Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darum sind UFOs nicht vom Militär

643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darum sind UFOs nicht vom Militär

19.01.2012 um 20:19
@VOLTA
Was heißt im Bereich Flugzeuge....
Es gibt mit Sicherheit neue beeindruckende Technologien auch im Bereich der Luft und Raumfahrt die verblüffend sind.
Ich wollte mit meinem Link auf die Geschwindigkeit des Technischen Fortschritts verweisen.
Was denkst du was manche Autohersteller im Petto haben was sie aber nicht Preisgeben um weiter einen schönen Gewinn zu kassieren.
Als ein weiteres Beispiel wäre der Tarnkappenbomber zu nennen der auch erst 3 Jahre später der Bevölkerung vorgeführt wurde (Getestet in der Area 51 ;) ).

Anzeige
1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

19.01.2012 um 20:24
"Als ein weiteres Beispiel wäre der Tarnkappenbomber zu nennen der auch erst 3 Jahre später der Bevölkerung vorgeführt wurde" <---- natürlich nicht Finanziell gesehen sondern militärisch


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

19.01.2012 um 20:27
@secretcent.
Zitat von secretcent.secretcent. schrieb:Ich wollte mit meinem Link auf die Geschwindigkeit des Technischen Fortschritts verweisen.
Daher fragte ich dich ob du mir diesen Fortschritt auch auf Flugzeuge zeigen kannst.

ZB: Lautlos fliegen. ( Maschinen kein Segelflugzeug )
Oder am Himmel still stehen.
Oder Zick Zack Manöver.
Oder Beschleunigung von Sichtbar auf nicht mehr Sichtbar.
Zitat von secretcent.secretcent. schrieb:"Als ein weiteres Beispiel wäre der Tarnkappenbomber zu nennen der auch erst 3 Jahre später der Bevölkerung vorgeführt wurde" <---- natürlich nicht Finanziell gesehen sondern militärisch
Alte Technologie aufpoliert und verbessert.
Wikipedia: Horten H IX


2x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

19.01.2012 um 20:35
@VOLTA
Oder am Himmel still stehen. = Hubschrauber =P

"Alte Technologie aufpoliert und verbessert." <-- Verbessert jaja...
Wikipedia: Horten_H_IX

Irgendwo hat alles sein Ursprung oder meinst du die E.Ts hätten ihr Auto mit ins Nest gelegt bekommen?
Damals haben sie die Leute auch auf den Scheiterhaufen geschmissen als sie was machten, was die anderen nicht verstehen konnten. Was glaubst du wie die Leute geguckt haben als die Erste Eisenbahn an ihnen vorbei geflogen kam?


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

19.01.2012 um 20:42
@secretcent.
Zitat von secretcent.secretcent. schrieb:Oder am Himmel still stehen. = Hubschrauber =P
leise??????
Zitat von secretcent.secretcent. schrieb:Irgendwo hat alles sein Ursprung oder meinst du die E.Ts hätten ihr Auto mit ins Nest gelegt bekommen?
sag ich auch nicht..........sie sind uns um Tausende von Jahren voraus.
Sie haben eben eine gewisse Weisheit die wir hier auf der Erde nicht haben.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

19.01.2012 um 20:51
Auf jeden Fall bin ich gespannt wer von den Skeptiker mir hier eine annähernde Technologie die der UFO`s an irgend ein Militärisches Flugzeug aufweisen kann.

PS: bis vor kurzem investierte die USA wie viele Dollar? 100 Mio?

Und so sieht es in Zukunft aus
Auch eine neue Mondlandefähre, die Platz für vier Astronauten sowie Aufenthalte auf der Mondoberfläche mit einer Dauer von bis zu einer Woche bietet, sollte entwickelt werden. Bis zur ersten Mondlandung im Jahr 2018 sollte das Programm 104 Milliarden Dollar kosten. Ab 2018 sollten zwei bemannte Mondlandungen pro Jahr stattfinden.[1]
Wozu den so viel Geld investieren wenn man solche UFO`s hat wie das Militär.


Achsoooooooooo " GEHEIM" und so soll es bleiben.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

19.01.2012 um 20:52
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Nimmt mich wunder ist schweizerisch...
Zitat von ThawraThawra schrieb:Sorry, da hat der Dialekt zugeschlagen...
Das hätte mir mal einer vorher vertellen sollen! :D

Danke für die Aufklärung.

@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:klasse zu sehen wie du ausweichst.
Ich habe nur reflektiert und bin nicht ausgewichen...


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

19.01.2012 um 20:53
secretcent. schrieb:
Oder am Himmel still stehen. = Hubschrauber =P

leise??????
Witz?^^

Ich finde man sollte die Menschheit nicht so unterschätzen. Und besonders die Gier nach Geld und Macht die solch eine Entwicklung mit sich bringt sollte anreitz genug sein ...


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

19.01.2012 um 21:00
@HBZ
VOLTA schrieb:
klasse zu sehen wie du ausweichst.

Ich habe nur reflektiert und bin nicht ausgewichen...
achsoooooo....deswegen befindest du dich außer Reichweite der von mir gestellten Frage.


