Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 13:51
@UffTaTa

auch Du hast Recht.

meine Beleidigungen undunfreundlichen
Anmerkungen bezogen sich auf vermeintliche Angriffe auf meine Persondie es tatsächlich
nicht gegeben hat.

Selbstverständlich habe auch ich eineGesinnung.
Aber es
ist in der Tat, wie ich bereits mehrfach erklärt hatte,
eine absolut neutrale und
wertfreie.


melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 13:52
"Diese dummen Sprüche habe ich abgeschrieben ohne diese selbst zu prüfen.
Auch in derBibel steht ähnlich wirres Zeug."

Ich glaubs nicht. Und schon hat er mal wiedergar nicht das gemeint was er gesagt hat.


melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 14:06
UffTaTa

Ich glaubs nicht.
Und schon hat er mal wieder gar nicht dasgemeint was er gesagt hat.


Ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht dasgemeint habe,
was ich gesagt habe.


melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 14:14
Aha, Schleimoffensive wieder angesagt.

Sorry, hab ich nicht so gemeint, hab ichnur gesagt.


melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 14:47
hab alle Posts gelesen bis jetzt und hab keine Ahnung, was für psychische Probleme hiereinige haben! Mir ists scheissegal wer hier Jude Christ oder Moslem ist! Über solchesZeug kann man im Poltiik und Religion Tread diskutieren!
Aber sollten hier Ufftataund Pryoraptor an dieses Teugs glauben, sollte die hier bei den Ufos nicht so grosskotzigvon Wissenschaft reden!


melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 14:53
das problem bei allmy ist halt, des es immer wieder leute gbt, die die threads
"kqputtreden" müssen, und dabei stur bei ihrer linie bleiben.
ist man freundlich,wird man als schleimer bezeichnet.
ist man unfreundlich, ist man ein nazi.
dasist leider die logik, der ufftata und seine gang hier unterliegen.


melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 15:33
@Tobiasw
Bist du sicher, dass du alle Posts gelesen hast und Ufftata und mich mit dem"Teugs" meinst? Wenn ja, erklär doch mal, was du damit meintest.

@mannix
Andeinem Beitrag kann man wieder sehr schön erkennen, wie einfach die Welt für dich zu seinscheint...

Ich habe von dir auf den letzten paar Seiten noch nichts gesehen, waszum Thema beigetragen hat. Stattdessen kommst du aber ständig mit Beiträgen wie demletzten. Wenn du was zum Thema beitragen möchtest, tu das doch einfach, wenn du kannst.
Ansonsten bist du es zweifelsohne, der die Threads "kaputtredet" - mit sinnfreienBeiträgen.


melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 15:37
@pyrorapto
vielleicht solltest du dich mal mit dem thread befassen, wo dureinschreibst.
ich bin hier ungefähr seit 30 seiten am kämpfen dafür, das hiergewisse
leute einfach mal andere meinungen akzeptieren, ohne sie gleich in die rechteecke zu drängen!


melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 16:06
Ich habe ja auch nur von den letzten paar Seiten gesprochen. Seit du aus deiner Sperregekommen bist, kam leider zu den jeweiligen Diskussionen kein Beitrag mehr.


melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 16:08
"Bist du sicher, dass du alle Posts gelesen hast und Ufftata und mich mit dem "Teugs"meinst? Wenn ja, erklär doch mal, was du damit meintest. "

Mit Teugs meinte ichZeugs!


melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 16:14
@Pyro

""Bist du sicher, dass du alle Posts gelesen hast und Ufftata und mich mitdem "Teugs" meinst? Wenn ja, erklär doch mal, was du damit meintest. " "


Ermeint, dass er die Posts nur überflogen hat und deshalb der Meinung ist dass die ZitateKarlies von mir bzw. dir (?) stammen.


melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 16:31
@Tobiasw
Ist mir klar, dass du mit Teugs Zeugs meinst. Meinst du echt, die Zitatewären von UffTaTa oder mir gewesen?
Wir kennen uns doch jetzt schon soooo lange. lol


melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 17:25
Ich bin absolut neutral und lediglich einer korrekten Geschichtsforschung verpflichtet.

