Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 02:23
Warum glauben wir Menschen eigentlich "arroganterweise", dass wir die einzigsten Lebewesen im
kompletten Sternensystem sind?!
Ist doch Schwachsinn, ich denke eher, dass wir unterbelichtet sind und das wir uns nicht einbilden sollten, wir wären eine intelligente Rasse....
vielmehr denke ich, dass wir in der Evulotion ganz am Anfang stehen,so wie die Neandertaler!!
Selbst die, konnten mit dem wenigen was sie hatten, besser umgehen und leben wie wir...
Das gibt mir sehr zu denken!! Unsere Technologie in der heutigen Zeit hat uns doch sehr hilflos gemacht, oder? Heute leben wir von Computer und jedem neuem technischem Kram...wir haben unseren Urinstinkt verloren, wir leben doch in einem langem Zeitalter der Technik...
Wer hat noch den Urinstinkt? Keiner mehr!!
Wir dürfen uns nicht einbilden das wir eine intelligente Rasse sind....
Unsere Arroganz in dieser Hinsicht ist einfach lächerlich und absolut lächerlich!!
Arme Menschen, die wir alle sind, angeblich hochentwickelt, aber doch dumm wie Bohnenstroh!!
Mit der Schnauze können wir alles, aber mit dem Hirn?
Wenns drauf ankommt, ziehen viele den Schwanz ein, wie man so sagt, aber so ist es nunmal!!
Wir sind unterentwickelt und zu dumm dazu zu lernen, darum vernichten wir uns so gerne...leider!!
Krieg ist doch das einzigste was wir kennen und lieben,oder?
Schade, es ginge auch anders!!
Alle sprechen von Liebe und Frieden, aber keiner setzt es in die Tat um!!!
Also, wo stehen wir?
Darüber lohnt es sich nachzudenken!!!!
Ich sag nur, Hirn einschalten, wenn wir den Frieden wollen und akzeptieren das wir nicht alleine sind.......................

Anzeige
melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 02:31
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Also wir sollten doch wohl von physkalisch nutzbaren Dimensionen ausgehen und das ist die Raumzeit.
Das ist es doch. Es gibt Theorien die besagen, dass sie nutzbar sind, jedoch nicht mit den üblichen Einschränkungen. Hey, solange diese Theorien ein logisches theoretisches Kontrukt bilden, sind sie genau so gut wie jede andere auch.
Und gerade bei Big Bang-, Strin-, Superstring- und der M-Theorie sehen wir doch, dass wir noch lange nicht alles wissen.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Und Außerirdischen Fantasietechnologien zuzusprechen, die gegen die Physik verstoßen verhelfen auch nicht zu dem gewünschten Ergebnis.
Ich weiß, dass sie dem heutigen Wissenschaftsstand widersprechen und aus diesem Grund können sie, auf Grund des aktuellen Paradigmas der Wissenschaft, nicht existieren, egal ob es sie gibt oder nicht.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Das ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass wir mit unserenTeleskopen nur mutmaßen können, ob ein Planet in der habitablen Zone liegt.
Sehe ich auch so. Jetzt wäre es doch eine schöne Fähigkeit in die Zukunft schauen zu können, nicht? Mich würde es wirklich interessieren, was unsere Teleskope in 100, 200, und 500 Jahren zu leisten imstande sein werden.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 02:33
@e7ernity
Es ist bei diesem Thema keine Lösung einfach nur zu denken,dass wenn wir doch jetzt schon so weit sind was könnte man dann in der Zukunft.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 02:38
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Gegen die Variante,dass es der Normalfall ist spricht aber,dass wir in unserer Umgebung keine sehen.Es müsste also einen Grund geben warum gerade unser Teil der Galaxie nur uns hat.Aber was für ein Grund sollte es dafür schon geben.
Kosmischer Zufall, dass wir in der Einöde der Galaxie gelandet sind?
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Es ist bei diesem Thema keine Lösung einfach nur zu denken,dass wenn wir doch jetzt schon so weit sind was könnte man dann in der Zukunft.
Ich bin Informatiker und kein Physiker, ich muss mich nicht an das Paradigma der Physik halten. :D


