Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 11:06
ich halte ehrlich gesagt nicht viel von solchen Entführungsgeschichten. Desweiteren erinnert mich das Verhalten der Betroffenen im somnambulantem Zustand doch sehr stark an eine Halluzinationen die
Abhängig vom kulturellen Kontext ist.

Anzeige
melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 11:07
Mir ist bekannt, dass dieses Hypnosesitzung im öffentlichen Fernsehen von Neuseeland ausgestrahlt wurde. Ich gehe hierbei davon aus, dass der Betreffende sein Einverständnis erklärt hat.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 15:23
@london
hi,
wollte mal fragen ob es hier irgendjemanden gibt, der schonmal von aliens entführt wurde
und wie er das empfunden hat, wie sie aussahen etc.

ich habe viel über aliens gelesen und gesehn... und bin ein absoluter alien-gläubiger
weil es sehr unrealistisch ist, das wir im riesigen universum alleine sein sollen


Wir sind auch nicht alleine.
Gefallen wird dir das was ich sage aber nicht.
Ich werde nun schon seit 6 Jahren entführt und von langhaarigen weiblichen Wesen mit irre großen Brüsten vergewaltigt.
Schlimme Sache das ganze, ich kann im Moment noch nicht frei darüber reden aber bald.


1x zitiert1x verlinktmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 15:25
@polkappe
scherzkeks


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 15:44
Zitat von polkappepolkappe schrieb:Ich werde nun schon seit 6 Jahren entführt und von langhaarigen weiblichen Wesen mit irre großen Brüsten vergewaltigt.
Tja dann Glückwunsch ?! :)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 18:52
@london
hi,
wollte mal fragen ob es hier irgendjemanden gibt, der schonmal von aliens entführt wurde
und wie er das empfunden hat, wie sie aussahen etc.

@all
Ok ihr wollt alle lesen was mich zum gläubigen machte.
Es war keine direkte Entführung, auch habe ich das was ich euch berichte nicht oder nur zum Teil erlebt.
Aber was hier steht ist absolut war, mein Wort.

Es war im Sommer 1988, ich erinnere mich an dieses Datum weil mein Neffe Andreas seinen achtzehnten Geburtstag feierte.
Wir sind eine Familie in der das Wort Erziehung so viel Bedeutung hat das mein Neffe sein erstes Bier seines Lebens, zu dieser seiner Feier genießen durfte.
Freunde und andere geladene Gäste standen um den Grill als jemand laut schrie und wild gestikulierend mit seinen armen in den Himmel zeigte, und stammelte man UFO´s
Beim hochblicken dachte ich noch was´n Spinner.
Doch ich, und unter diesen sieben andere haben sie auch gesehen und da wir befreundet sind, sprechen wir noch heute von dem erlebten.
Es waren vier runde Objekte, sie sahen aus wie aus flüssigem Metall in einer orange/roten Farbe, eines, dass kleinere war grau/blau,
Die graue Kugel war um ca. das drei bis vierfache kleiner als die anderen, ich schätzte sie auf ca. 3-4 Meter, die anderen dem entsprechend größer.
Wir streiten heute noch darum, in welcher Entfernung sie flogen, da driften unsere Meinungen, und somit auch die geschätzten Größen weit auseinander.
Aber wir liegen „alle fünf Männer“ bei unseren Schätzungen so zwischen 2,5 und 6 Meter bei der Kleinen und entsprechend größer die anderen.
Besonders die zwei Mädels hatten damals Entfernungen genannt die nicht richtig sein konnten.
Aber damit es fair zugeht, sie meinten 11 Meter für die Kleine, meine Meinung Quatsch.
Die Objekte, flogen in einer Höhe von ca. 70 Mtr. da sind wir uns alle einig, weil ein Fabrikschornstein uns als Referenzpunkt diente.
Wir sind uns alle einig, das wir erkannten, dass sich die Objekte in einer exzentrischen Bewegung um sich selbst drehten, und dabei leicht taumelten.
In dieser Bewegung flogen sie eine Dreiecksformation, die Graue immer hinterher vollzogen sie einen Halbkreis in Richtung Himmel.
Dieses Schauspiel ging recht langsam fast wie in Zeitlupe vor sich.
Plötzlich kamen aus Der grauen Lichter keine Blitze sondern ganz normale wie Lampen die das gesamte Objekt umhüllten. Sie waren ich weiß nicht grün, rot, blau, gelb und das tollste war das sich die Kugel in der eben beschriebenen Art drehte aber nicht die „Lampen“ sie blieben stehen.
Dann bemerkten wir im Licht der farbigen Lampen, ein ich sage mal pumpen, weil es aussah als ob die Farbe der Lampen vom inneren der Kugel nach außen gepresst wurde.
Das Pumpen wurde immer heftiger, und plötzlich stiegen die drei großen Kugeln in einer Wahnsinnigen Geschwindigkeit in den Himmel, so das wir sie kleiner werdend 2 maximal 3 Sekunden beobachten konnten.
Dann wurden sie so klein das sie nicht mehr zu sehen waren.
Die kleine hörte auf zu pumpen und nach 20-25 Sekunden wurde sie immer dunkler, und löste sich im Hintergrund des Nächtlichen Himmels auf.

