Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:52
@emanon
Ich habe dich schonmal auf meinen Thread verwiesen, wo du das nachlesen kannst. Bzw hast du da sogar mit geschrieben^^
Erstmal Lesen, dann Fragen

Anzeige
melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:54
@Aaljager
Zusammengefasst kannst du nicht 1 Fall nennen, bei dem die Entdeckung eines Raumschiffes oder Aliens durch ein von dir geschildertes Vorgehen verhindert wurde.
Soweit korrekt?
Warum saugst du dir denn so etwas aus den Fingern?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:56
@Dorian14
Lern bitte mal lesen.

VogelJagd schrieb:
Ich habe nie behauptet das ich Aliens gesehen habe ,) Nur ein Fluggerät und das so nahe, das man es schon beurteilen kann was es war.
Nicht so überheblich junger Jedi.
Nachdem du dein Erlebnis als FAKT so grossspurig angepriesen hast.
VogelJagd schrieb:
Ich wollte ja nur damit sagen, das ich mich lieber auf Fakten beruhe und eigene Erlebnisse sind doch die besten Fakten die ein Mensch erlangen kann.
Wie wäre es wenn du lernst dir zu merken was du schreibst?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:56
@VogelJagd
Es ist für die anderen Diskutanden auch interessant.
Wenn es dir zuviel Arbeit ist, es noch einmal zu tippen, warum verlinkst du die Beschreibung nicht?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:57
@emanon
Sorry aber ich habe nie behauptet das sowas geschehen ist, sondern immer nur das es möglich wäre. Wenn ich einen solchen Fall belegen könnte, dann würden Wir diese Diskussion doch gar nicht führen können :D oder sehe ich dies falsch.
Ergo sauge ich nicht sondern stelle Möglichkeiten dar!


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 17:00
@Dorian14
Beleidigungen kannst du dir schenken. Wenn ich als FAKT eine Sichtung angebe, dann ist das SO. Weil ich eine hatte. Ganz einfach ist das.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 17:01
@Aaljager
Dann wären aber doch viel spektakulärere Dinge möglich.
Emmerich würde das ganze Gebiet fluten lassen, Godzilla die Grabungszone einebnen lassen oder einen Regierungsumsturz in die Wege leiten.
Das wären in deinem Sinne ja dann auch Möglichkeiten.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 17:02
@VogelJagd
Sicher, für dich ist es Fakt, für deinen Kumpel vielleicht auch, aber ohne irgendwelche weiteren Belege, ist es nicht mehr als eine Anekdote in deinem Leben.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 17:03
@emanon
Weshalb sollte ich hier was verlinken, wenn du selbst in diesem Forumsthread schon geschrieben hast? Denke du solltest doch wissen was du liest und wo du reinschreibst.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 17:03
@emanon
Jepp Denkbar ist vieles aber nicht unbedingt mit Emmerich oder Godzilla, mir würde da eher KingKong oder Hulk verschweben :D.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 17:05
@VogelJagd
Wenn es dir peinlich ist, schreibs halt nicht.
Kein Problem.

@Aaljager
Welchen Grund sollte die Regierung für dein Manöver haben?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 17:06
@emanon
Welche Belege. Wenn du heute in den Wald gehst und eine Wildsau läuft dir über den Weg, dann hattest du eine Begegnung mit einer Wildsau. Was willst da noch für Belege sammeln? Foto´s, Video´s? Du kommst nur damit nicht klar, weil es nicht was ganz natürliches ist, wie eine Wildsau. Das ist der Punkt.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 17:07
@emanon
Es ist peinlich, das Menschen persönlich werden, wenn Ihnen die Argumente aus gehen


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 17:09
@VogelJagd
Hör ich da ein leises "Mamiiii"? ;)
Aus welchem Grund willst du deine Beschreibung hier nicht für alle einstellen?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 17:10
@emanon
Warst Du beim Bund?
Also ich war es und ich habe einige der Übungen dort eher als vollständing ohne Grund gesehen, ausser mal wieder Diesel zu verbraten und die armen Soldaten im Dreck liegen zu lassen (Ich habe als W15 an 3 Vollmanöver teilgenommen (inkl. Reforger 1) und an 10 kurz Übungen (3-4 Tage) inkl. diverser Sonderqualifikationen).


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 17:12
@emanon

Weil nur du dies Lesen möchtest. Daher kannst du dies ja in meinem Thread tun. Wenn du zu faul bist, weil du hier nur Menschen beleidigen willst, dann hat wohl deiner Erziehung nicht gefruchtet.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 17:13
@Aaljager
Nochmal, die Frage war, aus welchem Grund die Regierung die Entdeckung von ausserirdischen Raumschiffen oder Aliens geheim halten sollte.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 17:14
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:...dann hat wohl deiner Erziehung nicht gefruchtet.
Mangels Masse versuchst du jetzt die Erziehung meiner Eltern schlecht zu machen?
Du bist ja ein ganz toller Hecht.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 17:15
@Aaljager

Das gehört jetzt aber nicht zur Diskussion, oder???


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 17:15
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:@Dorian14
Beleidigungen kannst du dir schenken. Wenn ich als FAKT eine Sichtung angebe, dann ist das SO. Weil ich eine hatte. Ganz einfach ist das.
Wo war da eine Beleidigung?

Du versuchst deine Sichtung, von der du nicht weißt was es war, als Fakt für die Anwesenheit Außerirdischer zu verkaufen.

Da muss schon ein bischen mehr kommen.


Anzeige

melden