Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Sichtung 02.10.11

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Insel Föhr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 16:04
@Aldebaran1337
Mh, okay.. Ich glaub dir ja, dass du was gesehen hast, die frage ist nur was.. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, weil mir sowas noch nie passiert ist.. Na ja, vielleicht siehst du es ja nochmal :)

Anzeige
melden

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 16:05
@HMHM2011-2

Ich vermute mal, dass hier schon so ziemlich jeder so eine Beobachtung oder eine ähnliche gemacht hat. Auch ich - aber ich ziehe trotzdem auch Erklärungen, wie z.B. irdische Fluggeräte in Betracht. Denn schliesslich weiss ich nicht, wie weit unsere Technologien in Bezug auf Flugzeugbau fortgeschritten sind.

Und solange ich nicht weiss, wie weit unsere technologische Entwicklung fortgeschritten ist, gebe ich mich - ehrlich gesagt - mit rationalen Erklärungen wie Flugzeug oder Meteorit oder Sonstiges zufrieden. Zumal ich der Meinung bin, dass man schon über ein enormes Fachwissen verfügen muss, um tatsächlich behaupten zu können, dass es sich um kein Flugzeug, Meteorit oder Sonstiges gehandelt hat.

Und ob es letztendlich tatsächlich etwas anderes war, werden wir wohl eh nicht mehr erfahren. Zwar schade, aber lässt sich nunmal nicht ändern.


melden

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 16:06
@muffinch
ein Flugzeug ist absolut auszuschließen. Vor allem auch mit Blick darauf, dass das Ganze etwa 35 Jahre zurückliegt.


melden

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 17:21
@HMHM2011-2
ok - gab es vor ca. 35 Jahren etwa noch keine Flugzeuge, Jets etc., die evtl. schon derart aussergewöhnlich Flugmanöver machen konnten, dass man hätte meinen können, ein Ufo gesehen zu haben? Denke doch mal schon....


melden

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 17:35
@muffinch
Sorry, aber ich weiss schon, wann ich evtl ein Flugzeug gesehen habe, oder wann es absolut ausgeschlossen ist. Ihr müsst nicht immer alle auf die gleiche Schiene hier setzen wollen.


Nachher kommst Du noch mit ner Möwe.


1x zitiertmelden

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 17:37
Klingt recht interessant.


melden

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 17:37
Zitat von HMHM2011-2HMHM2011-2 schrieb:Nachher kommst Du noch mit ner Möwe.
der war echt gut xD


melden

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 17:39
@HMHM2011-2
Nein, ich wollte dir jetzt eigentlich mit einem Spatz kommen... Und es geht hier nicht um ,auf die gleiche Schiene' setzen! Sorry, wenn ich nicht gleich vor lauter Euphorie schreibe, dass es sich mit Sicherheit um ein Ufo gehandelt hat.


melden

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 17:41
@muffinch
Was es war weiss ich nicht. Aber es war absolut definitiv zu 100% kein Flugzeug oder sonst etwas irdisches. Deshalb meine Überlegung, dass es evtl eine Sternschnuppe gewesen sein könnte, die an der Atmosphäre abgeprallt ist - sofern es so etwas gibt und eine solche Sichtung ähnlich wirken würde. Kenne da jetzt keine vergleichbaren Aufnahmen von so einem Vorgang.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 17:44
Ich ken Sternschnuppen die fliegen auch waagerecht. kommt darauf an wie der Eintrittswinkel in die Erdatmosphäre ist.


melden

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 17:46
@Sein
wie gesagt - das könnte sein. Kenne aber keine Videos dazu. Nur meine ich, dass Sternschnuppen immer einen Schweif hinter sich haben - oder sind das nur solche, die in die Atmosphäre eindringen?


melden

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 17:47
@HMHM2011-2
Meines Wissens nach können Sternschnuppen nicht an der Atmosphäre abprallen. Sie können dort verglühen (möge man mich gerne verbessern, falls ich hier was falsches schreibe). Und nach ca. 35 Jahren kann es sehr gut sein, dass sich die Erinnerungen mittlerweile doch ein wenig verfälschen können.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 17:48
Du meinst das sie länglich sind. Ja anders kenn auch sie nicht. Ich habe auch öfters das Gefühl ich sehe Lichtpunkte am Himmel aufblitzen. Aber da scheinen meine Augen eine Streich zu spielen.


1x zitiertmelden

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 17:49
@muffinch
das weiss ich eben nicht, ob es so etwas wie einen Abpraller gibt. Aber die Erinnerung ist frisch wie damals. Wie geschrieben: Das Licht machte einen "Flug" wie einen Abhak-Haken. Links geringere Strecke, rechts etwa doppelt so lang.


melden

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 17:51
@Sein
Bei mir wars kein Aufblitzen, sondern über rund 4-6 Sekunden eine konstante sehr schnelle Bewegung eines Lichtpunkts der etwa die Helligkeit eines Sterns hatte.


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 17:52
Ich sag dir was manchmal glaub ich auch das sich am Himmel Ufos als Sterne tarnen. Aber das behalte ich lieber für mich


melden

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 17:53
@Sein
Besser ja ;)

Was es war weiss ich nicht. Aber in keinem Fall etwas, dass irdischen Ursprungs war.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 17:54
Hör auf dein Herz oder Bauchgefühl, dan erhälst du die ANtwort.

LG


1x zitiertmelden

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 17:56
@Sein
die hab ich seit 35-40 Jahren noch nicht bekommen ;)


melden

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 17:56
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Hör auf dein Herz oder Bauchgefühl, dan erhälst du die ANtwort.
Die Worte der Esoteriker, damit sie ihren wirkungslosen Kram verkaufen können … ;)


Anzeige

melden