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 02:42
@TundraLdbz
Bevor Du mir gleich deshalb an den Karren pisst:
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Kosmischer Zufall, dass wir in der Einöde der Galaxie gelandet sind?
Das ist nicht ganz ernst gemeint. :-)
Wobei es natürlich auch eine spekulative Möglichkeit darstellt.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 02:43
@e7ernity
Soweit kann ich auch denken.Keine Sorge.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 02:45
@heiligenschein
Erfordert Dummheit nicht auch Intelligenz?
Was ist Intelligenz, wie definierst Du Intelligenz?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 02:48
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Das ist es doch. Es gibt Theorien die besagen, dass sie nutzbar sind, jedoch nicht mit den üblichen Einschränkungen. Hey, solange diese Theorien ein logisches theoretisches Kontrukt bilden, sind sie genau so gut wie jede andere auch.
Und gerade bei Big Bang-, Strin-, Superstring- und der M-Theorie sehen wir doch, dass wir noch lange nicht alles wissen.
Wenn nur auf quantenmechanischer Ebene, diese auf die Newton'schen Welt anzuwenden ist nicht möglich, da man solche Energien nicht erzeugen kann. Auch nicht mit einer "Ich-wünsch-mir-was"-Technologie.
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Ich weiß, dass sie dem heutigen Wissenschaftsstand widersprechen und aus diesem Grund können sie, auf Grund des aktuellen Paradigmas der Wissenschaft, nicht existieren, egal ob es sie gibt oder nicht.
Die Grenzen des machbaren sind in der Physik ganz klar formuliert, denn die Grenzwerte haben wir nicht nur gemessen, sondern auch mathematisch nachgewiesen.
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Sehe ich auch so. Jetzt wäre es doch eine schöne Fähigkeit in die Zukunft schauen zu können, nicht? Mich würde es wirklich interessieren, was unsere Teleskope in 100, 200, und 500 Jahren zu leisten imstande sein werden.
Denkst du, dass wir in 500 Jahren sehen könnten, ob auf einem anderen Planeten ein Lichtlein brennt?

Auch hier sind Grenzen gesetzt, da ein Stern so hell strahlt, dass man nur durch Berechnungen nachweisen kann ob ein Exoplanet dort überhaupt vorhanden ist. Durch kleine Schwankungen in seiner Hellgkeit und der geringen Abweichung in seinem Schwerefeld.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 02:50
@heiligenschein

Keiner sagt, dass in unserem Sonnensystem nicht auch noch andere Lebewesen existieren könnten, allerdings komplexes Leben dürfte wohl ausgeschlossen sein.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 02:53
@Bananengrips
Was meinst du mit komplex?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 02:55
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Die Grenzen des machbaren sind in der Physik ganz klar formuliert, denn die Grenzwerte haben wir nicht nur gemessen, sondern auch mathematisch nachgewiesen.
Sind die verschiedenen Theorien in Bezug auf den Big Bang nicht auch alles logische Konstrukte?
Sind sie und trotzdem kann ausgeschlossen werden, dass sie alle zutreffen.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 02:56
@TundraLdbz

Alles was über Kleinstlebewesen hinausgeht, also Mikroben, halte ich nach bisherigem Kenntnisstand für ausgeschlossen.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 02:57
@Bananengrips
Man überlegt ja ob auf Europa Fischähnliche Lebewesen entstanden sind.Deshalb fragte ich.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 03:03
Und wenn man jetzt noch bedenkt, dass ein Professor der Physik von Harvard* davon ausgeht, dass wir alle in einer virtuellen Welt leben, erschaffen von unseren Nachfahren und sogar Beweise für das ganze hat...

*Bin mir nicht sicher welche Elite Uni es war.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 03:03
@e7ernity
UNd das glaubst du?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 03:05
@TundraLdbz
Nicht wirklich, dafür ist die Grafik zu gut. :D

Na, mir ging es darum, dass er es auch mathematisch nachgewiesen hat.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 03:05
@e7ernity

Das hat nichts mit Theorien zu tun, die Grenzen des physikalischen kann man mit geeigneter Laborausrüstung nachweisen.

Allerdings über rein theoretische Konstrukte lässt sich streiten.

@TundraLdbz

Auf Monden, in denen es möglicherweise flüssiges Wasser gibt, könnten durchaus kleine Fischähnliche Lebewesen entstanden sein, Kaulquappen oder ähnliches, aber Tiefseelebewesen in größerem Ausmaße wohl eher nicht.

Genaueres können wir aber erst sagen, wenn wir dort mit geeignetem Gerät andocken. ;-)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 03:10
ja es ist alles total unmöglich und doch ist was hier ^^

noch viel zu lernen wir haben - junge padavane wir sind - am anfang unserer reise

würde mich wundern wenn das sein - und unser physikalisches verständniss schon das ende der fahnenstange wär


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 03:13
@Dr.Manhattan

Mit Sicherheit wird sich unsere Physik noch massenweise Veränderungen unterziehen müssen. Das ändert aber nichts an den klar definierten Grenzen.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 03:18
@Bananengrips

früher dachten die anerkannten mathematiker und physiker , dass ein zug der über 34 stundenkilometer fährt , seine insassen tötet
oder dass etwas was schwerer als luft ist unmöglich fliegen kann

jede epoche denkt die wahrheit für sich gefunden zu haben

aber die natur hat uns bis jetzt immer überrascht

und so wirds auch in zukunft sein

die naturkonstanten sind fix - aber bestimmt nicht das mass aller dinge

es sind noch genug mysterien da - siehe ufologie , die zeigt dass da noch mehr ist
und im verborgenen warten dann die richtigen hämmer


Anzeige

1x zitiertmelden