Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darum sind UFOs nicht vom Militär

643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darum sind UFOs nicht vom Militär

27.01.2012 um 11:40
@Freakazoid
:) mal sehen wo du damit hinwillst...

Anzeige
melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

27.01.2012 um 12:09
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Mit dir zu Diskutieren ist mehr als sinnlos, da deine Meinung absolut vorgefertigt ist.
spieglein spieglein an der wand...;)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Jungs von Dislcor sollen doch entlich mal ihre Knallharten FAkten offenlegen. von mir aus auch im Iran damit der die USA erpressen kann, oder was auch immer.
na dann schreibe doch mal den Kongress an ;)
wenn die vorladen würden, dann könnte man vorwärts kommen ;)


MFG


xpq101


3x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

27.01.2012 um 12:14
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:na dann schreibe doch mal den Kongress an ;)
wenn die vorladen würden, dann könnte man vorwärts kommen
würde man auch wenn die einfach ihre "Beweise" auf den Tisch packen.
wozu man da Themenfremde Politiker benötigt frage ich mich wirklich.

Einfach mal einen "Beweis" an wikileaks und Co weitergeben.
das würde schon reichen damit sie ihre Anhörung bekommen.


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

27.01.2012 um 12:17
@xpq101

Was ist wahrscheinlicher.
Menschen entwickeln Technologie und machen damit krasse Dinge.
oder
Außerirdische entstehen irgendwo, entwickeln sich zu einer hoch Entwickelten Rasse, meistern den Raumflug mit überlicht Geschwindigkeit, finden die Erde und schweben hier gut beleuchtet rum, nehmen aber sonst keinen Kontakt auf.

Also Menschen, die Technik entwickeln habe ich schon mal gesehen. Hast du schon mal Außerirdische gesehen?

Mal davon ab, dass ich von Wahrscheinlichkeiten rede, die sich auf dem Status Quo abspielen. UFO Sichtungen gibt es zweifelslos, aber gleich Außerirdische reinzupacken ist das Problem.

Und auch 1000 angeblicher Zeugenaussagen vor dem Kongress der USA, wäre als Beweis immer noch zu wenig.
Es gibt auch eine erschreckend große Anzahl an Menschen, die glauben, dass Weiße besser sind als Schwarze in den USA und hm, dass ist halt schlicht und ergreifend Unsinn.

Außerirdische und ein Raumschiff oder eins von beiden. Würde wirklich reichen.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:würde man auch wenn die einfach ihre "Beweise" auf den Tisch packen.
wozu man da Themenfremde Politiker benötigt frage ich mich wirklich.

Einfach mal einen "Beweis" an wikileaks und Co weitergeben.
das würde schon reichen damit sie ihre Anhörung bekommen.
Ja, dass wäre auch nett.


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

27.01.2012 um 14:42
@Amsivarier

Zitat:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Naja,und das Video ist das übliche Geseiere.
"Ein Freund berichtete blablabla....!"
Dann kann ein militärischer Mitarbeiter nicht mal bis 7 zählen.
er sagt:"Es waren vllt. 6 oder 7 Objekte!"
Das spricht echt für ihn.
Dann;"Etwa 2400 -3800 M/H.!"
Super,wie er schätzen kann.
Wenn Volta seinen ganzen Glauben an den Aussagen von 3 ehem. Mitarbeitern festmacht,dann wundert mich gar nichts mehr.
Zudem frage ich mich warum dieser junge Typ das Militär verlassen hat/musste?
Ne mein freund…..es sind nicht nur 3 Typen.
Es gibt mehrere Aussagen,auch von Deutschen Piloten.
Es gibt sie innerhalb des Disclousure und außerhalb.
Aber irgendwie scheinst du stehen geblieben zu sein ( mit Informationen)

@Freakazoid

Zitat:
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Ich vermute, du meinst mit UFO's Außerirdische Flugobjekte.
Ich schließe sie selbstverständlich nicht aus. Ich halte sie nur für sehr unwahrscheinlich, da sie einen Rattenschwanz an Vermutungen und Behauptungen ein, die ein UFO schlicht nicht hergeben.
Tja..mein guter…darauf habe ich gewartet.
Du erinnerst dich gaaaaaz bestimmt an eine PM die du mir geschickt hast????
Ich wecke mal da etwas dein Erinnerung Vermögen " ELOHIM" sagt dir das was?

