Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 19:04
Ja und immer noch einen saublöden, beleidigenden Spruch obendrauf. Der HerrPilotenlizenz
und sein, ja wo isser den, der Herr Kampfflieger, hat er sich in derAntarktis verflogen
:-)

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 19:17
"ja wo isser den, der Herr Kampfflieger, hat er sich in der Antarktis verflogen
:-)"

Dürfte aber nicht allzulange dauern, schliesslich ist er mit einer VRIL Scheibein nullkommanix zurück.


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 19:18
https://www.youtube.com/watch?v=-AlPpswLF4k


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 19:22
"Dürfte aber nicht allzulange dauern, schliesslich ist er mit einer VRIL Scheibe innullkommanix zurück. "

Oi das lässt ja hoffen. Mal rechnen. Die Vriel macht600.000km/s (doppelte LG), da isser in 0,2sec an der Erde vorbeigeflogen. Und wenn er inNeuschwabenland noch nen pangalaktischen Donnergurgler gesoffen hat und nunReaktionszeiten von einigen Minuten hat, ja dann schafft er es sogar bis in dieSonnemitte bevor er auf die Bremse tritt und das Geschwafel hat ein Ende ;-)


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 19:25
@henxel

das ist nur ein Teil von einem längeren Filmchen wo gestern jemand hiergepostet hat. Und, was sagt uns das?


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 19:25
Oh man seid ihr Arme Menschen. Habt ihr euch noch nicht genug auf Karlie eingeschossen?Das ist echt ein Armutszeugnis, was ihr hier treibt. In der Gruppe seid ihr stark, abersonst...... :(


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 19:41
@andreadoris...das ist ok......darthotz braucht sein ufftata, und das mitläuferchen
joschi möchte auch unbedingt dabei sein!


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 19:54
Das ist alles natürlich eine große gemeine Verschwörung gegen Euch, denn es kann ja nichtsein, das sich verschiedene Menschen unabhängig voneinander gegen die völkischenVerführer hier wenden...


Aber bei Verschwörungen scheint ihr Eucheigentlich besser auszukennen. Oder wie kommt es das andreadoria bisher nur hier gepostedhat um Karlie zu unterstützen?


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 20:02
darthotz bekommt paranoia......ohoh


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 20:28
4 Beiträge und 4 mal gings um die Protektion von Karlie. Bißchen auffallendmonothematisch. Übrigens wäre da ein wenig Paranoia gerechtfertigt. Karlie hatte schonmalim NSL Forum einen Hilferuf zur Unterstützung mit Direktlink hierher gestartet, was dazuführte das dieses Forum einer Nazi-Schwemme bisher unbekannten Außmasses gegenüberstand.


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 20:39
Ja, das gehäufte, abwechselnde Auftauchen von mannix und Karlie ist auch etwas"verschwörerisch".

Und die liebe andrea ist auch grad ne Woche im Forum.Vielleicht haben die gedacht sie benützen die Sommerflaute um hier mal ein bisslePropaganda zu machen?


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 20:52
@darthotz und seine blaskapelle
jo .....viel verschwörerischer ist eure gegenseitigeverschörungstheorie

hier mal ein paar auszüge von beiträgen meiner wenigkeit:
1. haunebus und vrils sind fakes
2. ich bin froh, das deutschland den krieg nichtgewonnen hat
3. nieder mit dem ismus

das sind alles auszüge aus MEINENbeiträgen......und ihr beiden süssen wollt
ALLEN erzählen, das ich ein nazi bin???

das nennt man unglaubwürdig


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 20:54
Wie ist das eigentlich, wenn Du hier andere permanent als meine "Blaskapelle" beleidigst,darf ich dich dann Karlies Stecher nennen?


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 20:56
das würdes du wohl gerne??? und wieso ist blaskapelle eine beleidigung???
ufftataufftata ufftata.....klingt eher nach marschmusik ;)


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 21:05
Was mich an der deutschen UFO-Geschichte wundert sind an für sich erstmal zwei Dinge:
1) Lt. Wikipedia werden die Tachyonen erst seit 1962 für theoretisch möglichgehalten, deshalb im 2.WK etwas unrealistisch
2) Wenn denn eine so überlegene Technikmit Kraftstrahlkanonen und kleinen Antrieben vorhanden war, weshalb wurde sie dann nichteingesetzt?

