Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.10.2011 um 22:54
Mhh, ich hab echt oft überlegt ob ich das schreiben soll, weil ich kein Bock hatte verscheißert zu werden. Aber warum nicht. Ich wurde von Außerirdischen entführt und ich bin mir zu 100% sicher. Ich Beschreibe einfach mal die ganze Story:

Ich weiß das alles noch ziemlich genau, weil ich es mir danach sofort aufgeschrieben habe und mich auch ärztlich untersuchen lies. Ich hab auch jemanden kennengelernt der genau das selbe gesehen hat, somit habe ich auch eine weitere Person, die genau das selbe erlebt hat.

Erstmal ein Lageplan meiner Wohnung damit ihr euch orientieren könnt. Durch die Haustür rechts ist direkt das Badezimmer und links das Schlaf Zimmer geht man geradeaus sieht man das Wohnzimmer. rechts vom Wohnzimmer ist die Küche und ein Stück weiter mein Balkon.

Es war eine ganz normale Nacht, ich ging irgendwann zwischen 1 Uhr und 2 Uhr morgens schlafen und es hat so begonnen. Ich stehe auf und gehe in Richtung Badezimmer, aber dort war nun das Wohnzimmer und rechts davon die Küche. Ich gehe durch die Küche und sehe meinen Vater auf einem Stuhl, er nickt mir zu und zeigt mit dem Finger hinter mir. Meine Freundin ist dort, sie ist rohes Fleisch. Ich verstand es nicht. Sie sagte auch nichts, sie aß nur. Ich hörte eine Klingel und musste runter gehen. Ich ging in den Keller dort standen eine Menge Computer, die aber anders aussahen. Ich drückte auf einen und dieser gab eine Melodie in Farben von sich. Ich fühlte mich beobachtet und hab gesehn wie ein alter Mann der aussieht wie man sich halt Gott vorstellt. Dieser lächelte mich an und ich sollte ihm folgen. Ich kletterte durch das Fenster und war draußen. Links von mir eine Riesenräder aus Holz. Da kann ich nicht durch also nehme ich den weg nach rechts. Dort war ein Pfad mit Steinen die den weg führten, ich wollte da aber nicht durch, weil dort Zuviele Leute waren. Ich ging den weg auf der Wiese. Ich stürzte und sah aufeinmal 3 reptilartige Wesen. Aber nur die Gesichter. Ich wachte auf und war wieder im schlafzimmer. Ich ging um mich zu überzeugen das alles nur ein Traum war ins Badezimmer und dort war wieder das Wohnzimmer, die Küche mein Vater, mein Freundin Fleisch essen. Ich hatte Angst und bin weggelaufen. Als ich draußen war, war alles konturlos und nur weiß. Ich hatte Panik rannte einfach nur geradeaus und stürzte wieder. Nun sah ich wieder diese drei Gesichter, nur das ich mich bewegte, oder sie mich bewegten während ich lag. Langsam sah ich eine weiße Decke und auf ihr waren Schriften. Sahen aus wie zum Beispiel: H L aufjedenfall hatte die Schrift keine Rundungen. Bestand quasi nur aus Linien. Und war ganz anders. Ich guckte mir diese Schrift an und merkte das ich auf meinem Balkon liege und zwar nackt und das ich auf meine Decke starre. Ich war deswegen beim Arzt weil ich befürchtet habe, schlafzuwandeln. Aber dort hat man während meiner Schlafphase festgestellt, das ich nicht dazu gehöre. Also ich habe 3 Nächte unabhängiger Tage mich testen lassen. Als ich aufwachte war ich in einem schockzustand, ich habe kaum Luft bekommen. Ich hab's meinen Eltern erzählt und die haben auch keine Erklärung dafür. Der Arzt auch nicht. Ich nehme falls die frage aufkommt keine Drogen. Einem Freund von mir ist das vor 8 Jahren auch passiert. Das Krasse dabei ist, das er was ähnliches gesehen hat. Statt seines Vaters war seine Mutter in der Küche. Statt seiner Freundin hat, seine Schwester ein lebendiges dir gegessen. Er musste auch in den Keller nach der Klingel und auch hat er die Farben Melodie gesehen und auch diese Gott Person, er hat beim ersten mal Reptilwesen gesehen und beim zweiten mal nichts. Er ist auch nicht auf dem Boden oder anderen Ort aufgewacht sondern im Bett. Das mit den Konturen ist ihm auch nicht passiert. Ich finde die Ähnlichkeit einfach krass. Ich kenne den Kollegen erst seit 3 Jahren. Somit besteht da keine Verbindung.

Sorry ist ziemlich viel, ich weiß. Musste aber mal raus. Danke fürs lesen. Rechtsschreibfehler sind iPad Fehler ;)

Anzeige
melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.10.2011 um 23:12
@calevra

Sorry. Es ist ziemlich wirr.