Ja, die korrekte Geschichtsforschung...

Ich habe es schon ein paarmalgefragt, aber noch immer keine Antwort bekommen:

Wo finde ich dieDokumente/Unterlagen die mir die Augen für die "korrekte" Geschichte öffnen?

Sags mir Karlie, bin sehr neugierig was als Antwort kommt. Ach ja, "Geheimarchiv derSiegermächte" oder "wurden vernichtet" sind keine befriedigenden Antworten.

Unddazu dass du neutral bist, naja, dazu wurde auch schon genug geschrieben. Ich denke danur an deine Ausführungen darüber, wie toll doch das Leben im dritten Reich war. Dabeiwarst du so neutral, dass du alles negative ausgeblendet hast.

Du verstehstunter Geschichtsforschung offensichtlich etwas ganz anderes als mit Geschichte undForschung eigentlich gemeint ist.


melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 17:47
@karlie

Es steht ja noch eine Frage offen:

Warum gibt es dieultimative Schauberger-Implosions-Maschine noch immer nicht? und.... warum schaffen esdie „Herren Wissenschaftler“ nicht seine Ergebnisse zu reproduzieren?


Tja,die einen fragen sich das, und glauben, dass es ja funktionieren könnte, und die anderenwissen, warum es nicht geht.

Du schreibst:
„Vielmehr bin ich über dieTatsache erstaunt, dass User hier immer wieder glauben, sie könnten über Themenreferieren, ohne wirklich etwas von dem jeweiligen Thema zu verstehen.“

Genaurichtig und deshalb mache ich hier mit dem Thema Schluss, da ich nur ein „User“ bin.


Ich denke, Du hast meine von Dir zitierte Aussage schon richtig verstanden. Alsohättest Du eigentlich schreiben müsse: da ich nur ein „User bin, der von diesem Themanichts versteht“!

Anstatt Dich wirklich mit wissenschaftlichen Erkenntnisenauseinanderzusetzen, bringst Du ja lieber ein 500 Jahre altes Zitat:

"DieWissenschaft hat ihr Äußerstes getan, um zu verhindern was
immer die Wissenschafterreicht hat." (Sir William Gilbert, 1544-1603)


Aber es gibt nicht dieWissenschaft, die Du hier zu diskreditieren versuchst, sondern nur zig tausende vonWissenschaftlern, die für die verschiedensten Organistationen arbeiten und verschiedenstePostitionen im Leben vertreten.

Und einige von ihnen haben sich durchaus mitSchauberger beschäftigt:

http://www.gravitation.org/Start_/Experimente/Erganzung_zu_Messungen_von_PW_bei_PKS__-_im_IGF_vom_Nov._2002_bis_Marz_2003.pdf

Was die „Wissenschaft“ (die Wissen schaffen soll...) nicht beweisen kann – durchständige Wiederholung einer Versuchsreihe, die jederzeit reproduzierbar sein muss, dasist dann eben falsch und nicht existent

Tja, nur SchaubergersImplosions-Maschine funktioniert überhaupt nicht, von ständigen Wiederholungen undVersuchsreihen kann da ja gar keine Rede sein ;)



melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 19:24
Bei den Versuchen ging es vor allem um eine Veränderung des E-Feldes im Umfeld eineshyperb. Trichters bei besonderer Berücksichtigung gängiger AC-Frequenzen. Hier wurde (wiesollte es auch anders sein?) keine signifikante Veränderung festgestellt. E- und H-Feldwurden ja auch nur gemessen gemäß der gängigen Theorie Hertz'scher Wellen, also mitüblichen Meßgeräten, welche zur Messung skalarer, unlinear schwingender, voneinandergetrennt vorkommender E- und H-Felder gar nicht geeignet sind. Darüber hinaus wurden beider Messung sehr wohl seltsame Erscheinungen festgestellt, deren Ursache aber nichtweiter erläutert wurde. Da heißt unter Punkt 3:

