Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

19.02.2012 um 13:45
naja sagen wir mal so diese orbs und licht phänomäne gab es auch schon früher. dort gab es aber so weit ich weiß noch keine flugzeuge oder hatten die v,chr schon die berühmte A380 ;)


Irgendwas gibt es da sicher was es ist weiß aber keiner. wenn es aliens sind mein gott dann ist dem so.

was glaubt ihr was wir einies tages machen wenn wir die technik besitzen würden,das gleiche was sonst und da bin ich mir sicher.

Ufo,s gibt es ob ALien oder nicht es gibt sie.

Götter vom himmel sind sicher auch kein zufall.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

19.02.2012 um 17:55
@missi2312
hast du die richtig gesehen????


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

19.02.2012 um 18:11
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Götter vom himmel sind sicher auch kein zufall.
Wobei von der Schwurbelgemeinde die unzähligen Meeres- und Erdgötter immer unterschlagen werden.

Die "Vorzeigezivilisation" der Sumerer hat als ERSTE Göttin im übrigen Nammu, die sumerische Gottheit des Urmeeres, die ERST später den Gott An (den Himmel) gebar.

Auch Enki, der immer wieder aus dem Zylinder gezaubert wird, wurde erst von Nammu geboren.

Is wohl nix mit Göttern die vom Himmel kommen.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

19.02.2012 um 18:38
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Is wohl nix mit Göttern die vom Himmel kommen.
Die Götter aus der Erde sind doch die Reptiloiden.
Tststs....du musst besser aufpassen. :D


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

20.02.2012 um 08:58
Kuno7 schreibt:
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Würde bedeuten das die USA Interaktionen auserirdischen Lebens bestätigt haben.
Woher hast du die Info?
Es ist traurig, dass es keine politischen, wissenschaftlichen oder spirituellen Autoritäten gibt, denen man allein ihren Worten Glauben schenken kann. O.K die Wissenschaftler klammere ich hier aus, da sie ohnehin nicht allein mit Worten arbeiten können.
Sorry, für die scheinbar ausweichende Antwort!

euredudeheit schreibt:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nanu?
ET auf Erden ist bewiesen?
Die Hinweise haben die Qualität, dass man nur sagen kann: außerirdisches Leben existiert, Interaktionen auf der Erde sind bekannt! Und das macht die Situation ja auch irgendwie so komödienhaft, und spiegelt uns unser eigenes Misstrauen und unsere gesellschaftlichen Unzulänglichkeiten wider.
Welcher Person oder Institut würdest du den glauben, wenn die Beweise „nur“ als Worte geäußert werden können – Ich kenne keine?


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

20.02.2012 um 09:31
@skyThoughts

Wenn Du damit meinst, daß Deine Worte als Beweis ausreichen sollten, dann muss ich Dich enttäuschen. Auch salbungsvolle Floskeln helfen da wenig.
Wenn Du Behauptungen aufstellst, wie
Zitat von skyThoughtsskyThoughts schrieb:Die Hinweise haben die Qualität, dass man nur sagen kann: außerirdisches Leben existiert, Interaktionen auf der Erde sind bekannt!
dann muss man auch erwarten dürfen, daß Du diese Hinweise vorlegen kannst. Denn nur solche Hinweise hätten dann Qualität.

Ganz besonders der Aspekt "Interaktionen sind bekannt" verdient mehr, als klugwissende, gurueske Fabulierungen...

Wenn Du hier Beiträge schreibst, musst Du auch den Gepflogenheiten des Forums folgen, die da lauten: Wer etwas behauptet, muss das auch belegen können.

Einzig in den spirituellen Bereichen ist dieses Prinzip vernachlässigbar. Hier befinden wir uns in "Ufologie" und richten uns nach wissenschaftlichen Vorgehensweisen.

Also: Belege Deine Aussagen!


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

20.02.2012 um 12:46
Ihr wollt immer Belege haben. Gäbe es richtige "Beweise" würde sich dieser Fred hier erübrigen.
Es gibt mehr als genug "Hinweise".
Wer diese "Hinweise" nicht sieht oder sehen will den kann man nicht helfen, denn diese sogenannten "Beweise" werden zurück gehalten.

