Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darum sind UFOs nicht vom Militär

643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 15:32
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:ich sage es ja...nun wird wieder spekuliert anstatt sich die nachgestellte luftschlacht in allen einzelheiten selber mal anzusehen :D
Du meinst die NACHGESTELLTE Luftschlacht der UFO Hunters?

Na die ist natürlich über jeden zweifel erhaben.

Anzeige
melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 15:41
nee kein stück, wenn sich hier schief ärgert bist du es doch. mit dem fall haben sich fachleute beschäftigt aber ein doria14 der den lieben lengen tag vor dem pc hockt, erklärt mit einem verschränkten schaufensterblick der welt die wahrheit. nee is klar!
da bekommt das wórt "lächerlich" eine ganz neue bedeutung.
die nachgestellt luftschglacht sagt 100 mal mehr aus als deine worthülsen.
ganz gleich was, ganz gleich wie, hauptsache das letzte wort behalten auch wenn man keinen durchblick hat. Advocatus diaboli


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 15:43
http://myownscientia.blogspot.com/2011/10/declassified-ufo-documents-teheran-ufo.html

hier auch recht interessant :-)


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 15:48
@xpq101
@xpq101


einfache Frage: Welche Seite /Abschnitt/ Zeile von den Geposteten Theran Bericht stehen die "überirdischen" Flugmanöver?


was ich beim Theran Fall lustig fand ist eigentlich die komische Vorgehensweise der Iraner 1 Flugzeug statt Rotte, und vor allem hören wir nur den Piloten aber wenig von seinem Waffensystemoffizier. Dem hat der UFOVorfall scheinbar nicht vor dem Schafott gerettet


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 15:49
@xpq101
nachdem du nicht in der lage bist eine einfache Frage von mir zu beantworten und seit 3 Seiten nur ausweichst, klingt der begriff Worthülse aus deinem munde sehr zynisch.

Kannst du denn jetzt meine einfache Frage beantworten oder musst du dich auch weiterhin in Nebenkriegsschauplätze flüchten?


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 15:50
@Fedaykin
ich befürchte du wirst keine antwort bekommen.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 15:50
@Dorian14 du beantwortest doch xpqs fragen auch nicht also was soll das ganze ?

beweis das gegenteil.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 15:52
@Skyze
kannst du bitte xpq101's Fragen auflisten? ich muss die übersehen haben.
Danke


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 15:53
@Dorian14
witzig jetzt werden sie wieder persönlich
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:wenn sich hier schief ärgert bist du es doch. mit dem fall haben sich fachleute beschäftigt aber ein doria14 der den lieben lengen tag vor dem pc hockt, erklärt mit einem verschränkten schaufensterblick der welt die wahrheit.
schon witzig wie der Tonfall sich ändert und mit wieviel Energie auf eine Frage nach Seite Absatz und Zeile umgangen wird.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 15:55
kommt zum Thema zurück bitte -.-"

@Dorian14
@Skyze
@Fedaykin
@xpq101


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 15:59
@Michael.
Die Frage bezieht sich auf das Thema

@Fedaykin
ja, Nachfragen mögen sie gar nicht.
Selbst wenn man es so einfach wie einen Multiple Choice Test gestaltet, bei dem man nur JA oder NEIN antworten muss.

Ich weiß nicht ob da die Farge zu schwer gestellt ist und jemand überfordert ist, oder ob die Frage einfach nicht zur Zufriedenheit des Beantwortenden damit beantwortet werden kann.
Es könnte ja sein dass man damit in Zugzwang kommt eine Behauptung belegen zu müssen.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 16:00
@Skyze
darf ich nochmal um die Fragen von xpq bitten die ich angeblich nicht beantwortet habe?


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 16:15
@Skyze
wo sind denn jetzt die Fragen die ich xpq nicht beantwortet hatte?

Musst du noch suchen oder war das eine unüberlegte reaktion in der Hoffnung mir aus der deckung hinter xpq und asmodai etwas etwas vorwerfen zu können?

bitte liste mir doch die unbeantworteten Fragen auf.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 16:19
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:auch da ist leider nichts von unmöglichen Flugmanövern
da muss ich @xpq101 nun schon mal in Schutz nehmen. In dem von ihm verlinkten Videos ist durchaus von unmöglichen Manövern die Rede. Bei Anzahl und Häufigkeit neuer Beiträge hier fällt es mir auch schwer nachzuvollziehen wer denn nun tatsächlich eine exakte Kombination bestimmter Flugmanöver als Gegenbeweis oder Beweis gefordert hat. Mir ist nicht so ganz klar ob hier nicht ein Strohmann aufgebaut wurde.


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 16:28
@haltlos
Zitat von haltloshaltlos schrieb:wer denn nun tatsächlich eine exakte Kombination bestimmter Flugmanöver als Gegenbeweis oder Beweis gefordert hat
Volta

gestern 00:39
ochjeeeeeeeeeeee du bist nicht in der Lage diese Militär Flugzeuge zu zeigen,die diese Eigenschaften haben?

Nemen wir die einfachste Disziplin.

