Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darum sind UFOs nicht vom Militär

643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 14:17
@xpq101
Beantworte einfach meine Frage:

WO im teheran bericht wird von diesen unmöglich hohen geschwindigkeiten und unmöglichen Flugmanövern gesprochen?

Anzeige
melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 14:20
@Dorian14

Schade, hätte gehofft das du die Bericht übersetzen würdest...naja


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 14:21
@Hollie
Du hast recht.
Aber irgendwie versuchen wir momentan auf Teufel komm raus unsere Kontrahenten sämtliche schulischen Qualifikationen abzuerkennen und fragen nur noch:"kannst du nicht lesen/kannst du kein Englisch??"

Vielleicht sollten wir wirklich mal Zitate sammeln.
Wichtig wäre beim momentanen Gezicke:
Wo werden die Flugeigenschaften wörtlich beschrieben??


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 14:22
@Asmodai78
beantworte doch einfach die gestellte Frage.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 14:23
@Dorian14

Warum? Du übersetzt ja auch nicht die gesammten Berichte. Warum sollte ich was machen was Du nicht machst?


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 14:24
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:um es dir so einfach wie möglich zu machen empfehle ich dir die wunderbar ausgearbeiteten Artikel von smokingun ... und so nebenbei .. die kennt ihr doch ;)
Ich habe die meisten ausgearbeiteten Beiträge von smokingun gelesen und finde diese in der Tat sehr gut zusammengefasst, allerdings ändert das nichts daran, dass ich zu einer anderen Auffassung komme wie er. Die angegebenen Daten sind einfach nicht überzeugend genug um an ein außerirdisches Flugobjekt oder ähnliches zu glauben.
Zitat von HollieHollie schrieb: warum also in die Ferne schweifen und hier nochmals sich das selbe zeigen lassen;) oder is das Methode? lg Hollie
Ich möchte auch nicht in die Ferne schweifen, sondern ledeglich einen Namen eines Falles, der die angegebenen Eigenschaften komplett wiederspiegelt! Es dürfte wohl nicht zuviel verlangt sein, wenn man nur ein paar Wörter als Antwort haben möchte. Die Daten dazu kann ich mir selbst zusammensuchen, ich brauche niemanden, der mir die Sachen vorkaut.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 14:24
@Asmodai78
Muss man dir den bericht übersetzen?

Ich sagte dass ich die außerordentlich hohen und unmöglichen Flugmanöver in dem bericht nicht finde.
Daran ändert auch eine Übersetzung nicht.

Zeig einfach wo das steht.
Musst nicht einmal übersetzen...ich les es im Orginal wenn du mir zeigst wo ich das lesen kann.

ich finds nicht.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 14:26
@Dorian14

Na dann ist wohl Hopfen und Malz verloren :). Ich werd die Arbeit nicht für dich übernehmen.. ein wenig sollte man schon selbst machen.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 14:28
@Dorian14

Ich muss hier gar nichts beantworten. das habe bereist alles auf Seite 17 getan. es liegt nun an dir sich damit zu beschäftigen.
alles wichtig kannst du dort einsehen und alles was dort steht, wird auch sehr gut in der Doku incl. der von mir geposteten Dokumente wiedergegeben.
Das alles kann man anschließend alles selber nach recherchieren.
Natürlich nur wenn man den auch gewählt ist das zu tätigen.
Immerhin kam von mir wesentlich mehr als von dir. Von dir kommen bislang nur Worthülsen. mehr leider auch nicht und mit solchen Sachen kann ich nicht wirklich etwas mit anfangen!

Bei dir müssen immer alle nur deine Fragen beantworten. Nur du bist nicht gewählt auch mal auf das einzugehen was geschrieben und anhand von Unterlagen sogar Dokumentiert wurde.

Ich bezeichne das als heiße taktische Luft, sonst nichts weiter!
da muss schon wesntlich mehr kommen ;)


"gähn"


MFG


xpq101


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 14:28
@xpq101

So, ich nehme mir jetzt eine Weile Zeit und lese mir den von dir geposteten Beitrag mit den Dokumenten in Ruhe durch. Auch die Webseite der Huffington Post. Wenn ich dies getan habe bekommst du von mir wieder Feedback. ;-)


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 14:28
@Asmodai78
Um dir Arbeit zu ersparen stelle ich dir eine einfache Frage die du ganz einfach mit JA oder NEIN beantworten kannst.

Sind in dem Teheran bericht Hinweise auf außerordentlich hohe geschwindigkeiten oder "unmögliche" Flugmanöver der beobachteten UFOs zu finden?

Bitte nur JA oder NEIN

(will dich ja nicht meine arbeit machen lassen)


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 14:30
@xpq101
ich habe deine Teheran Dokumente durchaus durchgelesen , finde aber nicht die geforderten Eigenschaften.

Du solltest doch wissen wo das steht wenn du es als "Beweis" gepostet hast.

Hilf einfach einem alten mann und zeig mir wo das steht.

Ich befürchte aber dass du dich auch weiterhin rausreden musst.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 14:31
@Bananengrips

ja vielen dank. immerhin mal ein user der sich die zeit nimmt um sich damit mal in alle ruhe zu beschäftigen. vergiss die doku dabei nicht.


MFG


xpq101


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 14:32
@Dorian14

Wenn du das selbst nicht weist....dann tut es mir leid


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 14:33
@Dorian14

Wo finde ich den Bericht?


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 14:34
@Asmodai78
bist du nicht in der Lage eine einfache JA oder NEIN Frage zu beantworten?

also nochmal:
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Sind in dem Teheran bericht Hinweise auf außerordentlich hohe geschwindigkeiten oder "unmögliche" Flugmanöver der beobachteten UFOs zu finden?

Bitte nur JA oder NEIN
Ich habe keine gefunden.

Es ist aber schön zu sehen wie du dich um eine klare aussage drückst, nachdem du vorab die Backen so schön aufgeblasen hast.


Komm ... gib dir einen Ruck.

JA oder NEIN?


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 14:35
@Dorian14

ich würde vorschlagen das Du in deiner spirale verweilst. weil mehr ist es bei dir leider nicht und mehr kommt da wohl auch nicht. weshalb ich dich auch nicht wirklich ernst nehmen kann.


One Player :D

MFG


xpq101


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 14:35
@Dorian14

hab ich backen geblasen? also lieber herr dorian seien sie doch bitte ein wenig sachlicher...wenn sie sich selbst schon als älteren mann betiteln sollten sie auch so handeln. also bitte ein wenig mehr respekt


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 14:35
@Prof.nixblick
eine Seite vorher, von XPQ101 gepostet um 13:29 der bericht des DIA mit 5 seiten


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 14:35
@Dorian14
Er sah das Objekt in 25 Meilen Entfernung....
er sah rote,grüne Lichter....



Youtube: Ufo über Iran - Pilot Jafari im Interview
Ufo über Iran - Pilot Jafari im Interview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden