Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 14:10
"Dann geh halt und verschone uns mit deinen Naziflugscheiben und deinen 72Seemeilen
schnellen U-Booten... "

Der einzige der die ganze Zeit jammert bistdu!

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 14:14
es gibt keine Nazi Flugscheiben!


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 14:17
das ist halt das problem.
es gibt hier bei allmy eine gruppe von "negierern"
undwenn man z.b. in diesem thread nur die letzten seiten liest, kann man ja auch sehrschnell erkennen, wer so alles fleissig am negieren ist ;)


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 14:28
Und was findet sich auf der Startseite dieses Forums???

http://www.allmystery.de/artikel/ufos_bilder.shtml



daswird hier wohl nur aus dem Grund veröffentlicht weil es so etwas nicht gibt?
Und wennes das doch geben sollte, hat man sich halt geirrt?

Doch halt, ich habs:
Dassind die „allmysterie Ausserirdischen“ die hier nur für Verwirrung sorgen sollen.

Diese Vorgehensweise wird in Geheimtreffen abgesprochen, wobei auch beratschlagt wirdwie man mit unbequemen „Usern“ umzugehen hat?
(Die Eingeweihten hier wissen was ichmeine...)


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 14:30
jaja das liebe geld......jetzt muss sogar allmy leute beschäftigen, damit es interesantbleibt, und die klicks für die werbeeinnahmen stimmen ;)


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 14:58
Na, die schlichteren Gemüter fallen ja hervorragend drauf rein, gelle Mannix?


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 15:04
ja-es gibt leute die strozen vor selbstbewusstsein-müssen überall ihren kommentarablassen-denken sie haben ein gehirn wie albert einstein-und dann reicht es doch nur zureintagsfliege*gelle polyprion*


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 15:06
Ich wusste nicht, dass du derartig selbstreflektiert schreiben kannst.
Respekt!

Das lässt ja hoffen.


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 15:09
@poly
was das mit schlichteren gemütern zutun hast? immerhin haste ja 7303 beiträge,
also müsstest du ja nach deiner theorie eines der schlichtesten gemüter sein,
gelle polyprion


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 15:11
Oder nach Deiner ein bezahlter Schreiber.
DEIN Lockvogel sozusagen.


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 15:29
keine angst poly....ich brauche keinen lockvogel.
alles was ich benötige, sindinformationen, und die bekomme ich hier reichlich!


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 16:22
@karlie

"
das wird hier wohl nur aus dem Grund veröffentlicht weil es soetwas nicht gibt? "

Ach so, dass stimmt weil es veröffentlicht wurde. Na danngibts ja nix mehr rätseln. was im I-Net steht das stimmt, schaut euch doch nur die ganzenJadtpiloten mit Hanebu-Ausbildung an.

"es gibt keine Nazi Flugscheiben! "

Klar, schließlich sind die alle zu aldebarinischen Menschenfreunden mutiert, die unsarme Leute von der zionistischen Weltherschaft befreien wollen. Da können se ja gar keineNazis sein, ist doch logisch Mann.


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 17:32
@UffTaTa

das wird hier wohl nur aus dem Grund veröffentlicht weil es soetwas nicht gibt? "

Ach so, dass stimmt weil es veröffentlicht wurde. Na danngibts ja nix mehr rätseln. was im I-Net steht das stimmt, schaut euch doch nur die ganzenJadtpiloten mit Hanebu-Ausbildung an.


Mein allerliebster UffTaTa

Kannst du lesen oder gar denken???

Diese Bemerkung meinerseits bezog sichganz speziell und im Besonderen
HIER auf dieses FORUM in welchem derartige Ideenals „BRAUN“ und als Lügen „Ewiggestriger“ und Wunschträume der selben Klientel bezeichnetwerden.

...Und trotzdem erscheinen genau diese „abartigen“ undverabscheuungswürdigen Hirngespinste!!! auf der TITELSEITE DIESES FORUMS.

Dashat mich dann doch sehr erstaunt und
nur darauf wollte ich aufmerksam machen!

"es gibt keine Nazi Flugscheiben! "

Klar, schließlich sind die alle zualdebarinischen Menschenfreunden mutiert, die uns arme Leute von der zionistischenWeltherschaft befreien wollen. Da können se ja gar keine Nazis sein, ist doch logischMann.


Das aber hast jetzt du geschrieben und nicht ich.

Ichhabe zwar genau verstanden dass du das ironisch und sarkastisch gemeint hast, nur habeich den Sinn dieser Worte nicht so recht verstanden, denn
es hat niemals NaziFlugscheiben gegeben.

Ich habe etwas derartiges NIEMALS behauptet. Also woherhast du deine Weisheiten?

Aus dem Internet möglicherweise???

Dumeintest aber doch soeben, ich zitiere mal:

„Ach so, dass stimmt weil esveröffentlicht wurde.“

Also wiedersprichst du dir doch irgendwo selbst,könntest du dich einmal entscheiden???

Und was wolltest du mit:

„Jadtpiloten mit Hanebu-Ausbildung“ (unkorrigiert im Original) ausdrücken?

