Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

05.08.2006 um 15:07
@Tobiasw

Streng Dich bitte nicht an, es bringt NICHTS!!!

Einsdürfte
doch schon lange klar geworden sein, immerhin beobachte ich dieses „Forum“ seitdem
05.12.2004 und hatte bereits von Anfang an einen bestimmten Verdacht...

Es
existiert irgendwo ein Spruch:
„An ihren Taten sollt ihr sie erkennen...“(weiss
jetzt nicht wer das gesagt hat...steht in der Bibel?? diesem rechtsradikalemBuch???:})


Wenn man sich einmal die Mühe und Arbeit macht, hier in diesemForum alle
möglichen Themen kurz durchzulesen (was kaum noch möglich ist) so fälltaber sofort Eines
auf:

Alle Themen werden in ruhiger und gesitteten Formbegonnen, es folgen auch
ebensolche Antworten.

- Das aber geht nur so langegut, bis sich „gewisse“
Typen zu Worte melden, dann jedoch beginnen dieBeschimpfungen, Beleidigungen mit den
bewussten Worten, die ich hier ausnahmsweiseeinmal zitiere, ohne selbst dahinter zu
stehen und mir deren Sinn und Inhalte nichtzu Eigen machen:

Zitat:


“Nazi“, „braun“, „rechtsradikal“,„Reichsdeutsches Fass“, „Stasi-Typ“, "gestandene
Alt-Nazis", „Alt- und Neu-nazis“,"Ewiggestrigen", „in den Hirnen von Neonazis und deren
Mitläufern“, „der Stil der"braunen" Volksaufklärung“, "Esoterischer Hitlerismus", "Sieg
Heil",
(Letzteresist im Übrigen ggf. strafbar nach § 86a StGB)

Etwas
gemäßigter aber nichtweniger unfreundlich:

Zitat:


“Schwachsinn“, „Blödsinn“,„Lüge“, „Stossrichtung“, „Unwissenheit“, „hinterhältiger
Schleimer“, „aus eurerRiege“, „Schicht im reichsdeutschen Schacht“, „von bestimmten
politischenGruppierungen“, „Propaganda“, „NLS-Scheisse“, „Karlie-Fusslecker“, „braune
Schublade“,„Tja und Karlie is wieder weg - hat seinen Schwachsinn verzapft und seine
Meutehierher geführt und weg isser“, „der braune sumpf“, „rechtsgerichteteScheisse“,
„Propagandascheiß“, „dann wart ihr beide wohl schon bei eurem Führer inNeuschwabenland“,
„es motiviert mich euch weiter bei der Verbreitung euresGedankenguts auf die Füße zu
treten“, „Volksverhetzung“, „Nazi-Ideologen“,„antisemitisch“, „Aber es stimmt schon, Du
kennst Dich wesentlich besser mitrechtsextremer Esoterik aus. Du bist ja auch ein Teil
von ihr“, „rechtsextremerHintergrund“, „Generalabrechnung mit deiner ungeliebten
Bundesrepublik Deutschland“,„...und mich erinnert es an die augenblickliche Ära wo
Gruppen mit radikalemGedankengut das I-Net als Agitationsstätte für sich entdeckt haben.


ZitateEnde.

Das bis hierher Aufgeführte, stammt lediglich aus
den Seiten diesesFadens von 52 bis 59, dann reichte es mir.

Diese
Vorgehensweise zieht sichkonsequent durch sämtliche Themen diese Forums...

Und
Niemand ist da, derhier einschreitet und etwas dagegen unternimmt,
ganz im
Gegenteil, es darf immerweiter gehetzt, diffamiert und/oder beleidigt werden.

Stattdessen werdenTeilnehmer gesperrt, die es wagen sich dagegen zu wehren....


Was könnte manalso daraus schließen?
„An ihren Taten (Worten) sollt ihr sie
erkennen...“

Ich wiederhole hier noch einmal was ich weiter oben geschrieben
hatte:

Ich konnte herausfinden, dass Einige der grössten „Schreihälse“ hier

Mitglieder im „Shoa“-Forum sind: http://www.shoa.de/


http://www.kbx7.de/?lid=9587&c=list
(Geschlossene Gruppe für dieModeratoren des
Shoa.de Forums)

Dort existiert auch eine „Meldestelle“:

http://www.klick-nach-rechts.de/rechtsextremismus/erkennungszeichen/rechtsextremismus
.htm - na denn denunziert mal schön.

Denke bitte einmal darüber nach.
Alles
klärt sich auf.


Anzeige
melden

UFOs made in Germany

05.08.2006 um 15:14
Nun du wirst Feststellen das das Thema "reichflugscheiben" sehr behaftet ist mit derthematik.

Weiterhin fehlen eindeutige Beweise, bzw die Wiedersprüche sind zugroß.

Hier mal vom User Rafael in einem Alten Tread, reingestellt. ich hoffe ichdarf es hier reinkopieren da ich damit die gleichen Abscihten wie er verfolge.
Erkennt sich einfach besser aus.


aber für die Faulen hier - von Seite 2:


Der mysteriöse Begriff "Vril"
taucht zum ersten mal in Bulwer LyttonsRoman "The Coming Race" auf.

<<"Edward
(George) Bulwer-Lytton (* 25. Mai1803 in London; † 18. Januar 1873 in Torquay) war einer
der bedeutendstenRomandichter im 19. Jahrhundert in England.

Bekannt ist
Bulwer-Lyttonbesonders für sein Spätwerk The Coming Race. In diesem beschreibt er eine
unterirdisch lebende Gesellschaft, die eine geheime Kraft beherrscht. Dieser Mythoslebte
später in der (fiktiven) Vril-Gesellschaft fort und wurde nationalistisch bisrassistisch
entfremdet.

In Radioessays, mit der Übersetzung zweier Werkeund durch die
aufnehmende Verarbeitung in eigenen Prosawerken unterstrich ArnoSchmidt in den letzten
Jahren seines Schaffens die Bedeutung von Bulwer-Lytton.">>

(Quelle "Wikpedia"


Bulwer Lytton läßt in seinem Roman, seinenProtagonisten, einen amerikanischen
Helden, im Inneren der Erde lebende Wesenbegegnen, die er "Vril-Ya" nannte.


Bulwer Lytton gehörte einem GeheimenOrden an, verfügte über tiefgründiges mystisches
Wissen, so heißt es, doch weiß mannicht viel über die Quellen, aus denen er seine
Informationen bezog.

linkzu: Bulwer Lytton:


http://home.t-online.de/home/benina/Bulwer-Lytton.htm

Allerdings besteht
eine Verbindun Bulwer Lyttons zum "Order of the GoldenDawn", der Muttergesellschaft des
"Thule-Ordens".

link dazu:


http://home.t-online.de/home/benina/Bulwer-Lytton.htm

Nun waren aber weder
"Golden Dawn" noch die Nazis die ersten, die versuchten das Geheimnis der Kraft desVril
zu entschleiern. Diese Ehre gebührt Helena P. Blavatzky, die "The Coming Race"
augenscheinlich gelesen hatte und sich davon beeinflussen ließ, was möglicherweiseden
Anstoß gab, das Buch zu schreiben, das sie sechs Jahre später unter dem Titel"Isis
Unveiled" veröffentlichte. (Siehe dazu die Passage über die "Kraft, die Atomebewegt"


Schließlich stellt die Blavatzky fest, daß Bulwer Lytton dieKunstnamen seines
Buches wahrscheinlich durch Zusammenziehen existierender Worteerschuf und zieht den
durchaus nicht abwegigen Schluß, daß "Vril" von "viril"hergeleitet wurde.

Ihre
Überzeugung von der Existenz des Vril kulminiertein Ihrem zweiten Buch "The Secret
Doctrine (188

Andere Untersuchungenzeigen auf, das "Vril" eigentlich ein alter
indischer Begriff für die gewaltigenEnergien, die einem bei Beherrschung des
Aetherischen Körpers zur Verfügung stehenund die Lebenskraft im menschlichen Körper
steuern. Es ist, wie Bulwer Lytton sagte"das große alldurchdringende Fluidum" das von
den hinduistischen Mystikern"Kundalini_" genannt wurde ...

