Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2011, Invasion, November ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

28.10.2011 um 17:04
@nefelim
Gott sei Dank, endlich mal jemand, der wieder auf den Punkt kommt:
November 2011!

Anzeige
melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

28.10.2011 um 19:24
Das SETI Institute hat zwischenzeitlich eine offizielle Stellungnahme auf der offiziellen SETI-Website veröffentlicht, es handelt sich bei der für November 2011 angekündigten UFO-Invasion um einen HOAX (Scherz): http://www.seti.org/nospaceships (Archiv-Version vom 13.10.2011)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

28.10.2011 um 20:34
Die wollen nur das Volk beruhigen.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

28.10.2011 um 20:45
is klar das die aliens schon november kommen sollen -ich geh dann schonmal location und partyservice buchen damit die ankunft gefeiert werden kann -für laser effekte werden dann unserer BESUCHER sorgen xD


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

28.10.2011 um 22:31
Wie oft sollte diese Jahr schon die welt untergehen?????


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

28.10.2011 um 23:24
Warum verarschen eigentlich so viele diesen Threat? :D
Vielleicht ist ja wirklich was dran... Ich halte die Informationen von Seti eigentlich ziemlich seriös.
Ihr nicht?


1x zitiertmelden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

28.10.2011 um 23:39
Zitat von EvotroniqEvotroniq schrieb:Ich halte die Informationen von Seti eigentlich ziemlich seriös.
http://www.seti.org/page.aspx?pid=1539 (Archiv-Version vom 29.09.2011)
Hoax
Zitat von EvotroniqEvotroniq schrieb:Ihr nicht?



melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

28.10.2011 um 23:43
@Evotroniq
@poisionhh

Genau, die Serie (Die Besucher) sollte uns alle schonmal auf das vorbereiten, was uns bald blüht. ;-)


1x zitiertmelden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

28.10.2011 um 23:46
@puzzle.piece

oh oh ^^


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

28.10.2011 um 23:48
@puzzle.piece
Zitat von puzzle.piecepuzzle.piece schrieb:Genau, die Serie (Die Besucher) sollte uns alle schonmal auf das vorbereiten, was uns bald blüht. ;-)
Vollkommener Quatsch diese Serie ! Und auf was soll die uns vorbereiten ?
Blödsinn, sorry ,mehr fällt mir nicht dazu ein...


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

28.10.2011 um 23:48
@Evotroniq


;D

Ja, 'oh oh', wäre dann echt ganz angebracht. :D


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

28.10.2011 um 23:49
@trinity1707

Schade dass es immer noch Leute gibt, die keine Ironie erkennen/verstehen, dachte, das hätte sich zwischenzeitlich mal geändert. ;D


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

28.10.2011 um 23:52
@puzzle.piece
sorry aber einige hier sind echt so drauf ,das hat sich leider nicht geändert!
Tut mir Leid!!


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

28.10.2011 um 23:54
Man darf halt nicht alles so ernst nehmen, ein bisschen Spaß muss sein .... ;)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

29.10.2011 um 00:39
Meine Güte! Macht mal Nägel zu den Köpfen! Oder soll ich im November auch noch dauernd zum Zahnarzt laufen müssen? Die Aliens mit ihren Reparatur-Tricodern sollen endlich kommen! Die Methanlebewesen auf Titan können ja nicht wirklich der letzte Schrei sein.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

29.10.2011 um 20:18
och nein... -.-

erst wird der weltuntergang versprochen und jetzt sollen uns auch noch alliens besuchen?
solche kann ich ja gerade leiden die unangemeldet auf der matte stehen.... :D


1x zitiertmelden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

29.10.2011 um 21:37
Schön ist der letzte Satz der Meldung :D
The putative arrival in 2012 of objects from another world is no more believable than the Mayan calendar claim that the world will end in that same year, internet stories notwithstanding!



melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

29.10.2011 um 21:40
"Die Besucher" ist doch nur eine Neuauflage von V- Die Außerirdischen die in den 90ern lief...
Nette menschenähnliche Außerirdische die in wirklichkeit fiese Reptilien waren - oder Reptoiden ;)
Ich fand die damals toll.
Zitat von WeltenWelten schrieb:erst wird der weltuntergang versprochen
Von wem??


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

29.10.2011 um 21:40
Ich frag mich wie die Aliens bei "dieser" Geschwindigkeit schlafen können. Nur zu schade,dass diese Meldung eine,ziemlich schlechte,Fälschung ist.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

29.10.2011 um 21:51
cool die bringen bestimmt Elvis und co mit =D


Anzeige

melden