Das ist nur die Sichtung ich werde später noch mehr zu erzählen haben.
Ich bin kein Spinner, sondern eher Realist wenn meine bisherige Erzählung euch nicht zusagt schreibt mir und ich mache nicht weiter.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 19:23
Oher alte Geschichte.

Fotos wurden auf diesem Geburstag keien GEmacht gell?

btw ist es schwer Entferunungen und Größen zu Schätzen.


----------------
Dann wurden sie so klein das sie nicht mehr zu sehen waren.
Die kleine hörte auf zu pumpen und nach 20-25 Sekunden wurde sie immer dunkler, und löste sich im Hintergrund des Nächtlichen Himmels auf
---------------------------------

Klingt wie die ersten China Laternen, wobei ihr dann allerdings Größe oder Entfernung falsch geschätzt habt.

------------------------------------------
Wir sind uns alle einig, das wir erkannten, dass sich die Objekte in einer exzentrischen Bewegung um sich selbst drehten, und dabei leicht taumelten.
-----------------------------------------

Halte ich für gewagt solche Bewegungen eindeutig zu erkennen wenn man nicht mal Entfernung und Größe abschätzen kann.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 21:07
@Fedaykin

Fotos wurden auf diesem Geburstag keien GEmacht gell
ist es schwer Entferunungen und Größen zu Schätzen.
Klingt wie die ersten China Laterne
Halte ich für gewagt solche Bewegungen eindeutig zu erkennen wenn man nicht mal Entfernung und Größe abschätzen kann.


Es sind doch immer wieder diese "Klugen Köpfe" hier auf diesen Seiten, die eine erstaunlich Kenntnis der Dinge haben, so daß man nur staunen kann.
Fotos wurden mit sicherheit viele gemacht, aber wir lebten in 1988 da war nix mit Handy oder Digicam.
Ich kann dich nicht beurteilen, aber wenn das Foto dein Gesicht wiedergibt, dürften wir uns etwa im annähernd gleichen Alter befinden.
Ich kann nicht sagen wie du früher rumgelaufen bist, ich hatte lange Haare ung gewiss nie nicht eine Kamera dabei ebenso meine sechs erwähnten Freunde auch nicht.
Entfernung und Größe sind immer schwer zu schätzen zumal es dunkel war und unser Fixpunkt nur der beleuchtete Kamin war.
Also es war weder eine chinesische Laterne noch kamen die Objekte von dieser Welt gaaaanz sicher, das haben wir erkannt.
Das kannste glauben oder nicht diese Bewegungen konnte man bei diesen Objekten klar und deutlich sehen.
Das ganze fand in Mönchengladbach oder besser gesagt zwischen MG und Neersen statt.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 21:13
@polkappe
Irgendwas vom Flugplatz MG?
Liegt am Stadtrand MG Richtung Neersen, passt doch hervorragend.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 21:30
@emanon
Hey ein Geomonster, na das du den Flugplatz kennst macht dich ja schon wieder netter.
Ja der Flughafen liegt auch in der Ecke.
Wir haben das ganze Schauspiel damals von ich kann nicht sagen ob du die Ecke auch kennst Niersplank gegenüber der freiwilligen Feuerwache beobachtet. Glaube mir das war echt irre heftig, konnte nächtelang nicht pennen.
Ich bin, kein ängstlicher Type, aber da hatten wir alle mores.
LG, aus MG.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 21:33
Also hallo an die Ufo Gläubigen! Skeptiker und dumme verarsche juckt mich einen scheiss. Ihr kennt noch nicht einmal die Hälfte von dem was ich weiss.

Diese Antwort geht an all die, die an Aliens glauben!


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 21:38
Hallo zusammen

Ich spreche hier dass Thema : Entführung durch Ausserirdische an!

Ich selbst werde regelmässig entführt durch die sogenannten greys.

Die Greys sind friedliebige Aliens. Mann muss unterscheiden durch gut und böse.