Es steht zu
vermuten, daß die Beherrschungder Kundalini vermutlich der Schlüssel zu "Vrilkraft"
darstellt. Da Bulwer Lyttonselbst ein Eingeweihter war, darf vermutet werden, daß er
(damals) geheimes Wissen insein Werk über die "Vril-Ya" einfließen ließ.


und auf Seite 5 fasst derUser Siegfried zusammen worun es den von den Ickes und Holey animierten Neo-NS-Mystikerngeht:


<"„Die 23 Tage der Isais“:

"2012: Die Erde besteht nurnoch aus einem einzigen totalitären Überwachungsstaat. Krieg und Terror sind an derTagesordnung in einer globalisierten Welt. Es regiert der Geheimbund der Illuminatenunter Führung des Antichristen. Doch es existiert noch eine weitere Macht auf der Erde,von der niemand etwas ahnt.
Tief unter den Bergen der Antarktis gibt es eine riesigedeutsche Kolonie, für die der 2. Weltkrieg noch nicht zu Ende ist.
Eine Gruppejunger Mitglieder dieser Menschen erhalten einen Geheimauftrag von welthistorischerBedeutung. Sie machen sich unerkannt in die alte Heimat auf, um in einem geheimen Ritualdas wirkliche und für alle Menschen glückliche Neue Zeitalter einzuleiten."

Signatur dieses Users: "Aus dem Norden kommt das Heil und das Licht!"


melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 00:04
@Fedaykin
wenn du das als offtopic bezeichnest, was ein paar zeilen weiter vornesteht, und ich hier nicht zitieren möchte, dann hast du grade einen entscheidenden fehlergemacht!


melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 11:08
@karlie
---"Es existiert irgendwo ein Spruch:
„An ihren Taten sollt ihr sieerkennen...“ (weiss jetzt nicht wer das gesagt hat...steht in der Bibel?? diesemrechtsradikalem Buch???"---


Dass du mit diesem Spruch kommst, ist wirklichder größte Hohn, den du bisher hier abgeliefert hast!!!!!
Matthäus 7, 16: "An ihrenFrüchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigenvon den Disteln?"
und weiter:
"17 So bringt jeder gute Baum gute Früchte; aberein fauler Baum bringt schlechte Früchte. 18 Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchtebringen und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen. 19 Jeder Baum, der nichtgute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. 20 Darum: an ihren Früchtensollt ihr sie erkennen."

Weißt du, auf welche "gewisse Gruppe" man diesen Spruchperfekt anwenden kann?


---"Die Grundlage für eine produktive Diskussionist Toleranz, Geduld, Höflichkeit, Wissen und Information und die Bereitschaft sichselbst ernsthaft zu informieren und selbst zu forschen und zu denken.

All` dasfehlt hier bei den Meisten. Leider.
Bei Dir sind allerdings sehr gute Ansätzeerkennbar."---


Tja, vielen Dank. Ich bin ebenso der Ansicht, dassvorgenannte Attribute bei den meisten fehlen, nur mit dem Unterschied, dass ichsicherlich andere Forenteilnehmer im Auge habe, als du.


Und tu mir bitteeinen Gefallen: Hör mit der ständigen Jammerei auf! "Oh, jeder greift mich hier an.","Oh, ich werde so ungerecht behandelt.", "Hilfe, die Moderatoren dieses Forums sind sounfair."
Wenn deine eigenen Angaben stimmen, wurdest du 1943 geboren und heulst nochimmer rum, wie ein Kleinkind. Jammern hat noch niemanden weitergebracht.


Und nochetwas: Mit deiner aufgesetzten Freundlichkeit erinnerst du mich irgendwieimmer an den bösen Mann mit der Tafel Schokolade, vor dem mich meine Eltern früher stetsgewarnt haben.
Das witzige an diesem Vergleich ist aber, dass eine Tafel Schokoladegenauso gefärbt ist, wie deine Gesinnung, was diese Gegenüberstellung umso passendermacht.

Nur die Unvorsichtigen und Dummen fallen auf solche Tricks rein, wie manhier unschwer erkennen kann...


melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 11:41
@pyroraptor

ist schon bezeichnend für dich, das du einfach nicht verstehst, washier abgeht.
du bist bereits drauf reingefallen ;)


melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 12:20
@mannix
Ich denke, ich weiß genau, was hier abgeht. Aber du bist sicherlich sohilfsbereit und erklärst, mir was denn deiner Ansicht nach hier so geht und was nicht.Klär mich doch bitte auf, falls du kannst.

---"du bist bereits draufreingefallen"---
Zwinker, zwinker... oh, wolltest du mir etwas damit sagen?
Da ich bei Einstieg in den Thread genau die selbe Ansicht vertreten habe, wie zuvor,kann ich guten Gewissens behaupten, auf nichts reigefallen zu sein.

Darüberhinaus vertrete ich auch allgemein noch immer die selbe Ansicht wie die, die ich hatte,bevor ich mich hier angemeldet habe. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sich eineChronologie seiner alten Beiträge selbst anzuschauen? Du müsstest mal meine ersten fünfBeiträge sehen.


Goldmann schrieb:
---"Klingt sehr interessant@karlie
Du meinst also, daß eine Elite-Gruppe den Krieg quasi als Deckmantel nutzenkonnte um ihre eigenen Pläne zu verwirklichen?"---
darauf mannix:
---"@goldmann
so ähnlich denke ich das auch"---


Hast du diese Ansicht auch schonvertreten bevor du dich hier angemeldet hast? So oder so, entweder bist du früher oderspäter jemandem auf den Leim gegangen, weil du in der Schule nicht aufgepasst hast.
Dazu siehe Ende meines letzten Beitrages.


melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 12:33
@karlie

hallie, hallo. Na Gegenwind?

Ist ja nett das du meineReaktionen (und die von anderen zusammengefasst hast, ich füge Sie dann nochmal unten einund natürlich auch deine Aussagen worauf sich diese Äußerungen ja bezogen. Da wir ja alleso gute Demokraten sind wollen wir das doch nicht vorenthalten.

"“Schwachsinn“,„Blödsinn“, „Lüge“, „Stossrichtung“, „Unwissenheit“, „hinterhältiger
Schleimer“, „auseurer Riege“, „Schicht im reichsdeutschen Schacht“, „von bestimmten
politischenGruppierungen“, „Propaganda“, „NLS-Scheisse“, „Karlie-Fusslecker“, „braune
Schublade“, „Tja und Karlie is wieder weg - hat seinen Schwachsinn verzapft und seine
Meute hierher geführt und weg isser“, „der braune sumpf“, „rechtsgerichteteScheisse“,
„Propagandascheiß“, „dann wart ihr beide wohl schon bei eurem Führer inNeuschwabenland“,
„es motiviert mich euch weiter bei der Verbreitung euresGedankenguts auf die Füße zu
treten“, „Volksverhetzung“, „Nazi-Ideologen“,„antisemitisch“, „Aber es stimmt schon, Du
kennst Dich wesentlich besser mitrechtsextremer Esoterik aus. Du bist ja auch ein Teil
von ihr“, „rechtsextremerHintergrund“, „Generalabrechnung mit deiner ungeliebten
Bundesrepublik Deutschland“,„...und mich erinnert es an die augenblickliche Ära wo
Gruppen mit radikalemGedankengut das I-Net als Agitationsstätte für sich entdeckt haben."


So,sowas soll ich und einige Andere geschrieben jaben, kann sein, hier nun zusammengefasstder Grund für diese Äußerungen.

Ich schicke 3 Posts:
1) - Karliestechnisch/physikalische/ geschichtliche Spinnereien auf die sich die Äuerungen beziehen,die allesamt wiederlegter Unsinn (das ist ein deutsches Wort was die Sache einfachtreffend ausdrückt) sind und zu denen er sich nicht äußern möchte obwohl er dutzendweisefür nähere Erklärungen und Beweise aufgefordert wurde.

2)- Zitate, die seinengeistigen Hintergrund uind seine Sichtweise der Welt erhellen. Man beachte denrevanchistischen Unterton und die konsequente Umdeutung und Erfindung aller Fakten.

3)- Karlies Gejammer, seine Drohungen und Beleidigungen.




Ichhatte heute morgen mir ernsthaft überlegt ob ich die Sache nicht zu ernst sehe. Ichbelasse es bei dem hier schon oft verwendeten Zitat: "An ihren Taten sollt ihr Sieerkennen".
Da steht nix von "Ihrer" Motivation. Über die bin ich mir so klar, die istwohl nicht so tragisch wie manchmal angenommen, aber das Ergebniss ist leider ähnlich.

