Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Sichtung 02.10.11

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Insel Föhr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 18:42
@alucard36
Man kann gar nichts beweisen?
Damit zweifelst du die Existenz als solches an... und das ist wohl schlicht unsinnig. :)

Ich denke auch nicht das man Regierungen usw. hier mit rein ziehen muss sondern schlicht den normalen menschlichen Verstand.
Wenn Aliens kommen würden um Kontakt aufzunehmen würde die Welt es mitbekommen, da sie nicht im Bunker des Weissen Hauses landen würden wo es keiner mitbekommt.
Wenn sie nicht wollen das wir das mitbekommen werden sie 100% Wege haben sich für uns nicht sichtbar zu bewegen.
Faszinierend ist immer das hier in diversen alten Beiträgen Ufos immer leuchtend oder blinkend dargestellt werden... in meinen Augen ein totales Unding :) Ufobeleuchtung für aussen scheint mir der totale Unfug zu sein.

@muffinch
Ich stimme dir zu das man über alles reden sollte, aber man muss auch bereit sein zu akzeptieren, dass es Dinge gibt die wir derzeit nicht einwandfrei klären können und deren Ergebnis schlicht offen bleiben muss. Ufos sind derzeit so ein Thema.
Ich habe es in einem anderen Beitrag auch schon mal gesagt, dass ich zudem erhebliche Zweifel daran habe das ein Ufo ein sehr schnelles Objekt sein wird. Ich vermute das das Prinzip der Raumkrümmung die wahrscheinlichere Fortbewegungsmethode ist. Aber das ist natürlich absolute, unbewiesene Theorie.

Anzeige
melden

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 18:45
@Existenz und Sinn sind relative begriffe und jedes Paradox seitens dir oder seitens mir belegt die relativitätstheorie da sie beide verschieden sein können jedoch im endefekkt nur das richtige ergebiss herauskommt^^


melden

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 18:46
Ich nehme 2 - mit Salami und Käse


melden

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 18:46
@datRobby

ich will ein döner mit ohne scharfe sauce


melden

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 18:47
@Aldebaran1337
Nun gab es ja schon diverse Meinungen. Wie siehst du es mittlerweile?


melden

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 18:48
he he... so ihr lieben. Ich gehe gleich nach draussen und verfolge böse lichter.
Sobald übrigens die ersten Aliens hier mal aufkreuzen mache ich eine Ufo-Aussenbeleuchtungs-Werkstatt auf. Das wird bestimmt ein Hit :)

In diesem Sinne. Diskutiert schön weiter. :)

@aldebaran
ein wenig mehr infos wäre nächstes mal wirklich super. ein kleiner lichtpunkt der schnell war und darum gleich ein Ufo ist..... äh. Nein. :)


melden

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 20:02
@Aldebaran1337

Eigentlich war ich bei deiner Schilderung nicht so richtig der Meinung, dass es ein Flugzeug war. Gerade habe ich aber deine andere Schilderung gelesen. Die hat meine Meinung stark revidiert, so dass ich nun doch immer mehr von einem Flugzeug ausgehe.


melden

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 20:53
Zitat von HMHM2011-2HMHM2011-2 schrieb:Bei mir wars kein Aufblitzen, sondern über rund 4-6 Sekunden eine konstante sehr schnelle Bewegung eines Lichtpunkts der etwa die Helligkeit eines Sterns hatte.
genau so war es bei mir auch

und wieso ist mein video bitte ein witz? sag das mal der nasa... *kopfschüttel*

und das es UNMÖGLICH ist höhe oder geschwindigkeit zu SCHÄTZEN ist auch schwachsinn, wie gesagt es handelt sich um eine SCHÄTZUNG

@ FZG:
Die Draconiden fangen 1. erst am 10.10.11 an und sind 2. sehr langsam unterwegs was also beides nicht zutrifft. Sternschnuppen habe ich auch nie ausgeschlossen, nur Flugzeuge und dafür würde ich die Hand ins Feuer legen, ich weiß, dass das kein Flugzeug war verdammt das würde jeder Sonderschüler erkennen das es kein Flugzeug war.

Es gibt Aliens. Da bin ich mir - für mich - sicher. Die Galaxien sind so riesig - warum sollten wir da die einzig intelligenten Wesen sein.
Waren sie schon mal hier? Ich denke ja. Kann ich es beweisen? Nein. Kann es sonst irgendwer hier? Nein.



Und noch einmal es war niemals ein Flugzeug. Kein Flugzeug durchfliegt 3 Sternenbilder in 3-4 Sec egal in welcher Höhe


1x zitiertmelden

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 20:56
@Aldebaran1337
Zitat von Aldebaran1337Aldebaran1337 schrieb:Die Draconiden fangen 1. erst am 10.10.11
Wissen die Draconiden das auch?


melden

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 20:57
jetzt ja, die haben doch bestimmt n laptop mit highspeed internetzugang


melden
melden

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 21:02
wofür soll das langen? dann halt 06.10.11 es interessiert mich auch gar nicht ob die gestern oder in einer wochen runterkommen. sternschnuppen gibt es jede nacht zu sehen, wenn der himmel klar ist


melden

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 21:03
und was gibts bitte an dem geposteten video auszusetzen?


1x zitiertmelden

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 21:03
Schon klar :)


melden

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 21:03
sicher?


melden

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 21:24
@Aldebaran1337
Zitat von Aldebaran1337Aldebaran1337 schrieb:und was gibts bitte an dem geposteten video auszusetzen?
Nichts, hat einen schönen Unterhaltungswert, schöne Bilder und was Ed Mitchell da erzählt ist interessant.

Aber besonders spannend fand ich ja diesen Ausschnitt:

XAf5oZ x Sieht für mich arg zusammengeschustert aus.

