Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

1.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.04.2012 um 14:29
@xpq101

schau mal ich bin ja sehr begeistert von Kulturen deswegen bin ich auch viel gereist . ich gehe da gerne in die Tempel und zu Einheimischen lasse mir deren Welt erklären und mache gerne auch deren Zeremonien mit auch liebe ich Museen &Ausstellungen und staune über deren Kunstfertigkeit .. da kann man auch viel mitnehmen .

es geht aber mir primär um die hier debattierten Aussagen in diesen dokus die nach meiner Meinung bewusst alles verfälschen und unsinnig dargestellt sind . es gibt auch gute dokumentationen über diese Völker die hier gehören definitiv nicht dazu..warum hab ich ja geschrieben

ok lassen wirs dabei..^^^^

lg

smoki

Anzeige
melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

04.04.2012 um 12:32
TwitterNews vor 4-5 Stunden: RAUL JULIA LEVY ‏ @rauljulialevy

In Mexico , we officially start productions

It feels great to be here , to be ready to tell the world the truth !

Möp - wer nochmal den letzten Bericht lesen möchte mit ein paar Extra´s z.B. Stephen Hawking´s Statement dazu ... bitte schön http://www.thewrap.com/movies/column-post/mayan-documentary-warn-human-race-impending-catastrophe-36576?page=0,0 (Archiv-Version vom 27.05.2012)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

06.04.2012 um 20:30
Sollten langsam Gas geben die Herren. Bald ist Schluss mit Lustig und der Dezember 2012 schon wieder vorbei. Früher lachte ich meinen Vater noch aus als er sagte, die Zeit vergehe immer schneller. Heute weiss ich was er meinte. Also gibt's schon ein Releasedatum für die unglaublichen und unverrückbaren Beweise für dieses Merchandiseabenteurdokumanisches Maya Filmchen?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

07.04.2012 um 14:49
Zum Link von Zwiebelhex ...

Was ist denn an diesem Bildnis eines Gesichts so besonderes,
dass es sie an die ausserirdischen Hypothese glauben lässt,
leider geht das aus dem Artikel nicht eindeutig hervor?

Die Tatsache des es in den 30iger Jahren photografiert worden ist
und diese Zeitung verschwunden ist wird es wohl nicht sein können?

Viele Fragen?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

07.04.2012 um 14:59
Naja abwarten was dabei raus kommt - dümmer wird man nicht davon ^^ (jajaja ich weiss...) Jedenfalls drehen sie schon seit einpaar Tagen in Mexiko.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

23.04.2012 um 15:31
Hier etwas zum Thema!?

Newly Discovered Artifacts Prove Mayans Had Alien Contact!
http://www.in5d.com/newly-discovered-artifacts-prove-mayans-had-alien-contact.html

Viel Spaß, hrhr ^^


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

23.04.2012 um 15:43
Lol.. Hawkins Pressesprecher haben erst gar nicht geantwortet, um das angebliche Zitat von ihm zu dementieren oder zu bestätigen... die dachten bestimmt:

"Oh man, was für ne Scheiße... sofort in den Müll damit. Ne, das sagen wir Stephen erst gar nicht."


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

23.04.2012 um 15:55
Lol ich glaub der Klaus Dona hat eine ganze Halle an gefaketen Mayaartefakten herstellen lassen. Ich hoffe der Film handelt nicht von diesen Fakes, denn dann wirds peinlich.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

23.04.2012 um 15:55
Ich denke das ist alles Unsinn vorallem verstehe nicht nicht wieso hier ständig alle nach Beweisen sabbern ... es leben Millionen von Aliens hier auf der Erde und da lasst ihr euch von falschen Interpretationen von Höhlenmalereien und Steinritzereien aufgeilen ... ist mir unverständlich!

Die Aliens sind draussen bei euch vor der Tür also sprecht sie an!!!!

:)


2x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

23.04.2012 um 18:15
@Lichtfrau
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:... Die Aliens sind draussen bei euch vor der Tür also sprecht sie an!!!!
Nee laß ma, Zeugen Jehova können so lange wie sie wollen
draußen vor der Türe stehen. Die brauchen mich nicht an-
sprechen und werde die ganz bestimmt auch nicht anspre-
chen.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

23.04.2012 um 21:58
mensch @Lichtfrau, du bist ja echt der knaller :)
lebst du das eigtl, oder ist das nur ne show fürs forum?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

24.04.2012 um 19:27
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Die Aliens sind draussen bei euch vor der Tür also sprecht sie an!!!!
Das sagst du so einfach. Woran erkenne ich die denn?
Kann ja auch schlecht jeden auf der Straße anquatschen "Ey Alder, bissu so ein f*cking Alien oda was... ey verschtehssu meine Sprache, Alder".
Und mal ganz ehrlich, ein paar Millionen Aliens gegenüber 7 Milliarden Menschen, da ist nur zirka jeder Tausendste ein Alien... da mußte lange fragen, bist du mal Erfolg hast, und auch nur, wenn dieses Ding nicht lügt.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

24.04.2012 um 20:12
@lesslow
Loool, diese "Artefakte" haben mit den Maya so viel zu tun wie ich mit einem kleinen pelzigen Wesen von Alpha Centauri :)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

24.04.2012 um 20:18
@FrankD
Ist mir auch ziemlich unverständlich, dass die Präsentatoren dieser Artefakte sich nicht
von vornherein im klaren darüber waren, dass soetwas ziemlich schnell als billige
Fälschungen entlarvt wird.......


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

24.04.2012 um 20:25
@lenzko
Ich hab mal lange mit Klaus Dona gesprochen. Ein ehrlicher Mann - aber leider fürchterlich naiv. Wen er sympathisch findet, dem traut er grenzenlos, und er hinterfragt dann auch nichts. Hesemann-Style :)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

25.04.2012 um 00:10
@FrankD
Also ist nicht Dona Schuld, sondern er ist nur ein Opfer?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

25.04.2012 um 00:19
@Spöckenkieke
Ja, so seh ich es. Opfer seiner Naivität, und kein bewusster Abzocker. Und ich glaube auch nicht, dass er die Dinger in Auftrag gegeben hat.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

25.04.2012 um 08:58
@FrankD
Es müsste aber dennoch jemand aus seinem Umfeld sein, denn man stellt die Teile ja nicht nur zum Spass her, es muss ja jemand eine Intention (Geldverdienen) dabei haben.
Was mich extrem stört ist, dass Dona nicht raus rücken will, wo die Funde herkommen. Das riecht ein bisschen faul finde ich.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

25.04.2012 um 12:45
Ist das eigentlich Strategie von *räusper* Lightwoman??
Sie wirft immer Hardcore-Fakten in den Raum,belegt aber nie was oder gibt ne Antwort.
Ist das trollen??
@Spöckenkieke @ganjamann @der-Ferengi @moric


Anzeige

1x zitiertmelden