@alle
die sich "nur" für Vril-Technik und die Geschichte dazu interesieren:
Da an der Sache überhaupt nichts dran ist (Prototypen in WKII sind geschichtliche"Prototypen", und keine Vril.-Raumjäger) kann man sich auch nicht dafür interesieren,außer eben irgendeinen Interesse an der Funktion dieser Legenden (und nicht ihrem Inhalt)zu haben.
P.S. Diesen Satz bitte völlig ungefärbt auffassen. Das "Interesse an derFunktion" kann vieles sein.


melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 12:36
@Pyro
und was möchtest du mir damit sagen?


melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 12:49
Teil 1: die technisch/physikalischen/geschichtlichen Aussagen um die es hier geht:
-------------------------------------------------------------------

besonders Kirre sind die Äuerung zu Haarp, zur Polbasis, den Reichsscheiben, denNSL-U-Booten und überhaupt, der Wandlung von reichsdeutschen Militärgerät in reinpositive, dem Glück der Menschheit bestimmte Dinge ;-)

Dies ist ein typischerUnterton. Zum einen wird ein rosa Brille über die Geschichte gezogen und dann wirdpostuliert dass die Nazis durch die Technologie (man beachte den Weg!) zu "guten"Menschen wurden.

------------------------------



zu Haarpkommt unter anderem dieses Zeugs:

”Verursachung von... totaler Zerstörung vonFernmeldesystemen in einem Großteil der Erde...
Nicht nur die Zerstörunglandgeschützter Fernmeldesyteme, sondern auch Fernmeldesysteme im Luftraum und auf See(sowohl überirdisch als auch unterirdisch) ...
Ablenkung und Verwirrung vonFlugkörpern oder Flugzeugen ... Veränderung des Wetters.. durch die Veränderung dersolaren Absorption....
Konzentrationen von Ozon, Stickstoff usw. könnten künstlicherhöht werden...“
Eastlunds Geistesprodukt ist in Wirklichkeit ein verstärkendesSendegerät von Nikola Tesla, und zwei Bezugsquellen im Patent selbst handeln von derTesla-Technologie.
--------------------------------------
zu Bildchen von Hanebu:
-
und jetzt erwarte ich die "Beweise" für die "Fälschung dieses Fotos aus demJahre 1945 im Winter, in Nähe des Testgeländes der Fa. Arado in Brandenburg.
Testpilot Joachim Roehlike bei einem seiner Erprobungsflüge.
-----------------
Diese "historischen Aussagen belegen einwandfrei die physikalischen Möglichkeiten fürdie Erzeugung von hochenergetischen und gerichteten "Röntgenstrahlungen", die mitSicherheit tödlich und/oder sehr zerstörerisch wirken.
Nur weil wir es Einige nichtwissen und weil die weiteren Forschungsergebnisse der Geheimhaltung "GeheimeReischssache" unterlagen, wissen wir nicht wie es damals weiterging.
Begriffe wie"Todesstrahlen" oder "Motorstoppmittel" sind uns heute noch geläufig und keine "braunenHirngespinste" denn es wurde daran gearbeitet.
-----------------------
zuHanebuuuhu:

Die vielen Sichtungen (ca. 1000 weltweit und täglich) durchMilitärs, Piloten und andere erntshafte und zuverlässige Personen, sind natürlich auchnur Propaganda und in der Wirklichkeit alles Augentäuschungen.
-----------------
Mann beachte die Hundertausende!!!::

Da Flugscheiben und -Kreisel aus vielenHunderttausend Sichtungsberichten glaubhaft bezeugt sind, müssen wir weite Bereicheunseres physikalischen Schulwissens - das z.T. ohnehin nur auf Theorien basiert -zwangsläufig in Frage stellen.
---------------------
Flugscheiben sindunabhängige Himmelskörper, die ihr eigenes 'Schwerefeld erzeugen und somit von denErdfesseln befreit sind, wogegen wir mit unseren bekannten Fortbewegungsmitteln gewissenKräften wie Beharrungsvermögen, Beschleunigung, sogenannte Erdanziehung, Luftwiderstand,Reibungshitze usw. ausgeliefert sind.

Das wurde von aufgeschlossenenWissenschaftlern, zu denen ohne Zweifel auch der deutsche Raketenfachmann Prof. Dr.Hermanr Oberth, der 'Vater der Raumfahrt gehört, schon seit langem erkannt.

Prof. Oberth, der schon in den sechziger Jahren - sehr zur Entrüstung verschiedenerWissenschaftskollegen - auf den mehrtägigen UFO-Kongressen der DUIST in Wiesbaden undMainz (alle drei Jahre) erschien, erklärte schon 1961, wie auch heute, daß die UFOs mitHilfe künstlich erzeugter Schwerefelder fliegen, womit sich ja auch dei plötzlicheRichtungswechsel erklären ließe (U-N, Nr. 283/Dez. 1983; S. 214 © ).

.....

Wird ein Kondensator auf einer Balkenwaage mit Gegengewichten auf der anderenWaagschale ausbalanciert und anschließend dem Kondensator Strom zugeführt, so bewegt sichdie Kondensator-Waagschale nach oben, wenn der Kondensator mit seinem positiven Pol nachoben liegt

Liegt er mit seinem positiven Pol nach unten auf der Waagschale, sobewegt sich diese Waagschale nach unten. Rho Sigma nimmt an, daß nach diesem Prinzip auchdie UFOs fliegen müßten, und ihr eigenes Schwerefeld erzeugen könnten.

Scheibenförmige Apparate mit 50.000 -150.000 Volt Elektrodenspannung versehen,könnten in den Schwebezustand und zum Aufsteigen gebracht werden.

Die HypotheseT.T. Brown's besagt daß zwischen Elektrizität und Gravitation eine ähnlichewechselseitige Verknüpfung besteht, wie bekanntlich zwischen Elektrizität undMagnetismus; und was die stromdurchflossene Spule für den Elektromagnetismus leistet,besorgt der spannungsgeladene Kondensator im Falle der Elektrogravitation.
....
Die Zentrifugalkraft schuf freie Elektronen und diese wiederum ein elektrisches Feld.Jeder in Rotation versetzte materielle Körper erzeugt eben deshalb ein magnetisches Feld,weil alle Materie Elektronen enthält, die bei der Rotation frei werden.

Das giltim großen auch für die Planeten, die durch Rotation ihr elektromagnetisches- oderGravitations-Felder erzeugen.
.....
Der Kreisel hob also ab und beschleunigteohne den stationären Antrieb noch weiter, wobei er dann rosarot fluoreszierend leuchtete(der vor allem im Dunkeln immer wieder beobachtete Flugscheiben-Effekt!).

Deroft beobachtete fluoreszierende Effekt bei den Flugscheiben, kommt eben nicht von einerangenommenen Reibungshitze zwischen Objekt und Lufthülle, wie das bei einem überschnellenFlugzeug passieren könnte, sondern durch die freien Elektroden und die lonisation derumgebenden Luft, die vom Flugkreisel abgestoßen wird.

Der Kreisel ist etwa das,was in der Geißler-Röhre die Kathode ist, wird ermutet Durch dieses entstandeneUmgebungs-Vakuum, entfallen alle üblichen aerodynamischen Probleme, wie auch dieReibungshitze und der Fluglärm.
Eine Schallmauer und eine Hitzemauer gibt es für denFlugkreisel nicht

Wir haben also den Flugkreisel, darum nun die mehr oderweniger große Vakuumhülle, und dann außerhalb durch die fortgestoßene Luft einehochverdichtete Lufthülle.

Ob auch das vom Flugkreisel fortgestoßeneelektromagnetische Feld in diesem Bereich eine Verdichtung erfährt? Jedenfalls auf einFlugkreisel abgefeuerte Geschosse bleiben ohne Wirkung, und darauf vom US-Militärabgefeuerte Explosivgeschosse und Raketen explodieren jeweils im ungefährlichen Abstandvor dem Objekt.

Das muß mit dieser Antriebsart zusammenhängen. Auch im Weltraumsollen Meteoriten-Schwärme den Elektrogravitations-Flugkreiseln, bzw. auch den größerenzigarrenförmig beobachteten Objekten nichts anhaben können.