3 Minuten am Himmel still stehen,Geräuschlos,und dann mit Mach 3 ab zischen.

Das wird von vielen Beobachter geschildert.
auch davor wurde alles vermengt.
Zitat von haltloshaltlos schrieb:da muss ich @xpq101 nun schon mal in Schutz nehmen. In dem von ihm verlinkten Videos ist durchaus von unmöglichen Manövern die Rede.
Tut mir ja leid das sagen zu müssen.
Aber ein UFO Hunter Video hat so viel Beweiswert wie eine Schlümpfe Folge.
UFO Hunters ist clever gemachte Unterhaltung, nicht mehr.


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 16:34
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:UFO Hunters ist clever gemachte Unterhaltung, nicht mehr.
Da gebe ich Dir unumwunden recht. Dies nachgestellten Jagdszenen etwa sind vollkommen überflüssig. Was halt bleibt - und das ist im Grunde nicht original "UFO Hunters" - sind diese Berichte der Piloten, die es ja auch unabhängig von dieser Sendereihe gibt, die aber nicht im Widerspruch dazu stehen.

Zu Flugmanövern á la "Volta" oder "xpq101". Hier sind doch vollkommen unterschiedliche Ufologen unterweges, wenn ich das richtig interpretiere. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es fair ist, diese Kollegen hinter eine gemeinsame Verteidungslinie zu argumentieren.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 16:35
@Dorian14 ich sitze hier nicht std im forum rum und gucke wie du und warte da habe ich mehr zu tun wie du....


zitat:dorian Darum sind UFOs nicht vom Militärheute um 15:28

@haltlos
jepp.... endlich mal eine vernünftige antwort.
Die beiden anderen Profis kämpfen ja noch mit der Suchfunktion von Google um meine Frage mit JA oder NEIN beantworten zu können.

Was mich allerdings etwas verwundert:
Während der Pilot verfolgt wird und zu entkommen versucht, beobachtet er gleichzeitig wie das zweite Objekt sich HINTER IHM mit dem anderen vereint? Während einer Verfolgungsjagd?
Wieviel zeit hat man da um so etwas in Ruhe zu beobachten?

Kann es nicht auch optisch hinter dem ersten Objekt verschwunden sein? Zumal ja beide als hell leuchtende Objekte beschrieben werden.


da hast du drauf geantwortet. wie gesagt ich gucke nicht std hier rum.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 16:40
@Skyze
Das war aber keine Frage von xpq.

Kannst du bitte die Fragen von xpq auflisten die ich angeblich nicht beantwortet habe?

oder war dein beitrag nur ein kleiner unüberlegter angriff der in die Hose ging?


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 16:46
das war deine antort auf die frage mit dem link.

seite 20 glaube. war das wie gesagt ich bin gerade was anderes am machen ich muss meine sachen für die arbeit vorbereiten.


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 17:28
Es wird hier ja immer putziger!
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:das war deine antort auf die frage mit dem link.
Dorian weiß anscheinend selber nicht mehr was er geschrieben hat :D

Von Seite 17 bis hier her kann man sich selber ein Bild verschaffen.

Erst soll asmodai78 ihm seine super Fragen beantworten und wenig später werde ich mit in den Topf geworfen. Wobei er natürlich hätte selber die antworten finden können. Doch das hatte ich ja schon alles erwähnt.
Doch damit nicht genug.
Man soll ihm seine Fragen beantworten und im laufe der Zeit von Seite 17 bis hier wandelt er seine Strategie und nun soll ich ihm endlich meine Fragen auflisten.
Davon habe ich aber nie etwas verlauten lassen, weil ja letztendlich alles erklärt ist/wurde.

Aber es geht noch weiter

wenig später wird mir auch noch eine Art von Gruppierung unterstellt. Was natürlich einer Lüge gleich kommt!
Wo angeblich mit vereinten Kräften versucht wird ein Dorian aus seiner Deckung zu drängen.
Kann es sein oder ist es möglich ,dass hier jemand unter Verfolgungswahn leidet?

Nur wenn ein Dorian bei gewissen Themen immer die Unterstützung andere User erhält, die ihm zum Teil alle schön nachplappern, oder für ihn einspringen dann geht das natürlich alles in Ordnung.
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, das ich solch ein Verhalten bislang nicht in Frage gestellt habe, bzw. als Vorwurf in den Raum geworfen hat.



@haltlos hat es recht gut mit dem Wort „Strohmann“ auf den Punkt gebracht.

Natürlich ist das nicht Fair aber das stört doch einen Dorian nicht.
Solange es einen selber nicht trifft, gelle ;)

Egal..!

Für heute kommt der Dorain mal wider wegen Unterstellungen auf die ignorier liste. Punkt.

