weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

425 Beiträge, Schlüsselwörter: 2011, Invasion, November, Erster Kontakt

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

14.07.2011 um 03:06
hallo!

informieren geht über schwadronieren! statt web-seiten nur nach ihrem aussehen bzgl. ihrer glaubwürdigkeit zu beurteilen, wie wäre es, schnell mal die SETI-seiten selbst zu scannen.

da wären die infos über die Mitarbeiter:

http://www.seti.org/page.aspx?pid=1492

man kann auch die suche auf seti.org bemühen, man wird den zitierten extraterestrial-experten "John Malley" bei seti nicht finden. den gibt es dort nicht. ich habe die pressereferentin beim SETI-Inst. angeschrieben.

hier:

http://www.seti.org/page.aspx?pid=558

kann man im FAQ nachlesen, das SETI bisher keine extraterrestrische lebenform entdeckt hat, und das SETI keinerlei informationen verschweigt. warum sollten sie auch, als freie, gemeinnützige stiftung.

Es gibt keine gleich- oder ähnlichlautende PR vom SETI-inst.

die meldung wurde nur über wenig bekannte internet-portale und angeblich die prawda veröffentlicht.

laut meldung müßten die ufos bereits die mars-bahn gekreuzt haben. ein 200 meilen großes ufo, wäre dann mit einfachen hobbytelekopen sichtbar!

also, keine ufos, kein besuch im november. ausser ev. von oma, un die kann ja auch ein alien sein!

mit hoaxigen grüßen!


melden
Anzeige

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

14.07.2011 um 03:22
Wir sollten uns da nicht darauf einlassen. Die Amis haben die Shuttles gestoppt. Die wissen warum. Wenn die Amis weg sind, müssen wir die ISS abschießen. Diese Nicht-Amis arbeiten mit den Aliens zusammen. Wer weiß. Keiner kann beweisen, dass es nicht so ist, also müssen wir sie abschießen, die sind Verräter. Stalin hatte recht. Lieber abschießen als die Verräter arbeiten lassen. Und dann warten wir im November. Mit allen Atomwaffen. AUX ARMES! AUX ARMES!


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

14.07.2011 um 03:26
hallo!

@obilechi

ham se dich auch schon besucht?!

ciao


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

14.07.2011 um 03:34
bigbear60 schrieb:ham se dich auch schon besucht?
Das hat doch damit nichts zu tun. Aber wenn die da wirklich aufmarschieren, sollen wir doch nichts riskieren. Ich weiß nicht, was da los ist, aber ich bin ruhiger, wenn alle Waffen nach oben schauen. Vielleicht macht auch der Achmadinewaseißich mit. Er hat ja auch Rakten wie der Kim. Wenn wir alle zusammenarbeiten, die ISS abschießen und denen zeigen, dass wir uns wehren, dann passiert nichts. Und falls das eine Falschmeldung ist, haben wir zusammengearbeitet. Das bringt die Menschheit weiter. 2012. Neues Bewusstsein, die Menschen arbeiten zusammen und machen keine Schulden mehr und die Ratingagenturen geben Ruhe.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

14.07.2011 um 03:37
hallo!

@obilechi

ne lass ma stecken. ich steh nicht so auf waffen, und aliens kommen auch keine. das ist ein fake.
aber witzig gemeint!

ciao


melden
Amelie1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

14.07.2011 um 07:38
@Sanderson
.. Du hast den 2. Bericht nicht richtig gelesen, es handelt sich hier um Wissenschafter nicht um Wissenschaftler ... dass wird sogar 3mal wiederholt. Keine glaubwürdige Quelle ....


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

14.07.2011 um 12:04
Has the SETI Institute discovered three objects en route to our world? Alien spacecraft that will arrive in 2012? [...] it’s all nonsense – it’s a rumor, a hoax, and a fabrication that uncritical web sites have reprinted without checking.
http://www.seti.org/page.aspx?pid=1539


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

14.07.2011 um 13:44


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

14.07.2011 um 13:48
@nyarlathotep

Danke für den schönen Link.. sehr gut recherchiert. Schade, dass du das nicht auf Seite 1 schon dabei gewesen bist und den hier verlinkt hast.

Man sollte den Link automatisierend sich in jeden Thread einschreiben lassen, der mit den Schlagwörtern im Threadtitel "November 2011" oder "3 übergroße Alien-Raumschiffe blablabla..." anfängt oder im Titel führt...

Natürlich geht sowas nicht, lol !

-----------------
Bezüglich einer Alien-Invasion:
Adrianus schrieb:Was zum Geier haben wir den was sie nicht woanders mit deutlich weniger aufwand bekommen können?
Na hör mal... ohne ein bißchen gutgemeinte Gegenwehr macht das Ausspielen der totalen Überlegenheit doch mal überhaupt keine Laune, oder?

Außerdem... auch Aliens wollen ihre neuen Waffensystem auch mal am lebenden Objekt austesten.

Vielleicht wird es mal irgendwann einach so gemacht...

Die Typen kommen, machen die Erdbevölkerung in einem Tag platt, lachen sich kaputt, fliegen weiter... einfach nur mal so zwischendurch, und zwar OHNE Bodentruppen einzusetzen.... lol

Ich mache ja immer noch die waffentechnische Überlegenheit einer Rasse damit aus, dass sie keine Bodentruppen mehr einsetzen müssen, um einen möglichen Krieg mühelos gewinnen zu können.