@secretcent.


wie du siehst und zugeben musst ist es nicht einfach das ganze auf " Militär" zu schieben.
Da muss einiges mehr kommen.
secretcent. schrieb:
Oder am Himmel still stehen. = Hubschrauber =P

leise??????


Witz?^^
wieso Witz? kein Witz

Laut Beobachtungen fliegen sie lautlos.
Ein Hubschrauber ist hörbar,also ist dieser nicht als Beispiel zu betrachten. ( bez.auf Still stehen)


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

19.01.2012 um 21:09
Das ist ein Witz von mir gewesen MANN: Oder am Himmel still stehen. = Hubschrauber =P
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:wie du siehst und zugeben musst ist es nicht einfach das ganze auf " Militär" zu schieben.
Da muss einiges mehr kommen.
naja aber zu beweisen auch nicht.....


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

19.01.2012 um 21:28
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Daher fragte ich dich ob du mir diesen Fortschritt auch auf Flugzeuge zeigen kannst.

ZB: Lautlos fliegen. ( Maschinen kein Segelflugzeug )
Oder am Himmel still stehen.
Oder Zick Zack Manöver.
Oder Beschleunigung von Sichtbar auf nicht mehr Sichtbar.
Du suchst ein Flugzeug das alle Eigenschaften vereint?

Zeig doch mal ein UFO dass alle diese Eigenschaften aufgewiesen hat.

Du wirfst hier nämlich verschiedene Eigenschaften verschiedener Sichtungen in ein Töpfchen um die Unmöglichkeit eines militärischen Flugobjektes zu beweisen.

Einzeln betrachtet gibt es für jede deiner Eigenschaften militärische Fluggeräte die diese erfüllen.


3x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

20.01.2012 um 00:45
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Einzeln betrachtet gibt es für jede deiner Eigenschaften militärische Fluggeräte die diese erfüllen.
Das ist spannend könntest Du die hier mal aufführen?
vielen Dank im voraus.Hollie


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

20.01.2012 um 00:49
dumme theorie, dann würde jas jeder ne waffe haben weil das militär sowas zu genüge benutzt...


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

20.01.2012 um 08:17
@Dorian14


war`s das?....kommt nicht mehr als diese Aussage?

Tja....man sieht.....das Eis schmilzt und schmilzt.
Du willst Beweise?

Na...die Aussagen vieler Piloten ( Militär und Piloten der Fluggesellschaften) sagen einiges aus.

Aber schön unter den Teppich kehren.


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

20.01.2012 um 08:41
wenn man behauptet dass gew. ufo fälle militärischer Herkunft sind, dann sollte man dass auch aufzeigen. natürlich aufgrund der vorliegenden konkreten Daten der Fälle . ein reines verschieben in ein "militärisch geheimprojekt" dass zudem div. aviatisch-physikalische Probleme aufweist ist noch wertloser als zu sagen Ausserirdisch.....warum? weil man hier dass nachforschen kann , wie sich etwas entwickelt da nichts "plopp" macht ,sowie dass weitere Verschwörungstheoretische sachen beinhalten wirdt ,dass es noch unplausibler macht. während im gegensatz die suche dannach (wer meint Ufologen tun dass nicht..irrt) in diversen Fällen keine Ergebnisse vorweisen konnte ..um noch weiter zu gehen ausgeschlossen wurden ..so bleibt ein grosses fragezeichen mit der frage über (bei bestimmten Ufos ) was kann sonst dafür verantwortlich sein ?


"Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.

Sherlock Holmes


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

20.01.2012 um 12:01
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:war`s das?....kommt nicht mehr als diese Aussage?
beantworte doch erst mal meine Frage.
Dann können wir weitermachen ....
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Du willst Beweise?
nein, danach habe ich diesmal nicht gefragt.
Weiß ich doch dass du nicht einmal in der Lage bist die geforderten Fragen zu beantworten, da wäre ein Wunsch nach Beweisen von deiner sSite aus , schon als illusorisch, wenn nicht phantastisch zu bezeichnen.

Ich wollte nur das hier von dir:
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:T
Zeig doch mal ein UFO dass alle diese Eigenschaften aufgewiesen hat.



melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

20.01.2012 um 12:33
@Dorian14
@HBZ

Könnt ihr mir mal einen Beweis für diese ständige Wiederholung der 2 UFO-Fakten geben:

- 5000km/h

-90 Grad-Winkel-Flug (Zickzack)


Aber bitte nicht in der Art:"Radartechniker Oskar hat das dem UFO-Autor Willi erzählt!"
Oder :"Ein Pilot hat das gesehen!"
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Oder am Himmel still stehen.
Oder Zick Zack Manöver.
Oder Beschleunigung von Sichtbar auf nicht mehr Sichtbar



melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

20.01.2012 um 12:47
@Amsivarier

Warum fragst du mich das?


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

20.01.2012 um 12:48
@HBZ

weil du vielleicht für ihn ein experte auf dem gebiet bist?


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

20.01.2012 um 12:54
@HBZ
Weil es mich am meisten beeindrucken würdest wenn du mir einen Link gibst.
xpq1 reagiert immer so grantig.


Anzeige

melden