Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 23:44
@AlienHuman
Hast du nicht einmal in Betracht gezogen dich geirrt zu haben oder andere Erklärungen dafür zu finden?

Anzeige
melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 23:48
Nein weil es tatsächlich passiert ist, ich muss keine rechenschafft für irgendjemand abgeben der denkt ich sei verrückt. die Ärzte könne mich mal, Ich weiss selber dass es passiert ist weil ich es gesehen habe. Ich hatte auch einen Beweiss aber der ist am nächsten Tag verschwunden!


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 23:53
@AlienHuman
Ich meinte keine Ärzte! Sondern ob du selbst nicht in Betracht gezogen hast? Du lehnst es ab aber diese Schlafparalyse ist eine Möglichkeit von vielen.

Sry aber wenn du deine Erfahrungen öffentlicht machst begibst du dich leider in diese Position es machen zu müssen weil du ja eine Behauptung in den Vordergrund stellst was für mich eher fantastisch und nach fiktion klingt. Ob ich dran Glaube oder nicht ist natürlich mir überlassen. Ich würde schon gern die Ursachen wissen wollen. Glaube kaum das dich die Meinungen anderer nicht interessieren sonst hättest du dich dazu nicht geäußert. Das was du grad machst ist nur reine Blockade.
Denk mal ernsthaft drüber nach. Warum sollte eine hochentwickelte Spezies irgendwelche Menschen entführen? Wenn sie doch intelligente Wesen sind müssten sie doch wissen was recht oder unrecht ist meinst du nicht?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 23:55
@onkeljoseph
@AlienHuman

"Wer sich selbst nicht gewachsen ist so eine scheisse zu schreiben, sollte sich erst überlegn, und dann schreiben nicht anderst rum!"

Du merkst es selbst oder ?

@onkeljoseph

Also OnkelJoseph ich muss doch sehr bitten!!!
Hmmm andererseits es merkt ja nun wirklich nix, und als solches sollte man es ruhig in ihrem geistigen Gefängnis lassen.
So REPTILIENHYBRIDEN ähem, womit funktionieren die eigentlich, Batterie oder ne dicke Bob Marley Tüte im mund?
Nicht schlecht, ob man es nach dem Hirnburning recyclen kann?
:)) :)) :))


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 23:56
@AlienHuman

mach doch ne gruppendiskussion auf ...... dann kannst dich mit "gleichgesinnten" ungestört austauschen .... du scheinst doch sehr stark davon überzeugt zu sein ...


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.10.2011 um 00:20
@ sonnyx es gibt keine andere erklärung dafür es sit tatsache dass es andrere Lebewesen im Universum gibt nicht nur den Menschen!


2x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.10.2011 um 02:32
Zitat von AlienHumanAlienHuman schrieb:weil ich es gesehen habe.
Also ist die Existenz von Sachen bewiesen, nur weil man sie gesehen hat ? Dann können wir ja gleich damit anfangen, das Monster von Loch Ness, den Yeti oder Nibiru auch für real zu erklären, weil Leute die alle gesehen haben. Mit Behauptungen wird man nicht wirklich glaubwürdig.
Zitat von AlienHumanAlienHuman schrieb:Ich hatte auch einen Beweiss aber der ist am nächsten Tag verschwunden!
Da ist dein Fall nicht der Erste, in dem sowas urplötzlich verschwindet, bevor man es an die Öffentlichkeit bringen kann. Seltsam, das sowas immer passiert, wenn man mal was hat...


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.10.2011 um 15:17
Würdet ihr sagen Ihr habt einen Hund auf der Straße gesehen würde man Euch glauben,
Die meisten haben schon mal einen Hund auf der Straße gesehen und können es sich vorstellen.
Jetzt sagt ihr aber ihr habt "Ausserirdische" gesehen.
Die wenigsten hatten diese Erfahrungen und die meisten werden an Euch zweifeln aber nur weil sie sich sowas nicht vorstellen können.
Sie wollen Beweise und selbst wenn sie welche bekommen, auch diese werden bezweifelt.

Hätte man einem Europäer damals erzählt es gibt ein Tier wie z.B. das Schnabeltier hätten ihn die Leute ohne Beweise genau so zerfleischt, da man sich so was nicht vorstellen konnte.
Nur kann man ein wehrloses Tier leider leicht erlegen oder fotografieren und hat dann einen Beweis.

Bei "Ausserirdischen" ist es meist anders herum, wir Menschen sind wehrlos und überrascht und haben kaum eine Chance Beweise zu erbringen.
Wie auch wenn mann wie gelähmt ist!