Ein dickes LOL dafür !


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

14.07.2011 um 13:49
Nach dem Link von @nyarlathotep kann der Thread jetzt aber wirklich in die Unterhaltung abwandern, oder?

Oder wir unterhalten uns allgemein über die Sinnhaftigkeit oder den Unterhaltungswert von Hoaxen... dann kann es hier natürlich munter weitergehen.

Ach ja, bevor ich es vergesse..

@Sanderson
sieh dir bitte den von @nyarlathotep geposteten link an:

http://www.seti.org/page.aspx?pid=1539


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

14.07.2011 um 14:25
@moric
moric schrieb:@nyarlathotep

Danke für den schönen Link.. sehr gut recherchiert. Schade, dass du das nicht auf Seite 1 schon dabei gewesen bist und den hier verlinkt hast.
fühle mich gebauchpinselt.
habe den link aber auch heute um zwölf uhr mittags erst bekommen und dann natürlich sofort hier rein gestellt. ^^


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

14.07.2011 um 14:37
das Thema mit den 3 großen Spaceships war doch schonmal...


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

14.07.2011 um 14:53
@nyarlathotep
@moric
nyarlathotep schrieb: Has the SETI Institute discovered three objects en route to our world? Alien spacecraft that will arrive in 2012? [...] it’s all nonsense – it’s a rumor, a hoax, and a fabrication that uncritical web sites have reprinted without checking.
Ist doch klar daß die das jetzt sagen, die hatten Besuch von den MiB...


melden
repTINOid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

14.07.2011 um 14:54
Hallo alle miteinander.
Die Frage des Erstkontakts ist sehr interessant. Mich würde mal interessieren, wie ihr euch ein solches Szenario vorstellt.
Folgendes Video -ob echt oder nicht- stellt schon einen Erstkontakt dar.
Es wird darüber gesprochen, das es unterschiedliche Komunikationskanäle auf verschiedenen Ebenen gibt und gab. Der Countdown läuft.



Könnt ihr euch vorstellen, dass schon heute ET das Internet benutzt um mit uns zu komunizieren? Verstehen sie tatsächlich so viele unterschiedliche Sprachen? Und wenn ja, dann wäre eine feindliche Invasion ja ausgeschlossen. Denn warum sollte ET sich die Mühe machen unsere komplizierten Sprachen zu lernen wenn es nur um eine feindliche Übernahme ginge? Was würdet ihr erwarten bei und nach einem Erstkontakt?

Angenehmes Diskutieren wünsche ich euch allen.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

14.07.2011 um 15:26
@repTINOid

Solltest du mit so einer Aufforderung zu einer Diskussion nicht selber einen Thread aufmachen.

@rambaldi
Lol... dat MIB ... jo... genau...

Übrigens... hurrraaaa... gibt es bald einen dritten Teil.. kanns kaum erwarten :-)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

14.07.2011 um 15:30
Ganz Klar das ist der weinachtsman da er viele menschen beschenken muss brauch er auch nen 200meilen grossen schlitten.
Denn sein wahrer wohnort ist nicht der nordpol sondern der neptun :D


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

14.07.2011 um 17:34
@repTINOid
repTINOid schrieb:Die Frage des Erstkontakts ist sehr interessant. Mich würde mal interessieren, wie ihr euch ein solches Szenario vorstellt.
ich kann mir ein solches szenario überhaupt nicht vorstellen
und finde, das alles ist ganz grosser käse mit den aliens und
dem erstkontakt.
wir werden erleben, dass auch dieser termin verstreicht
und alles bleibt so wie es ist - wetten?

:-)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

14.07.2011 um 17:53
detective schrieb:Die kmmen dann runter mit großem TamTam und versklaven alle und schwängern unsere Frauen
Ey,wenn einer von denen meine Frau anpackt,dann knallts.
Und ich soll dann auch noch das Rotzbalg aufziehen,oder was? Und Allimente? Zahlen die?

Junge,ein Finger oder Tentakel unzüchtig Richtung Körper meiner Frau und die können ihr UFO an die Ludolfs verkaufen!

Und im November ist hier Ruhe im Stall,ich hab Geburtstag!


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

14.07.2011 um 18:03
Oder wir unterhalten uns allgemein über die Sinnhaftigkeit oder den Unterhaltungswert von Hoaxen... dann kann es hier natürlich munter weitergehen.

Naja einig sind wir uns doch fast alle,es ist ein sinnloser Bullshit Thread.Das der hier noch existiert ist ein Wunder.Denn ich errinere mich an dem kürzesten Allmy Ufo-Thread aller zeiten - "mein erster Partyballon war schon nach einer Sekunde wieder geschlossen"Der hier schafft es aber länger.Das Vorhersagen irgendwelcher Spinner gibt es und gab es schon immer.In dem Sinne darf man auf 2012 gespannt sein. :D Übrigens kann doch jemand mal einen allgemeinen Thread aufmachen,indem es alleine nur um Vorhersagen und um zukünftige Ufo Partys geht.Denn wie oft wurden solche Diskussionen schon geöffnet^^


melden
Anzeige

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

14.07.2011 um 18:06
@xXClubberXx
xXClubberXx schrieb:.Denn wie oft wurden solche Diskussionen schon geöffnet^^
und das wird nicht die letzte sein...


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Livecam Ufo 24. April235 Beiträge
Anzeigen ausblenden