In dieserscheinbaren Blase, in der sich der Flugkreisel befindet, ist er von dem umgebendenerdmagentischen Feld und der Lufthülle völlig unabhängig, und somit nicht der'Erdschwerkraft' ausgeliefert

Plötzlicher Richtungswechsel, hohe Beschleunigungund abrupter Stopp beeinflußt die Besatzung im Inneren des Flugkreisels nicht
....
Wurde ein kleiner Quarzkristall von 5x2x1,5 mm, also einem Volumen von nur 15 mm3,aber von definierter Gitter-Struktur, den Oscillationen eines Radiotransmitters vonmehreren Kilowatt ausgesetzt, so vergrößerte sich sein Volumen um 800 %. Nachlängerfristiger Induktion begann er zu levitieren, bis er ein Gewicht von insgesamt fast50 kg!! in zwei Meter Höhe schweben ließ.
------------------------------------
Die "gravitophotonische Wechselwirkung" erlaubt es, einen Antrieb zu bauen, mit demhohe Beschleunigungen erreicht werden. Dies ist möglich, weil eben jene Wechselwirkung eserlaubt, starke Magnetfelder in starke Gravitationsfelder umzuwandeln (und umgekehrt).Weil die Gravitation, verlgichen mit anderen Kräften, so eine extrem schwache Kraft ist(Beispiel: bereits ein Küchenmagnet am Kühlschrank entwickelt eine so starke magnetischeKraft, dass er sich damit gegen die Anziehungskraft des gesamten Planeten am Kühlschrankhalten kann...), würde die Transformation eines starken Magnetfeldes ein gewaltigesGravitationsfeld bewirken - und dieses könnte benutzt werden, um ein Raumschiffanzutreiben. Bei sehr hohen Geschwindigkeiten würde dieser Antrieb vermutlich dazuführen, dass das Raumschiff in ein "Paralleluniversum" überwechselt, in demGeschwindigkeiten viel höher als c erreichbar wären. Aber auch für Geschwindigkeiten weitunter der Lichtgeschwindigkeit wären spektakuläre Antriebe möglich
----------------------
2. Sämtliche Entwicklungen wurden extrem geheim gehaltenund diese sollten auch nicht dem Reichsluftfahrtministerium übergeben und/oder fürkriegerische Zwecke Verwendung finden, sondern einzig für eine friedliche Forschung desPlanetensystems dienen. NICHT für kriegerische Einsätze.
----------------
. Dassdie Flugscheiben bis nach Amerika kamen ist durchaus möglich, darüber existieren aberkeine verlässlichen Infos und derartiges wurde von mir NICHT behauptet.
Eine DeutscheLuftüberlegenheit existierte nicht mehr, da die "angeblichen" Fluscheiben ausschliesslichfür friedliche Zwecke konzipiert waren.
------------------
Hitler hatteebenfalls keine Ahnung und das sollte er auch nicht.
Um eine völligandere Technikentwickeln zu können muss ebenfalls eine völlig andere Einstellung vorherrschen, dienichts mit den damalig vorherrschenden Ansichten zu tun hatte.

Auch die VrilLeute lebten sehr gefährlich und ihre Pläne waren für eine zukünftige Entwicklungausgelegt. Es war für ihre Pläne sogar günstig dass die Nazis von der Bildflächeverschwanden, denn auch von denen wurden sie verfolgt.

Eine Gruppierung die sichausschliesslich aus Wissenschaftlern, Technikern und "normalen" Menschen zusammensetzteunterlag ebenfalls der Verfolgung, wenn sie zu auffällig würde und ihre Pläne nicht der"Reichdführung" unterordnen wollte.
---------------------


melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 12:51
Die Namen der Männer die an Rundflugzeugen gearbeitet haben sind sehr gut bekannt, ganzbesonders in den USA, in GB, Russland und weiteren Ländern.

Alleine in unseremLand soll sie Niemand kennen und sie werden verleugnet und lächerlich gemacht.
Warumist das so??? Auch das habe ich bereits beantwortet.

Aktennummern oder Dokumentedarüber findest Du in den Geheimarchiven der „Gewinner“ und „Befreier“ die noch heutenicht alles durchgearbeitet haben was sie uns gestohlen haben.

Was dieGrundlagenforschung betrifft, so wurde diese bereits lange vor Kriegsbeginn begonnen undwährend des Krieges unter erschwerten Bedingungen verstärkt fortgesetzt.



hier ein bissle zur Wandlung der Bösen in Gute!!!!!
------------------------------
Bereits im Jahre1939 waren die Ergebnisse derDeutschen Hochtechnologie der Entwicklung in der restlichen Welt um Jahrzehnte voraus,das ist eine geschichtliche Tatsache, die Niemand der informiert ist, bestreiten wird.

Seit dem sind bis heute 60 Jahre vergangen und dieses Leute haben sich nicht aufihren Lorbeeren ausgeruht, sondern sie haben weiter gearbeitet.

Weitergearbeitet unter idealen Vorraussetzungen in der Abgeschlossenheit abgelegener undgeheimer Umgebungen.
Weiter gearbeitet unter Ausschluss störender Einflüsse odergesetzlicher Bestimmungen, die oft sehr hemmend auf eine Entwicklung neuer Techniken undneuer Ideen sind.

Etliche dieser Entwicklungen sind nur möglich durch einevöllig veränderte Geisteshaltung, einer völlig anderen Sicht der Realität und unterMissachtung alter Lehrmeinungen die dem Fortschritt oft nur hinderlich sind.

Washeute und hier einem Wissenschaftler geschieht der gegen ein altüberliefertes Dogmaverstösst und neue Ideen oder Entwicklungen veröffentlicht, brauche ich meinen Lesernnicht zu erzählen.
.....
Im Übrigen ist noch erwähnenswert, das die Verwendungder positive Energie, also der „Implosionstechnik“ einen sehr großen Einfluss auf diePsyche und das Verhalten der sie nutzenden Menschen hat, da diese Energieform immer eineaufbauende und schöpferische Kraft darstellt.

Die Verwendung von Explosions-oder Verbrennungstechnik, auch der Atomzertrümmerung, ist negativ und zerstörerisch undverursacht negative Effekte im Raumzeitkontinuum, was sich zwangsläufig ebenso negativauf die sie verwendenden Menschen auswirkt.

Im Umkehrschluss kann demnachfestgestellt werden, das alles Böse und Schlechte im Menschen, seine ständige Aggressionund seine Bösartigkeit, seine oft kriminelle Energie, nicht zuletzt auf seiner falschenund negativen Nutzung der Naturkräfte beruht.

Somit können Menschen, die sichausschließlich auf positive Energien und die Implosionstechnik verlassen, ein völliganderes, positives Selbstverständnis erreichen, was zum Verständnis einer höherenTechnologie unbedingt erforderlich ist.

Erst durch das verstandesmäßigeEintauchen in die Kräfte der Natur und der wahren Naturgesetze ist die Nutzung einerhöheren Energieform möglich“.

------------------
Durch den Graben der denganzen Kontinent in zwei Hälften teilt, erreichten U-Boote riesige Höhlensysteme diedurch Jahrtausende lange Erosion und durch vulkanische Tätigkeit aus der Landmasseherausgearbeitet worden waren. Höhlengänge denen man mit den U-Booten folgen konnte,führten bis tief unter die Felsmassen des „Wohltat-Massiv“.

In diesenunterirdischen Kavernen konnte die Techniker und Ingenieure ihre Ladungen aus den3.000-Tonnen-Booten, abladen, zwischenlagern und später mit den Arbeiten im massivem Felsbeginnen.

Bereits im Jahre 1939, einen Monat nach Kriegsbeginn, kehrten dieDeutschen nach Neuschwabenland zurück, um zu vollenden, was sie begonnen hatten:
denAufbau einer „Lagerstätte“.

Die beiden Soldaten Siewert und Wehrend waren beideTeilnehmer der Antarktisexpedition im Jahre 1938/39.
Sie berichteten glaubhaft, daßsie auch noch nach der Beendigung der Expedition, also im Frühjahr 1939 weiterhin auf demSchiff „Schwabenland“ Dienst machten und ihr Schiff und „U-Boote“ im vierteljährlichenRhythmus zwischen Neuschwabenland und Heimathafen pausenlos pendelte umAusrüstungsgegenstände und ganze Bergbaueinrichtungen in die Antarktis zu befördern.
Dazu gehörten auch Gleisanlagen und Loren, aber auch eine riesige Fräse, umTunnelsysteme in Fels bohren zu können.

Dort wurde allerdings keine Basis gebautsondern lediglich Lagerstätten für Materialien aller Art, die dort gelagert werdensollten um sie dem Zugriff gewisser Kräfte zu entziehen.

Ob nach dieser Zeitdort tatsächlich eine „Basis“ errichtet wurde, ist nur eine Vermutung und ich habe etwasderartiges niemals behauptet und werde es auch nicht.

Nachdenklich machen sollteaber das Unternehmen „Operation Highjump“ das zwar fehlschlug – aber alle Akten überdiese Operation unterliegen noch heute der militärischen Geheimhaltung durch die USNS.
........................................................


Es waren
die U-Boote der XXI-Klasse. 3.000-Tonnen-Boote mit 50 Mann Besatzung, zweiTurbinensätzen
mit je 12.000 PS und einem Aktionsradius von 12 - 15.000 Seemeilen, jenach
Treibstoffvorrat.