Ich hatte zum Beispiel ein Erlebniss während eines Fluges im Flugzeug. Während ich auf die Wolken unter mir schaute sah ich den Schatten des Flugzeuges und drumherum einen Heiligenschein mit den Farben eines Regenbogens. Es sieht fantastisch aus. Man nennt diese Erscheinung auch Flugzeugglorie. Jemand der so etwas noch nie gesehen hat würde mich bestimmt gleich einen Spinner nennen wenn ich ihm erzähle dass ich während meines Fluges einen Heiligenschein um mein Flugzeug sah. Zum Glück ist dieses Phänomen aber öfter mal zu beobachten und man muss keine Angst haben gleich in die Psychatrie eingewiesen zu werden.

Die ewigen Zweifler wissen meist noch nicht mal etwas über die Rätsel der Pyramiden. Meistens gerade mal dass es welche in Ägypten gibt. Bei Sarajevo/Bosnien gibt es die übrigens auch.
Aber was liest man in den Steinen? Zweifler interessiert das nicht weil sie damit beschäftigt sind zu zweifeln und nicht damit den Rätseln auf den Grund zu gehen.

Viele wissen z.B. auch nichts über die Kornkreise von Grasdorf/Niedersachsen 1991. Dort wurden drei schwere Platten gefunden, eine in Gold, eine in Silber und eine in Bronze. In einer solchen Reinheit wie sie auf der Erde nicht vorkommt. Aber woher sollen sie denn sonst kommen?
Die Matrixmedien berichten komischerweise nicht darüber.(Wer sich interessiert: Video z.B. bei alpenparlament.tv)

All die jenigen die Erlebnisse mit "Ausserirdischen" hatten und wirklich systematisch alle anderen Erklärungen ausschließen konnten, können sich glücklich schätzen.
Sie brauchen nicht an sich selbst zu zweifeln denn Sie haben wohl die ehrenvollste und gleichzeitig schwierigste Aufgabe bekommen: Die Menschheit Stück für Stück auf etwas Neues vorzubereiten.
Sie sind die Auserwählten, warum auch immer.


"If people knew what`s going on with UFOs there would be mass hysteria!"
(Member of the US Air Force)


2x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.10.2011 um 15:29
@gerechtigkeit

Sehr schöner beitrag , sehr richtig vieles was heute noch als Absurdität abgetan wird
werden wir irgendwann als geben wahr nehmen .


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.10.2011 um 15:44
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:All die jenigen die Erlebnisse mit "Ausserirdischen" hatten und wirklich systematisch alle anderen Erklärungen ausschließen konnten, können sich glücklich schätzen.
Sie brauchen nicht an sich selbst zu zweifeln denn Sie haben wohl die ehrenvollste und gleichzeitig schwierigste Aufgabe bekommen: Die Menschheit Stück für Stück auf etwas Neues vorzubereiten.
Sie sind die Auserwählten, warum auch immer.
Tja, nur die meisten Besuchten wissen nicht mal das. Sie können oft nicht damit umgehen, sie wissen, dass etwas geschehen ist, können sich daran aber nicht erinnern...


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.10.2011 um 15:51
@gerechtigkeit
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:Die ewigen Zweifler wissen meist noch nicht mal etwas über die Rätsel der Pyramiden. Meistens gerade mal dass es welche in Ägypten gibt. Bei Sarajevo/Bosnien gibt es die übrigens auch.
Aber was liest man in den Steinen? Zweifler interessiert das nicht weil sie damit beschäftigt sind zu zweifeln und nicht damit den Rätseln auf den Grund zu gehen.
Dem Rätsel in Bosnien ist man auf den Grund gegangen.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/cstuecke/99325/index.html
All die jenigen die Erlebnisse mit "Außerirdischen" hatten und wirklich systematisch alle anderen Erklärungen ausschließen konnten, können sich glücklich schätzen.
Sie brauchen nicht an sich selbst zu zweifeln denn Sie haben wohl die ehrenvollste und gleichzeitig schwierigste Aufgabe bekommen: Die Menschheit Stück für Stück auf etwas Neues vorzubereiten.
Sie sind die Auserwählten.
So Auserwählt können sie nicht sein, da allein 2 % der Amerikaner behaupten dass sie Entführt wurden. Das sind dann über den Daumen 6200000 Auserwählte nur in den Staaten.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.10.2011 um 16:05
@suspect.1:

ich kann das sehr gut nachvollziehen. Solche Begegnungen sind ja auch nicht alltäglich und überfordern bestimmt viele Menschen. Vor Allem aber weil sie kein Verständniss von aussen bekommen. In der Natur des Menschen liegt es sich auszutauschen doch das ist in diesem Fall kaum möglich. Erlebtes wird schnell wieder verdrängt wenn alles wieder normal läuft. Ich kann nur den Tipp geben alles Erlebtes aufzuschreiben!


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.10.2011 um 16:12
@gerechtigkeit
Garantiert ist das normalerweise nicht nötig...ist es möglich, sich an Geschehenes zu erinnern, dann bleibt es im Gehirn...da wird aufschreiben ein Leben lang nicht mehr nötig sein...außer...oje, vielleicht ist Alzheimer auch eine Laborkrankheit, damit die Erinnerungen gelöscht werden und die Besuchten nichts mehr erzählen können...?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.10.2011 um 16:20
Mal angenommen, diese Menschen wurden wirklich Entführt.