Woher kommt denn nun diese „Information“??? die steht weder im Internet noch hat esjemals Jemand hier behauptet!

Also hast du jetzt möglicherweise „braune“Phantasien oder was ist jetzt los???

Klar dieses Thema ist kein Leichteswenn man mit Schaum vor dem Mund und mit der Nase auf die Tischplatte schlagend, versuchtkrampfhaft Jemanden lächerlich zu machen und zu zeigen was man doch für ein Teufelskerlist..

Du bist aber gar kein Teufelskerl, du bist nur ein kleiner unscheinbarer„UffTaTa“ und sonst Niemand und NICHTS, jedenfalls für mich


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 17:38
"Du bist aber gar kein Teufelskerl, du bist nur ein kleiner unscheinbarer „UffTaTa“ undsonst Niemand und NICHTS, jedenfalls für mich "

Na dann is ja gut. Beruhige dichwieder. Und du willst niemals die Existenz der Rechsflugscheiben bejaht haben? Tja, daskennen wir von dir zu genüge. Du willst in jedem 5ten Post dein vorheriges Geschreibselüberhaupt nicht so gemeint haben wie du es eben hast. Denjenigen, die diesen Threadverfolgt haben, wissen aber genau was du alles behauptet hast. Incl. Reichsflugscheibenund 75kn Perpetium Mobile U-Booten.


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 17:39
@Tobiasw

"Dann geh halt und verschone uns mit deinen Naziflugscheiben
und deinen 72 Seemeilen schnellen U-Booten... "

Der einzige der die ganzeZeit jammert bist du!.


Ja, mag sein dass ich „jammere“, jedenfalls für dender mich nicht verstehen will.
Ist es nicht auch zum Jammern was hier gewisse Leuteabliefern?
DAS ist jämmerlich, nur das und nichts anderes.

Übrigens, zudeiner Information:

die 72 Seemeilen schnellen U-Boote haben sich inzwischen zuFlugscheiben gemausert, weil ja die Entwicklung immer weiter geht...


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 17:44
@ UffTaTa

na gut, dann werde ich mich wieder beruhigen, aber:

Unddu willst niemals die Existenz der Rechsflugscheiben bejaht haben?

Ich habeniemals von „REICHSDEUTSCHEN“ Flugscheiben geredet oder geschrieben, nur stets vonFlugscheiben, weil es nicht ausgeschlossen
ist das diese doch „ausserirdisch“ seinoder von den Alliierten stammen könnten....


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 17:52
"weil es nicht ausgeschlossen ist das diese doch „ausserirdisch“ sein oder von denAlliierten stammen könnten.... "

Häh, also wurden die eventuell von Amerikanerngebaut und 1943 an die Wehrmacht übergeben ?
Ich kann deiner Logik nicht folgen.


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 18:03
@JoschiX

Häh, also wurden die eventuell von Amerikanern gebaut und 1943 andie Wehrmacht übergeben ?
Ich kann deiner Logik nicht folgen.


achJoschiX, nun stelle dir einmal vor, was die Alliierten mit den vielen Tonnen an Materialgemacht haben das sie nach Kriege hier „abgeholt“ haben?

Die wühlen noch heutemit ihren besten „Spezialisten“ darin herum und wollen die letzten Geheimnisseergründen...

Was wäre, wenn sie sich inzwischen selbst diese „fliegenden Dinger“hergestellt hätten, (oder gar die Russen, die Briten, denn auch die waren sehr rege imAbtransportieren.)

Wie wäre es wenn die heutige „Steinzeittechnik“ des „SpaceShuttle“ lediglich ein Ablenkungsmanöver für die „Öffentlichkeit“ wäre?

Sollteman einmal darüber nachdenken.


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 18:17
"Ich habe niemals von „REICHSDEUTSCHEN“ Flugscheiben geredet oder geschrieben, nur stetsvon Flugscheiben, weil es nicht ausgeschlossen
ist das diese doch „ausserirdisch“sein oder von den Alliierten stammen könnten...."

"ach JoschiX, nun stelle direinmal vor, was die Alliierten mit den vielen Tonnen an Material gemacht haben das sienach Kriege hier „abgeholt“ haben?"

Was ist denn mit deinen Scheiben die schon1939 rumgeflogen sind ? Wo kommen die denn her ? Durch eine Raum-Zeit-Falte von denAmerikanern aus den 60er ?
Und wieso kommen jetzt Ausserirdische ins Spiel ?


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 18:20
"Wie wäre es wenn die heutige „Steinzeittechnik“ des „Space Shuttle“ lediglich einAblenkungsmanöver für die „Öffentlichkeit“ wäre?"

Ha, wer redet da vom SpaceShuttle. Denk mal an die ganze Wettrüstung, Atom-Bomben, alle Kriege, das ganzeEnergiegedöns und Klimakatastrophe (z.B. St. Louis) ganz vergessen.

Alles nurAblenkung für Reichsflugscheiben. Die sind grundlich.


(Wer Ironie findetdarf Sie behalten)


Anzeige

melden