Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 17:18
Für mich ist diese "Diskussion" mit Dorian14 und emanon beendet.

Wer nicht lesen kann, sollte meiner Meinung nach, kein I-net benutzen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 17:20
@emanon
Wie ich schon zu Beginn geschrieben habe, zuvielen anderen Interessensgruppen zuwieder laufen würde.
Ist aber nur eine Möglichkeit des Handelns und kann dies nicht Beweisen, ebenso wenig wie viele andere. Auch Skeptiker können dies nur mittels diverser offenen Quellen, aus der Forschung, den Medien usw. aber was bei einer Regierung im Untergrund abläuft, dies kann keiner wirklich belegen. ausser man wäre direkt beteiligt und dann dürfte die Verschwiegenheitsklausel aktiv sein. :D


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 17:22
@user2.0
Stimmt sorry und sollte nicht geschehen, werde von daher diese richtung nun beenden.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 17:26
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Für mich ist diese "Diskussion" mit Dorian14 und emanon beendet.

Wer nicht lesen kann, sollte meiner Meinung nach, kein I-net benutzen.
Du bist ja mal ein lustiges Kerlchen.

Erst kommst du mit Verschwörungstheorien, dass die Regierungen uns die Existenz der außerirdischen vorenthalten würden, dann untermauerst du das, in Ermangelung anderer fakten, mit deiner Sichtung von der du keine ahnung hast was du gesehen hast, und darauf angesprochen, dass das ziemlich wenig ist, fühlst du dich beleidigt und wirst persönlich.

Naja, typischer Herbeiwünschervorgehensweise.
Statt Fakten wieder mal nur heiße Luft.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 17:28
@Dorian14
Du musst es ja wissen. Und nochmal, lern Lesen und behaupte nicht Dinge die ich SO nie geschrieben habe


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 17:30
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Du musst es ja wissen. Und nochmal, lern Lesen und behaupte nicht Dinge die ich SO nie geschrieben habe
Dann erklär mal
1. welche Fakten hast du dass Außerirdische auf der Erde wandeln
2. welche fakten hast du dass Die regierungen uns diesbezüglich
Wissen vorenthalten
3. Welche fakten hast du dass deine Sichtung keine irdische technologie war


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 17:31
Unsere Vorfahren sind immer zu blöd um einen Stein zu bekloppen und wir sind offenbar nur dumme,sexistische und kriegerische Deppen die von ET gerettet werden müssen....


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 17:32
@Dorian14
also ich möchte ja nicht frech erscheinen aber da gab es schon so manchen Krieg der einfach daher gelogen wurde.....gelenkt wurde.....


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 17:34
@user2.0
mein fehler ...ich meinte es im bezug auf Außerirdische


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 17:37
@emanon

Punkt 1: Ist deine Fantasie, wurde nie so behauptet (als Fakt)

Punkt 2: Ist deine Fantasie, wurde nie so behauptet (als Fakt)

Punkt 3: Siehe: Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens Im Ufo Thread


2x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 17:39
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:@emanon

Punkt 1: Ist deine Fantasie, wurde nie so behauptet (als Fakt)

Punkt 2: Ist deine Fantasie, wurde nie so behauptet (als Fakt)

Punkt 3: Siehe: Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens Im Ufo Thread
Kann es sein, dass du in deiner Aufregung den Falschen geattet hast? :D


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 17:41
@emanon
Jap ;)

war Dorian14 gemeint. sorry


Anzeige

melden