Kannst Du das nochmals schreiben? Diesmal mit der Info wann Du Dich in einer "Traumsituation" befindest und wann Du wach bist? Falls es eine Traum in Traum-Begebenheit gibt, bitte kennzeichnen.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.10.2011 um 23:13
Hast Du wenigstens Deinen Vater und Freundin gefragt, wie das Fleisch geschmeckt hat?
(Also, ob sie nachts überhaupt in der Küche waren)...
Ich tippe auf Traum im Traum und zwar ein heftiger mit einmaligem Schlafwandeln...
Dein Kollege macht sich vielleicht einen Spass daraus?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.10.2011 um 23:19
Okay das ist mir ein wenig peinlich, aber nein der Freund hat mich nicht veräppelt und nein es war kein Traum, ich habe eigentlich gehofft das jemand sowas ähnliches auch erlebt hat, dann hätte er am Unterleib genau die gleiche Narbe. Zwischen Oberschenkel und dem schambereich, da ist eine Falte. An dieser Falte ist eine Narbe, die neu und schon verheilt ist. Ich frage euch mal woher? Die ist ab dem Tag da, direkt danach. Mein Kollege hat die gleiche. Ich dachte auch der verscheißert mich, aber er hat sie auch.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.10.2011 um 23:22
@calevra

Würdest Du trotzdem Traum und Realität extra kennzeichnen?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.10.2011 um 23:25
Der erste Part war ein Traum den ich nicht verstand, beim zweiten Part war ich wach und bei klarem verstand. Aber es war genauso wie der erste Part. Wohnung sah anders aus, Vater und rohes Fleisch nur das ich beim klingeln diesmal rausgerannt bin, weil ich Panik hatte. Am Ende lag ich auf dem Balkon. Dazwischen wurde ich getragen.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.10.2011 um 23:33
Es war zweimal exakt die selbe Situation. Bei der ersten dachte ich, ich hab geträumt und dann festgestellt, das alles wie im Traum ist, nur konnte ich diesmal direkt selbst entscheiden.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.10.2011 um 09:42
@calevra
Klingt nach Traum und Psychose.

mal ehrlich, 3 Personen sollen involviert gewesen sein? woher kam das Rohe Fleisch? Fehlte es im Kühlschrank?

spuren in der Küche im Keller?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.10.2011 um 09:43
Zwischen Oberschenkel und dem schambereich, da ist eine Falte. An dieser Falte ist eine Narbe, die neu und schon verheilt ist. Ich frage euch mal woher? Die ist ab dem Tag da, direkt danach. Mein Kollege hat die gleiche. Ich dachte auch der verscheißert mich, aber er hat sie auch.
-----------------------------------------------

schon mal beim Arzt gewesen.?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.10.2011 um 13:05
Wenn die Freundin und Vater nicht in der Küche waren, war es ein Traum!


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.10.2011 um 14:10
@calevra
hi, ich tippe auf einen luziden Traum.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.10.2011 um 14:24
ja, sieht verdächtig danach aus.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.10.2011 um 17:01
@quetzalqoatl
nya ganz einfach sie wollen uns erforschen

wenn der mensch eine neue tierart entdeckt wird auch ein exemplar "entführ" und erforscht

genau das tun sie mit uns


2x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.10.2011 um 18:40
@london
Zitat von londonlondon schrieb:sie wollen uns erforschen
das werde ich nicht zulassen.
jedenfalls, was meine person betrifft...

:-)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.10.2011 um 18:52
@Alienpenis

Leine Angst. Primäre, Extraterrestrische Geschlechtsorgane (PEG) sind uninteressant! :D

@london
Zitat von londonlondon schrieb:wenn der mensch eine neue tierart entdeckt wird auch ein exemplar "entführ" und erforscht
Ja wie oft wollen sie uns denn noch "neu" entdecken?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.10.2011 um 18:53
Kennt sich jemand von euch zufällig mit Hypnose aus? Kann Mann diverse Gedankengänge während einer Hypnose erforschen oder wieder aufrufen? Weil ich das ganze gerne nochmal sehen würde. Vielleicht ist mir etwas entfallen.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.10.2011 um 18:55
@calevra

Nö. Aber Regressionssitzungen sind relativ sinnlos wenn der Ausführende vorbelastet ist.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.10.2011 um 18:55
@Prof.nixblick

fällst du mir etwa in den (penis)rücken?

*jaul*


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.10.2011 um 18:57
@Alienpenis

Ich werde mich hüten in ein solches Organ zu "fallen" :D


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.10.2011 um 22:38
@london
Es geht schon mal damit los,daß dieser Vergleich hinkt.Klar wenn neue Tierarten entdeckt werden,werden diese erforscht.Aber es geht ja schließlich hier auf unseren Planeten nicht zu,wie im
Entdeckerpark,wo Aliens rumgeistern um die menschliche Spezies zu erforschen.Außerdem gibt es wenig belegbares,Leute,wie von mir schon im zweitem Post bemerkt,die sich in aller Öffentlichkeit geoutet hatten,sind später sehr oft als Betrüger entlarvt worden,ein gewisser Herr aus der Schweiz,hat 63 Millionen (!!!!!) Bücher zu diesem Thema verfasst und das war der Startschuss,nachdem sein erstes Buch erschienen war,zu Eröffnung eines Industiezweiges,der gutgläubigen Bürgern daß Geld aus der Tasche zaubert -siehe 2.Post von mir schon mal bemerkt.Also liegt die Vermutung der Manipulation sehr nahe.Und daß Greys oder Annunaki oder weiss ich welche Namensgebung noch exisiert,hier aus und einfliegen,am Homo Sapiens gentechnologisch rumdoktern,warum ist DAS noch keinem ernstzunehmendem Genspezialisten aufgefallen?Natürlich,klar.entweder sind das selber Aliens,sie sind ja schon längst unter uns heisst es aus anderen "Quellen" oder aber die Manipulation ist natürlich so geschickt,das es keinem auffällt.Aber vielleicht sollten sich die "Gläubigen" zu diesem Thema mal fragen,inwieweit sie selber manipuliert sind,in diesem Fall aber scheiden unsere intergalaktischen Kumpels ausnahmsweise mal aus.


Anzeige

melden