Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darum sind UFOs nicht vom Militär

643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darum sind UFOs nicht vom Militär

23.01.2012 um 11:59
@shuuk
Zitat von shuukshuuk schrieb:Niemand behauptet das es Videos gibt, die immer alle diese genannten Eigenschaften zusammen haben.
Dann darf man aber auch keine "militärische Erklärung" fordern die alle Eigenschaften vereint.

Anzeige
1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

23.01.2012 um 12:03
Zitat von shuukshuuk schrieb:Niemand behauptet das es Videos gibt, die immer alle diese genannten Eigenschaften zusammen haben.
Wenn es also kein UFO-Video mit den genannten Eigenschaften gibt,dann verliert das Argument an Bedeutung.
Denn Mach3 erreichen Jets,90-Grad-Winkel sind in einem gewissen Bereich möglich und schweben ebenfalls....


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

23.01.2012 um 13:43
@Dorian14
Und noch einmal für all diejenigen,die sich nur die bunten Bildchen anschauen:

Ich schrieb das die F35B keine Erklärung für UFOs ist,das ich aber das Video einstellte,weil hier die Behauptung kursiert das ein militärisches Flugobjekt nicht still in der Luft stehen kann und dann schnell beschleunigt.
Ist die F35B Scheiben förmig?
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Dann darf man aber auch keine "militärische Erklärung" fordern die alle Eigenschaften vereint.
warum nicht?
sollte für euch einfacher sein,den es existiert. ( Das Militär)


So und nun möchte ich noch mal was dazu sagen.

Egal wer es glauben möchte oder nicht,den das war der Grund warum ich mich auf die lange Suche begab.

Als ich ein kleiner Junge war,sah ich so eine Scheibe.
Ich sah sie sehr klar und deutlich.
Es war zwar nachts,aber durch ihre Rotation der Lichter konnte man sie deutlich sehen.
Sie schwebte am Berg,war nicht zu hören.
Ein Hubschrauber oder sonstiges würde man schon hören.
Ich dachte damals das wäre ein Karussell wie auf einer Kirmes.
Heute weis ich es....das war es nicht,den da oben hätte so was nie statt finden können.
Beweisen kann ich das nicht,aber vergleichen.
Wenn ich die Aussagen von vielen höre,dann passt das.
Sie sind real und existieren.
Ich befinde mich heute dank dieser Sichtung an einem Punkt wo ich mir vor Jahren nie erträumen hätte können.
Diese Sichtung gab mir einiges an neue Erkenntnisse.
Heute weis ich was ich bin,woher wir kommen,wer hier herrscht,und wer die Fäden zieht.
Heute weis ich was mit " RELIGION" gemeint ist.
Sehr oft beobachte ich den Himmel und ich fühle mich dahin gezogen.
Dieses UFO zeigte mir " MEIN ICH"

@Dorian14

zur Geschwindigkeit.
Es wird von vielen bezeugt das sie wie der Blitz verschwinden.
Ist das eine Eigenschaft irgend ein Flugobjekt des Militär?
Wie sieht es mit der Aerodynamik aus?

Ist das was du als ultimatives Flugzeug des Militär bezeichnest?

ymf0n

Youtube: avrocar
avrocar
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

23.01.2012 um 14:31
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:zur Geschwindigkeit.
Es wird von vielen bezeugt das sie wie der Blitz verschwinden.
Ist das eine Eigenschaft irgend ein Flugobjekt des Militär?
Da reicht ein Landescheinwerfer der aus der Entfernung dann beim Abdrehen nicht mehr auf den Beobachter strahlt.
Schwupps ist das Licht verschwunden.

Das kann eigentlich jedes militärsiche Flugobjekt.
Ist sozusagen serienmäßig eingebaut.

Noch einfacher ist es wenn Wolken dazu kommen ...
Schwupps ist das Licht verschwunden.

Das klappt sogar mit Sternen und an besonders bewölkten Nächten, kann das Militär sogar den Mond verschwinden lassen.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Ist das was du als ultimatives Flugzeug des Militär bezeichnest?
Naja, wenn dein Wissensstand über militärische Flugobjekte beim Avrocar stehen geblieben ist, wundere ich mich nicht dass du überall Götter siehst.


2x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

23.01.2012 um 14:37
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Naja, wenn dein Wissensstand über militärische Flugobjekte beim Avrocar stehen geblieben ist, wundere ich mich nicht dass du überall Götter siehst.
Dann zeige doch mal aktuelle Flugobjekte die scheibenförmig sind :)


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

23.01.2012 um 15:18
@shuuk
gerne.

Da haste eine "Scheibe" die B2 Stealth
B2 StealthBomber

Nicht zu vergessen die X-47 B
9976

Im übrigen können viele Flugzeuge als Scheibe wahrgenommen werden wenn der Betrachtungswinkel stimmt


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

23.01.2012 um 15:26
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Naja, wenn dein Wissensstand über militärische Flugobjekte beim Avrocar stehen geblieben ist, wundere ich mich nicht dass du überall Götter siehst.
Treffer und versenkt..... you made myday!


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

23.01.2012 um 15:33
Ob das Ding schweben kann?

0D6vzW 1253605262172


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

23.01.2012 um 15:34
Mit scheibe war nicht der Durchmesser gemeint sondern die Form.
Also Rund in etwas wie:
ufo 2

Deine Flieger sind eher Dreieckig.

