Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

18.04.2012 um 16:38
@mulderx
Zitat von mulderxmulderx schrieb:weiß nich ob ich verrückt bin oder ob's wirklich passierte. auf der einen seite könnte ich sagen ich wurde schon mal entführt aber auf der anderen seite habe ich keine beweise dafür sondern nur meine erinnerungen.
hier in der Gruppendiskussion von @Lamm sind auch Fälle geschildert, und zahlreiche Infos dazu.
Vielleicht magst ja dort mitdiskutieren. Und so wie schon lesslow auf der Vorseite schrieb, sind Deine Beschreibungen klassisch für diese Phänomene.

Die Besucher eine fremde Intelligenz

Anzeige
melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

20.04.2012 um 17:28
@ nervenschock
was kann mir ein arzt heini schon erzählen.
selbst wenn ich an paralyse leiden würde kann mir kein arzt der welt erzählen das wenn man immer wenn man in der paralyse ist gleichzeitig davon träumt von ausserirdischen besucht zu werden.
die engstirnigkeit der ärzte bringt mich nicht weiter. das problem ist ich weiß was ich gesehen , gespürt und erlebt habe. brauche für mich selber aber aussenstehende beweise.das heist jemanden der das gleiche erzählt wie ich(den man dann auch glauben kann)


2x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

20.04.2012 um 18:02
Zitat von mulderxmulderx schrieb:das problem ist ich weiß was ich gesehen , gespürt und erlebt habe. brauche für mich selber aber aussenstehende beweise.das heist jemanden der das gleiche erzählt wie ich(den man dann auch glauben kann)
Ich channelte soeben mit Ashtar, Kommandant der vereinigten Flotten und er konnte mir deine Geschichte bestätigen. War wohl mehr ein Versehen, denn sie wollten eigentlich zu deinem damaligen Nachbarn.
Wie dem auch sei, zumindest der helle&gute Teil der uns besuchenden Zivilisationen wird dich nicht mehr belästigen.

?!?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

20.04.2012 um 18:05
Zitat von mulderxmulderx schrieb:brauche für mich selber aber aussenstehende beweise.das heist jemanden der das gleiche erzählt wie ich(den man dann auch glauben kann)
Du meinst also das jemand der dir um den Mund redet,eine Hilfe ist?
Und Ärzte sind alles Volldeppen?
Ich persönlich halte einen Arzt für wesentich kompetenter als jemand der glaubt mit Käptn Arschtar zu channeln...

Ich kann es nur wiederholen:
Der Kranke hält sich für gesund,er ist der letzte der merkt das er krank ist.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

20.04.2012 um 18:50
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die Entführten ihre Geschichten selber glauben.
Man muss sich doch vor Augen halten das alleine hier in diesem Forum offenbar mehrere User öfter entführt werden oder wurden.
Hochgerechnet auf Deutschland,Europa und die Welt müssen ET & Co. nichts anderes mehr machen als Menschen zu entführen.
Und wozu?
Um den menschlichen Körper zu studieren?Und dafür brauchen die den Körper von Heinz Müller aus Bottrop?
Warum züchten die nicht einfach aus den Tonnen an DNA-Material wahre Herden von Menschen auf bewohnbaren Planeten?
Und wie erklärt sich dieses immense Risiko für ET,wenn er etliche NATO-Länder überfliegen muss um Heinz zu entführen?
Achkja,die arbeiten ja in unterirdischen Basen mit den Regierungen zusammen...aber warum nehmen die nicht einfach von den Wissenschaftlern in den Basen DNA?
Und wenn es nur um die Analsonden und frivole Spielereien geht,warum holen die dann nicht einfach ein paar Strassenstricherinnen in den Bunker und lassen die Damen danach verschwinden??
Warum muss es Heinz sein??@nervenschock @Prof.nixblick @HBZ @Kurzschluss @emanon @schrankwand @Registrierung