Da haben wir nun eine Art, die die Möglichkeit Besitz Millionen von Kilometern
durch Raum und Zeit zu Reisen.
Diese sind so hoch Entwickelt dass sie die geltenden Naturgesetzte überwinden können.

Da Frag ich mich eins.
Warum sind die nicht in der Lage die Erinnerung an diese Entführungen
zu Unterbinden und z.Bsp durch einen schönen Traum zu ersetzen?
Dann könnten sie ungestört Forschen ohne Aufsehen zu erregen.

Aber was gibts da Eigentlich noch zu Forschen, die haben ja schon 6,2 Mio untersucht.


2x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.10.2011 um 16:22
onkeljoseph: ich könnte jetzt hundert andere links posten die genau das gegenteil über sarajevo sagen. man nennt das auch infokrieg;-) google mal nach Euro! Es gibt Links in denen sie schreiben er ist gut und andere die schreiben er ist schlecht.
...und das viele leute etwas behaupten um sich wichtig zu machen soll es wohl geben. man nennt diese Leute Trittbrettfahrer. das ist nichts neues und beweist auch nichts.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.10.2011 um 16:22
Zitat von onkeljosephonkeljoseph schrieb:Warum sind die nicht in der Lage die Erinnerung an diese Entführungen
zu Unterbinden und z.Bsp durch einen schönen Traum zu ersetzen?
Ich nehme an das sie wahrscheinlich schon dazu in der Lage wären aber ich denke das liegt nicht
zwangsläufig in ihrem Interesse !! :)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.10.2011 um 16:24
@gerechtigkeit

Bei den Links mus man sich aber auch die Frage der Glaubwürdigkeit stellen.
Ich lese Nachrichten auch nicht in der Bild.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.10.2011 um 16:37
@suspect.1: es gibt Dinge an die man sich erinnert und welche die schnell vergessen sind. vergangene Kriege z.B. werden im Alltag vergessen ausser man wird von den Medien daran erinnert.
Oder willst du behaupten Du denkst in Deinem Alltag über so etwas nach?
Alzheimer wird mit Aluminium in Verbindung gebracht. Woher das kommt? Wer es wissen will muss recherchieren.
@onkeljoseph: Warum sollten sie?

Fragt nicht mich, fragt Euch selbst!!!


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.10.2011 um 16:43
@onkeljoseph
Schau mal die Nachrichten auf Euronews und auf den Privaten an...welch Unterschied...
Zitat von onkeljosephonkeljoseph schrieb:Da Frag ich mich eins.
Warum sind die nicht in der Lage die Erinnerung an diese Entführungen
zu Unterbinden und z.Bsp durch einen schönen Traum zu ersetzen?
Dann könnten sie ungestört Forschen ohne Aufsehen zu erregen.
Berücksichtigt man die Berichte über Entführungen, dann sind humane Lebewesen entführt worden. Mit gegebenen Gehirn. Das Gehirn wird wohl in der Art und Leistungsfähigkeit bis zurück zu den anfänglichen Berichten unserer Rasse nicht verändert sein...d.h., Sumerer, Ägypter, Inder...alle haben das heutige Hirn besessen mit dessen Leistungsfähigkeit. Eine Möglichkeit der Findung wäre, diejenigen einem Test zu unterziehen, die sich an Entführungen erinnern können, was bei denen zu anderen Entführten ohne Erinnerung der Unterschied ist bzw. zu den Restgehirnen.
Sollte kein Unterschied sein bzw. keiner fest zu stellen sein, kann man davon ausgehen, dass die Erinnerung gewollt ist. Ist ein Unterschied vorhanden, dann sollte das mal erörtert werden, warum die Leistungsfähigkeit auf diese Wahrnehmung unterschiedlich ist.
Und warum diese seit frühester Kindheit besucht werden...


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.10.2011 um 16:44
@gerechtigkeit
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:es gibt Dinge an die man sich erinnert und welche die schnell vergessen sind. vergangene Kriege z.B. werden im Alltag vergessen ausser man wird von den Medien daran erinnert.
Oder willst du behaupten Du denkst in Deinem Alltag über so etwas nach?
Alzheimer wird mit Aluminium in Verbindung gebracht. Woher das kommt? Wer es wissen will muss recherchieren.
An Entführungen, sollten sie dich wach werden lassen, erinnerst du dich ein Leben lang wie am ersten Tag.
Auch deshalb, weil sie dich direkt berühren, im Gegensatz zu Meldungen über Kriege. Erlebte Kriege sind wieder etwas anderes, solltest du Kriegsheimkehrer gekannt haben, verstehst du das.


Anzeige

melden