"... Allerdings tauchteirgendwann während der vielen Versuchsreihen eine "Aufwärtsbewegung" auf.
DieserEffekt ließ sich immer dann beobachten, wenn das Wasser, das unten aus einem hyp.Trichter austrat, eine bestimmte geometrische Figur bildete.
Das austretende Wasserbeginnt bei einer bestimmten Durchflussmenge und einer bestimmten Höhe zwischenTrichterende und Wasseroberfläche des Auffangbehälters eine Art Konus auszubilden.
Ist dieser Konus ideal (also eine Art Kegelstumpf ...) oder sogar hohlkehlig, soverursacht das, aus dem Trichter austretende Wasser,zusammen mit der im Wirbelmitgeführten Luft, im Zentrum des Konus eine Luftblase.
Diese Blase baut sich auf,löst sich auf und baut sich erneut auf. Dieser Vorgang kann beliebig lange wiederholtwerden. Die Zeit zwischen Aufbau, Auflösung und erneutem Aufbau beträgt zwischen 1 und 2sec.
Die Aufbauphase dieser Blase könnte als pulsierende "Aufwärtsbewegung"bezeichnet werden."

Eine "Wechselgravitation" statisch messen zu wollen ist wiedie Messung von Wechselstrom mit einem Gleichstrommessgerät. Genau dieser Effekt sprichtgegen das Bild der Schul-Physik.


melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 19:38
@gesehen

"... Allerdings tauchte irgendwann während der vielen Versuchsreiheneine "Aufwärtsbewegung" auf...

Mich wundert es doch immer wieder, wieso Dudiesen Abschnitt so häufig zitierst, dabei wird er ja im dem Bericht vollständig (wie vonDir auch zitiert) erklärt:

Ist dieser Konus ideal (also ein Kegelstumpf,siehe Abb. 4) oder sogar hohlkehlig, so verursacht das, aus dem Trichter austretendeWasser, zusammen mit der im Wirbel mitgeführten Luft, im Zentrum des Konus eineLuftblase. Diese Blase baut sich auf, löst sich auf und baut sich erneut auf. DieserVorgang kann beliebig lange wiederholt werden. Die Zeit zwischen Aufbau, Auflösung underneutem Aufbau beträgt zwischen 1 bis 2 sec.
Die Aufbauphase dieser Blase könnte alspulsierende „Aufwärtsbewegung“ bezeichnet werden.


Das hat aber, wie Dusicher auch weißt, nichts mit Antigravitation oder sonstigen unverständlichen Phänomenenzu tun.

Eine "Wechselgravitation" statisch messen zu wollen ist wie dieMessung von Wechselstrom mit einem Gleichstrommessgerät. Genau dieser Effekt sprichtgegen das Bild der Schul-Physik.

Sorry, aber was soll "Wechselgravitation"sein? Nur weil man einen Begriff erfindet, wird er noch lange nicht reell.


melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 19:48
PS: Ich denke, der Begriff "Wechselgravitation" soll beim wissenschaftlich nicht sofundierten User die Assoziation zu Gleich- und Wechselstrom hervorrufen, und dieseabstrusen Theorien so etwas glaubwürdiger machen.


melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 20:38
@ilchegu

Es steht ja noch eine Frage offen:

Warum gibt es dieultimative Schauberger-Implosions-Maschine noch immer nicht? und.... warum schaffen esdie „Herren Wissenschaftler“ nicht seine Ergebnisse zu reproduzieren?


Negativ. Diese Frage ist bereits beantwortet:

UFOs made in Germany (Seite 59)

siehe Karlie 05.08.2006 10:26


melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 20:45
@karlie

Negativ. Diese Frage ist bereits beantwortet

Ok, da hastDu recht. Für Dich ist die Frage aufgrund von uralten Zitaten und seltsamenVerschwörungstheorien beantwortet.

