Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

09.10.2011 um 14:46
@onkeljoseph
Oder eben Projekt, neudeutsch.

Anzeige
melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

09.10.2011 um 14:47
@suspect.1

Schon klar.
Da heißt aber, dass sie nur die Handlanger von jemand/etwas anderem sind.
Also gibt es da noch eine höhere Instanz ?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

09.10.2011 um 14:48
@onkeljoseph
Ja, das sind sie. Da sind die großen Greys schon interessanter.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

09.10.2011 um 14:50
@suspect.1

Aufgrund der Fülle an Informationen, muss ich noch einmal Fragen.
Sind das alles Informationen die du auf direktem Wege bekommen hast?
Sprich von ihnen?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

09.10.2011 um 14:52
@onkeljoseph
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:@onkeljoseph
Ausschließen kann man die Möglichkeiten, da man es real erlebt. Im Wachzustand, bei Bewußtsein. Ohne Schwindel, Fieber oder ähnliches. Auch ohne Starre.



melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

09.10.2011 um 14:53
Womit wir wieder am Anfang wären.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

09.10.2011 um 14:54
@suspect.1

ich meinte ob die Informationen über die "Greys" die du gerade geschrieben hast
dir von anderen betroffenen erzählt wurden oder von den "Greys"


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

09.10.2011 um 14:59
@onkeljoseph
Ich weiß, was du meinst, unmißverständlich.

Es gibt einige hier, die berichten wollten und dann in die Schublade der "wissenschaftlichen" Erklärungen gesteckt wurden. Dadurch wurde der Fluss und die Kommunikation unterbrochen.
Ich hatte geschrieben:
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb: Ausschließen kann man die Möglichkeiten, da man es real erlebt. Im Wachzustand, bei Bewußtsein. Ohne Schwindel, Fieber oder ähnliches. Auch ohne Starre.
Bewegt man sich in dem Bereich, nicht unter die "wissenschaftlichen" Erklärungen zu fallen, sondern das bewußt mitbekommt, dann ist das Wissen eine Folge der Besuche.

So, soweit so gut. Und nun dies bitte als Lehre nehmen und den anderen nicht die Luft zum Atmen abschneiden. Wobei wir wieder am Anfang wären, was ich schon geschrieben habe. Und vor allem bei der Rechtschreibung nicht den einhergehenden emotionalen Quotienten der Besuchten vernachlässigen.
Nun hab ich genug als Moderator fungiert und hoffe, dass einige das lesen und sich ein Beispiel daran nehmen. Vielleicht kommt es wieder zu freiwilligen Berichten über deren Kontakt.
Danke dir als "Probant".
@onkeljoseph


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

09.10.2011 um 15:09
@suspect.1
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Bewegt man sich in dem Bereich, nicht unter die "wissenschaftlichen" Erklärungen zu fallen, sondern das bewußt mitbekommt, dann ist das Wissen eine Folge der Besuche
Also ist dein wissen eine Folge der Besuche.
Ein Einfaches ja hätte aber auch gereicht.
Desweiteren schneide ich niemanden die Luft zum Atmen ab.
Wie du gesehen hast, kommt es immer darauf an wie man miteinander spricht.
Als letztes bleibt mir noch zu erwähnen, dass ich nicht dein Proband
bin oder war.
Ich wollte eine vernünftige Diskussion führen, was zum Teil auch durch dich gelungen ist.
Leider war das Ergebnis zumindest bis jetzt nicht sonderlich befriedigend.

In diesem Sinne bin ich gespannt was hier noch berichtet wird.

Gruß


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

09.10.2011 um 17:27
@gerechtigkeit
Viele wissen z.B. auch nichts über die Kornkreise von Grasdorf/Niedersachsen 1991. Dort wurden drei schwere Platten gefunden, eine in Gold, eine in Silber und eine in Bronze. In einer solchen Reinheit wie sie auf der Erde nicht vorkommt. Aber woher sollen sie denn sonst kommen?
Möglicherweise aus der blühenden Fantasie einiger geschäftstüchtiger Wichtigtuer. Viel wichtiger wäre die Frage: wohin sind sie verschwunden? Und: Werden die Erfinder dieses Hoaxes ihre Behauptungen auch dann aufrechterhalten, wenn sie von den zuständigen Stellen auf die Bestimmungen von §12ff NDSchG hingewiesen werden?
http://www.fan-nds.de/fan/ndsdenkmalschutzgesetz/index.php (Archiv-Version vom 05.12.2010)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

10.10.2011 um 09:14
@geeky:

möglicherweise auch nicht. geh doch der sache auf den grund! brauchst nur die leute aufsuchen die sie ja scheinbar in der hand halten und die die sie überprüft haben, anstatt schon gleich im voraus begriffe wie wichtigtuer und hoax in den mund zu nehmen. wie wärs?...naja ich erahne deine antwort;-)

§12ff NDSchG trifft vielleicht für kulturdenkmale zu, stellt sich nur die frage ob diese scheiben darunter fallen. meiner auffassung nach nicht, denn sie scheinen ja nicht von der erde zu stammen. oder gibt es schon ein gesetz das über fundsachen "außerirdischen" ursprungs entscheidet?
...dann müßte man ja auch die existenz öffentlich zu geben.