Ein Marinesoldat, der auf U-Booten Dienst tat,bezeugte 1980,
daß ab 1943
völlig neuartige U-Boottypen zur Verfügung standen:

„In den
Kruppwerken haben wir diese neuartigen Boote übernommen.
Eswaren 3.000-Tonnen-Boote,
und das sind gewaltig große Boote gewesen, mit 50 MannBesatzung, zwei Turbinensätze mit
je 12.000 PS.
Betrieben wurden sie mit einerMasse, welche im Sauerstoff oxidierte.


Es waren drei Komponenten, welcheoxidiert mit Seewasser vermischt, aufbrausten
wie eine Brause. DieseOxidation-Seewasserverbindung wurde unter enormen Druck, mit 600
atü, in die Turbinengeblasen.
Von dort wurde das Gemisch über eine Ableitung durch
einen Regeneratorgeführt, dort geschieden und der rückgewonnene Sauerstoff wieder ins
Bootzurückgeführt.
Die verbliebene Substanz wurde durch eine Hohlwelle zur
Schiffsschraube geführt. Dadurch, daß der Wassernebel durch die so entstehendeSogwirkung
von den Schiffsschrauben weggenommen wurde, konnten wir sehr schnellfahren.
Die
Schiffsschrauben konnten effektiver arbeiten, weil keinerleiSogwirkung entstehen konnte.
Es ergab sich durch diese Maßnahme eine effektiveGeschwindigkeit von 75 Seemeilen unter
Wasser.
.......
Es kann sich beliebiglange unter Wasser aufhalten und sich mit der
Geschwindigkeit eines Zerstörersbewegen.
Es ist nicht auf den elektrischen Unterwasser-Antrieb angewiesen.
DiesesBoot ist mit den neu entwickelten Walter-Turbinen ausgerüstet, einem Antriebssystem, dasmit Wasserstoff arbeitet, der aus dem Meerwasser gewonnen werden kann. So können dieseBoote nahezu unbegrenzt unter Wasser operieren
.....
Zwischen dem 01. April unddem 06. Mai 1945
verließen etwa 60 dieser neuen U-Boote die deutschen Häfen mit Kursnach Norden. Ihre gewaltigen Laderäume waren vollgepackt mit mysteriösen Dingen aus derHochtechnologie und mit Einzelteilen der unterschiedlichsten Baugruppen aus dengeheimsten Entwicklungsbereichen die jetzt in Sicherheit gebracht wurden.
.....
Am 2.05.1945, sechs Tage vor der deutschen Kapitulation am 09.05.1945, lief vonKristiansund, Norwegen, ein U-Boot-Geleitzug aus, der aus rund 120 der neuartigenElektrounterseeboote (Aktionsradius 30'000 Kilometer) und mehreren riesigenFrachtunterseebooten bestand.

An Bord der E-Klasse-U-Boote befanden sich ausserder nur aus jungen, ohne lebende Angehörige, bestehenden gewöhnlichen Besatzung, jungeSS-Männer und HJ-Führer, zahlreiche junge Wehrmachtshelferinnen und BDM-Mädchen, elcheebenfalls durchwegs keine noch lebenden Angehörigen mehr besaßen, sowie einigePersönlichkeiten der „deutschen Führung“, teilweise mit ihren Familien, denen nochrechtzeitig die Flucht vor den Alliierten gelungen war.

Weitere U-Boote aus denStützpunkten Narvik und Bergen sowie aus Kiel - Laboe liefen aus und verschwanden mitsamtihrer Mannschaften, die vorwiegend aus jungen Freiwilligen, die ebenfalls ungebunden undohne Familienanhang waren.

Die riesigen Fracht U-Boote führten die wesentlichenund entscheidende Ergebnisse der Deutschen Hochtechnologie mit sich und konnten diese in
Sicherheit bringen.

An Bord hatten sie unter anderem Mitglieder derForschungs-
und Entwicklungsstelle „Antigravitation“, Codenamen: „ULTRA“ und „LAST“ ,sowie deren Archive und Entwicklungsunterlagen.
....
Es hat sehr wichtige Gründe,wenn von Seiten der USA und vor allem Englands der überwiegende Teil der reichsdeutschenU-Bootunterlagen seit nunmehr 61 Jahren beschlagnahmt und mit dem Geheimvermerk „SECRET“versehen, dem rechtmäßigen Besitzer vorenthalten werden.

Mit dieserGeheimhaltung wird bezweckt, daß sowohl von deutscher Seite, als auch weltweitSchlussfolgerungen verhindert werden, die zum Erkennen
der wahren Weltlage nach 1945von größter Bedeutung wären.

Wohlgemerkt, die oben genannte Einbehaltung derAkten betrifft nicht die Marineakten allgemein, sondern einzig die U-Boot Unterlagen.

Wenn man unvoreingenommen einmal die Geschichte des Zweiten Weltkrieges und dieEreignisse danach betrachtet, danach erweist sich die deutsche Flucht- und Absetzbewegungals generalstabsmäßig geplant und durchgeführt, und
keineswegs als individuellekopflose Flucht einzelner Frauen und Männer.

Und
wenn dieses großangelegteUnternehmen „ mit deutscher Gründlichkeit” durchgeführt wurde,
wie Stalin sagte, danndarf man auch erwarten, daß alle technisch revolutionären
Innovationen mitgenommenwurden und alle Spuren im Reich gründlich beseitigt wurden.
------------
Mitabsoluter Sicherheit und entgegen aller Behauptungen der Historiker und
Geschichtsforscher und auch irgendwelcher uninformierter "Forenteilnehmer"...
------------
Wieso wurde die Expedition mit reichlich Verlust auf Seiten derAlliierten, schon nach 2 Wochen und nicht wie vereinbart nach 3 Monaten, frühzeitigbeendet?

Wieso wurde laut Flugkarten des Admiral Byrd bei seiner Expedition amSüdpol, Neuschwabenland als einziger Flecken der Antarktis unbehelligt gelassen?
--------
Als der wahre Informationsgehalt (Byrd soll in einen Kampf mit eineraußerirdischen Macht verwickelt gewesen sein, bei der er die 4 Flugzeuge verlor) derAntarktis-Schlappe bekannt wurde, gaben die U.S.A die Devise aus:

"Die Antarktismuss aus dem Gedächtnis der Menschen gelöscht werden".

Der Kapitän Henry H.Caldwell, der „United States Navy“, wurde vor den Angriffen auf seiner militärischenKommandofrequenz in englischer Sprache gewarnt, missachtete aber jede Aufforderungen dengegenwärtigen Angriff abzubrechen.

Das Unternehmen „Operation Highjump“ schlugfehl - alle Akten über diese Operation unterliegen noch heute der militärischenGeheimhaltung durch die USNS.
-----------


melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 12:53
So, um diese Äuerungen ging es eoigentlich. Was war mit den U-Booten? Wo sind dieAntworten.


Eigentlich sollten jetzt der geistige Hintergrung und danach dieBeleidigungen kommen. Aber mir gehts aufen Sack. Bis jetzt liegt das Zeugs gut in denTXT-Dateien.


melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 13:02
Fakt ist das Karlie uns hier verkaufen möchte
- das wir alle ganz blöde Hammel sind,die von der zionistischen Weltverschwörung (also der Juden) veräppelt werden.
- Dasdie Nazis die einzigen sind die frei denken.
- Das es in Nazideutschland ganz nettwar.
- Das alles andere Lügen von der zionistischen Weltverschwörung sind.
- DasPerry Rhodan wichtiger als ein Physikbuch ist, und wer anderer Meinung ist der ist vonder zionistischen Welt...
- Das Deutschland besetzt ist, ja garnicht existiert undwir dehalb eine "neue" Regierung brauchen.
- Das die SS ganz dolle Burschen waren mitblonden blonde Mädels nach NSL abgedüst sind. In Flugscheinben und 75kt. schnellenPerpeteum Mobile U-Booten.
.....

Ich möchte ihm nicht mal eine Planungvorwerfen, aber nach meiner Meinung ist ein revisionisstischer, rassistischantisemitischer Unterton deutlich rauszuhören. In Verbiindung mit den Märchen über die"gewandelten" Nazis kann ich das einfach nicht akzeptierern.

Warum sollte ichzu dem Blödsinn (und was anderes ist es eben nicht) schweigen!


melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 13:05
Pyroraptor

*... Matthäus 7, 16: "An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?"
und weiter:
"17 So bringt jeder gute Baum gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt schlechteFrüchte. 18 Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen und ein fauler Baum kannnicht gute Früchte bringen. 19 Jeder Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauenund ins Feuer geworfen. 20 Darum: an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen."