Es gab doch genug disclosure.
Es gab doch genug Zeugenaussagen von Entführungen.
Es gab doch genug Zeugenaussagen die UFO`s "ja nicht Menschliche Technik" gesehen haben.
Es gab doch genug Leute die wissen wovon sie reden.
Ja von Militärs kann man wohl erwarten, dass sie ein technisches Fluggerät von einem Wetterballon usw. unterscheiden können.

Also was wollt Ihr noch an Belegen? Für euch ist doch sowieso alles gelogen und gefaked.
Weil es nicht in euer Weltbild passt.

In unserem Universum gibts kein Leben, wo es welches "vielleicht" geben könnte ist vieeeeeel zu weit weg, die könnten hier nie herkommen, wenn ja wären sie 10.000 Jahre unterwegs blabla immer das selbe gerede.

Findet euch damit ab, das sie schon hier waren und evtl noch sind :)
Denn es gibt genug "Hinweise"!!!!!!

danke fürs zuhören :)


3x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

20.02.2012 um 12:48
Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!
Diese Überschrift kann man so eigentlich gar nicht stehen lassen,
denn die mächtigen dieser Welt haben bereits ihre UFO Akten Archive geöffnet
und stehen dem Thema offener gegenüber.
Die USA lässt darauf warten ihre Akten zu veröffentlichen.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

20.02.2012 um 12:55
@shuuk
Zitat von shuukshuuk schrieb:Ja von Militärs kann man wohl erwarten, dass sie ein technisches Fluggerät von einem Wetterballon usw. unterscheiden können.
Na dann sind Roswell und Phoenix Lights ja endgültig vom Tisch..oder?

Komisch dass die UFO-Gläubigen dem Militär nur Glauben schenken wollen, wenn es in die ET-besucht-uns-Ecke passt. Ansonsten ist das Militär doch immer Teil der Verschwörung.
Ihr müsst euch schon mal entscheiden.

Ist Militär glaubwürdig? Ja oder nein?
Zitat von shuukshuuk schrieb:Also was wollt Ihr noch an Belegen? Für euch ist doch sowieso alles gelogen und gefaked.
Weil es nicht in euer Weltbild passt.
blubber ..... kennst du mein Weltbild? Ich denke nicht.
Immer die gleichen inhaltlosen Worthülsen.
Jetzt fehlt noch der Tellerrand und die Scheibenerde, dann passt alles.

Kannst du denn EINEN, nur EINEN Beleg vorlegen der nachweislich außeridische Technologie beweist?


2x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

20.02.2012 um 13:03
Zu den Beweisen siehe mein Post oben!


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

20.02.2012 um 13:06
@shuuk

Haltloses Blabla!

Es gibt Hinweise auf bisher noch nicht erklärte Sichtungen - mehr nicht.

Über Zeugenaussagen angeblicher entführter und vergewaltigter Menschen will ich mich an dieser Stelle nicht auslassen, das würde zu weit führen.

Aber Dein Fazit spricht wieder einmal Bände über den Umgang mit Fakten und Realität.

Nein! Wir finden uns nicht damit ab, daß Du behauptest, sie wären da gewesen und sind vielleicht immer noch da.

Da wäre etwas mehr nötig, als Phantasterei...

Ich würde nicht einmal abstreiten, daß es möglich sein könnte, daß Aliens hierher gelangen. Aber die Art und Weise, wie hier argumentiert und "belegt" wird, zeugt davon, daß die Wahrscheinlichkeit gegen Null geht.

Die meisten UFO-Sichtungen wurden erklärt, bei den bisher noch nicht erklärten sind mehrere Varianten möglich - auch die von Euch bevorzugte - nur ist sie damit noch lange nicht belegt.

Die einzige Verschwörungstheorie, der ich bisher etwas abgewinnen konnte, war die, daß die Amerikaner Gerüchte um UFOs und deren Verbindung zu Außerirdischen nicht zurückhalten, sondern vielmehr in Wahrheit schüren, um von Geheimprojekten abzulenken...

Das macht ihnen ihre Arbeit nämlich einfacher. Darüber sollten sich Alien-Befürworter mal Gedanken machen, wenn Vertreter des Militärs über UFOs schwadronieren....


