Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.10.2011 um 22:55
@calevra
Der erste Part war ein Traum den ich nicht verstand, beim zweiten Part war ich wach und bei klarem verstand. Aber es war genauso wie der erste Part. Wohnung sah anders aus, Vater und rohes Fleisch nur das ich beim klingeln diesmal rausgerannt bin, weil ich Panik hatte. Am Ende lag ich auf dem Balkon. Dazwischen wurde ich getragen.
Text
Entweder stehst du kurz davor,daß dir die Synapsen durchglühen oder es ist schon passiert,darum rate ich dir,höre auf den Rat von @Ruthle und komm mit dir selber in´s Reine,beschäftige dich bitte mit Traumdeutung und eine psychologische Beratung wäre auch anzuraten!Wenn du ernsthaft darauf bestehst,daß dir das Leute als reales Erlebnis abnehmen sollen,dann ist der zweite Ratschlag sogar unumgänglich,so leid es mir tut.

Anzeige
melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.10.2011 um 23:38
@quetzalqoatl
Psychologisch gesehn ist alles klar und ich Träume sonst nicht sowas krasses. Denkst du wirklich ich würde es hier aufschreiben wenn sowas mir öfters passiert wäre? Gehirnströme sind in Ordnung, ich war deswegen im schlafzentrum. Deswegen ergibt das alles kein Sinn. Es gibt keine Traumata, keine Depression und sonst führe ich ein ziemlich gutes leben, daher ergibt es keinen Sinn. Ich interessiere mich auch für Außerirdische, aber bin jetzt kein Fanatiker oder so, hab auch vorher nie sowas geträumt.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.10.2011 um 23:54
@calevra
Aber warum müssen es immer gleich Aliens sein,ich glaube unbedingt an fremde Zivilisationen,irgendwo,aber die enormen Entfernungen gestatten doch keine immerwährenden Besuche,ausserdem sollten doch diese Aliens, sollten sie vor kurzem hiergewesen sein,was ich für unwahrscheinlich halte,sorry, ,uns zwar überlegen sein,aber nicht auf so einer babrischen Stufe angeseidelt werden.Ich glaube du hattest einen dermaßen intensiven Traum,daß du das als real ansiehst,darum mein Tip,Traumdeutung oder aber du hattest irgendetwas Erlebtes so abgespeichert,daß es sich jetzt durch Traum und Manifestation in deinem Unbewustem,subtilem Bewusstsein auf diese Art äußert.Es ist auch nicht auf die leichte Schulter zu nehmen,was du da schreibst.Aber ob das wirklich Aliens waren,ist doch höchst unwahrscheinlich.Meiner Meinung nach.
Und das Thema wure nun mal leider zu sehr von Fakes geprägt,daß es noch ernst genommen werden kann.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.10.2011 um 00:09
@calevra
Aber mach du das beste für dich daraus,ich will dir hier um alles in der Welt nicht´s aufsc


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.10.2011 um 00:11
@calevra
So,Verbindungsfehler,ich will dir nicht´s einreden,ist nur meine Ansicht,denk einfach mal darüber nach,ansonsten wünsch ich dir alles Gute


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.10.2011 um 00:47
@quetzalqoatl

Ah was, ich akzeptiere deine Meinung dazu ja auch, so ist es nicht. Ich habe das hier eingetragen, nicht weil es zwingend Aliens sein müssen. Ich tendiere nur stark dazu, den ich bin nicht der einzige dem der Traum so ähnlich passiert ist. Entweder wir Menschen haben eine Gabe, die unser wissen überschreitet oder aber ich wurde entführt. Das letzte was noch sein könnte ist, das vielleicht mein Gehirn aus rückschlüssen, wie ein Algorithmus das berechnet hat was mein Kollege auch schon gesehn hat. Aber hätte, hätte Herrn Toilette. Ich kann's mir nicht erklären.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.10.2011 um 00:54
@calevra
Du arbeitest jetzt an diesem Traum oder was es auch immer war und du arbeitest an dir und mit dir.Und das ist das wichtige.
Dann kommst du auch für dich zu einer Lösung.Und das ist immer ein Schlüssel zum höherem, empirischem Bewusstsein im Menschen.
Das ist meiner Meinung nach,die schönste Reise,die man machen kann.
Bom Voyage.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.10.2011 um 00:59
@calevra

Du könntest nicht zufällig ein Photo der Narben (du + von deinem Freund) hier reinstellen? Da hätte man immerhin eine zusätzliche Diskussionsgrundlage

MfG
whatsgoinon


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.10.2011 um 12:34
Die Frage, was Vater und Freundin dazusagten, wurde noch nicht beantwortet...


