Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

Filter einstellen
12:37

Mayan UFO Alien Connection (UFOs, Sightings, Ancient Mayans) Must See!

soll man davon halten? Wurde gerade geposted auf deren facebook-seite...
Beitrag von C-marc - am 29.09.2012
01:25

Lethal Weapon - Roger Murtaugh is too old for this shit.

@Prof.Nixblick 3 Ecken, ein Elfer! Wie gesagt: Ich komme nicht mehr mit, denn
Beitrag von HBZ - am 05.09.2012
07:25

Am Tatort der Maya

Der Maya-Kalender reicht bis ins 8. Jahrtausend, die Welt wird sich weiter drehen mit oder ohne Außerirdische. Archäologen entdeckten die ältesten bisher bekannten astronomischen Berechnungen der Hochkultur. Ein Versunkenes Haus wurde mit Wandbildern dekoriert.
Beitrag von Jantoschzacke - am 11.05.2012
05:11

Ancient Artifacts Show Proof Of Alien Contact

Hier geht es nochmal um die Artefakte - komischerweise werden die Mayas nirgends erwähnt nur die Azteken. In dem Video wird auch das ein oder andere Artefakt erklärt bzw. näher vorgestellt.
Beitrag von Zwiebelhex - am 01.05.2012
01:47:29

UFOTV Presents UFOs OUT OF THE BLUE - A James Fox Film

@cohibanicht alles was iim Amerikanisches Kinos läuft findet auch den Weg in unsere Kinos. Klingt blöd ist aber nun mal so.Kannst Dir die Doku doch im Netz ansehen:
Beitrag von xpq101 - am 31.03.2012
04:59

Fußballspiel der Tiere

@xpq101 Das sei dir unbenommen.Hier wissen halt auch ohne es sich anzuschauen, dass es so nicht stattgefunden hat.
Beitrag von emanon - am 15.02.2012
44:41

Karen Alvarez entrevista a Raul Julia Levy en 2012 Y MÁS ALLÁ

Für alle, die Spanisch verstehen, hier ein Interview mit dem Doku-Macher Raul Julia-Levy:
Beitrag von lenzko - am 30.01.2012
04:14

AH Guide: Final Fantasy XIII: Enki / Enlil Boss Fight | Rooster Teeth

Da gibts sogar ein Video von dem kampf zwischen Enlil und Enki
Beitrag von Dorian14 - am 26.01.2012
03:51

Samabaj, la ciudad sumergida en Atitlán, Sololá

kein Text
Beitrag von Newgame - am 26.01.2012
01:37

UFOs in Earth Orbit (Space Shuttle Columbia STS-80 1996)

@smokingunBei deinen zwei Kornkreisen sieht man ja auf Anhieb, dass das Fakes sind. Das ist wohl eher ein Beweis dafür, dass einige Hundert Kornkreise aufgrund ihrer Perfektion echt sind. Außerdem gibt es ja noch physikalische Unterschiede bei den echten. Das Korn liegt ganz anders etc. pp.Jedenfalls ist das UFO-Phänomen echt. Die Beweise sind überwältigend und es ist nur wahrscheinlich, dass wir seit vielen Tausend Jahren beobachtet werden und auch logisch, dass es auch mal ein Eingreifen ...
Beitrag von Leynad - am 01.12.2011
10:27

Rapid fossilization of hats debunked

@FrankD Über den Hammer:
Beitrag von SoundsLegit - am 14.10.2011
06:45

UFO Chinese Farmer Builds and Flies Identified Flying Object

dass kann ich schwer beurteilen aber die Chinesen sind dafür bekannt alles zu kopieren was sie sehen .....manchmal mit mässigem Erfolg :Dchinesischer Bauer baut sich selbst ein Ufo:
Beitrag von smokingun - am 08.10.2011
02:06

Wahnsinnige Geschwindigkeit

geile Ausrede..es ist passiert ihr habt es nur nicht mitbekommen^^ ..mich würde (rein wissenschaftlich) interessieren wie das Ergebniss der Sitzung verlaufen ist nachdem man supergeschwindigket angwendet hat.. ist dass eigentlich schneller als Wahnsinnige Geschwindigkeit?
Beitrag von smokingun - am 05.10.2011