Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 21:51
@all
Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort
Die Disskusion habe ich gerade in Ufologie & Aliens neu aufgemacht für die mit Interesse an dieser Sache.

Anzeige
melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 21:52
@AlienHuman

Du hattest also einen Beweis?
Wo ist der ?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 21:54
Wieso brauchen dir solche Metzgermethoden um uns zu untersuchen?

Mann kann nur im Inerren eines Menschen erfahren wie er ist dass aussenrum ist nur seine Hülle, um sich zu schützen, Im inerren eines Menschen erkennt man die funktoinalität. Wie will an einen Menschen einschätzen wenn man nur dass äussere sieht!


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 21:56
@AlienHuman
Schön zu hören das unsere Ärzte scheinbar bessere Technologie haben als die Aliens :D


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 21:57
@AlienHuman
Neben den entsprechende bildgebenden Verfahren könnten sie zusätzlich auf sämtliche Datenbanken der Menschheit zugreifen.
Was sollen die in deinem Körper finden, was da nicht drin steht?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 21:58
@AlienHuman

Deswegen wurden also 2% der Amerikaner schon Entführt ?
Man sollte doch meinen da würden weniger reichen.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 21:59
Die Aliens wollen uns helfen uns zu Entwickeln, der Mensch ist dass primitievste Wesen im Universum. Wie bewegt sich der Mensch fort, mit verbrennungsmotoren und Flugzeugen.

Die Aliens reisen mit Lichtgeschwindigkeit durch dass Universum und nutzen die Einstein Technologie um mit Wurm,löchern in Parralleluniversen zu Reiusen, wie bitteschön soll der Mensch dass schaffen?


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 22:01
Allein nur aus dem einen Grund, weil der Mensch nichtmal in der Lage ist eine Formel eines Menschen zu knacken, was ihm gleichgesinnt ist. Da stellt sich die Frage auf war Einstein überhaupt ein Mensch oder ein Alien. Wer weiss vielleicht weilen sie schon lange Zeit unter uns und keiner weiss es.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 22:01
@AlienHuman
Zitat von AlienHumanAlienHuman schrieb:der Mensch ist dass primitievste Wesen im Universum. Wie bewegt sich der Mensch fort, mit verbrennungsmotoren und Flugzeugen.

Mir fällt da noch die Amöbe ein.
Die kann noch nicht einmal Fahrrad fahren, weil sie keinen Daumen zum klingeln hat.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 22:02
@AlienHuman

Ach Wurmloch.
Warum sagt du das nicht gleich.
Die Mathematische und Physikalische möglichkeit eines Wurmlochs ist zwar gegeben
aber dieses wäre so klein das du da nichtmal einen Finger reinstecken könntest.
Die "Grauen" sind also sehr klein.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 22:03
Dass musst du mir jetzt genauer erklären bitte mit dem Wurmloch?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 22:03
@AlienHuman
Bist du eigentlich in den Threads unterwegs um anzuheizen, oder kommen die Beweise noch?
Hab dich jetzt mehrfach gefunden hier, aber ne wirkliche Stellungnahme fehlt mir.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 22:04
Was ist eine Amöbe? @ emanon


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 22:05
Wieso muss man immer einen Beweiss haben damit die anderen einem glauben!

Reicht es nicht wenn daran glaubt oder nicht. Der glaube stirbt zuletzt!


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 22:06
@AlienHuman

https://www.youtube.com/watch?v=FW_1nRvSavk


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 22:07
@AlienHuman

Ist schon spät. Musst du nicht ins Bett, morgen ist wieder Kindergarten?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 22:09
wenn wir jemals mit einer außerirdischen zivilisation in dialog stünden u.nach ufo's u.entführungen fragen,könnte die antwort eventuell sein:''das ist euer problem.löst es selbst.''
überhaupt sind diese entführungsfälle ein guter anlass zum überdenken unserer wahrgenommenen realität!


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 22:11
@AlienHuman
Die "Beweise" waren dein Zitat!Und wer sich so präsentiert muß schon was vorweisen,
und nicht blanken Glauben propagieren.Ich bin kein Skeptiker, aber doch Realist.
Also etwas mehr sollte es schon sein!


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 22:14
Der Unterschied der mathematik ist nicht dass was in der Praxis entscheidend ist., Die Menschen haben nur ihre Theorieren was ich mathematischen ausschlaggebend ist in der Praxis alleine haben sie keine Erfahrung weil sie es selbst noch nicht getestet haben. Wie soll dann der Beweiss enstehen dass es praktisch nicht möglich wäre?


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 22:17
@AlienHuman
Zitat von AlienHumanAlienHuman schrieb:Der Unterschied der mathematik ist nicht dass was in der Praxis entscheidend ist., Die Menschen haben nur ihre Theorieren was ich mathematischen ausschlaggebend ist in der Praxis alleine haben sie keine Erfahrung weil sie es selbst noch nicht getestet haben. Wie soll dann der Beweiss enstehen dass es praktisch nicht möglich wäre?
Also weil 1+1=2 ist, ist es in der Realität so das wen man einen apfel zu einen apfel legt dort drei liegen?


Anzeige

melden