Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 22:19
@AlienHuman

Schau den Film !

Unsere Physik ist bis heute für das ganze Universum geltend.
Wenn diese Besucher die umgehen könnten, werden sie dich
als Versuchskaninchen nicht brauchen.
Wie gesagt, die waren mindestens 35000 Jahre unterwegs.
Hast du dich schon mal mit Schlaff starre beschäftigt?
Vieleicht ist das dein Problem.


Gruß

Anzeige
melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 22:19
@ PSreturns

Wenn du Beweise willst, die du siehst bist du hier falsch am Platz, Sorry


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 22:20
@AlienHuman

Wenn du hier Gläubiger sehen willst, bist du auch nicht richtig.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 22:23
Ok ich will keine Gläubiger hier sehen. Ich will nur diejenigen die daran glauben um etwas mehr Information bereichern.

Entweder man glaubt an Ausserirdische oder nicht dass bleint jedem selbst überlassen. Aber die dummen Komentare von Skeptiker hab ich satt die sollen lieber in ihren scheiss Fernseher schauen und und verblöden.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 22:25
Es dreht sich doch alles nur um Beweise. So ist halt der deutsche Staat, ohne Beweise geht nicht. Mal ein Bespiel wie willst du einem Mencshen glaubhaft machen dass es stimmt? Indem du im sichtbare Beweise vorlegst, ansonsten ist dass alles nur für ihn Hirngespinnste oder!


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 22:27
@interrobang
Den Dritten kriegst Du, wenn Du brav warst in der Spaceklinik!

@AlienHuman
Ich bitte Dich. Wir wissen alle, dass wir nur mutmaßen ;-)! Du wolltest beweisen, und
entscheiden werde ich selber wo ich fehl am Platz bin!


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 22:29
Was für ne Spaceklinik soll ich die zu dir schicken wenn du willst kann ich dass für dich arrangieren dann kommen sie auch zu dir wenn du nicht brav bist. Spaceklinik lol :-)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 22:29
@AlienHuman
Zitat von AlienHumanAlienHuman schrieb:die sollen lieber in ihren scheiss Fernseher schauen und und verblöden.
Du meinst die UFO-Gläubigen? :D
Zitat von AlienHumanAlienHuman schrieb:Es dreht sich doch alles nur um Beweise. So ist halt der deutsche Staat, ohne Beweise geht nicht. Mal ein Bespiel wie willst du einem Mencshen glaubhaft machen dass es stimmt? Indem du im sichtbare Beweise vorlegst, ansonsten ist dass alles nur für ihn Hirngespinnste oder!
Hallo ich bin dein Urgrossvater. Beweise brauchst du ja nicht.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 22:30
Nein ich mein nicht die Ufo Gläubigen. Diese Leute haben ihren glauben gefunden. Ich rede von den Skeptikern die nur müll hier reinschreiben und sich über die Leute lustig machen.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 22:31
@AlienHuman
Wetten, dass die nicht auf dich hören, wenn du sie schicken willst?...:-)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 22:32
@AlienHuman

Selbst wenn du Beweise hättest, würde es dir nichts viel bringen,weil dann viele glauben würden,dass es eh nur Fakes sind.
Sorry,aber so ist es doch. Angenommen du würdest es filmen, wie die Greys dich besuchen etc...,
selbst so ein "Beweisvideo" würde doch eh nur als Fake dargestellt.
Darum sieht du, es bringt nichts.
Hier gehts nicht darum, was man glauben kann, sondern glauben will und so wie ich es sehe,wollen es viele nicht glauben.....


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 22:32
@AlienHuman
Ach also dan ist das für dich soetwas wie eine Religion? Ich wusste immer das es bei sowas Paralelen gibt..


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 22:32
@AlienHuman
Na das wäre doch mal was. :-) LOL zurück!


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 22:32
@AlienHuman


Dumme Kommentare ?

Ist die Physik und Mathematik die auf der Erde gilt also dumm ?
Die Schlaffstarre ist ein bekanntes Phänomen und die, die unter dieser Leider
sind immer der Meinung das ihre Erfahrung 100% Real ist.
Warum solltest nicht auch du unter dieser nicht mal zu seltenen Erkrankung leiden ?
Warum sollten dir Aliens die dich als Karnickel benutzen sagen wieviele Rassen Aliens es gibt ?
Warum brauchen sie einen Menschen auf ihrem OP-Tisch wenn sie die Technik haben (35000 Jahre und das ist das minimum) durch das All zu Reisen.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 22:33
@AlienHuman

ich weiss , dass es Mensche gibt, die für Versuche hinhalten "müssen" , ich gehöre auch dazu....

aber ma hat es unbewusst halt zugelassen , ich auch, war damals 8 Jahre alt


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 22:33
Ja du hast recht dass wird sowieso nur alles Fake abgestempelt. Weil die Leute denken es sei verarsche oder so!

Aber ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen was mir passiert ist und meine Augen lügen nicht.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 22:35
@AlienHuman
Wenn Du "wirklich" überzeugt davon bist dann biete ich Dir an mit mir in Kontakt zu treten!!!


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 22:35
@AlienHuman
Mein kleiner.. informier dich mal über schlafstarre...


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 22:36
Was für Schlaffstarre ich bin Kerngesund und lass bitte deine dummen Komentare.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 22:37
@onkeljoseph
Sie brauchen die Menschen um daraus Hypriden zu züchten und Gefühle zu produzieren , selber haben die meisten Ausserirdischen diese Gefühle nicht.


Anzeige

melden