Ich habe aber einen gewissen Anstand und Respektiere die PM`s die ich bekomme und betrachte sie als PM.
Was darin stand klingt nicht nach deiner obigen Aussage.

Zitat:
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Mal davon ab, dass ich von Wahrscheinlichkeiten rede, die sich auf dem Status Quo abspielen. UFO Sichtungen gibt es zweifelslos, aber gleich Außerirdische reinzupacken ist das Problem.
Na was sind es dann? Militär?

Also zeige bitte wo diese Technologie eigesetzt wird?
Zumindest Ansatzweise.


Zitat:
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Und auch 1000 angeblicher Zeugenaussagen vor dem Kongress der USA, wäre als Beweis immer noch zu wenig.
Tja……es langt aus solange du oder ihr kein Flugzeug des Militärs aufzeigen könnt,das den Aussagen von 1000 Zeugen zu trifft.


Wisst ihr was eine Tatsache ist?
Ihr habt kein Chance euch ausreden zu können durch " CGI-FAKE-Militär-gibt es nicht……und und und.
Warum?

Gaaaanz einfach.

Auf eine Seite haben wir 1000 Zeugen die in etwa alle das selbe Phänomen gesehen haben.
Sie sahen ein Flugobjekt das mit einer unglaublichen Geschwindigkeit am Himmel flog.
Man sieht sie heute,und man sah sie in der Antike. ( siehe Römer SCUDO VOLANTE )
Kurz zu SCUDO VOLANTE und Tito Livio.
Wozu beschreibt einer 753 v Chr ein Flugobjekt in Form einer Scheibe wenn dies erst um 1546 zum 1. mal geschildert wurde?

Zitat:
UFO-Sichtungen in der Antike, im Mittelalter und in der frühen Neuzeit [Bearbeiten]
• Aus der Antike sind Berichte von Sichtungen erhalten, die den Beobachtern ungewöhnlich erschienen. So ist die Rede von „fliegenden Schilden“, die über Schlachtfeldern auftauchten. Zeitlich nachfolgende, unscharfe Übersetzungen und Interpretationsvarianten haben zur Mystifizierung dieser Berichte beigetragen, so dass sie heute von einigen Menschen als EFV-Sichtungen gedeutet werden.
• Nach der Klosterchronik von St. Albans erschien in England am Neujahrstag 1254 „eine Art Schiff in der Luft, von anmutiger Bauweise und wunderbaren Farben“.
• 1546 haben mehrere tausend Einwohner über Basel einen Schwarm glänzender Scheiben beobachtet. Das Ereignis sorgte für Aufsehen im gesamten Abendland.
• 1886: der US-Konsul von Venezuela teilt dem bekannten Wissenschaftsmagazin "Scientific American" mit, dass am 24. Oktober des gleichen Jahres ein leuchtendes Objekt, welches von einem summenden Geräusch begleitet war, über einer Hütte erschienen sei. Die Bewohner der Hütte erkrankten daraufhin an einer Krankheit, die wir heute als Strahlenkrankheit bezeichnen würden. Auch die Bäume in der Umgebung fingen an zu verwelken. [1].
• 1896: Am 27. November 1896 erschien in der Zeitung The Tacoma Daily Ledger ein Bericht über ein Ehepaar, das in der Nacht ein fliegendes Objekt beobachtet haben will.[1]
Wikipedia: Benutzer:Henriette Fiebig/Liste von UFO-Sichtungen

Und was habt ihr als " GEGEN ARGUMENT" ?

Das Militär.

So und nun spreche ich für alle Pro UFO und Außerirdische Befürworter.

Zeigt uns dieses Flugzeug.

Solange ihr das nicht könnt,dann reichen 1000 Aussagen aus um zu behaupten " ES IST ALIENTECHNOLOGIE "

Um das zu kapieren braucht man kein Wissenschaftler, hochbetagter Gymnasiast zu sein.