Weißt du, auf welche "gewisse Gruppe" man diesen Spruch perfekt anwendenkann?...“


Danke mein lieber „Pyroraptor“ (hier spricht der freundliche Mannmit der braunen Schokolade) für die Aufklärung des Bibelzitates.

Was jetzt aberdie „gewisse Gruppe“ betrifft auf die DU diesen Spruch so gerne anwenden möchtest, kannich dir einmal folgende „Sprüche“ entgegenhalten, die noch HEUTE absolute Relevanzaufweisen:

,,Was im Talmud steht und angeführt wird, was barbarisch undunmenschlich erscheint, was wie finsteres Mittelalter klingt, das wird auch heute noch,im Atom-Zeitalter, auf jüdischen Schulen, täglich, jedem Schüler systematischeingetrichtert’’.

Zitate deren Aussage und Inhalt ich mir NICHT zu eigenmache:

1.
,,Jeder Jude, darf mit Lügen und Meineiden einen Nichtjudenins Verderben stürzen’’.
(Babha Kama 113a)

2.
,,Nur die Juden sind Menschen. DieNichtjuden sind keine Menschen sondern Tiere’’.
(Kerithuth 6b, Seite 78)

3.
,,Ihr Israeliter werdet Menschen genannt, wogegen die Völker der Welt nicht den Namen Mensch verdienen, sondernden von Tieren’’.
(Babylonischer Talmud, Schrift von Baba Metzia, Blatt 114, Spalte2)

4.
,,Der Messias kommt nicht, bevor nicht das niedrige und miserableRegime der Christenheit, aufgehört hat’’.
(Sanehedrin 98a)

5
. ,,Das grosse Gesindel sind die Völker dieser Erde, sie sind finster undwerden Nichtjuden genannt’’.
(Sohar III, 125a)

7.
Wer einen Akkum erschlägt ( Einen Nicht-Juden ermordet ) ist bei Gott hochangeschrieben. Er wird im Paradies zu der Ehrenabteilung gehören und sich hoher Gunsterfreuen’’.
(Sohar I 38b)

8.
,,Was ist eine Prostituierte ? Irgendeine Frau welche keine Jüdin ist’’. (Eben-Ha-Eser 6 und 8)

9.
,,Sogar die bestenAkkums ( Nicht-Juden) müssen totgeschlagen werden’’.
(Sofrim 13 b)

10. ,,Einnicht-jüdisches Mädchen von drei Jahren und einem Tag, ist zum Beischlaf geeignet’’.
(Aboda zara. Fol. 2a T)

11.
,,Es ist dem Juden gestattet, den Irrtumeines Nichtjuden auszubeuten und ihn zu betrügen’’.
(Talmud IV I 11 und 113 b)

12.
,,Juden müssen immerversuchen, Nicht-Juden zu betrügen’’.
(Zoharl 168 a)

ZitateENDE.

Na, zu welcher “Gruppe” möchtest du jetzt gehören???

Jetztsehe ich dich vor Freude im Dreieck springen weil du glaubst du hättest mich und meine„Gesinnung“ erkannt???

Aber du irrst dich. Und zwar gründlich.
Ichhabe gar keine „Gesinnung“.

Ich bin absolut neutral und lediglich einerkorrekten Geschichtsforschung verpflichtet.
Ich glaube sogar an den „Holokaust“ undan alles was mir durch Gesetze aufgetragen wird zu glauben.

Ich lege nur denFinger auf die Wunde die hier „Forum“ heisst.

Ich weine und jammere über dieoffensichtlich erkennbare Dummheit und Ignoranz und die ständigen Verfolgungen derForenteilnehmer, die sich lediglich das Recht herausnehmen hier frei ihre Meinung zusagen.

Auch du solltest zu ertragen lernen, dass es eine Meinungsfreiheit gibtund das die Bekämpfung und Gleichschaltung ein Verbrechen an der Menschlichkeit ist.



melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 13:11
@mannix
---"und was möchtest du mir damit sagen?"---

Vielleicht, dass eseinigen Leuten nicht schaden kann, einen Beitrag 2 Mal zu lesen oder solange bis sie ihnverstehen. Versuch es ruhig mal, schaden wird es dir ganz bestimmt nicht.


melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 13:23
@UffTaTa

vielen Dank für die aus dem Gesamtzusammenhang gerissenen Bruchstückeaus einigen meiner Beiträge.

Wenn Du diese so stehen lässt, kann es sogar seindass sie einen Zweck erfüllen, nämlich zum Nachdenken anzuregen.

Hast Du aber ineinem meiner Beiträge eine Beleidigung anderer Forenteilnehmer erkennen können???
Inden Beiträgen die mir zu Verteidigung dienten stehen aber doch einige, die solltest duauch noch aufführen, aber unbedingt zuvor aus dem Zusammenhang reissen...

Genauso wird es gemacht, wenn man jemanden in einen bestimmten Verdacht bringen will. DieseTechnik aus Verleumdung und Diffamierung beherrschen hier Einige ganz besonders gut.

Ich sehe ein dass es mir allmählich wirklich zu dumm wird und es zwecklos ist Einigehier dazu zu bringen ihr Gehirn zu benutzen.


melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 13:31
Tja, zunächst einmal hat jeder Mensch eine Gesinnung. Wenn du schreibst, du hättestkeine, machst du dich nur noch unglaubwürdiger, als du dich selbst hier eh schon machst.

Zu deinen Zitat habe ich im Internet ohne Probleme Folgendes gefunden:

Talmudzitate, auf die ich einmal angesprochen wurde, möchte ich hier einmalkommentieren. Dabei gehe ich nur auf die Zitate ein, die aus dem Talmud stammen. Wennjemand sagt: "Dies stammt aus dem Talmud" und es stammt nicht aus dem Talmud, dannkommentierte ich es hier auf diese Weise.


Nr. 1

Wenn zwei Judeneinen Nichtjuden betrogen haben, müssen sie den Gewinn teilen

(Choschen Ham183,7)

--> Choschen Ham? ist keine Stellenangabe aus dem Talmud, wahrscheinlichbezieht es sich auf den "Schulchan Aruch". Dort gibt es einen Traktat "ChoschenHaMischpat", was sich auf das jüdische Recht bezieht und den Umgang damit erklärt.


Nr. 2

Jeder Jude darf mit Lügen und Meineid einen Akkum (Ungläubigen)ins Verderben stürzen

(Babha Kama 113a)

--> An der angegebenen Stellesteht nichts dergleichen, es findet sich vielmehr die Diskussion, ob die Beraubung einesNichtjuden denn erlaubt sei, worauf man (sogar einhellig) zu dem Schluss gelangt, dass esnicht erlaubt sei.


Nr. 3

Es ist dem Juden gestattet, den Irrtumeines Nichtjuden auszunützen und ihn zu betrügen

(Talmud IV,1/113b)

-->Die Angabe Talmud IV,1/113b, ist mir irgendwie schleierhaft… falls auch hier Bezug aufBaba Qamma genommen wurde, wie zuvor (da er einmal von 113a und nun von 113b schreibt...also ich kann ja nicht in diese Köpfe schauen...) dann ist auch dieses Zitat nichtvorhanden. Es wird inhaltsmässig der Irrtum behandelt. Es heisst aber ausdrücklich, derBetrug ist verboten.


Nr. 4

Die Güter der Gyoims sind derherrenlosen Wüste gleich und jeder der sich ihrer bemächtigt, hat sie erworben

(Talmud IV/3/54b)

--> Wieder die Stellenangabe... das Zitat kenne ich aber.Ich fand einmal eine Website, die sich mit genau diesem Thema, das auch mich damals sehrbeschäftigte auseinandersetzt, ich werde das hier einfügen als Antwort auf das.

