Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 17:41
@Dorian14
siehe seite 43 ^^

Anzeige
melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 17:58
Mal wieder zurück zum Thema und schön sachlich und respektvoll bleiben ;)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 18:12
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Punkt 1: Ist deine Fantasie, wurde nie so behauptet (als Fakt)

Punkt 2: Ist deine Fantasie, wurde nie so behauptet (als Fakt)

Punkt 3: Siehe: Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens Im Ufo Thread
Aha, dann dröseln wir mal auf.

meine Fragen waren:

Dann erklär mal
1. welche Fakten hast du dass Außerirdische auf der Erde wandeln
2. welche fakten hast du dass Die regierungen uns diesbezüglich
Wissen vorenthalten
3. Welche fakten hast du dass deine Sichtung keine irdische technologie war

Zu 1 sagtest du
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Auf unserer Erde fliegen Flugobjekte durch die Luft die wir nicht kennen. Tja, was das wohl ist lässt sich auch nur spekulieren, bzw diskutieren. Aber man sollte sich als Mensch mal überlegen, wie viele Zusammenhänge es gibt, zu Auserirdischen. Fängt bei Flugeigenschaften an und hört im Altertum auf.
Und was will da die Regierung noch verheimlichen? Die wissen doch selber das es schon lange bei uns was gibt das wir nicht kennen. Aber um uns Bürger weiterhin besser kontrollieren, werden nun mal die Ufo gläubiger als verrückt dargestellt bzw zum Psychodoc. geschickt. Und die "Gesellschaft" spielt da auch noch mit ;) Weil es wie immer nun mal um das liebe Geld geht.
Zu 2 sagtest du
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Wenn du heute einen harten Beweiß zum Leben von Aliens hättest und würdest damit zum TV gehen, würden diese es ganz sicher nicht Austrahlen dürfen, weil es die Regierungen verbieten, aber vielleicht bekommst Schweigegeld, oder wenn Pech hast, was anderes.
soviel zum Thema Fantasie


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 18:21
@Dorian14
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Auf unserer Erde fliegen Flugobjekte durch die Luft die wir nicht kennen. Tja, was das wohl ist lässt sich auch nur spekulieren, bzw diskutieren
Das ist keine Fantasie, da gibt unzählige Anhaltspunkte. Daher diese Aussage:
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Aber man sollte sich als Mensch mal überlegen, wie viele Zusammenhänge es gibt, zu Auserirdischen. Fängt bei Flugeigenschaften an und hört im Altertum auf.
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Und was will da die Regierung noch verheimlichen? Die wissen doch selber das es schon lange bei uns was gibt das wir nicht kennen. Aber um uns Bürger weiterhin besser kontrollieren, werden nun mal die Ufo gläubiger als verrückt dargestellt bzw zum Psychodoc. geschickt. Und die "Gesellschaft" spielt da auch noch mit ;)
Das ist Fantasie und kann ich nicht belegen. Kann man auch als Schlussfolgerung bezeichnen.
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Weil es wie immer nun mal um das liebe Geld geht.
Darüber müssen wir wohl nicht diskutieren.
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Wenn du heute einen harten Beweiß zum Leben von Aliens hättest und würdest damit zum TV gehen, würden diese es ganz sicher nicht Austrahlen dürfen, weil es die Regierungen verbieten, aber vielleicht bekommst Schweigegeld, oder wenn Pech hast, was anderes.
Das ist ebenfalls Fantasie.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 18:23
@VogelJagd
ach... es ging um DEINE Fantasie

dann musst du das auch richtig schreiben, mein lieber Fantast.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 18:25
@Dorian14
Nein, es ging um "DEINE" Fantasie.
Da du behauptest, ich hätte alles als "FAKT" dargestellt.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 18:27
@VogelJagd
ich bat dich um Fakten


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 18:28
Ich weiß , dass es Außerirdische gibt, da ich selber einen gesehen habe....diese Erfahrung hat mein Leben verändert...und ich bin froh darüber....ich sehe das Leben anders und lebe nicht in einer Matrix voller Manipulation und Lügen.... Und ich denke , dass die Regierung wirklich mit die Wesen zusammen arbeiten.... Was sie genau wollen...weiß ich nicht....es gibt bestimmt schon irdische UFOs.....aber auch ausserirdische UFOs....


2x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 18:29
@Dorian14
Das ist nämlich genau der Punkt. Ich habe nur als "Fakt" dargestellt, das ich ein "Ufo" gesehen habe.
Ich habe nie behauptet, das ich ein Alien gesehen habe oder sonst irgendwas. Aber du schreibst die ganze Zeit ich würde behaupten Fakten zu haben, das es Auserirdisches Leben gibt. Daher immer wieder meine Aussage: "Lern Lesen" . Das ist das ganze Geheimnis.

Daher habe ich nun auch nochmal meinen eigenen Text so geflättert um dir darzustellen was ich als Fantasie aufschrieb und was eben nicht


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 18:31
@missi2312
Wo hast du einen Auserirdischen gesehen? Wie stellte sich deine Begegnung dar?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 18:34
Ich habe diese Begegnung hier schon 2007 einmal gepostet und wurde ausgelacht und ich werde hier nichts posten.... Sorry... Kein Bock wieder verarscht zu werden.... Denn ich bin keine Lügnerin....zum Glück kann mir keiner mein Erlebnis nehmen....


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 18:35
@missi2312
Du kannst mir auch gerne per PN schreiben.
gruß


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 18:36
Zitat von AaljagerAaljager schrieb:.. Sorry
Haben dich wohl als nicht mächtig genug angesehen


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 18:36
Das kann ich gerne tun.....vogeljagd....


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 18:40
Jedi.... ging auch nicht... Zu kurz war die Begegnung...ich war 14 Jahre und hatte einen Schock ... Wer es wirklich ernsthaft wissen will, kann mir ne PN schicken.....


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 18:42
@missi2312
Kann dich nicht anschreiben, bist versteckt


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 18:42
@missi2312
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:Und ich denke , dass die Regierung wirklich mit die Wesen zusammen arbeiten....
kommen wir in diesem thread mal über das verschwörungstheorienstadium hinaus?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 18:45
@Dorian14
Naja, der Thread Name, lässt uns ja schon dazu verleiten, Fantasien und Theorien aufzustellen.
Kann mir nicht vorstellen das hier Belege zu diesem Thema auftauchen. Daher wird hier meist nur spekuliert.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 19:39
Na dann seht euch mal das letzte Video im Faktencheck an wo bestätigt wird dass die CIA Equador Geld zahlte um Informationen nicht zu veröffentlichen.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 19:41
@cohiba
sorry ...exopolitik ist nicht gerade als seriöse Quelle bekannt


Anzeige

melden