Also zeige mir mal bitte einen aktuellen Flieger der Rund ist.


2x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

23.01.2012 um 15:35
Zitat von shuukshuuk schrieb:Also zeige mir mal bitte einen aktuellen Flieger der Rund ist.
Im übrigen können viele Flugzeuge als Scheibe wahrgenommen werden wenn der Betrachtungswinkel stimmt



Youtube: Lockheed P-791
Lockheed P-791
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

23.01.2012 um 15:37
wow das Ding geht natürlich ab wie schmitz katze... lol
Und das ist eine Art Luftschiff und kein Flugzeug/ Jet


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

23.01.2012 um 15:40
Die X47-B sieht von der Seite wie eine Scheibe aus.
Wie kannst du denn die scheibenform des UFOs erkennen?Doch auch nur von der Seite...


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

23.01.2012 um 15:46
@shuuk
basierend auf deinem "Orginalfoto'?"

Ihr seid schon ein lustiges Völkchen.
Postet hier CGI Bilder und verlangt dass man doch bitte ein real existierendes Militär Modell zeigt dass dem entspricht.

Du darfst mir aber gerne Fotos der Scheiben zeigen die nachweislich keine Fakes oder Fehlinterpretationen sind.

ach ja ....
Zitat von shuukshuuk schrieb:Deine Flieger sind eher Dreieckig.
Herzlichen Dank.
Wehe einer von euch kommt nochmal damit an dass dreieckige UFOs keine militärischen Objekte wären *g*


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

23.01.2012 um 16:28
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Wehe einer von euch kommt nochmal damit an dass dreieckige UFOs keine militärischen Objekte wären *g*
...you made my day²


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

23.01.2012 um 16:31
Ausgehend von @shuuk
cgi-Bild hab ich auch was gefunden:

Q6c6f0 2008-11-23-Finnair-01

Bild FLZ 15


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

23.01.2012 um 16:42
Woher kommt eigentlich diese "Militär-Gläubigkeit"? Das Beispiel der Lookheed P-791 ist ja eher belustigend, ironischerweise bietet YouTube zwei bis drei Klicks weiter den Abstrurz einer C17 was weniger lustig ist. Schon wieder im Bereich des Komischen ist die Jagd auf Osama bin Laden inklusive dem Ende. Erinnert doch schwer an einen Befreiungsversuch der Geiseln in Teheran 1979, der noch wesentlich stärker aus dem Ruder lief.

Ich habe also nicht den Eindruck dass das Militär - welches auch immer - mit mehr als Wasser kocht. Wenn sie überhaupt kochen können.


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

23.01.2012 um 16:48
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Woher kommt eigentlich diese "Militär-Gläubigkeit"? Das Beispiel der Lookheed P-791 ist ja eher belustigend, ironischerweise bietet YouTube zwei bis drei Klicks weiter den Abstrurz einer C17 was weniger lustig ist.
Durchaus umdrehbar:

Woher kommt eigentlich diese "UFO-Gläubigkeit"?


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

23.01.2012 um 17:02
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Woher kommt eigentlich diese "UFO-Gläubigkeit"?
Das ist ja nun ein alter Hut. Es gibt sicher UFO-Gläubige, die in die Existenz von UFOs Weltanschauungen und was weiß ich hineininterpretieren. Das gleiche passiert auch mit etablierten wissenschaftlichen Theorien, namentlich der Quantentheorie, Stichwort Quantenheilung.

Es gibt aber auch eine nicht-esoterische Sichtweise zum UFO-Phänomen, die möglicherweise tatsächlich am besten durch die militärischen Vorfälle repräsentiert wird, wie sie weiter oben angegeben sind. In diesen Fällen (Iran, Peru oder auch der Fall Ray Bowyer) glauben die Zeugen einfach was sie sehen. Einzige Gegenstrategie ist doch hier den Lügen-Joker zu ziehen.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

23.01.2012 um 17:07
@haltlos
es geht auch nicht darum dass das Militär die unfehlbare Supertechnik besitzt.
Ich denke das erwartet keiner.
Es geht eher darum dass wohl viele Sichtungen durch militärische Objekte "verursacht worden sein könnten" (wow, was fürn Satz)

Wenn man sich betrachtet wie lange alleine an der B2 gefeilt wurde (Entwicklungsbeginn 1974, Erstflug des Prototypen 1982 ...das ist jetzt 30 Jahre her) bevor sie der Öffentlichkeit vorgestellt wurde (1988)
Und selbst danach waren noch viele erstaunt wenn sie die B2 fliegen sahen.

Wenn man nicht alle Entwicklungen, die momentan erprobt werden, genauestens kennt ....und ich nehmean, dass das nicht gerade ein großer Personenkreis ist, kann eine normale Sichtung schnell zum UFO werden.

Wenn man zurückdenkt wie baff erstaunt sogar Kenner der Szene waren als die erste MIG 29 Ihre Manöver zeigte, und was durch die Einführung der Schubverktorsteuerung möglich ist, ist der Begriff der der "unmöglichen Flugmanöver" schon neu zu definieren.


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

23.01.2012 um 17:11
@xpq101
Toller Rauchbombenpost, alles Dünnpfiff. Lern erstmal englisch Junge.


Anzeige

melden