Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.10.2011 um 16:45
@onkeljoseph: man muss nicht unbedingt Bild lesen um dem Springer-Verlag auf dem Leim zu gehen;-) ich könnte Dir einen mehrstündigen Vortrag über Nachrichten der internationalen Matrix-Medien liefern der Dich erstarren liese;-)

Anzeige
melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.10.2011 um 16:48
@gerechtigkeit

Brauchst du garnicht.
Ich weiß sehr genau welchen Medien ich bei Informationssuchen vertrauen kann.

@suspect.1

Genau das meine ich doch.
Wenn man sich auf unzuverlässige Quellen verlässt läuft man Gefahr
übertölpelt zu werden.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.10.2011 um 16:50
@keltenhain: das sage ich mir auch! warum sollten sie?:-)
...im übrigen hatte ich auch Kontakte aber ich komme damit klar:-)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.10.2011 um 16:54
@onkeljoseph
Ich weiß, dass du das meinst, ich mach dich nur konform.
@gerechtigkeit
Sag mal welche du hattest, bitte.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.10.2011 um 16:57
@keltenhain
@gerechtigkeit

Warum sie das sollten?


Scheinbar sind Sie ja nicht daran Interessiert in Erscheinung zu treten.
Sonst wären sie schon in einem Fußballstadion oder sonst wo gelandet.
Da dies nicht passiert ist scheint es sich ja um eine "geheime Mission" zu handel.
Ergo wollen sie nicht gesehen werden.
Dann liegt ja wohl die Antwort auf die Frage "Warum sollten sie" auf der Hand oder?

Gruß


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.10.2011 um 16:58
@ onkeljoseph: welche medien wären das? Jetzt bin ich aber gespannt:-)
Gib mal nen tipp!

Bisher habe ich immer alle verglichen und mir meine eigene Meinung gebildet oder wenn möglich selbst nachgeforscht.

Aber Bitte es geht hier um ein ganz anderes Thema! Aliens und Ufos! Alles Andere waren nur Randbemerkungen.

Schon mal was von Fake Planes gehört oder selbst gesehen?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.10.2011 um 17:07
@gerechtigkeit
Hier ne kleine Auswahl

- FAZ
- Arte
- Phoenix
- MDZ


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.10.2011 um 17:09
@onkeljoseph: ob ich es glaube oder nicht, recherchiere nach der Schulklasse in Südafrika;-)schau Dir die Videos an!
Die Kids reden von einer Begegnung mit "Aliens"
Das Beste wäre du würdest sie besuchen;-) nur so kannst du dir einen Eindruck ausserhalb der Matrixmedien machen.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.10.2011 um 17:15
@gerechtigkeit

Dann schreib mir doch mal welchen Quellen ich vertrauen kann.
Wenn meine den "Matrixmedien" angehören.
Habe nämlich keine Lust nach Afrika zu Reisen.

Gruß


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.10.2011 um 17:18
@onkeljoseph:...ich komme aus der Medienbranche, ohne mich wichtig machen zu wollen. Ich habe auch für arte gearbeitet, ich bin trotzdem ein Fan von arte! sie sind einigermaßen seriös. Und ich sage Dir trotzdem, bei jeder arte-doku wird getrickst;-) wie gesagt ich könnte Vorträge halten!... ich muss gerade schmunzeln;-) weil man sich die Tricksereien nicht vorstellen kann...


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.10.2011 um 17:19
@gerechtigkeit

Mag ja alles sein. Leider beantwortet das meine Frage nicht.

Gruß


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.10.2011 um 17:41
@onkeljoseph: ich kann Dir nicht sagen welchen Quellen Du vertrauen kannst:-) Denn es wird keine geben. Ich kann nur sagen wie ich es mache:
Ich vergleiche fast täglich ab 8 Uhr:

ARD, Springer(Welt, Bild usw.), CNN, BBC, Phoenix, Al Jazeera

mit

RT-Online, Kopp, Junge Welt, Alles Schall und Rauch, Terrahertz, Regionalzeitungen und vor allem Privatvideos zum aktuellen Thema bei youtube oder wo auch immer...