2x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

20.04.2012 um 18:57
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hochgerechnet auf Deutschland,Europa und die Welt müssen ET & Co. nichts anderes mehr machen als Menschen zu entführen.
Und das ja danach gehend nicht erst seit gestern. Berichte solcher Art sind schon seit Jahrzehnten im Umlauf, ET scheint sonst nicht viel zu tun haben.
Gerade im Fall von
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Um den menschlichen Körper zu studieren?
sollte man meinen, die hätten mittlerweile genug studiert und erfahren; so unfähig können die mE gar nicht sein, um den menschlichen Organismus nicht schon mehr als ausreichend verstanden zu haben. Oder man hat es hier mit extraterrestrichen Sadisten zu tun, die sonst nix anderes zu tun haben. ;)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

20.04.2012 um 19:03
@schrankwand
Ich denke das diese amorösen Abenteuer mit ET den gleichen Hintergrund haben wie die wahre Vergewaltigungswelle von Bigfoot.War das in den 80igern??
Ich bleibe dabei das diese Entführungsfantasien zum Großteil erotische Fantasien sind.
Dann noch ein kleiner Teil Angeberei.

4337134


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.04.2012 um 00:12
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die Entführten ihre Geschichten selber glauben.
Man muss sich doch vor Augen halten das alleine hier in diesem Forum offenbar mehrere User öfter entführt werden oder wurden.
Hochgerechnet auf Deutschland,Europa und die Welt müssen ET & Co. nichts anderes mehr machen als Menschen zu entführen.
Und wozu?
Um den menschlichen Körper zu studieren?Und dafür brauchen die den Körper von Heinz Müller aus Bottrop?
Warum züchten die nicht einfach aus den Tonnen an DNA-Material wahre Herden von Menschen auf bewohnbaren Planeten?
Und wie erklärt sich dieses immense Risiko für ET,wenn er etliche NATO-Länder überfliegen muss um Heinz zu entführen?
Achkja,die arbeiten ja in unterirdischen Basen mit den Regierungen zusammen...aber warum nehmen die nicht einfach von den Wissenschaftlern in den Basen DNA?
Und wenn es nur um die Analsonden und frivole Spielereien geht,warum holen die dann nicht einfach ein paar Strassenstricherinnen in den Bunker und lassen die Damen danach verschwinden??
Warum muss es Heinz sein??
Was du nicht kennst, lässt dich auch nicht verstehen. Phänomene lassen sich nicht mit einem logischen Ansatz erklären. Darum nennt es sich auch Phänomen. Ich habe das Gefühl du beschäftigst dich mit dem Thema eigentlich nicht wirklich, sondern fährst gerne immer die gleiche Schiene. Das fällt mir auf, da deine Beiträge zu solchen Themen sich sehr ähneln.

Würden sich Phänomene mit Wissenschaft erklären lassen, hätten wir auch keine Phänomene mehr.
Aber eines ist klar. Diese Phänomene sind da, sonst würden wir nicht darüber immer wieder diskutieren.

Gruß


3x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.04.2012 um 01:28
@VogelJagd
Ich hab mich mit diesen Thema Alien Besuch & Entführung lange beschäftigst..und was kam zum schluss raus..mein Geld war weg ich hatte von den ganzen Büchern usw.nur die Verfasser etwas bereichert denn nix von den war wahr..Ich sag nicht das es da draussen kein Leben exestiert aber von den ganzen Kontakt Storys hallt ich im moment garnichts. Ich schließe mich der Meinung von@Amsivarier an..auch weil es für die ganzen Fälle bisher nicht einen Beweis dafür gibt.lg.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.04.2012 um 01:43
Zitat von ScarryandyScarryandy schrieb:denn nix von den war wahr
Ahja, das weißt du auch... Oder kannst du auch so ehrlich sein, zu sagen, dass es eben nur deine Überzeugung ist!? ^^
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Ich habe das Gefühl du beschäftigst dich mit dem Thema eigentlich nicht wirklich, sondern fährst gerne immer die gleiche Schiene.
Ja, das Gefühl habe ich leider auch.

