Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 21:59
Warum lest ihr es dann??? Ihr wollt euxh ja Aufregen, da seid ihr selberSchuld.
Darthhotzmk2 , bist du irgendwie Krank ?? Oder hast du Verfolgungswahn? Kannstnur über
andere lässtern und bekommst keinen anständigen Thread hin. Oje

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 22:01
@joschi
dasselbe könnte man von deinen beiträgen behaupten


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 22:05
"dasselbe könnte man von deinen beiträgen behaupten"

Also dann zeig mir mal woich die Nazis oder das 3. Reich irgendwie relativiere ...


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 22:07
falsch !
ich habe nicht gesagt daß es hier nur um karlie dreht, sondern dieser forum.
einer fängt an zu posten , der nächste haut drauf, einer kommt hinzu, der vierte innu. funf und sechs wollen auch mitspielen - schon ist rudelbildung vorhanden. das endevom lied ist daß sie etliche leute sich gegenseitig die meinungen (?) um die ohren hauen, die sprache wird laut und ordinär.
am ende wird jeder satz genaustens analysiertund interpretiert und schon ist - verbal - alles aus den fugen und man sich wirklichfragt was in den einzelnen köpfen an geistige orgasmen stattfinden.


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 22:13
@joschi
du verallgemeinerst......und dadurch bist du nicht besser als die anderen


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 22:17
Warum lest ihr es dann??? Ihr wollt euxh ja Aufregen, da seid ihr selber Schuld.

Warum schreibt er es in einem öffentlichen Forum, wenn wir es nicht lesensollen?

Sorry, aber diese Melung ist extrem dämlich :)


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 22:21
@zumbi

2) Wenn denn eine so überlegene Technik mit Kraftstrahlkanonen undkleinen Antrieben vorhanden war, weshalb wurde sie dann nicht eingesetzt?

sowie ich es verstanden habe lohnten die dinger nur zu aufklärungsflügen, da sie nu 90°,45° und 23,5° winkel fliegen konnten, also nutzlos für den luftkampf. Außerdem wurden diedinger erst um 1944 kriegstauglich wo der kreig schon fast zuende war....


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 22:25
@littlejohn

ich habe nicht gesagt daß es hier nur um karlie dreht, sonderndieser forum.
einer fängt an zu posten , der nächste haut drauf, einer kommt hinzu,der vierte in nu. funf und sechs wollen auch mitspielen - schon ist rudelbildungvorhanden. das ende vom lied ist daß sie etliche leute sich gegenseitig die meinungen (?)um die ohren hauen , die sprache wird laut und ordinär.


Genau das passiert,wenn Leute wie Karli nur dämliche Propaganda betreiben, ansstatt vernünftig zuArgumentieren. Wenn Du was dagegen machen willst, dann trag einfach was sachbezogenes zumThema bei!


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 22:31
@ HenXel
Ja, das stimmt. Ich dachte auch eher an die Montage einer solchen Kanone aufalternativen Fahrgestellen wie LKW etc. Damit hätte sich bestimmt so einiges lockerwegblasen lassen, deswegen wäre es wohl die erste Anwendung gewesen und ist folglich fürmich ein Zeichen, dass die ganze Geschichte erfunden ist.


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 22:34
Gibts hier eigentlich keine Moderation,um solche lächerlichen,nennen wir es mal"Gespräche,zu unterbinden?


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 22:47
@zumbi

"Ich dachte auch eher an die Montage einer solchen Kanone aufalternativen Fahrgestellen wie LKW et"

und dutzendweise andere Anwendungen.Schau dir eine beliebige Technologie an. Die wird nicht auf ein Schlag für nur eineAnwendung entwickelt sondern hat eine Entwicklungsgeschichte und auch eineAnwendungsgeschichte. Da die, bei den Hanebus propagierte Technik, aber nur dort, undwirklich nur dort auftaucht, obwohl es jede Menge anderer Einsatzmöglichkeiten gegebenhätte, zeigt ja auch das es nur ein Märchen ist.
Die Tatsache das die Hanebus auchnicht im oder nach dem Krieg auftauchten, sondern erst viel später (60ern?) und vor allemseitdem es Internet (und graphikfähige Computer) gibt plötzlich die ganzen Photosauftauchen zeigt ja auch woher sie kommen.

Bei der ganzen Story sind sovieleUngereimtheiten und Wiedersprüche das man sich wirklich wundert das manche Leute draufreinfallen. Das geht nur weil sie es glauben wollen und der Glaube versetzt jabekanntlich Berge und lässt Zweifel verschwinden.


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 22:47
jo langsam ufert das hier aus ;)


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 23:02
"@joschi
du verallgemeinerst......und dadurch bist du nicht besser als die anderen "

Ahso, ich verallgemeiner... ja das stimmt.


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 23:08
@Vymaanika

Gibts hier eigentlich keine Moderation,um solchelächerlichen,nennen wir es mal "Gespräche,zu unterbinden?

Es gibt nebemjeden Beitrag den "melden"-Link. Den kannst Du natürlich jederzeit anklicken :)

Du kannst Dich natürlich auch jederzeit mir sinnvollen Posts am Gespräch beteiligen;)


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 23:17
@ all,
alle mal wieder runter kommen und ich weiß, die wärme geht auch an mir nichtspurlos vorbei aber hey, wir haben sommer!
So jungs alle an die Bar, ich gebe einenaus :):):)

Der versuch war es wenigsten wert!

zurück zum Thema ;)


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 00:51
Ich bleibe trotz der einhelligen Kritik von mannix dabei das Haunebu, zwarverallgemeinert, das ist was am Ende des Verdauungsprozesses über bleibt, ein braunerKlumpen kacka.


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 02:22

Ich finde am besten dieses total verkrisselte schwarz weiß Bild das von George Adamskiist......

Ich habe mal einen kleinen Versuch gemacht und mal schauen was ihr vonhaltet? ^^


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 09:24
@henxel

Das Ganze ist eine reine Legende, für die es nicht den Hauch einesBeweises gibt. Man kann keinen Flugkörper mit Hilfe von rotierenden elektrisch geladenenScheiben zum Fliegen bringen (leider, sonst wäre die Raumfahrt erheblich weiter).

Das Gleiche gilt für die "Kraftstrahlkanonen". Welches physikalische Prinzip solldahinterstecken?

Laserkanonen mit "vergleichbarer" Leistung werden gerade erstentwickelt. Das Problem ist die immense Energie, die benötigt wird (Leistung einesKraftwerks). Der Laser wurde - nebenbei gesagt - erstmals 1962 als Labormustervorgestellt.


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 09:28
https://www.youtube.com/watch?v=oPr7L8hcHpY


Was ich mit diesen Video sagen will ist, lasst euch nicht von nationalsozialismusverleiten!

Leute wie ... Namen muss ich nicht nennen aber die Leute wissen wergemeint ist !wollen mit ihren Ufo geschichten naive und dumme menschen dazu verleiten zuden nazis über zuteten da ja alles früher besser war und die Natis ja solche großenMenschen waren und waren aj auch die herrn rasse !

Falls ich mich nicht klaraus trüge sage ich es mal so ! Hört auf Propaganda für eure Faschistische Pardei zumachen !

Das wäre dann alles!


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 09:31
Nur mal zur Anmerkung die Nazis haben bestimmt keine faschistische Partei!!!!


Anzeige

melden