Die Stelle ist:

(Baba Bathra 54b)

--> Ich kann mich sehr gut daranerinnern, wie ich dieses Zitat so nachteilig ohne Kenntnisse über den Wortlaut und dieBedeutung des Wortlauts und aus dem Zusammenhang gerissen sah. Da kriegt man echt dasGrausen. Ich werde es hier genau erläutern und den Wortlaut hier mal einfügen. Dazu istunbedingt wichtig, die Randbemerkungen über die Verwendung der Worte "gleichen" sowie"eignen", da sie heute nicht in dieser Form verwendet werden. Ich schreibe Dir alsohinter die Worte, die Randbemerkung dazu, die erklärt, worum es geht und ohne derenBeachtung der Sinn verfälscht ist. Also man kann es überhaupt nicht ohne dieseBemerkungen lesen (oder verstehen). Hier der Wortlaut aus der Übersetzung von LazerusGoldschmidt:

"Schemuel sagte: Die Güter der Nichtjuden gleichen (Randbemerkung:Hinsichtlich der Aneignung; wenn er sie an einen Jisraeliten verkauft und das Gelderhalten hat, so gelten sie, solange der Käufer sie nicht durch Besitznahme geeignet hat,als herrenlos.) der Wüste, und wer Besitz von ihnen nimmt, eignet (Randbem.: Obgleich sieein anderer bereits gekauft hat.) sie. Der Nichtjude sagt sich von ihnen los, sobald erdas Geld erhalten hat, und der Jisraelilt eignet sie erst dann, wenn er den Scheinerhalten hat; somit gleichen sie (Randbem.: während der Zeit zwischen Verkauf undBesitznahme.) der Wüste, und wer sie in Besitz nimmt, eignet sie."

Wichtig also,das "gleichen der Wüste" bedeutet, nachdem das Land des Nichtjuden diesem bezahlt wurde!kann es von jemand anders in Besitz genommen werden, obwohl dieser nicht dafür bezahlthat. Der Nachteil liegt also klar beim Käufer, der schon dafür zahlte, also beim Juden!Diese Verfälschung, durch Weglassen des Randvermerks und der Aufklärung darüber, was dieBegriffe bedeuten, sind also besonders dreist.


Nr. 5

Nichtjüdisches Eigentum gehört dem Juden, der es als erster beansprucht

(Babba Bathra 54b)

--> siehe oben, das Zitat gibt es so nicht, aber der Sinnist wie gesagt, das von einem Juden bereits dem Nichtjuden bezahlte Grundstück, gehörttatsächlich dem Juden, der es in Besitz nimmt, das ist historisch belegt und wurde früherso gehandhabt. Der Nachteil aber entsteht klar dem jüdischen Käufer, denn er kann dasLand erst nach Bezahlung und Erhalten des Scheins in Besitz nehmen, aber in derZwischenzeit "gleicht das Land der Wüste" und es könnte ihm ein andere zuvorkommen. DemNichtjuden entsteht hierbei kein Schaden, denn er hat das Land verkauft und den Kaufpreiserhalten. Wer das Land danach in Besitz nimmt, dürfte für ihn wenig interessant sein.


Nr. 6

Alle Juden sind geborene Königskinder

(gleich anzwei Talmudstellen Talmud II,1,67a,II/1/128a)

--> Hier handelt es sich um dieStellen Schabbat 67a und 128a, dort werden in zwei verschiedenen Geschichten, dieIsraeliten mit "Fürstenkindern" verglichen...


Was ist eine Prostituierte?Irgendeine Frau, die keine Jüdin ist.

(Eben-Ha-Eser, 6 u.

--> Auch dasist keine Stelle aus dem Talmud, sondern wieder ein Teil des Schulchan Aruchs (sieheoben).


Nr. 7

Geschlechtsverkehr mit Nichtjuden ist wieGeschlechtsverkehr mit Tieren

(Kethuboth 3b)

--> Dieses Zitat istgefälscht und existiert nicht.


Nr. 8

Die Geburtsrate derNichtjuden muss massiv herabgedrückt werden.

(Zohar II, 4b)

--> Zohar:Auch dies ist nicht Teil des Talmud, sondern ein kabbalistisches Werk.


Nr.9


Nichtjuden sind noch mehr zu meiden als kranke Schweine.

(OrachChaiim 57, 6a)

--> Orach Chajim: auch nicht Teil des Talmud, sondern desSchulchan Aruch.


Nr. 10

Nichtjuden wurden geschaffen, damit sieden Juden als Skalven dienen

(Midrasch Talpioth 225)

--> DieserMidrasch befindet sich meines Wissens auch nicht im Talmud, sondern in einer externenSammlung von Midraschim.


Nr. 11

Die Kinder und Nachkommen derAkkums sind wie die Zucht von Tieren.

(Babylonischer Talmud, Yebamoth Blatt 94)

--> mit der angegebenen Stelle lässt sich das Zitat nicht finden. Es gibtmehrere ähnliche Zitate, ich habe schon an anderen Stellen im Netz ähnliches gelesen,wobei es in den dort angegebenen Zitaten verglichen mit den Talmudstellen um gänzlichanderes geht, also nichts über die Nachkommen oder der Samen von Nichtjuden ausgesagtwird.


Nr. 12

Nur die Juden sind Menschen, die Nichtjuden sindkeine Menschen, sondern Tiere

(Kerithuth 6b, Seite 78, Jebhammoth 61a)

--> zu Jabmuth 61a: hier geht es darum, ob es durch "die Bezeltung" von Gräbern zurVerunreinigung kommt. Hier wird eine Stelle aus Ezekiel 34,31 (ihr aber seid meineSchafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr: ihr heisst Menschen) angegeben, diebesagt, warum man nicht verunreinigt wird. Da in der Ezekiel-Stelle der Herr das HausIsrael (Juden) mit dem Begriff bezeichnet, der auch verwendet wird in dem Gesetz von derVerunreinigung durch Bezeltung (Num. 19,14) und Nichtjuden nicht mit dem gleichen Begriffbenannt werden, ist das Eintreten in ein Zelt, in dem ein toter Nichtjude ist, keineVerunreinigung, weil das Gesetz ja einen anderen Begriff verwendet. In der Übersetzungwird es (in dem Gesetz) mit Mensch übersetzt, man kann die verschiedenen Begriffe nichtin verschiedene Worte übersetzen, dies ist immer das Problem einer jeden Übersetzung.Gleichzeitig heisst es nicht, dass Nichtjuden deswegen keine Menschen wären, sie werdenin dem bestimmten Gesetzesabschnitt anders definiert. Ich kann es nicht besser erklären.Jedenfalls wird nicht von Tieren gesprochen!

--> in Kerethoth geht es um dieselben Stellen der Bibel, um die verschiedenartige
Bezeichnung.


Nr. 13

Jeder einzelne Jude muss sich sagen, meinetwegen wurde die Welt erschaffen

(Sanhedrin 37a)

--> An dieser Stelle wird nicht das Wort "Jude" verwendetsondern es geht dabei um die Ansprache des Gerichts an die Zeugen in einem Mordfall,ihnen soll verdeutlicht werden, dass ihre Aussage entscheidet über ein Menschenleben undsollten sie ein falsches Zeugnis ablegen, das Blut des Hingerichteten sowie das seinerNachkommen an ihnen haftet, wie es auch bei Kain und Abel war. Es wird klar gemacht, wiewichtig auch "nur" ein einziges Leben ist, wer es zerstört, zerstöre die ganze Welt.Auszug: "Ferner wegen der Friedfertigkeit unter den Menchen, damit nämlich niemand zuseinem Nächsten sage: Mein Ahn war grösser als deiner. Ferner auch, damit nicht dieMinäer sagen können, es gäbe mehrere Prinzipien im Himmel. Und endlich auch, um dieGrösse des HEILIGEN, gespriesen sei ER, zu verkünden; wenn ein Mensch mehrere Münzen miteinem Stempel prägt, so gleichen sie alle einander, der KÖNIG der KÖNIGE aber, derHEILIGE, gepriesen sei ER, prägt jeden Menschen mit dem Stempel des Urmenschen, und dochgleicht nicht einer dem anderen. Daher muss auch jeder einzelne sagen: Meinetwegen istdie Welt erschaffen worden."


Nr. 14

Fällt ein Goj in eine Grube,so decke man einen Stein darauf damit er sich nicht befreien kann

(Aboda 26a)

--> An der Stelle Aboda Zara 26ab wird erklärt, dass man Nichtjuden undKleinvieh-Hirten nicht in eine Grube hineinstoßen darf, die aber in eine Grube gefallensind, soll man auch nicht herausziehen. Dass man die Grube daraufhin abdecken soll, wennein Nichtjude hineinfiel stimmt nicht. Da es hier nicht speziell um Nichtjuden geht, auchKleinvieh-Hirten sind genannt, ist es auch keine Anfeindung oder ähnliches.


Nr. 15

Der Same eine Goj ist wie der Same eines Pferdes und wird daher wieein Viehsame gewertet

(Jebam 22a)

--> Das Zitat existiert nicht.


Nr. 16

Das Fleisch eines Goyim ist Eselfleisch

(Sohar III.fol. 14b)

--> nicht Teil des Talmud


Nr. 17

Sogar diebesten der Akkums müssen tot geschlagen werden.