So stehen die FAKTEN.
Und kommt mir bloß nicht mit " sind geheime Projekte oder Technologie die geheim bleibt"
Warum das nicht so ist,kann ich euch gerne erklären.
Und ich betone es noch einmal " UFO`s sind real,Außerirdische auch,,,nur muss man wissen mit was man zu tun hat.
Um das zu verstehen,muss man erst sich selbst finden.

Es ist zeit das der Mensch erwachsen wird.
Schluss mit der Irreführung.

@ Si-Net…..du weist wovon ich rede.


VOLTA


5x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

27.01.2012 um 14:46
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:na dann schreibe doch mal den Kongress an
wenn die vorladen würden, dann könnte man vorwärts kommen
das meinte ich ja, die jungs brauchen ja abstruse Sondereinladungen


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

27.01.2012 um 14:50
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Und was habt ihr als " GEGEN ARGUMENT" ?

Das Militär.

So und nun spreche ich für alle Pro UFO und Außerirdische Befürworter.

Zeigt uns dieses Flugzeug.
Ui, echt, Militär? Wenn man die Aussage hier berücksichtigt:
UFO-Sichtungen in der Antike, im Mittelalter und in der frühen Neuzeit [Bearbeiten]
• Aus der Antike sind Berichte von Sichtungen erhalten, die den Beobachtern ungewöhnlich erschienen. So ist die Rede von „fliegenden Schilden“, die über Schlachtfeldern auftauchten. Zeitlich nachfolgende, unscharfe Übersetzungen und Interpretationsvarianten haben zur Mystifizierung dieser Berichte beigetragen, so dass sie heute von einigen Menschen als EFV-Sichtungen gedeutet werden.
• Nach der Klosterchronik von St. Albans erschien in England am Neujahrstag 1254 „eine Art Schiff in der Luft, von anmutiger Bauweise und wunderbaren Farben“.
• 1546 haben mehrere tausend Einwohner über Basel einen Schwarm glänzender Scheiben beobachtet. Das Ereignis sorgte für Aufsehen im gesamten Abendland.
• 1886: der US-Konsul von Venezuela teilt dem bekannten Wissenschaftsmagazin "Scientific American" mit, dass am 24. Oktober des gleichen Jahres ein leuchtendes Objekt, welches von einem summenden Geräusch begleitet war, über einer Hütte erschienen sei. Die Bewohner der Hütte erkrankten daraufhin an einer Krankheit, die wir heute als Strahlenkrankheit bezeichnen würden. Auch die Bäume in der Umgebung fingen an zu verwelken. [1].
• 1896: Am 27. November 1896 erschien in der Zeitung The Tacoma Daily Ledger ein Bericht über ein Ehepaar, das in der Nacht ein fliegendes Objekt beobachtet haben will.[1]


Wikipedia: Benutzer:Henriette_Fiebig/Liste_von_UFO-Sichtungen
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Sie sahen ein Flugobjekt das mit einer unglaublichen Geschwindigkeit am Himmel flog.
Man sieht sie heute,und man sah sie in der Antike. ( siehe Römer SCUDO VOLANTE )
Kurz zu SCUDO VOLANTE und Tito Livio.
Wozu beschreibt einer 753 v Chr ein Flugobjekt in Form einer Scheibe wenn dies erst um 1546 zum 1. mal geschildert wurde?
Warum haben dann die Römer bloß als damalige Weltmacht mit Militär gegen die Germanen verloren...die müssen ja dann auch Ufos gehabt haben, als einzige Militärmacht der Welt, die hier zugegen war...
Oder sind es dann doch Zeitreisen des jetzigen Militärs?
Hm.
Na, da bist du auf was gestoßen...@VOLTA


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

27.01.2012 um 20:37
@VOLTA

Ich habe dir hier schon geschrieben, warum man diese Technologie unter Garantie erstmal nicht sehen wird.

Und nein, selbst wenn ich sie nicht zeigen kann, so kann man daraus nicht schließen, dass es Außerirdische sein müssen. Also mal so gar nicht.