Back to Topic:

Einfach mal lesen:

Opinions of some participants

1994, Sightings TV program tracked down and interviewed the various Directorate, which was included in the event. Nearly all expressed the opinion that they have a cutting-edge technology employed extraterrestrial craft. [6]

One of the pilots of the first jet interceptor, Yaddi Nazeri, estimated that the UFO was traveling somewhere between two and three thousand miles per hour. He said that the subject "... was about my speed and power out. The [recent] F-4 ... could not even catch up to the object. That's when I thought, this is a UFO. "Nazeri, added that" ... no country had this kind of flying object, so I thought this skill'm from another planet. "

The second F-4 pilot, General Parviz Jafari, said that after she had tried to fire a missile and had failed, they feared for their lives and tried to eject, but the ejection button was also bothered. [7] At a press conference in Washington DC on 12 November 2007, Jafari added details, the main purpose of which radiated four items, one that he tried unsuccessfully to fire, others who followed him back, and one who landed on the desert floor and glowed. After his prepared statement at the press conference, Jafari was asked if he thought he had found a foreign spacecraft and Pirouzi said that he was pretty sure he had. (See below as further details and references)

General Nader Yousefi, the assistant deputy commander of the Iranian Air Force, said he ordered the two beam interception. He said, "because of the experience I have on 19 September 1976 had, I believe that there is something up there. We just do not know of what it is or where it came from. "

Yousefi repeated many of the details of the meeting, which was already quoted in diameter document but also added some more. Yousefi said that after the second F-4 lost its communications and weapon systems and took evasive maneuvers, tried one last pursuit of the UFO. Uniform Approach to Mach 2, the UFO, it hung slightly. The pilots decided to return to Mehrabad airport. As they neared the land, Yousefi said that he phoned the control tower that the UFO followed the jet back to base.

The control tower inspector, Hossein Pirouzi explains sightings that the pilot was in a panic with the large UFO on its tail. According Pirouzi and other control panels led the UFO one low-altitude flyby over Mehrabad at about 2200-2500 feet by (760 m). There was a large cylinder-shaped object described as a tour bus, with bright steady lights on each end and a flasher in the middle. During the flyby of the control tower lost all energy, although other parts of the airport were unaffected. After the flyby was the UFO that was removed to the west and 25 minutes later spotted the Mediterranean by an Egyptian air force pilots, on the other hand, over Lisbon, Portugal by the pilots, crew and passengers of a KLM Airlines flight, reporting that he was speeding, that's about facing west Atlantic.

The following day, was held an inquiry in Tehran. The Iranian deputy air force commander, Lieutenant General Abdollah Azarbarzin, conducted interviews with all directors and wrote in a report. Generator. Jafari, the second F-4 pilot stated that he was interviewed and to which an American colonel sat there and took notes. This information later appeared in D.I.A. Account of the event.

Tower controller Pirouzi was among those interviewed. He called back by a discussion panel Azarbarzins at the conclusion of the meeting. "When they heard our report and the report of the pilots, they noted that no country is capable of such technology, and all believed that it was a strange object from outer space." [8]

If you are interviewing past sightings, confirmed independently Azarbarzin Pirouzis statement. He said that they realized that the UFO had deliberately jammed the control tower and aircraft electronics. About the objects that appeared out of the UFO shoot out, said Azarbarzin, "the pilot shouted they fire bullets, but we at all thought that they were very powerful waves of electromagnetism, which accumulated all the electronics, which starts from VHF, UHF , fire control system, radar gun, rifle communications, everything. Everything was gone. "

Azarbarzin also said that the co-pilot got a good look at the UFO, as the second F-4 came out from his diving urgency and it passed. He said both sightings and researcher, Dr. Bruce Maccabee of the co-pilot could see the shape he was said to look like a disk, or just like a saucer, with a canopy or a cockpit that looked like half a sphere in a weak orange or yellow light, but bathed with no visible crew. [9]

When all factors were considered, including the extraordinary display of rate acceleration by the UFO, Azarbarzin stated that the UFO had outperformed every known human aircraft performance.

This summary was appointed General Hatemi, the Shah's personal military advisory redefined the Azararzin instructed to be reported in the U.S. military assistance advisory group in Tehran (MAAG). Responsible for MAAG and U.S. Air Force military advisory director to the Iranians in general was Richard Secord. Secord declined to be interviewed. Generator. Azarbarzin refused to state publicly whether Secord had seen the report, but Iranian Air Force commander, another high, Mahmoud Sabahat explains sightings that he was present in Tehran, to provide a session on the night of the event. "This UFO event was the first time in the history of our Air Force, which all had so done. It would have been a usual and customary part of his military system, to put it [Secord] at this meeting. "

Generator. Azarbarzin Maccabee said that the records were complete the investigation in the U.S. Air Force has been reversed. However, the USAF has steadfastly maintained that their only recording of the event was provided in the diameter of document that was originally prepared by a USAF officer who interviewed the pilot of the second F-4.

About his own opinion generator. Sightings Azarbarzin said, "I believe in UFOs. I can not ignore their existence. You want to find some way of do contact the people at mass. They try and they will do it. "Opinion of Amir Azarbarzins Kamyabipour, former deputy commander of operations in the Iranian air force was echoed. Because of what he learned first hand during this event, he believes, "UFOs tried to find some way to make contact with our world. I'm positive of this. "


MFG


xpq101


Anzeige

2x zitiertmelden