2x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

10.10.2011 um 17:37
Ein einfaches lesen des angegebenen Gesetztes offenbart es doch.
In diesem Fall der dritte Teil.

Ausgrabungen und Bodenfunde

§ 12 Ausgrabungen
(1) Wer nach Kulturdenkmalen graben oder Kulturdenkmale aus einem Gewässer bergen will, bedarf einer Genehmigung der Denkmalschutzbehörde. Ausgenommen sind Nachforschungen, die unter der Verantwortung einer staatlichen Denkmalbehörde stattfinden.
(2) Die Genehmigung ist zu versagen, soweit die Maßnahme gegen dieses Gesetz verstoßen oder Forschungsvorhaben des Landes beeinträchtigen würde. Die Genehmigung kann unter Bedingungen und mir Auflagen erteilt werden. Insbesondere können Bestimmungen über die Planung und Ausführung der Grabung, die Behandlung und Sicherung der Bodenfunde, die Dokumentation der Grabungsbefunde, die Berichterstattung und die abschließende Herrichtung der Grabungsstätte getroffen werden. Es kann auch verlangt werden, dass ein bestimmter Sachverständiger die Arbeiten leitet.

§ 13 Erdarbeiten
(1) Wer Erdarbeiten an einer Stelle vornehmen will, von der er weiß oder vermutet oder den Umständen nach annehmen muss, dass sich dort Kulturdenkmale befinden, bedarf einer Genehmigung der Denkmalschutzbehörde.
(2) Die Genehmigung ist zu versagen, soweit die Maßnahme gegen dieses Gesetz verstoße würde. Die Genehmigung kann unter Bedingungen und mit Auflagen erteilt werden, soweit dies erforderlich ist, um die Einhaltung dieses Gesetzes zu sichern. § 12 Abs. 2 Satz 3 und 4 und § 10 Abs. 4 gelten entsprechend.

§ 14 Bodenfunde
(1) Wer in der Erde oder im Wasser Sachen oder Spuren findet, bei denen Anlass zu der Annahme gegeben ist, dass sie Kulturdenkmale sind (Bodenfunde), hat dies unverzüglich einer Denkmalbehörde, der Gemeinde oder einem Beauftragten für die archäologische Denkmalpflege (§ 22) anzuzeigen. Anzeigepflichtig sind auch der Leiter und der Unternehmer der Arbeiten, die zu dem Bodenfund geführt haben, sowie der Eigentümer und der Besitzer des Grundstücks. Die Anzeige eines Pflichtigen befreit die übrigen. Nimmt der Finder an den Arbeiten, die zu dem Bodenfund geführt haben, auf Grund eines Arbeitsverhältnisses teil, so wird er durch Anzeige an den Leiter oder den Unternehmer der Arbeiten befreit.
(2) Der Bodenfund und die Fundstelle sind bis zum Ablauf von vier Werktagen nach der Anzeige unverändert zu lassen und vor Gefahren für die Erhaltung des Bodenfundes zu schützen, wenn nicht die Denkmalschutzbehörde vorher die Fortsetzung der Arbeiten gestattet.
(3) Die zuständige staatliche Denkmalbehörde und ihre Beauftragten sind berechtigt, den Bodenfund zu bergen und die notwendigen Maßnahmen zur Klärung der Fundumstände sowie zur Sicherung weiterer auf dem Grundstück vorhandener Bodenfunde durchzuführen. § 18 ist auf bewegliche Denkmale, die bei dieser Gelegenheit gefunden werden, nicht anzuwenden.
(4) Die Absätze 2 und 3 gelten nicht bei genehmigten Ausgrabungen (§ 12) und bei Arbeiten, die unter Verantwortung einer staatlichen Denkmalbehörde stattfinden. Die Denkmalschutzbehörde kann jedoch durch Auflagen in der Grabungsgenehmigung die Vorschriften für anwendbar erklären.

§ 15 Vorübergehende Überlassung von Bodenfunden
Eigentümer und Besitzer eines Bodenfundes sind auf Verlangen der unteren Denkmalschutzbehörde verpflichtet, den Bodenfund der Behörde oder einer von ihr benannten Stelle befristet zur wissen­schaftlichen Auswertung, Konservierung oder Dokumentation zu überlassen.

§ 16 Grabungsschutzgebiete
(1) Das Landesamt für Denkmalpflege kann durch Verordnung abgegrenzte Flächen, in denen Kulturdenkmale vorhanden sind oder vermutet werden, befristet oder unbefristet zu Grabungsschutzgebieten erklären.
(2) In Grabungsschutzgebieten bedürfen alle Arbeiten, die Kulturdenkmale zutage fördern oder ge­fährden können, einer Genehmigung der Denkmalschutzbehörde. § 13 Abs. 2 gilt entsprechend. Die bisherige land- oder forstwirtschaftliche Nutzung bleibt im bisherigen Ausmaß ohne Genehmigung zulässig.