Ich habe neulich eine Doku gesehen, in der die gezeigten Aufnahmen aus dem All aus dem Fenster einer Raumkapsel / Rakete wie auch immer, nachgestellt worden sind. Und oha - man konnte doch tatsächlich mit wenigen Mitteln beweisen, dass es sich um Eiskristalle, Spiegelungen etc. gehandelt hat. Leider weiss ich nicht mehr, wie die Doku hiess.

Was ich damit nur sagen möchte: Sicherlich mag es irgendwo da draussen noch anderes Leben geben. Es wäre vermessen zu behaupten, dass wir die Einzigen sind. Aber man muss doch nun nicht jedem Video mit spannungsaufbauender Musik, zusammengeschnittenen, aus dem Zusammenhang gerissenen Bildern / Interviews glauben, sondern vielleicht auch mal ein wenig skeptisch hinter die Fassade schauen.


melden

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 21:37
ich habe auch nie gesagt das jedes video davon unbedingt echt sein muss aber einige sind schon sehr eindeutig. ich sehe mir soetwas immer skeptisch an aber bei einigen ausschnitten bin ich einfach fest davon überzeut, das wir bereits besucht worden sind


melden

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 23:23
@muffinch
Aber besonders spannend fand ich ja diesen Ausschnitt:


tNKXBmQ XAf5oZ x

Sieht für mich arg zusammengeschustert aus.
Das ist dreist!

Das ist ein Kontrast-gequälter Ausschnitt aus der Andockkamera des shuttles, welche die korrekte Lage zur ISS beim An- und Abdocken überprüfen soll...

So sieht das Bild (von irgendeinener anderen Mission) ohne "magische UFO-FILTER-Bildbearbeitung" aus:

shuttle undock issaurd

Von einem Video dieser Kamera einen ausschnitt nehmen, warten bis das shuttle abdreht und der scheinwerfer rechts wandert, kontrast aufdrehen und fertig ist das UFO

... das macht mich jetzt auf das Video neugierig...


alles alte Bekannte...

Apollo 10:

Aufgenommen von Lunar Modul. Es nahm gerade kurz zuvor eine Kurskorrektur vor, erkennbar an der anderen Sicht des Shuttles. Wenn man dann noch weiss, dass die Manöverdüsen links und rechts vom Fenster sind ist es klar: Die Landefähre hat sich richtung Commandomodul bewegt, dazu wurden über die Manöverdüse rechts kurz gezündet und da löste sich etwas unverbannter Trebstoff...
Bei diesem Video wird gerne behauptet, die Radioantenne des Kommandomodul würde das UFO verfolgen (deshalb der rote Pfeil), stattdessen wurde diese Antenne zur Landefähre ausgerichtet. Die Antenne kann gar nicht das angebliche UFO erfassen können, denn die Apollo-Kapsel ist ja im weg, und durch ein dickes Metallraumschiff dringen keine Radiostrahlen.

-------

Der helle "Stern" unter dem Shuttletank ist die Sonne, welche sich in den Ozeanen spiegelt, sieht man dutzendemale z.B. nachts im BR bei der Spacenight.

-------

Apollo 16: Das der Arm mit einem Flutlicht für Aussenboardeinsätze des apollo-Kommandomoduls, siehe http://www.nasa.gov/vision/space/travelinginspace/no_ufo.html (Archiv-Version vom 24.09.2011)


-------

Mondturm:
Der resultiert aus der zeilenabtastung bei der Bildübertragung der frühen russischen Mondsonden, Zond 3, 5 & 6 und Luna 3 mit "professionllen Bildfiltern", die die UFO-Fans immer so gerne benutzen, kommt dann ein Turm am Mondesrand bei raus - So sahen die Bilder im Original aus:

CS Luna03 34

Ein Turm? das sind ganze Städte!!! ;-)

-------

das unidentifizierte Teil der ISS. Ja das ist heute noch offiziell unidentifiziert. Was im Video nicht genannt wird, ist, dass die Größe bekannt ist:
"This image was taken by Expedition 7 NASA ISS Science Officer Ed Lu from the U.S. Destiny Laboratory window. Lu noticed the object floating away from the Station and described it as a 5 centimeter long piece of metal. Station managers and flight controllers estimate that the mass of the object will cause it to de-orbit rapidly and will not cause damage to the Station. Engineers are analyzing the imagery to determine what the object is and where it might have originated. It is likely the object came from the Station because of its similar speed and orbit relative to the Station."
---------

STS-56 - das ist jetzt der klassische Tropfen an der Scheibe, deutlicher geht es nicht - nur ein Tropfen wirkt wie eine Linse und kippt den Hintergrund so um

----------

Ufo rechts von der ISS? Nein, Spiegelung eines beleuchteten Bedienelemetes aus dem inneren des Shuttles, das sich an der Shuttlescheibe spiegelt, und für dieses Video mit Gammakorrektur und ähnlichen beliebten UFO-Finde-Filter aufgebläht wurde. Es spiegelt sich mehr als genug in den Bild....

s110e5912Original anzeigen (0,6 MB)


so, jetzt hab ich aber keinen Bock mehr...



BTW: Was hat dieses "NASA filmt überall UFOs"-Hoaxvideo eigentlich mit der Sichtung von letzter Nacht zu tun?!


2x zitiert1x verlinktmelden

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 23:28
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:nur ein Tropfen wirkt wie eine Linse und kippt den Hintergrund so um
Beispiele vom Boden - der Himmel ist unten:

view.php

view.php

view.php


melden

UFO Sichtung 02.10.11

02.10.2011 um 23:29
Schaut euch das mal an :

https://www.youtube.com/watch?v=crNPln-XJQs

MTX


Anzeige

melden