(Sofrim 13b)

--> nichtTeil des Talmud


Nr. 18

Der Messias kommt nicht bevor nicht dasniedrige und miserable Reich der Christenheit aufgehört hat.

(Sanhedrin 98a)

--> Das Zitat existiert so nicht, es wird überhaupt nichts über Christenerwähnt.


Nr. 19

Überall wohin Juden kommen, müssen sie sich zuHerrschern über ihre Herren machen

(Sanhedrin 104a)

--> Eine Geschichteaus dem Talmud erzählt an dieser Stelle, dass zwei Israeliten gefangen genommen wurdenund auf ihrem Weg in der Unterhaltung mit dem Gefangenenführer diesen auf gewisse Dingeaufmerksam machen. Beeindruckt von der Weisheit und Auffassungsgabe der Männer sagt derGefangenenführer: "Gepriesen sei der, der die Kinder Abrahams erwählt und ihnen vonseiner Weisheit verliehen hat; wo sie auch hinkommen, werden sie Fürsten ihrer Herren."Daraufhin entließ er sie in Frieden nach ihrer Heimat.

Es ist eine Geschichte...


Nr. 20

Dem Juden, der einem Goy das Gefundene zurückgibt, demverzeiht Gott niemals

(Sanhedrin 76b)

--> R. Jehuda sagte im NamenRabhs: Über einen, der seine Tochter an einen Greis verheiratet, oder seinemunerwachsenen Sohn eine Frau gibt, oder einem Nichtjuden einen Fund zurückgibt, sprichtdie Schrift: "um zusammenzutun die Trunkene mit der Durstigen; einem solchen wird derHerr nie verzeichen mögen." Dt. 29,18,19.

! Randbemerkung: Die Rückgabe einesFundes an einen Nichtjuden wird hier getadelt, weil man dadurch bekundet, dass man diesnicht tut wegen des g-ttlichen Gebotes, sondern aus Ehrlichkeit.


Nr. 21

Das grosse Gesindel sind die Völker der Erde, sie sind finster und werdenNichtjuden genannt.

(Sohar III.125a)

--> nicht Teil des Talmud


melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 13:31
Nr. 22

Israel wird alle Völker der Akkums und die Könige dieser Welt untersich zertreten

(Sohar I.238a)

--> nicht Teil des Talmud


Nr. 23

Wer einen Akkum erschlägt, ist bei Gott hoch angeschrieben. Er wirdim Paradies zu der Ehrenabteilung gehören und sich hoher Gunst erfreuen

(SoharI. 38b)

--> nicht Teil des Talmud


Nr. 24

Die Wahrheitist, dass man die Männer (Akkums) kastriert und die Weiber kalt macht

(Sohar I.13b)

--> nicht Teil des Talmud

Diese Talmud-Zitate werden im Internetvor allem von einem gewissen Fred Molnar verbreitet. Er beruft sich dabei auf dieTalmudübersetzung von Lazarus Goldschmidt, zitiert aber regelmäßig aus dem Buch desungarischen Antisemiten A. Luszenksky von 1931 "Der Talmud in nichtjüdischerBeleuchtung".

Darin werden Zitate aufgeführt, die in der Talmud-Übersetzungüberhaupt nicht enthalten sind, und auch sonst im Talmud nicht zu finden sein dürften.

Dieser Bericht befasst sich eingehend mit den Talmudfälschungen:

http://www.h-ref.de/ar/antisemiten/talmudfaelschungen.shtml

Durch das Postender falschen Zitate hast du dich nur noch mehr in die rechte braune Ecke begeben.Eigentlich noch mehr dadurch, dass du dir nicht einmal die Mühe machst, nachzusehen, obdas wirklich alles so stimmt. Hast du nicht um die Bereitschaft sich selbst ernsthaftzu informieren und selbst zu forschen und zu denken gebeten?
Wie wäre es, wenndu dich auch daran hälst?

Ist es nicht langsam an der Zeit, zuzugeben, dass duAnhänger einer "gewissen Gruppe" bist?

Mit freundlichen Grüßen

Derkleine Junge, den du mit deiner Schokolade nie gekriegt hast, und auch nie kriegen wirst.
Aber dafür schaffst du es ja bei einigen MANnen, die NIX im Kopf zu haben scheinen.;-)


melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 13:34
@karlie

etzt sehe ich dich vor Freude im Dreieck springen weil du glaubst duhättest mich und meine „Gesinnung“ erkannt???

Aber du irrst dich. Und zwargründlich.
Ich habe gar keine „Gesinnung“.

Ich bin absolut neutral undlediglich einer korrekten Geschichtsforschung verpflichtet.
Ich glaube sogar an den„Holokaust“ und an alles was mir durch Gesetze aufgetragen wird zu glauben.
--------------

Neutral? Du nennst dich "Neutral"? Sei versichert, als"Neutraler" wirst du bestimmt nicht verwechselt. Aber da du uns ja vorwirfst wir würdendich immer falsch-verstehen und im Notfall hast du es halt anderst gemeint.

Wärest du neutral, so hättest du mindestens hinzu fügen müssen dass
- ähnlicheTexte im Alten Testament ebenso vorkommen.
- ähnliche Texte im Koran vorkommen

und das Texte in einem alten Buch und die Handlungsweise heutiger Menschen, zwei paarStiefel sind.

Aber, mal eins.

Was willst du uns den damit sagen?
Das es stimmt und wir alle Opfer einer zionistischen We3ltverschwörung sind.
undweiter
was hat das mit deinen Reichsscheiben und U-Boot Märchen zu tun?
Wieso habich das Gefühl das du halt mal wieder ausweichst indem du halt wieder ein anderes Fassaufmachst?


melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 13:37
@karlie


"Hast Du aber in einem meiner Beiträge eine Beleidigung andererForenteilnehmer erkennen können??? "

Bitte, wenn du willst. KarlieBeleidigungen:
------------------------------------
Diese sind hier zwaraufgeschrieben, werden aber nicht überwacht, denn das übernehmen großmäulige und selbsternannte KAPOS schon selbst.
....
Ein wirklich freier Gedankenaustausch ist hiernicht möglich und nicht gewollt.

Dieses „Forum“ ist die einzige Möglichkeit beider sich kleine miese, geltungsbedürftige und geltungssüchtige Schwachgeister profilierenwollen, aber nicht können, was sie in Rage versetzt.
.....
Einige Mitläufer undSpeichellecker tun da mit und fühlen sich grossartig dabei wenn sie einem ihrervermeintlichen Vorbilder in eine hintere Öffnung kriechen können, die aber leider bereitsvon einem besetzt ist, der schneller war.
.....
Auch Beiträge die als witzigbzw. ironisch gemeint sind und durch deutliche Zeichen wie ;-) hervorgehoben sind,werden durch dieses Klientel nicht als solche erkannt und ebenfalls ernst genommen, weilsich dann wieder vortrefflich darüber ausgelassen werden kann, Hasstiraden, Lügen undVerleumdungen losgelassen werden können, was diese Kleingeister ach so dringend benötigenum ihren Frust über ihr armseliges Leben ablassen zu können.
.....
Ich wurdebereits von mehreren vernünftigen Mitgliedern durch private Mitteilungen, vor gewissenLeuten hier gewarnt, wollte das aber nicht einsehen, weil ich glaubte man könnte mitJedem reden und Irrtümer und Missverständnisse ausräumen.
Das war ein Irrtum, weildiese selbsternannten „Forenwächter“ nicht über ihren eingeschränkten Horizont hinausdenken können und was sie einmal in ihre ach so geliebte „braune Kiste“ gesteckt haben,das bleibt drin, ob berechtigt oder nicht.
....
Gebt diesen geltungsbedürftigenDummköpfen nur einmal ein wenig Macht über andere Menschen und ihr werdet sehen wie siesich erneut aufblasen und ihrem Frust Raum geben, andere Menschen ohne Beweiseverurteilen und hinrichten werden, so wie es bereits einmal in diesem Lande geschehenist.
....
Es ist absolut zwecklos in diesem Forum zu versuchen ruhig undsachlich diskutieren zu wollen, solange diesen selbsternannten „Wächtern“ und„Meinungsbildnern“ nicht das Handwerk gelegt ist.
....
Ich werde dieseschwachksinnigen Hohlköpfe ignorieren.
....


melden

UFOs made in Germany

06.08.2006 um 13:47
@pyroraptor

Entschuldigung.
Du hast Recht.

Diese dummen Sprüchehabe ich abgeschrieben ohne diese selbst zu prüfen.
Auch in der Bibel steht ähnlichwirres Zeug.


Anzeige

melden