§ 17 Beschränkung der wirtschaftlichen Nutzung von Grundstücken
Die untere Denkmalschutzbehörde kann die wirtschaftliche Nutzung eines Grundstücks oder eines Grundstückteil beschränken, in dem sich ein Kulturdenkmal befindet.

§ 18 Schatzregal
Bewegliche Denkmale, die herrenlos oder so lange verborgen gewesen sind, dass ihr Eigentümer nicht mehr zu ermitteln ist, werden mit der Entdeckung Eigentum des Landes Niedersachsen, wenn sie bei staatlichen Nachforschungen entdeckt werden.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

10.10.2011 um 17:51
@gerechtigkeit
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:möglicherweise auch nicht. geh doch der sache auf den grund! brauchst nur die leute aufsuchen die sie ja scheinbar in der hand halten und die die sie überprüft haben, anstatt schon gleich im voraus begriffe wie wichtigtuer und hoax in den mund zu nehmen. wie wärs?
Das impliziert ja, dass du der Sache auf den Grund gegangen bist, oder?
Mich würde interessieren wie du das gemacht hast und mit welchem Ergebnis.

Ach ja, im obigen Gesetzesauszug des §12ff NDSchG findest du die Antwort zum Geltungsbereich und Umfang dieser Fundsachen.


Gruß


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

10.10.2011 um 18:07
@gerechtigkeit
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:geh doch der sache auf den grund!
Done. Auch auf dem Grund waren nur Betrüger, Dummschwätzer und Wichtigtuer zu finden.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

22.10.2011 um 22:33
Interessantes Video.. Fake?

https://www.youtube.com/watch?v=ZPVISp_i-5w (Video: Sicherheitskamera nimmt Entführung durch Aliens auf! OmDU)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

22.10.2011 um 22:44
@the_georg

Alt und bekannt. Schau mal im entsprechenden Thread nach.....


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.10.2011 um 00:38
Wie hat Harald Lesch gesagt... "NUR wer Wahlversprechen glaubt, sich offiziell zu Osterhasen und Weihnachtsmann bekennt... NUR die werden auch von Ufos entführt!" ;-)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.10.2011 um 02:49
@london


Ist daß wirklich ernst gemeint von dir? Ausserirdische entführen Menschen?Warum sollten die das tun?
Die Frage stell ich immer wieder.Das es fremde Intelligenzen gibt,ohne Zweifel,aber DAS Thema ist zu abgelutscht und macht nur eine gewisse Industrie für Spnner,die das Glauben reich,mehr leider nicht.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.10.2011 um 02:56
@quetzalqoatl
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb:Warum sollten die das tun?
Da findest du in diesem Forum doch die verschiedensten "Erklärungen" zu. Das geht vom einfachen Erforschen, über Qualitätskontrolle ihrer Genexperimente (Beeinflussung der menschlichen Evolution), bis hin das sie es immer noch nicht geschafft haben einen Mensch-Alien-Hybriden herzustellen. Und vieles, vieles mehr...

Such dir was aus! ;)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.10.2011 um 19:38
@HBZ
Ich such mir hier garnicht´s aus,daß Thema wurde schon in unzähligen Threads bis zum Erbrechen ausdequetscht und herauskommen tut,daß es Menschen gibt,die mit sich selbst im Haderzwist liegen,vor der eigenen,nicht akzeptierten Realität davonlaufen und sich dann in solchen haarsträubenden Blödsinn verirren.Aliens,die uns Genmanipulieren,irdische Frauen schwängern oder Alien-Terraner-Hybirden erschaffen,was jeglicher logischer Evolutionstheorie widerspricht!!!Aber es gibt ja auch genug Leute ,die solche "Zeichen" der Zeit erkannt haben und in diese Kerbe seit Jahrzehnten hereindreschen,Bücher auf dem Markt bringen,Reiseveranstaltungen zusammenstellen,um gutgläubigen geistigen Dünnbrettbohrern das Geld aus der Tasche ziehen.
Und da ist eine ganze Industrie entstanden,Frauen und Männer,die für gewisse Beträge sich in aller Öffentlichkeit zum Oberlöffel machen und von Alienentführungen bis hin zu sadistischen Quälereien faseln,ja es gibt sogar schon den "Galktischen Rat" der mit selktierten Erdenbürgern ständig im Kontakt steht,aber wie ein Antispyprogramm auf einem Rechner immer schön im Hintergrund bleibt.
Und daraus lässt sich schließen,daß diese unsere Gesellschaft solche Schizo-Hybbriden erschafft,die sich als Ufo-Jäger,Ghostbusters oder was auch immer outen und in Wirklichkeit nur auf der Flucht vor sich selber sind!!!
Aber wir verstehen was gemeint ist, du und ich und etliche andere.;-)


Anzeige

melden