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

20.02.2012 um 13:10
@shuuk
Zitat von shuukshuuk schrieb:Zu den Beweisen siehe mein Post oben!
Ich seh da keine beweise.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

20.02.2012 um 13:22
ich sehe das ganz genauso wie shuuk. endlich mal jemand der meine meinung teilt. es gibt aliens und ufos, es ist unmöglich, dass in einem so unvorstellbar großem universum kein weiterer bewohner ist. wahrscheinlich gibt es auch genug außerirdische, die meilenweit schlauer sind als wir, halte ich die menschliche rasse doch nicht für besonders klug und sollte immer noch jemand meinen, es gäbe keine aliens, der ist verdammt naiv. es gibt bereits mehr als genug erfahrungsberichte von menschen, die ähnliches erlebt haben, das kann nicht alles erfunden sein. ich glaube, der einfachste grund, warum regierungen außerirdisches leben immer noch abstreiten, ist wohl entweder, dass sie eben keine panik unter der bevölkerung verbreiten wollen, denn wenn ein politiker davon spricht, dann muss wirklich was dran sein, auch wenn sie oft genug lügen, oder es besteht natürlich auch die möglichkeit, dass die politiker es selbst mangels verstandes oder einsicht nicht glauben können/wollen.


3x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

20.02.2012 um 13:26
@aliastreuer

Nee, iss klar!

Wer nicht an Aliens glaubt, ist naiv, Politikern mangelt es an Verstand und Einsicht und Zeugenaussagen von Entführten können nicht alle erfunden sein.

Aber Du gehörst zur geistigen Elite der Menschheit, die alles versteht und die man nicht hinter's Licht führen kann....


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

20.02.2012 um 13:27
@Commonsense
du sicherlich auch


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

20.02.2012 um 13:30
@aliastreuer

Im Gegensatz zu Dir, habe ich denjenigen, die nicht meiner Meinung sind, nicht gleich Naivität oder fehlende Intelligenz unterstellt, sondern allenfalls einseitige Informationspolitik.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

20.02.2012 um 13:30
@aliastreuer
Hast du denn einen Beweis?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

20.02.2012 um 13:49
@aliastreuer
Mit deinem Text führst du z.Bsp. die Arbeit eines @smokingun ad absurdum.
Genau dieses inhaltslosen Phrasen reissen das ganze Thema wieder runter.

@Dorian14
@Commonsense
Zitat von aliastreueraliastreuer schrieb:ich sehe das ganz genauso wie shuuk. endlich mal jemand der meine meinung teilt. es gibt aliens und ufos, es ist unmöglich, dass in einem so unvorstellbar großem universum kein weiterer bewohner ist. wahrscheinlich gibt es auch genug außerirdische, die meilenweit schlauer sind als wir, halte ich die menschliche rasse doch nicht für besonders klug und sollte immer noch jemand meinen, es gäbe keine aliens, der ist verdammt naiv. es gibt bereits mehr als genug erfahrungsberichte von menschen, die ähnliches erlebt haben, das kann nicht alles erfunden sein. ich glaube, der einfachste grund, warum regierungen außerirdisches leben immer noch abstreiten, ist wohl entweder, dass sie eben keine panik unter der bevölkerung verbreiten wollen, denn wenn ein politiker davon spricht, dann muss wirklich was dran sein, auch wenn sie oft genug lügen, oder es besteht natürlich auch die möglichkeit, dass die politiker es selbst mangels verstandes oder einsicht nicht glauben können/wollen.



melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

20.02.2012 um 13:50
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ansonsten ist das Militär doch immer Teil der Verschwörung.
Ihr müsst euch schon mal entscheiden.
*lol* das sagt genau der richtige der unhaltbare sumpfgas erklärungen nicht nur glaubt sondern damit hier dauernd ankommt obwohl es meist den Fakten widerspricht.wenn aber Transparenz wie in belgien herrscht oder dokumente sowie verifizierbare militärische glaubwürdige Zeugen vorliegen mit unterstützenden Indizien ... ist es herbeiwünscherei oder erlogen..

du bist sicher der letzte hier der andere genau das anmahnen sollte natürlich gibt es Hinweise die darauf deuten könnte


2x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

20.02.2012 um 13:52
@smokingun
Sorry,aber da hat @Dorian14 vollkommen recht.
Wenn die Militärs als Zeugen für die UFO-Sichtung herhalten,sind sie perfekt funktionierende Beobachter mit absoluter Glaubwürdigkeit.
Wenn es aber in die andere Richtung geht,dann heisst es:"Die Idioten vom Militär!"...


Anzeige

melden