Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 23:16
@AlienHuman
@Kylmää

Ok, ich habe versucht dir, AlienHuman einige Aspekte zur Lösung zu eröffnen.
Aber aufgrund deiner Antworten und den Kommentaren von Tiefsee muss ich davon
ausgehen das ihr beide nicht ganz sauber seid.

Gruß.

Anzeige
melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 23:16
@ tiefsee

Ok der Film hat mir schon ein bisschen Angst eingeflöst.

Aber man soltte nicht alles glauben was die Medien einem vorgaukeln.

Ich bilde meine eigene Meinung daraus, da hast du recht.

Egal wenn die Aliens so bössartig sein sollen wie in den Filmen beschrieben werden wieso bin ich dann noch am Leben wenn sie mich ständig Enrführen?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 23:17
@AlienHuman
@Custodia-lucis

Auch auf die Gefahr hin das ich es bereuen werde frage ich trotzdem mal nach?!!! Wie sehen eure Aliens denn aus? Warum Implantate? Warum lässt ihr die net rausholen? In welcher Dimension lebst du jetzt? Röntgenblick!

MfG Sonnyx


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 23:18
@AlienHuman

Beziehst du Gehalt, denn nur so kann ich mir den Müll, den du hier erzählst, erklären?!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ohne Worte.......


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 23:18
@onkeljoseph

Es ist besser, wenn du Nichts schreibst, als Beleidigungen.....
Gute Nacht


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 23:18
@ Onkel Joseph hast du eigentlich eine Ahnung um was es hier eigentlich geht?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 23:19
@AlienHuman
@Kylmää

Natürlich, ihr seid bei nicht ganz dicht.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 23:19
@interrobang
Im Interresse Deiner Gesundheit: Verlasse diesen Thread ;-)!

Ich bin auch weg, selbst für einen Freak wie mich wirds zu anstrengend.
Viel Spaß noch!


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 23:20
@ Onkel Joseph dumm ist der, der dummes erzählt, und andere Leute in den Dreck zieht!


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 23:20
@AlienHuman

Ganz genau.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 23:24
Manche Leute haben einfach nur lange weile und wollen dich blosstellen vor den anderen um sich wichtig zu machen. Kuckt lieber Fernseher dann verblödet ihr noch mehr. Viel Spass dabei :-)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 23:27
@AlienHuman

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen

Soviel zum Thema.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 23:28
@AlienHuman
Ja ich bin ein Alien Hybrid halb Mensch halb Alien weil ich dass wollte

Na jetzt aber, bist du wirklich so gestört oder tust du nur so?
Andererseits so ne schicke Reptilienhandtasche wäre ja gar nicht übel.
Ein Tipp von mir, kommt als bedrohte Tierart auf die Erde so geniest ihr den Schutz von WWF und Co.
Ich meine nicht das so Reptilienfreaks wie du einer bist, vom aussterben bedroht sind.
Ich konnte mich heute noch, hier überzeugen das eure Population stark wächst und lange Zeit entfernt ist von Population Zero.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 23:32
@polkappe Dein gelaber ist Kindergarten such dir gleichgesinnte Leute mit denen du über so eine scheisse reden kannst.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 23:35
@AlienHuman


Die Erkenntnis, seiner selbst nichts gewachsen zu sein ist auch einer Erkenntnis.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 23:37
Wer sich selbst nicht gewachsen ist so eine scheisse zu schreiben, sollte sich erst überlegn, und dann schreiben nicht anderst rum!


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 23:38
ihc binn auch ien allienhyprid. di komen imer nachst, opperiren mich und ich bekome implanetate. danach machen wir nohc einen ufo-runtflug und wenn ich aufwahce muss ich in den kindergraten.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 23:38
@AlienHuman

"Wer sich selbst nicht gewachsen ist so eine scheisse zu schreiben, sollte sich erst überlegn, und dann schreiben nicht anderst rum!"

Du merkst es selbst oder ?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 23:39
@AlienHuman
Ich verstehe nicht woher diese Entführungswahn kommt! Warum bilden sich manche Leute ein von Außerirdischen entführt worden zu sein? Interessant. Hast du schon mal über andere Möglichkeiten nachgedacht? Frage ganz im Ernst ohne dich diskretieren zu wollen.


MfG Sonnyx


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 23:43
Weil es so war und nicht anders es ist Tatsache ich habe sie selber gesehen mit meinen eigenen Augen ich sage die Wahrheit, mir ist es scheiss egal wer mir glaubt ich selber weiss dass es passiert ist, weil ich es gesehen hab!


Anzeige

melden