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.10.2011 um 16:12
@Ruthle

Vater und Freundin hatten keine Antwort. Ich hab danach meine Freundin aufgeweckt und mit ihr sofort darüber geredet, somit kam ich auf die Sache mit dem schlafzentrum


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

05.11.2011 um 16:47
@calevra
Hallo calvera, ich finde es sehr mutig dich hier zu äußern. Hattest Du denn nochmal so einen verrückten "Traum"? Ich glaube unbedingt an eine" nicht irdische Lebensform." Woher sie auch kommen mögen, wer weiß dass schon. Und nur weil wir sie noch nicht entdeckt haben, heißt dass nicht das wir unentdeckt sind. Man spricht jetzt schon sehr viel über Raumkrümmung, vielleicht gibt es doch Möglichkeiten, dass sich Raum und Zeit beeinflussen lassen. Wir sind mit unserer Technik noch soweit am Anfang, wer weiß was andere Zvilisationen schon für Leistungen bringen. Ich schließe nichts aus, bin für alles offen. Hoffe für dich, dass Du eine Erklärung findest.lG Doggygirl


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

06.11.2011 um 23:56
apropo Kontakt.. SETI sucht seit 50 Jahren und es ist still bis jetzt . wenn Hawking recht hat dann ist es logisch weil diejenigen die Kontakt suchen zuerst gefressen werden....deswegen sagen die anderen lieber nix^^


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.11.2011 um 07:33
@smokingun

Na ja.... weißt ja selber das es zu viele Frequenzen und Richtungen gibt die abzuhören wären...


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.11.2011 um 08:24
@Prof.nixblick

ja sicher ^^ man kann sich auch über die sinnhaftigkeit streiten und sich fragen ob ET überhaupt so kommuniziert. ich finde da die suche nach Exoplanetarischer Fussabdrücke sinnvoller . .


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.11.2011 um 05:40
@smokingun

Wenn er nicht trommelt, Rauchzeichen gibt oder Brieftauben nutzt würde mir ehrlich gesagt kein anderer Kommunikationsweg einfallen.

Für alle die mir jetzt mit Telepathie kommen..... *********** ;)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.11.2011 um 06:38
@Prof.nixblick

Denkst du das man gedanklich nicht kommunizieren könnte?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.11.2011 um 06:42
@Katori

Richtig. Das gehört für mich in die Esoecke.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.11.2011 um 06:52
@Prof.nixblick

Für mich bis dato auch, aber interessant zu wissen ist es meiner Meinung nach doch, das sich 2 verschiedene Gehirne synchronisieren können.

Channelings, halt ich auch nur für Wichtigtuerei oder einer aber für ein Produkt einer sonstwie gearteten Störung einer Person.

Musterbeispiel für eine gestörte Person düfte Nacy Lieder sein.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.11.2011 um 06:59
@Katori

Dass sich 2 Gehirne synchronisieren können sollen habe ich mal gehört, habe es aber -wie es sich mit 2 Frauen verhält die sehr lange zusammen sind (Lebensraum, nicht Partnerschaft) und ihre Menstruationszyklen anpassen- mit biochemischen *welches Wort passt da jetzt rein :ask:* Ausdünstungen, abgetan.

Fakt ist leider, für eine solche Art der Kommunikation bedarf es Energie. Sehr viel Energie. Zudem ein Sender und ein Empfänger. Außer über Gestiken oder Duftstoffe (den Mensch mal ausgenommen) ist mir keine nonverbale Kommunikationsart bekannt. Oder habe ich eine vergessen?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.11.2011 um 07:01
@Prof.nixblick Pheromone.

Mir ist bisher auch nurmehr die Theorie der Telepathie bekannt.


Anzeige

melden