Es sind UFO's und das ist auch das was wir darüber wissen.

Nichts anderes ist ansatzweise sicher und bewiesen.

Auch meine Militärerklärung ist nur eine Spekulation, ich vertrete nur die Meinung, dass es wahrscheinlicher ist.
1. Ich habe schon mal Menschen gesehen.
2. Ich habe gesehen das Menschen Technologie entwickeln.
3. Ich habe gesehen das das Militär für neue Technologie viel Geld ausgibt.
4. Das sie krass neuartige Flugzeuge und Antriebe entwickelt haben.

Ich habe allerdings noch nie einen Außerirdischen gesehen und auch kein außerirdisches Raumschiff.

Beides wäre super toll.

aber es ist nicht der Status Quo, der die Aufgabe hat sich zu rechtfertigen, sondern das neue, sich zu beweisen und ja, ein außerirdischer und ein außerirdisches Raumschiff würde echt helfen, alles andere sind nur geschichten und ungesicherte Zeugenaussagen, die einfach zu wenig sind.


2x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

27.01.2012 um 20:50
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Tja..mein guter…darauf habe ich gewartet.
Du erinnerst dich gaaaaaz bestimmt an eine PM die du mir geschickt hast????
Ich wecke mal da etwas dein Erinnerung Vermögen " ELOHIM" sagt dir das was?

Ich habe aber einen gewissen Anstand und Respektiere die PM`s die ich bekomme und betrachte sie als PM.
Was darin stand klingt nicht nach deiner obigen Aussage.
Gut.
PN-Veröffentlichung oder Anspielungen darauf sind hier nämlich nicht erlaubt ;)


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

27.01.2012 um 21:11
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Ich habe dir hier schon geschrieben, warum man diese Technologie unter Garantie erstmal nicht sehen wird.
Angenommen@suspect.1 oder@Skyze wissen wie man Antigravitation bezwingt.
Diese stellen es dann einfach ins Netz so das jeder diese Technologie nutzen kann.
Steht dann dein Militär nich dumm da?
Was nützt eine hohe Technologie,wenn man sie nur verbirgt?
Was nützt es wenn durch @Skyze @suspect.1 die Technik zufällig für jeden zugreifbar wäre?

Nein...das diese Technologie unter Verschluss ist glaube ich nicht ( sagt mir die Logik)
Eher ist...sie haben sie nicht


2x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

27.01.2012 um 21:13
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Angenommen@suspect.1 oder@Skyze wissen wie man Antigravitation bezwingt.
Ich weiß das auch ich glaube ich sollte mal ein Patent auf die Erdanziehung anmelden.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

27.01.2012 um 21:14
@Spöckenkieke
Du weißt, wie es gemeint ist von ihm..


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

27.01.2012 um 21:14
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Gut.
PN-Veröffentlichung oder Anspielungen darauf sind hier nämlich nicht erlaubt ;)
geht in Ordnung.
Das ganze geht klar und dursichtig wie Wasser.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

27.01.2012 um 21:18
@suspect.1

klar weis er das...nur somit streckt man das Ganze weiter nach vorne.
Somit verstreut man gewisse Fragen die sie nicht beantworten können.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

27.01.2012 um 21:33
Mein Problem:

teller mit erhoehtem rand

Ich sitze, von uns aus gesehen, im rechten Teil des Tellers und blicke zur linken Seite, oder?


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

27.01.2012 um 21:34
@Spöckenkieke
@Freakazoid
@Dorian14
@Fedaykin
@Amsivarier
@haltlos


http://video.google.de/videoplay?docid=-5737135260116614433 (Archiv-Version vom 15.04.2008)

ich muss nichts mehr dazu sagen.

einer von 4000 Piloten die ähnliches erlebt haben.


2x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

27.01.2012 um 21:43
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Diese stellen es dann einfach ins Netz so das jeder diese Technologie nutzen kann.
Das wäre krass, aber würde halt eine ganz krasse Lavinie nach sich ziehen, aber bitte.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Steht dann dein Militär nich dumm da?
Ja, aber wenn der Markt schon geschaffen ist, können sie dann trotzdem einsteigen.
Außerdem haben sie einen krassen Vorlauf und mit dem könnten sie sich vielleicht eine Vorherrschende Rolle zurück holen.