Das ist eine Menge Zeitaufwand(jeden Tag fast zwei Stunden!) Die Zeit hat man normalerweise nicht, es sei denn man macht das beruflich. Aber es öffnet einem die Augen!

Dazu setze ich meinen Verstand ein!


So jetzt aber genug...zurück zum Thema!


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.10.2011 um 17:44
@gerechtigkeit

Wenn das alles stimmt, frag ich mich wie dir dieser Lapsus
mit den Pyramiden in Bosnien und den Kornkreisen passiert ist ?

Aber du hast recht, wie schweifen vom Thema ab.


Gruß


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.10.2011 um 17:59
@AlienHuman
Zitat von AlienHumanAlienHuman schrieb:es gibt keine andere erklärung dafür es sit tatsache dass es andrere Lebewesen im Universum gibt nicht nur den Menschen!
Tatsache? Auf Grund von was? Deiner persöhnlichen Erfahrung? Du lässt die Masse außer acht!


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.10.2011 um 17:59
...es ist kein lapsus! Es gibt noch immer keine Endergebnisse die besagen es ist eine Pyramide oder nicht. Die Bilder und Informationen die ich gesehen habe waren sehr aussagekräftig, und es waren viele! Benutze einfach Google Earth und suche zusätzlich nach Aufnahmen vor Ort!
Nur eine intensivere Recherche als ich sie betrieben habe kann mir Paroli bieten.
Wenn ich die Zeit und das Geld habe werde ich auch diesen Ort besuchen. Das sollte jeder tun anstatt die Zeit mit zwei Wochen Urlaub in irgend nem Club zu vergeuden.
So und jetz zurück zum Thema:

Es gibt sie! "Ausserirdische"


2x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.10.2011 um 18:02
@gerechtigkeit
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:Benutze einfach Google Earth
Da sieht man sicher etwas was wie eine Pyramide aussieht, daran zweifelt auch keiner.
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:Es gibt sie! "Ausserirdische"
Daran glaube ich auch. Irgendwo sicherlich.
Wenn wir davon ausgehen das wir im Universum das Mittelmaß sind
müssen wir auch davon ausgehen das wir nicht alleine sind.
Aber ich denke nicht dass sie hier sind oder hier waren.



Gruß


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.10.2011 um 18:15
@gerechtigkeit
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:So und jetz zurück zum Thema:

Es gibt sie! "Ausserirdische"
:fuyeah:


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.10.2011 um 18:24
@onkeljoseph: dort(Google Earth) findet oder fand man (soweit sie noch nicht gelöscht wurden) auch Aufnahmen von Leuten die vor Ort waren.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.10.2011 um 18:29
@gerechtigkeit

Und das da Leute vor Ort waren bezweifelt auch keiner.
Nur ist diese "Pyramide" nicht von Menschenhand gefertigt. Auch nicht von Aliens.
Hier verweise ich noch einmal auf den von mir geschriebenen Link.

Aber zum Thema Entführung:

Hier mal ein Video zum Thema Entführung.
Sicherlich mach sich der gute Herr Lesch über dieses Thema Lustig
aber das hat ja auch seinen Grund.


http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=hYl3xbLic0k


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.10.2011 um 18:53
@onkeljosh: gehe der sache intensiver nach und berufe Dich nicht auf einen einzelnen link. "Aliens" haben nichts mit der Erbauung zu tun sondern Menschen. Aber warum bauen Menschen in Mexiko, Ägypten, China, Europa, Antarktika(?)Pyramiden? Projekt Cheops gibt dir evtl. eine Antwort.
"Lustigmachlinks" finde ich nicht angemessen bei diesem Thema! Sie langweilen mich und bringen mich nicht weiter!

Hier was zu den Kornkreisen in Grasdorf:

http://www.alpenparlament.tv/playlist/241-erklaerung-der-kornkreise-teil-1 (Archiv-Version vom 06.10.2011)


Anzeige

melden