Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

1.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

14.02.2012 um 22:54
Hand heb aber neugierig bin ich schon auf diese Doku. Aber wenn ich an diesen Hawas oder wie der Typ aus Ägypten heist denke, dann scheint sowas wohl normal zu werden oder wie sagt man doch so schön Geld regiert die Welt!

Anzeige
melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

14.02.2012 um 23:03
Ich bin ja irgendwie schon skeptisch, aber auch gespannt, was die Doku ans Licht bringen will. Ich bin weder Skeptiker noch Gläubiger - nennt mich meinetwegen "Gläubtiker" ;)

Anschaun werd ich es mir auf jeden Fall!


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

14.02.2012 um 23:05
Was fürn trolliger Film


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

14.02.2012 um 23:18
@Pumpkins
Oh du hast ihn schon vor drehbeginn gesehen? Nice! Anders kannst du ja wohl garnicht den Film beurteilen! ;)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

14.02.2012 um 23:18
In 3D. Das schau ich mir an :-)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

15.02.2012 um 05:31
Ich würde mal sagen, dass für solche Filme kino"y" geschaffen wurde. Wer für solch eine Bauernfängerei Geld ausgibt, der muss sich klar sein, dass er so einen Stuss auch noch unterstützt.
Wenn man sagen würde, dass sie von einem fiktiven Szenario ausgehen, dann wäre es etwas Anderes.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

15.02.2012 um 10:11
@Makrosign
neee nur ne Vorahnung :D


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

15.02.2012 um 10:25
"Weitere , verspricht der Produzent dass der Dokumentarfilm außerdem einen 3000 Jahre alten Raumschiff-Landeplatz präsentiert, welcher auf einer Felsen Struktur errichtet wurde und fähig ist zur anziehung und haltung elektromagnetischer Energie"

Was kann das sein?? Oo


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

15.02.2012 um 10:43
@Drummer

Meinst du diesen Landeplatz? Das sieht auch so aus, als wenn unterirdisch noch Gänge sind.
Diese Felsen Struktur soll also fähig sein zur Anziehung und Haltung elektromagnetischer Energie?

MTN1-2005-138Original anzeigen (0,2 MB)


3x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

15.02.2012 um 10:44
Wie wäre es, die Fernsehsendeanstalten und Kinos zu verpflichten, für die Bildungsfernen, vor Ausstrahlung des Filmes einen gut lesbaren Button einzublenden:
"Dies ist ein Science Fiction Film und keine Dokumentation"
Allerdings ginge dann Allmy diverser Threads und Posts verlustig.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

15.02.2012 um 10:52
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Meinst du diesen Landeplatz? Das sieht auch so aus, als wenn unterirdisch noch Gänge sind.
Diese Felsen Struktur soll also fähig sein zur Anziehung und Haltung elektromagnetischer Energie?
Nein meint er nicht.
Seite 33 ;)


MFG


xpq101


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

15.02.2012 um 12:42
@Drummer
Zitat von DrummerDrummer schrieb:"Weitere , verspricht der Produzent dass der Dokumentarfilm außerdem einen 3000 Jahre alten Raumschiff-Landeplatz präsentiert, welcher auf einer Felsen Struktur errichtet wurde und fähig ist zur anziehung und haltung elektromagnetischer Energie"

Was kann das sein?? Oo
Wird wohl eine der Pisten in Nazcar Peru gemeint sein:

alleged-landing-stripOriginal anzeigen (0,3 MB)

Oder der abgeschnittene Berg dort:
nazcOriginal anzeigen (0,3 MB)


Der Berg bzw. die äußeren Zickzack Linien neben der "Landebahn" sind unglaublich stark magnetisch so das die Messgeräte komplett am Anschlag sind.


1x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

15.02.2012 um 12:46
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Wird wohl eine der Pisten in Nazcar Peru gemeint sein:
Nein das was in dem Artikel auf Seite 33 erwähnt wird ;)



MFG


xpq101


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

15.02.2012 um 12:50
@xpq101

weist du was noch am besten ist? die leute die jetzt eh sagen das sie sich das nicht anschauen..können dann später auch nicht mit reden..weil dann überhaupt keine ahnung haben über was sie eigentlich reden ;) das wird mich noch am meisten freuen ^^


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

15.02.2012 um 12:52
Die neugier wird siegen ;)


MFG


xpq101


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

15.02.2012 um 12:53
@xpq101

bin mir da noch nicht so sicher :)
aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben :)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

15.02.2012 um 13:15
@Asmodai78

Ich möchte hier nicht der Spielverderber sein, allerdings würde ich mir nicht allzuviele Hoffnungen machen, dass hier tatsächlich "Beweise" für einen außerirdischen Kontakt der Mayas präsentiert wird.

Gäbe es wirklich solche handfesten Fakten, dann müsste man diese nicht in eine Kino-Doku packen. Geldmittel bekämen die Wissenschaftler, dann in Hülle und Fülle. Ich rieche hier eher eine geschickt inszinierte Geldmaschine um den Hype um 2012 ein letztes mal auszupressen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich gehe davon aus, dass ein paar Statuen, Texte, Artefakte vorgestellt und diese dann in die entsprechende Richtung interpretiert werden.

Zum schluss heißt es dann--------------------> So oder so ähnlich "kann" es sich abgespielt haben, wo sich die Astronautengötter nun aufhalten und vorallem wann sie wiederkommen, bleibt solange im verborgenen, bis sie sich entscheiden uns erneut zu besuchen.

Blablabla......So schlau wie vorher................


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

15.02.2012 um 13:22
@Bananengrips

tja und das heißt es heraus zufinden ;) danach sind wir alle schlauer.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

15.02.2012 um 13:29
also ich schaue mir ein Fußball immer ganz gerne erst einmal selber an, bevor ich es ausschließend auseinander nehme / nehmen kann ;)



MFG


xpq101


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

15.02.2012 um 13:31
@xpq101
Das sei dir unbenommen.
Hier

Youtube: Fußballspiel der Tiere
Fußballspiel der Tiere
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Manche wissen halt auch ohne es sich anzuschauen, dass es so nicht stattgefunden hat.


Anzeige

melden