Ich bin schon froh, dass Menschen mit solchen Erfahrungen andere Boards oder Wege haben sich auszutauschen und ersnst genommen zu werden.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.04.2012 um 02:33
@lesslow
Ich stehe der ganzen Thematik natürlich offen gegenüber.Ich weiß auch das es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt die Wissenschaftlich nicht zu erklären sind. Ich selbst hab mystische Phänomäne erlebt...doch auch zum Thema Alien gibs leider viel Fake und meist gehts nur um Geschäfte einzelner. Ich bin der Meinung wenns wirklich Menschen gibt denen real solch Erlebnis wiederfaren ist der kann auch glaubhafte Beweise vorlegen. Ok.kein Mensch kann sagen ob zb vor tausenden Jahren oder noch länger wir schon mal ,,Besuch,, hatten das ist mir auch klar.Wie gesagt ich wenn mich jemand glaubwürdige Fakten vorlegen kann ...Ich lache keinen aus und bin der letze der jemand gleich als Geisteskranken einstuft.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.04.2012 um 02:50
Das Ufo-Phänomen ist so alt wie die Menschheit. Selbst auf Höhlenzeichnungen sind solche Begegnungen oder Sichtungen eingeritzt oder gemalt. Egal in welcher Kultur!
In unserer Neuzeit wurden von Tausenden Menschen Ufos schon gesehen. Egal wo auf der Welt! Manchmal von bis zu hundert Zeugen! In Belgien zum Beispiel. Tausende Bücher wurden geschrieben, Doku-Filme gezeigt, usw. usw.
Natürlich, sind das nicht alles Beweise, nicht alle sagen die Wahrheit, egal ob gewollt oder ungewollt.
Aber ... lügen alle! Irren sich alle! Sehen Gespenster! Das kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen!
Und jene, die sie vielleicht wirklich gesehen haben, oder vielleicht auch entführt wurden, werden für Spinner, Träumer, Phantasten und Märchenerzähler usw. gehalten. Es ist jedenfalls ein unendliches Thema das zur Zeit in einer Sackgasse angelangt ist. Im Grunde allerdings, muss sich jeder selbst schlau machen und irgendwann für sich entscheiden ... glaube ich daran, halte es für möglich, oder lehne ich es einfach ab, weil es nicht in mein Weltbild passt!
Für Interessierte mal ein Tip! Lest mal das Tagebuch von Admiral Richard E. Byrd. Das war nicht irgendwer!
Dann soll jeder selbst entscheiden, was er von der Geschichte hält! Sie ist kein Glaubensbekenntnis, hat nicht den Stempel von Gott oder sonst einem höheren Wesen! aber die Geschichte ist einfach interessant!
Ich höre jetzt schon die Selbstgerechten, Alleswisser, und Schlauermeier sagen ... ha ha, alles nur erfunden und getürkt. OK, sollen sie mit so einer Aussage glücklich sein!
Also, einfach bei Google - Das Tagebuch des Admiral Byrd anklicken - und lesen. Es sind nur sieben Seiten, also, ist schnell gelesen. Wie gesagt, nur ein Tipp!


2x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.04.2012 um 04:11
@lesslow
Ich stehe der ganzen Thematik natürlich offen gegenüber.Ich weiß auch das es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt die Wissenschaftlich nicht zu erklären sind. Ich selbst hab mystische Phänomäne erlebt...doch auch zum Thema Alien gibs leider viel Fake und meist gehts nur um Geschäfte einzelner. Ich bin der Meinung wenns wirklich Menschen gibt denen real solch Erlebnis wiederfaren ist der kann auch glaubhafte Beweise vorlegen. Ok.kein Mensch kann sagen ob zb vor tausenden Jahren oder noch länger wir schon mal ,,Besuch,, hatten das ist mir auch klar.Wie gesagt ich wenn mich jemand glaubwürdige Fakten vorlegen kann ...Ich lache keinen aus und bin der letze der jemand gleich als Geisteskranken einstuft.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.04.2012 um 10:37
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Selbst auf Höhlenzeichnungen sind solche Begegnungen oder Sichtungen eingeritzt oder gemalt
Stimmt nicht.Alles schon widerlegt,bzw. bewusste Täuschung und Fehlinterpretation der Buchautoren.
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Das fällt mir auf, da deine Beiträge zu solchen Themen sich sehr ähneln.
Ist doch logisch,denn ich habe eine Meinung dazu.
Und ich werde unterstützt in dieser Theorie von Personen die sicherlich bedeutend mehr Kompetenz auf dem Gebiet haben.
Da halte ich mich mit meinen Aussagen über Believer echt noch zurück im Gegensatz zu dem was Fachleute sagen würden.
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Ich bin schon froh, dass Menschen mit solchen Erfahrungen andere Boards oder Wege haben sich auszutauschen und ersnst genommen zu werden.
Ja,Psychologieforen z.Bsp.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.04.2012 um 10:48
Die Entführungen sind einfach nur Möglichkeiten sein Selbstwertgefühl,seine sexuellen Fantasien,seine Abenteuerfantasien,einfach sein Hobby(Esoterik/Aliens) abseits des rationalen Alltags als Fluchtpunkt der Fantasie fungieren zu lassen