Haben sie bei MIG auch geschafft, hat zwar gedauert, aber sie haben diese Technologie doch geknackt bekommen.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Was nützt eine hohe Technologie,wenn man sie nur verbirgt?
Wenn damit das Kräfteverhältnis auf der eigenen Seite besser ist, würde man es natürlich geheim halten.
Das ist sogar mein Zentrales Argument.
Diese Technologie würde den schwachen Staaten auf der Erde ein massiven Vorteil geben.
1. Lufträume wären unkontrollierbar.
2. Einfachste Waffen wären baubar.
3. Selbst Wohnungen wären noch unsicherer.

Das Machtverhältnis würde einfach sich zu stark verändern. Damit nützt das unter verschlusshalten sehr viel mehr, als das nutzen und genau so denken Militärs und das auch zu recht.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Nein...das diese Technologie unter Verschluss ist glaube ich nicht ( sagt mir die Logik)
Eher ist...sie haben sie nicht
Deine Logik sagt, wenn man dir die Technologie nicht zeigen kann, müssen es Außerirdische sein. Hm, die ist also eher fehlerhaft und fragwürdig.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:ich muss nichts mehr dazu sagen.

einer von 4000 Piloten die ähnliches erlebt haben.
Sie haben ein UFO gesehen, etwas was sie klar nicht identifizieren können.
Wir streitet denn auch UFO's ab?
Ich zweifel nur an einem Außerirdischen Hintergrund.
Da sind Zeitreisende oder eine verstecktlebende Hightech Menschen/andere Tiere/Rasse auch wahrscheinlich. Die Versteckten auf der Erde sogar noch mehr, weil wir wissen, dass es Leben auf der Erde gibt.


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

27.01.2012 um 21:53
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:ich muss nichts mehr dazu sagen.
Genau, leider! Denn heutzutage zählt ein Video, in dem von 4000 Piloten die Rede ist, die ein unidentifiziertes Flugobjekt gesehen haben für manchen schon als Beweis für die Anwesenheit von ET@earth. [Keine Ahnung, ob das stimmt. Heute bin ich faul und ich habe mir das Video nicht angesehen!]


3x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

27.01.2012 um 21:56
auch interessant.

Youtube: Ufo / Außerirdische-Astronauten und Piloten berichten von UFO Sichtungen-Doku Deutsch(Teil 2-5)
Ufo / Außerirdische-Astronauten und Piloten berichten von UFO Sichtungen-Doku Deutsch(Teil 2-5)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Das ist sogar mein Zentrales Argument.
Diese Technologie würde den schwachen Staaten auf der Erde ein massiven Vorteil geben.
1. Lufträume wären unkontrollierbar.
2. Einfachste Waffen wären baubar.
3. Selbst Wohnungen wären noch unsicherer.
nun...was sagt uns das?
Der Mensch ist nicht erwachsen.
Hast du ein Ball,dann spielst du damit.
Das selbige gilt für eine solche Technologie.
Hätten die Amerikaner diese Technologie,dann würden sie sie einsetzten.
Wer sollte den es nachbauen können? Es bleibt eben ein Geheimniss.

Da weder das Militär und sonstige Staaten auf dieser Erde so eine Technologie nicht besitzen,woher kommen den dann solche Aussagen? ( bez. Geschwindigkeit)
Hätten nur die Amerikaner eine Atombombe,dann würden sie alles unter Kontrolle haben.
Da es aber auch andere gibt,halten sie den Ball flach.
So in etwa würde es mit dieser Technologie aussehen. ( was UFO betrifft)


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

27.01.2012 um 22:01
@VOLTA
Und warum haben dann nicht nur die Amerikaner die A-Bombe, obwohl sie sie ja gebaut haben, weil sie sie vielleicht nicht erfunden haben?
Wer hat sie dann erfunden, ein Kollektiv, da viele andere Länder hier sie auch haben?

Ist es bei den Ufos auch so?


Anzeige

2x zitiertmelden