Für mich ist die Frage aufgrund vonunwiderlegbaren Fakten beantwortet.

Jedem das Seine!


melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 21:33
@ilchegu

Viktor Schauberger gab auf diese Fragen einmal selbst die Antwort:

„Ich wurde aufgefordert zu beweisen.
Als ich es tat, wurde ich derartbestohlen, dass mir kein anderer Ausweg mehr blieb, als wieder zu schweigen....
Soerging es mir zwölf Mal.

Wenn ich etwas bauen ließ, bekam ich den Ausschuss.
Das Gute behielt man zurück und machte Geschäfte.

Oder man gab mir dieGeräte - siehe die letzte Sogturbine - überhaupt nicht heraus, obwohl ich dievereinbarten Zahlungen leistete.

Nachträglich verlangte man derartige Summen,die mein Vermögen weit überschritten, und behielt die Geräte, was man ja anstrebte, alsPfand zurück.

Jetzt kommts: !!!

Nun begann ich zu tarnen, und sogelang es mir, brauchbare Geräte zu bekommen.

"Zeigen, nachweisen, prüfenlassen" wurde und wird nun gerufen.
Tue ich es, dann ist alles weg.
Tue ich esaber nicht, dann bin ich ein Schwindler.

Mein lieber Herr R.!
Ich binnun so weit, dass mich alle ......dort lecken können, wo das Rückgrat aufhört. Ich binalt und schwer krank.
Mir tun nur die armen Kinder leid, die einer grauenhaftenZukunft zugehen.
Ich habe die Absicht, zurück in den Wald zu gehen, um in Ruhesterben zu können.

Und meine Wenigkeit (entschuldige bitte dass ich geborenwurde...) habe mir erlaubt folgendes hinzu zu setzen:

„Bislang scheint esjedoch nicht gelungen zu sein (zumindest ist noch kein derartiger Hinweis an dieÖffentlichkeit gedrungen), Viktor Schaubergers Implosions-Maschinenkonzepte umzusetzen.

Es wird zwar an vielen Orten geforscht, Nachbauten werden versucht, doch die vonViktor Schauberger beschriebenen Phänomene wollen sich nicht und nicht einstellen.

Liegt es daran, dass es wie bei anderen Forschern auch bei Viktor Schauberger so war,dass gewisse Maschinen nur in Anwesenheit des Erfinders auch wirklich laufen?
Oderfehlen doch einige konstruktive Details, die bei Nachbauten bislang übersehen wordensind; fehlt es an der richtigen Mischung der so genannten Katalysatoren, die bei manchenMaschinen eine wichtige Rolle gespielt haben sollen?
Oder fehlt es einfach anIntuition?

Ein guter und cleverer Erfinder muss seine Erfindungen vor der Gierund verantwortungsloser Raffgier gewisser Zeitgenossen schützen, weshalb er wichtigeDetails nirgendwo aufschreibt, sondern diese lediglich in seinem Kopfe bewahrt... undgenau das hat Viktor Schauberger auch getan.“

Das ist doch völlig logischund klar verständlich. Oder???

Ist das auch jetzt wieder ein Grund für dich ummich anzugreifen???,
dann entschuldige bitte dass ich mich gemeldet habe.

Und... was für Dich „unwiderlegbaren Fakten“ sein mögen sind für mich

das Fehlen einiger konstruktiver Details, die bei Nachbauten bislang übersehen wordensind und das Fehlen von der richtigen Mischung der so genannten Katalysatoren, die beimanchen Maschinen eine wichtige Rolle gespielt haben.

Angaben darüber hatSchauberger nicht aufgeschrieben sondern ausschließlich in seinem Kopfe behalten um sievor der Gier und verantwortungsloser Raffgier gewisser Zeitgenossen zu schützen.



melden