Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darum sind UFOs nicht vom Militär

643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 14:38
@xpq101
@Asmodai78

Ihr beide seid nicht in der Lage auf Nachfragen zu antworten.

Selbst eine einfache JA oder NEIN Frage kann von asmodai nicht beantwortet werden.

Beantwortet einfach meine Frage und wir sind aus der Spirale raus.....


Im Behaupten seid ihr UFO Herbeiwünscher ganz groß, bloß wenns dann mal ums belegen geht, da kommen nur nichtssagende Ausweichmanöver wie ihr beiden auf den letzten Seiten schön demonstriert habt.

Anzeige
melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 14:39
@Asmodai78

Jetzt mach' doch mal! Kann doch nicht so schwer sein...


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 14:40
@HBZ
@Dorian14
@Amsivarier

Seltsam, Seltsam


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 14:41
@Dorian14

fass dir mal selber an den kopf!
du bist doch derjenige der sich die gesamt zeit hier im kreis dreht und auf nichts eingeht.

das Wort "Behaupten" solltest Du nicht mal ansatzweise in den Mund nehmen ;)

kann ja wohl nicht wahrstein!


MFG


xpq101


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 14:51
@xpq101
krieg ich noch eine antwort?

du stellst den teheran Vorfall als Beispiel ein, nachdem die Frage auf kam ob es einen fall gibt der all die "besonderen" Eigenschaften vereint.

Ich frage dich einfach WO in dem Teheran fall die außerordentlich hohen Geschwindigkeiten (Beschleunigung) und unmöglichen Flugmanöver zu finden sind.

Beantworte doch bitte NUR diese Frage ohne wieder die nächsten 20 posts auszuweichen.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 15:02
@xpq101
Im Fall aus Peru ist dieses Bild:
SantaMariaUFO
zu sehen. Ist das eine Nachbildung oder wurde das tatsächlich so aufgenommen. Es gelingt mir nicht der Seite diese Information zu entnehmen.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 15:05
@Dorian14

habe ich doch längst alles gepostet. es liegt doch an dir dich damit auseinander zu setzen ;)
wenn du nicht willst kann ich es auch nicht änder und wenn du nicht wirklich interessiert bist, so ist auch das dein eigen problem.

wie oft eigentlich noch?

selbst euredudeheit hat ein filmchen gepostet und diese aussage wird anhand des zeugen incl. der vorliegenden dokumente und anhand von flugzeugen in der luft bei ufo hunters schön auseinander genommen.

wem erzähle ich das hier eigentlich :D


@haltlos

nein das ist lediglich eine nachbildung.


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 15:10
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:habe ich doch längst alles gepostet. es liegt doch an dir dich damit auseinander zu setzen ;)
beantworte doch bitte einfach meine Frage anstatt dauernd auszuweichen

Ich hab mich damit auseinandergesetzt und kann die angaben nicht finden.

Jetzt frage ich dich wo ich das finden kann.

So wie sich das allerdings im Moment darstellt kannst du darauf keien antwort geben und weichst stattdessen ständig aus.

WO genau hast du das gepostet mit den unmöglichen Flugmanövern und den hohen geschwindigkeiten?

Zumindest die antwort solltest du mir geben können nach dem du ja behauptest:
"habe ich doch längst alles gepostet. "
WO?


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 15:12
Hier auch vielleicht für andere User nützlich die es wirklich interessiert:

http://www.ufo-datenbank.de/asien/Iran/print.php?id=310


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 15:15
@Dorian14

na wo wohl, immer noch auf seite 17.
und du sollest beachten das es fälle aus den jahren 1976 und 1980 sind ;)

@Asmodai78

nette zusammen fassung!


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 15:17
@Asmodai78
plöd plöd ...auch da ist leider nichts von unmöglichen Flugmanövern und unglaublichen Beschleunigungen zu lesen.

Lediglich hohe geschwindigkeiten werden erwähnt (im bericht very fast rate of Speed) die aber nicht so hoch gewesen sein kann wenn die F4 problemlos entkommen konnte


2x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 15:19
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:auch da ist leider nichts von unmöglichen Flugmanövern
Naja, die Wiedervereinigung der beiden genannten Objekte ist schon bemerkenswert.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 15:19
@xpq101

Wie ich gesagt habe...da ist Hopfen und Malz verloren


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 15:20
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:@Asmodai78

nette zusammen fassung!
LOL ... das ist lediglich eine Übersetzung der von dir geposteten DIA Dokumente aus der namen gestrichen wurden *g*

Ihr seid schon so Helden.