Alleine im ganzen Universum gibt es 57 verschiedene Lebensformen der Aliens.
Und dass dumme gschwätzt die Menschen sind die einzigsten Lebewesen im Universum, dass wär doch totale Platzverschwendung.
So wie unser Planet enstanden ist gab es vor vielen tausend Jahren einen Urknall in anderen Universen. Nur der Unterschied besteht darin , dass sie viel früher als die Menschen auf ihrem Planeten enstanden sind, und dadurch auch viel Inteligenter sind als die Menschen: Siehe ihre grossen Köpfe und ihr grösseres Gehirn.

Der Mensch ist nur nicht in der Lage andere Planeten zu erkunden weil er technisch noch nicht ,oder besser gesagt, niemals in der Lage sein wird andere Lebensformen auf anderen Planeten zu entdeken, weil er die technic nicht dafür hat.

Wenn wir schon nicht zu ihnen kommen dann kommen sie halt zu uns.

Die vertuschung durch dass Militär und die Cia sowie dass FBI sind nur zum Zwecke die Menschen vor Massenhysterie zu bewaren. Ich selbst habe ein Ufo gesehen und der Erstkontakt war da.

Diese absolut Intiligenten Wesen, wie wir sie nennen, sind äusserst Inteligent und haben mir schon einige Interessante Sachen gesagt.

Die Menschen bekommen dass gar nicht so richtig mit wenn sie entführt werden, den die Greys haben eine sogenannte Hypnose Betäubung die dich in einen tiefen Schlaf bringen.

Wenn die Aliens so bösartig sein sollen wie man von den Medien hört, sowie Filme, dass ist alles Schwachsinn. Es gibt gut und böse: Jing Jang, wenn man nur an die falschen gerät dann hat man einfach pech gehabt.

Ich hoffe Ihr könnt mir zu diesem Thema ein paar Antworten schreiben!


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 21:38
@AlienHuman
Wissen macht nur Sinn wenn es weiter gegeben wird. Wird es nicht weiter gegeben ist es tot.
Wenn du also wirklich etwas weisst im Sinne von beweisen kannst, dann nur heraus damit.
Nicht nachprüfbare oder reproduzierbare "Erlebnisse" sind allerdings eher etwas für Geschichtenabende am Kamin.
Da spielt halt allzu oft Einbildung oder Pseudologie die entscheidende Rolle.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 21:40
Ja du hast recht schweigen bringt nichts, für was hat der Mensch einen Mund? Um zu schweigen oder was? Um zu reden und die wahrheit durch entführte zu hören, weil ja sonst alles vertuscht wird.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 21:41
@AlienHuman
Zitat von AlienHumanAlienHuman schrieb:Ich selbst werde regelmässig entführt durch die sogenannten greys.

Die Greys sind friedliebige Aliens.
Für mich beisst sich das. Wie kann eine friedliebende Rasse unbescholtene Bürger eines anderen Planeten entführen.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 21:44
Die greys entführen die Menschen nur aus einem Grund., um etwas über den Entstehunggrund zu wissen ob die Menschen genau die gleichen Eigenschaften haben wie sie selbst. Die Aliens wollen ihr wissen über die Menschen und die Entstehung erfahren deswegen entführen sie uns. Dass ist jetzt ein bisschen weit daher geholt aber nur aus diesem Grund kommen sie zu uns.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 21:47
Zitat von AlienHumanAlienHuman schrieb:Die Aliens wollen ihr wissen über die Menschen und die Entstehung erfahren deswegen entführen sie uns
können aber in die zukunft blicken um 3. weltkrieg und atomunfall vorherzusehen ?!!! passt hinten und vorne nicht oder ??


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 21:49
Eine Rasse oder nennen wir sie lieber eine Kohlenstoffverbindung,
reist mit Lichtgeschwindigkeit durch die Galaxis ?
Mehr geht ja nach unserer Physik nicht.
Hat eine Möglichkeit gefunden von ihrem
System zu unserem zu gelangen und die mindestens 35000 Jahre Reisezeit zu überbrücken.
Ok. Sagen wir mal die haben es geschafft, dann frag ich mich eins.
Wieso brauchen dir solche Metzgermethoden um uns zu untersuchen?


Gruß


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 21:50
Ich hatte einen Beweis, weil ohne Beweis glaubt dir ja sowieso keiner, weil der Mensch für alles einen Beweis brauch den er sieht, weil sonst glaubt er ja nichts. Erst wenn er es erst gesehen hat dann glaubt er es. Dass soll jetzt nicht angreifend wirken, aber es ist einfach so, dass ist Tatsache.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 21:50
@AlienHuman
Es ist schwer zu glauben, dass Wesen deren Entwicklung so weit fortgeschritten ist, dass sie technisch in der Lage sind die bekannten Naturgesetze aus zu hebeln, nicht über entsprechend gut entwickelte bildgebende Verfahren verfügen, die eine Vivisektion unnötig machen.


Anzeige

melden