@Scarryandy
@Prinzeisenherz
@schrankwand
@Registrierung
@nervenschock
@Prof.nixblick


2x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.04.2012 um 14:52
@Amsivarier

Ich würde nicht gleich alles auf die sexuelle Seite bringen...

@Scarryandy
Zitat von ScarryandyScarryandy schrieb:Ich selbst hab mystische Phänomäne erlebt..
Die da wären?

@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Was du nicht kennst, lässt dich auch nicht verstehen.
Aber man kann Möglichkeiten bieten die leider immer wieder abgelehnt werden...
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Phänomene lassen sich nicht mit einem logischen Ansatz erklären.
Okay...
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Würden sich Phänomene mit Wissenschaft erklären lassen, hätten wir auch keine Phänomene mehr.
Sie ließen sich erklären. Kommt nur darauf an ob man es als eine Möglichkeit annimmt oder ob man Fachkundige wieder als Idioten darstellt wenn sie die Alientheorie auch nur minimal ankratzen.


@Prinzeisenherz
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:glaube ich daran, halte es für möglich, oder lehne ich es einfach ab, weil es nicht in mein Weltbild passt!
Da war es wieder...das dämlichste Argument der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Für Interessierte mal ein Tip! Lest mal das Tagebuch von Admiral Richard E. Byrd. Das war nicht irgendwer!
Du meintest dieses Das Tagebuch von Admiral Richard E. Byrd. Der berühmteste Mann der in der Inneren Erde gewesen ist,???????????

Das stammt nicht von ihm! Der Eso-Lügen-Mist!


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.04.2012 um 14:54
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ich würde nicht gleich alles auf die sexuelle Seite bringen...
Mach ich nicht,denn:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Möglichkeiten sein Selbstwertgefühl,seine sexuellen Fantasien,seine Abenteuerfantasien,einfach sein Hobby(Esoterik/Aliens) abseits des rationalen Alltags als Fluchtpunkt der Fantasie fungieren zu lassen



melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.04.2012 um 14:56
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Entführungen sind einfach nur Möglichkeiten sein Selbstwertgefühl,seine sexuellen Fantasien,seine Abenteuerfantasien,einfach sein Hobby(Esoterik/Aliens) abseits des rationalen Alltags als Fluchtpunkt der Fantasie fungieren zu lassen
auf was begründet sich diese Psycho Analyse?.Die Bedroom Entführungen sind jedenfalls meist ein Drama und wiederspiegeln wohl eher Aengste &Probleme .nebenbei sind die sexuellen Bilder hier keine positiven Fantasien sondern meist gewaltakte, dass kann übrigens auch auf echte übergriffe beruhen bspw. aus der Kindheit .


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.04.2012 um 14:58
@Amsivarier

War ja nur so ein Tipp ^^


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.04.2012 um 15:00
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:auf was begründet sich diese Psycho Analyse
Es ist erwiesen das ( in etwa) jeder dritte Mann und jede achte Frau Vergewaltigungsfantasien hat.
Also nicht nur zu vergewaltigen,sondern auch vergewaltigt zu werden.
Da ist die Fantasie von ET missbraucht zu werden,sehr sauber.
Aber du hast vollkommen recht das auch Ängste,Sorgen und andere Probleme mitspielen.

Ich sage ja auch nicht das nun alle die so etwas "erlebten",vergewaltigt werden wollen.
Es wird etliche andere Aspekte dafür geben.
Und das kommt nicht von meinem Mist,sonmdern von 2 Professoren....


Anzeige

1x zitiertmelden