, das aus unserer Sicht unmögliche Manöver vollzieht, das Radar alleine könnte sich natürllich irren, aber wenn gleichzeitig zwei Piloten kurz nacheinander eben dieses Phänomen aus nächster Nähe bestätigen, dann drängt sich halt dieser Verdacht auf.

Ich selbst bin kein Forscher, sondern ein Interessierter und als eben dieser lese ich Bücher und Berichte, aus denen ich ein eigenes Urteil fälle.
Tatsache ist, dass es auch Spinner gibt die Bücher verfassen, und zwar Skeptiker und Gläubiger, aber die Gesamtheit macht es halt aus.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 14:32
@shuuk
Zitat von shuukshuuk schrieb:Die Frage sollte er lauten warum es keine Außerirdischen sein sollen?
Nö. Was spricht dafür, dass UFOs von Lebewesen gesteuert werden?
Zitat von shuukshuuk schrieb:Überall wird von Außerirdischen gesprochen wenn es um UFO`s geht.
Es wird auch überall behauptet, dass Regierungen alles vertuschen. Und?
Zitat von shuukshuuk schrieb:Ich finde es immer Lustig zu sehen, wie den Skeptikern die Argumente ausgehen, was dieses UFO (gesteuert von fremder intelligenz) denn sonst sein kann :)
Lustiger sind die teilweise haarsträubenden Aussagen der Gläubigen.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 14:33
@shuuk

So argumentierst Du an der Sache vorbei.

Außerirdische Intelligenz ist nur eine von vielen Erklärungsmöglichkeiten.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 14:34
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Die restlichen 1% sind IMHO deswegen nicht erklärbar weil die Daten zur Auswertung extrem schwach waren
dass mag sicherlich bei einigen ufo meldestellen der fall sein . Aber es gibt(gab bspw gerade in Frankreich ) ufologen die sich nur mit den Daten der interessanten fällen beschäftigten...nun es ist ein fehldeuten wenn man Prozente in den Raum setzt (die sowiso höher sind) die sich auf die allgemeinen täglichen sichtungen beziehen die von Hunz &Kunz auch per Telefon in Statistiken vor dem raster-durchlauf einfallen. Dies ist die primäre Phase der Aufnahme .Für uns hingegen ist es Relevant was übrigbleibt. und da gibt es noch einige die auch gute Analysen vorweisen die eben sie längst existent machen..


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 14:35
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Mal als Beispiel: Das Radar erfasst etwas, das aus unserer Sicht unmögliche Manöver vollzieht, das Radar alleine könnte sich natürllich irren, aber wenn gleichzeitig zwei Piloten kurz nacheinander eben dieses Phänomen aus nächster Nähe bestätigen, dann drängt sich halt dieser Verdacht auf.
ne du hast vergessen, das sind alles spinner und wichtigtuer.
Mit solchen Argumenten brauchst bei unseren Skeptikern nicht kommen :D
Aber erklären was es sonst sein soll können sie auch nicht :D

Edit: ach doch, evtl. eine neue Geheimwaffe der militärs :S
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Lustiger sind die teilweise haarsträubenden Aussagen der Gläubigen.
nicht ablenken :)


Anzeige

1x zitiertmelden