Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2011, Invasion, November ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:59
@gitano

Ich kann dir nur versichern das falls eine extraterrestrische Invasion bevorstehen sollte diese keine Chance gegen uns hätten!!!

Anzeige
melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 23:00
@m7

ich sag nur jeder meint das was er denkt . ist kay wenn du so denkst du stehst an der seite der menschen ist vollkommen in ordnun


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 23:12
Ich dachte sie wollten erst am 21.12.2012 hier sein?
Das ist wie mit den lieben Verwandten. Immer zu früh auftauchen.
Und wo sollen sie nun alle schlafen? *lach*

Sorry, aber wer das glaubt, der liest die Bild.
Wer kann bitte sagen, selbst wenn sie sich tatsächlich auf dem Weg befinden sollten, dass sie die Erde mit einer Invasion beglücken wollen? Wahrscheinlich hat die Bild schon Funkkontakt zu den Aliens und verkauft die Infos exklusiv an SETI. Deswegen ist SETI jetzt auch pleite.
Mysteriös oder nicht? ;)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 23:13
Ich würde den Aliens helfen ;)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 23:20
also werden wir zuerst ein krieg führen gegen aliens ok, aber dann am 21.12.2012 geht dann der welt runter wo bei wir grade der sieg über die aliens fairen na toll ;)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 23:21
@montos

ich auch hahahhaha ;D


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 23:25
@montos
@gitano

ihr verräter ;)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 23:28
:D


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 23:35
Zitat von gitanogitano schrieb:für die meisten sind die menschen jaaaa die einzigsten im gaaaaaanzen universum ..
Das ist ne ziemliche Platzverschwendung :)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 23:37
Das haben Wissenschafter des SETI-Programms (Search for Extraterrestrial Intelligence) vorhergesagt.
Seit wann hat Wissenschaft etwas mit vorhersagen zu tun ? Beweisen können das diese angeblichen Wissenschaftler nicht, und natürlich sieht man die erst wenn es so weit ist.
Die Raumschiffe könnten für normale Teleskope ungefähr im November 2011 erkennbar sein, wenn sie den Mars passieren
Soll das heißen, das die für nicht normale Teleskope jetzt schon zu sehen sind ? Immer schön Behauptungen in den Raum schmeißen, sich zum Thema Beweise heraushalten und schon sind wir wieder bei dem üblichen VT-Geschwurbel.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 23:43
Zitat von SandersonSanderson schrieb:und das größere der drei soll angeblich über 200 Meilen groß sein.
hi hi diese vollhonks ... unsere flughäfen und landebahnen sind dafür gar nicht ausgelegt , bin auf ihr gesicht gespannt, wenn die merken, dass nix mit der invasion wird


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

14.07.2011 um 00:09
Die ganze Geschichte ist ein Hoax. Es gab niemals eine Meldung von SETI über Raumschiffe, die sich der Erde nähern.
http://www.hoax-slayer.com/giant-spacehips-seti-hoax.shtml (Archiv-Version vom 26.06.2011)
Aber fabuliert ruhig weiter...


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

14.07.2011 um 01:00
also ws ist es nonsense

aber die nachricht ist kurz und ohne quellenangaben

mit etwas fantasie könnt ich mir vorstellen , dass ein seti mitarbeiter geplaudert hat und seti dann dementiert hat


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

14.07.2011 um 01:02
also..die Geschichte bzw. der Hoax wurde auf dem online Portal von Pravda von Artem Stotsky am Nov. 22, 2010 platziert . die Examiner -hoaxer nahmen es auf mit google- translator und modifizierten die story weiter... jetzt haben es weitere Leute modifiziert bsp. W.W.News bspw. November statt Februar und die Daten geändert und der Hoax expandiert weiter ..wie ein Virus im Internet...

http://www.bautforum.com/archive/index.php/t-110949.html


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

14.07.2011 um 01:03
Ja, mag mich an diese Geschichte auch erinnern. Ist aber schon eine Weile her. Warum wird das jetzt wieder aufgewärmt? Und mit Haarp Ufo's entdecken? Nette Idee... Wieso setzen sie das Ding nicht mal für was sinnvolles ein? Z.B. Könnten sie ja die Schuldenkrise auf den Mars teleportieren...

@poipoi

Danke für den Hoax-Link. :)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

14.07.2011 um 01:12
die seite die den hoax entlarvt ist mindestens genauso schmuddelig wie die seite die das online gestellt hat
werner walter und seine geistigen erben
alles offen wenn ihr mich fragt
das erneute auftauchen kann auch verschiedene gründe - bis hin zu einer ganz anderen nachricht haben

ich tippe auf ein kleines licht bei seti , dass sich entweder wichtig machen will - sich nen spass erlaubt - irgendwas aufgeschnappt hat und nicht versteht - oder aber und auch das ist möglich - es ist ein fünkchen wahrheit an dem ganzen


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

14.07.2011 um 01:13
im übrigen ist das bewusste Propoganda von Pravda..Iran.. bzw. Ahmadinedschad benutzt auch gerne diese Werkzeuge um Vts in USA &westen zu schüren .


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

14.07.2011 um 01:17
dann wär das doch sicher grösser als ein paar zeilen


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

14.07.2011 um 01:24
@Sanderson
5ZfWCN you-funny-kid


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

14.07.2011 um 03:03
Na, dann können wir den Dezember 2012 in die Tonne treten.

AUX ARMES, AUX ARMES
NOUS SOMMES LES MARSELLAIS


Anzeige

melden