Vor allem zu Punkt 2 weiss ich keine Erklärung, da im 2.WK alleKriegsparteien jeden nur erdenklichen Vorteil sofort genutzt haben. Es wurden sogarPanzer direkt vom Reissbrett in die Schlacht geschickt und gingen durch technischedefekte verlustig.

Also dies ist wohl der so ziemlich grösste Schwindel, der imNetz kursiert. Auch wenn ich schon auf einer Punkrock-CD mal gelesen habe, dass es in derAntarktis nur UFO´s gibt, die von den deutschen dort geparkt wurden.
Naja...einnettes Gedankenspiel, aber mehr wohl auch nicht.


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 21:20
Aber eins will ich hier doch mal klarstellen, littlejohn ist littlejohn daran bestehtkein zweifel!!!

Ok, er ist littlejohn. Aber leider hat er in diesem Fallhalt nicht vernünftig argumentiert, sondern ist Karli's stumpfsinniger Propaganda einfachgefolgt.

Oh man seid ihr Arme Menschen. Habt ihr euch noch nicht genug aufKarlie eingeschossen? Das ist echt ein Armutszeugnis, was ihr hier treibt. In der Gruppeseid ihr stark, aber sonst......

Im übrigen braucht sich Karli und seineAnhängerschaft hier überhaupt nicht aufzuregen, denn hier wird einfach diskuitiert. Wenner seinen Standpunkt hier darlegen will, muss er auch mit einer wie auch immer geartetenReaktion rechnen. Wer das nicht verträgt, der soll das einfach bleiben lassen...


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 21:25
@ilchega
genau so sieht es aus!
@zumbi
genau totaler schwachsinn


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 21:45
ilchegu,
ich folge niemanden - nur mich selber .....und meiner frau wenn ich mit ihrzum einkaufen gehe.
ich habe gesternabend einen beitrag geschrieben weil ich
a.stinke stinke sauer war
b. in eile war da ich als brav meine steuer zahlender mensch, früh aufstehen muß.
zugegeben , mein post war in der tat nicht so geworden wie ichseigentlich habe schreiben wollen- seis drum. too late.
der kern des ganzen ist abereinzig und allein die, daß hier im forum eine stimmung auftritt der , meines erachtens,unwürdig und beschämend ist.
eigentlich sollten hier erwachsene leute sein die in derlage sind sich beherrschen zu können , und sich an gewisse regeln halten.
ich habenur verucht meinem unmut kund zu tun und habe mir bewußt darth als musterbeispiel herangezogen , weil er am meisten auffällt.
was bitte schön nicht heißen soll daß karlienicht auffällt !!!!
karlie bekommt auch was von mir zu hören , könnt ihr mir glauben- oder auch nicht. ich hab mit nazi - braune propaganda und all dem scheiß nix, aber auchmeilenweit nix am hut. von daher seid bitte vorsichtig mit so en dummen spruch ich wärein karlies anhängerschaft involviert.

cheers


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 21:50
@littlejohn

der kern des ganzen ist aber einzig und allein die, daß hier imforum eine stimmung auftritt der , meines erachtens, unwürdig und beschämend ist.

Meiner Meinung nach ist die Stimmung hier im Forum Karli's Propaganda gegenübersehr wohl angebracht und überhaupt nicht beschämend.


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 21:58
"Meiner Meinung nach ist die Stimmung hier im Forum Karli's Propaganda gegenüber sehrwohl angebracht und überhaupt nicht beschämend."

100% Zustimmung.

Dieser Haunebu Dummfug ist meiner Meinung nach die perfekte braune Einstiegsdroge fürdie junge vernetzte technologieorientierte Jugend.
Erst sinds coole Wunderwaffen derNazis, die sogar so toll sind das bis heute der rest der Welt die nicht kopieren kann. Imnächsten Schritt sind die Nazis dann gar überhaupt nie wirklich böse gewesen, kämpfen siedoch jetzt , z.Zt des Anti-Amerikanismus, gegen die böse Weltverschwörung der Juden undAmerikaner. Und so geht es dann immer weiter...
Haunebu ist ist einfach braun wieScheisse.


Anzeige

melden