Asmodai verlangt von mir eine Übersetzung der Dokumente, postet dann aber eine Übersetzung ebenjener Dokumente für "diejenigen die es interessiert".


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 15:21
Für andere User die sich vielleicht auch noch ein wenig weiter informieren möchten...hier auch eine Seite

http://www.multilingualarchive.com/ma/enwiki/de/1976_Tehran_UFO_incident


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 15:22
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ihr seid schon so Helden.
danke für das kompliment...das muß ich auch an dich zurück geben :)


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 15:26
weshal ich ja auch zusammenfassung schrieb. das kann aber auch nicht jeder begreifen :D

http://www.multilingualarchive.com/ma/enwiki/de/1976_Tehran_UFO_incident
Tehran UFO Ereignis 1976 war a Radar und Sichtanvisieren von nicht identifizierter Fliegengegenstand (UFO) rüber Tehran, das Kapital von Der Iran, während der frühen Morgenstunden von 19. September 1976. Das Ereignis ist für besonders bemerkenswert elektromagnetische Störung Effekte beobachtet auf Flugzeug in der nahen Nähe zum Gegenstand: zwei F-4 Phantom II Strahl Auffänger unabhängig verlorene Instrumentenausrüstung und Kommunikationen, wie sie sich näherten, nur sie nach Zurücknahme wieder herstellen lassen; ein des Flugzeuges erlitt auch temporären WaffeSystemfehler beim Vorbereiten, nach dem Gegenstand abzufeuern. Das Ereignis ist in US gut dokumentiert Verteidigung-Nachrichtendienst (Durchmesser) berichten Sie mit einer Verteilerliste, die miteinschloß Das Weiße Haus, Staatssekretär, Gemeinsame Stabschefs, Staatssicherheit Agentur (NSA) und CIA (CIA). Verschiedene Hochklassifizierung die iranischen militärischen Offiziere, die direkt in die Fälle mit einbezogen werden, sind auch auf die öffentlichkeit Aufzeichnung gegangen, die ihren Glauben angibt, daß der Gegenstand nicht war terrestrisch im Ursprung.

(ist kein dokument, nur eine kurze übersicht der dinge ;) // bei klien muss man ja alles dazu schreiben. mitdenken wäre des guten zu viel :D)

@Asmodai78
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Wie ich gesagt habe...da ist Hopfen und Malz verloren
habe habe nichts anderes hier erwartet ;)


Dorian14, du musst hier nichts mehr schreiben.


MFG


xpq101


2x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 15:28
@haltlos
jepp.... endlich mal eine vernünftige antwort.
Die beiden anderen Profis kämpfen ja noch mit der Suchfunktion von Google um meine Frage mit JA oder NEIN beantworten zu können.

Was mich allerdings etwas verwundert:
Während der Pilot verfolgt wird und zu entkommen versucht, beobachtet er gleichzeitig wie das zweite Objekt sich HINTER IHM mit dem anderen vereint? Während einer Verfolgungsjagd?
Wieviel zeit hat man da um so etwas in Ruhe zu beobachten?

Kann es nicht auch optisch hinter dem ersten Objekt verschwunden sein? Zumal ja beide als hell leuchtende Objekte beschrieben werden.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 15:30
ich sage es ja...nun wird wieder spekuliert anstatt sich die nachgestellte luftschlacht in allen einzelheiten selber mal anzusehen :D


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 15:31
@xpq101
du musst mit deiner Übersetzungssoftware aufpassen .....

da wird die Defence Intelligence Agency (DIA), mal schnell zum Durchmesser (Diameter) *g*
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Das Ereignis ist in US gut dokumentiert Verteidigung-Nachrichtendienst (Durchmesser) berichten Sie mit einer Verteilerliste
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Dorian14, du musst hier nichts mehr schreiben.
warum?

ärgert es dich dass ich die Ungereimtheiten deiner Beiträge anspreche?


Anzeige

melden