Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darum sind UFOs nicht vom Militär

643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darum sind UFOs nicht vom Militär

25.01.2012 um 13:50
@Fedaykin
siehste.....

es gibt sogar ein Video davon!

Anzeige
melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

25.01.2012 um 14:52
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Wie sollte dann euer Reales funktionieren?
Euer? Ich bin der Ansicht, dass es überhaupt keine scheibenförmigen Fluggeräte gibt.


3x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

25.01.2012 um 14:58
@Branntweiner in einem test stellte sich schon mal raus wenn es antigrav(künstlich) gibt wäre eine flugscheibe aber eine gute wahl.ich bin nicht so borniert mich an einer aussage festzuhalten und forsche lieber weiter wie es mir als normal bürger möglich ist.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

25.01.2012 um 15:03
@Skyze
kommen jetzt wieder deine Reichsflugscheiben zum Einsatz?


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

25.01.2012 um 19:35
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:und wenn sogar DU sagst das ein so geformtes Ding nicht fliegen kann....warum fliegen dann UFOs??
so wie dir@shuuk bereits gesagt hat,spreche ich nicht von unsere irdische Technologie.

@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Euer? Ich bin der Ansicht, dass es überhaupt keine scheibenförmigen Fluggeräte gibt.
Tja...das ist deine Meinung.
Das was ich sah war eine Scheibe.

warum versucht man so was nach zu bauen?

avrocar11

@Dorian14

na wie sieht es aus?
Zeigst du uns nun einige Higtech Militär Flugzeuge die keinen Düsenantrieb haben?
Komme mir bitte nicht mit Luftballons oder ähnliches.


3x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

25.01.2012 um 19:44
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:warum versucht man so was nach zu bauen?
Das Kind im Manne? In der Tat sehr komisch. Ich muss allerdings gestehen dass ich auch schon Frisbee-Scheiben mit Alu-Folie überzogen, hochgeworfen und fotografiert habe. War halt damals so eine Mode. Leider sehen die fliegenden Untertassen immer so aus wie meine Frisbee-Scheibe und nicht so wie das Spielzeug da oben.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

25.01.2012 um 19:46
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:na wie sieht es aus?
Zeigst du uns nun einige Higtech Militär Flugzeuge die keinen Düsenantrieb haben?
Komme mir bitte nicht mit Luftballons oder ähnliches.
gerne.

Google mal nach Propeallerantrieb.

Aber danach wird dir sicher wieder etwas anderes einfallen nach dem du fragen könntest.

Zeig du doch mal zur abwechslung ein UFO.


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

26.01.2012 um 08:21
@Dorian14

so jetzt mal ganz im ernst.

Lass mal deine Logik wirken.

Video deaktiviert


22.22min
33.01min-34.10
38.38min

Alles eigenschaften eines UFO`s.

Frage:

1. Sind es Lügen?
2. oder Militär Flugzeuge?

Wähle

Das 1. ist sehr einfach
Das 2. einfach.

PS: kann dir auserhald des Disclousure Project noch weitere 20 Aussagen von Piloten zeigen.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:gerne.

Google mal nach Propeallerantrieb.
Hättest genau so eine Gasflasche zeigen können.

Dieser Antriebsart ermöglicht Mach 2-3?

Wowwwwwwwwwwww Applaus für dich.

Dorian............du merkst es nicht,aber du drehst dich im Kreis und fällst immer in das gleiche Loch.


2x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

26.01.2012 um 09:40
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Dorian............du merkst es nicht,aber du drehst dich im Kreis und fällst immer in das gleiche Loch.
Nee mein lieber Tellerrandverlasser.

Ich habe die Fragen beantwortet die du gestellt hast.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Zeigst du uns nun einige Higtech Militär Flugzeuge die keinen Düsenantrieb haben?
Dazu habe ich dir ein Stichwort geliefert und die Frage ausreichend beantwortet.

Dass du nachträglich jetzt noch gerne hättest dass die Flugzeuge 2-3 Mach schnell sind, hättest du vorab in deiner frage mit formulieren müssen.

Wirf es nicht anderen vor wenn du zu dusslich bist um konkrete Fragen zu stellen.

Ach ja... wenn du jetzt nach Flugzeugen ohne Düsenantrieb mit einer Geschwindigkeit von mach 2-3 fragen willst ..... zeig mal auf warum du Düsenantriebe definitiv ausschließen kannst in verbindung mit den geschwindigkeiten.

Wer sich hier im Kreise dreht ist wirklich fraglich


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

26.01.2012 um 10:07
Antigrav als Technologie stellt eine unglaubliche Gefahr dar und überschattet schlicht alles an All-Tags-Technologie.

Ich würde nicht wollen, das auf der Erde diese Technik verbreitet wird. Man stelle sich nur einen Bomber vor, der diese extremen Flugeigenschaften besitzt.

Keine Flugabwehr wäre gegen den sicher und niemand wüsste wo er zu schlägt, bis es zu spät ist.
Aber nun stellt euch vor, jeder wäre im möglichen Besitz dieser Technologie.
1. Würde es das Kräfteverhältnis auf der Erde schlagartig verändern.
2. Dann wäre genau kein Haus mehr sicher, da man problemlos über Mauern oder bis zum Fenster schweben könnte.
3. Man könnte jedes schwebende Fahrzeug zu einer kleinen sehr effektiven Rakete umbauen.

usw.
Es geht eben nicht um Geld machen, es geht um die Gefahr, die diese Technologie darstellt.

Mal davon ab, dass ich glaube, dass die Menge an Energie, die sie braucht eh sehr hoch ist.

Solange Antigrav nur in SciFi und in angeblichen UFO-Geschichten vorkommen, wird niemand soviel Geld reinstecken in die Forschung und wird ein Schattendasein in der Forschung darstellen.
Wenn aber das US-Militär zeigt wozu sie Fähig sind, wäre das ganz anders.
Wobei ich denke, dass die großen Mächte auf der Erde, die Technologie auch kennen und aus dem selben Grund nicht einsetzten.
Nicht nur, dass die Großen halt mit machen würden, den Kleinen würde man echt viel Macht an die Hand geben.

Das Argument, das sie Geld damit verdienen wollen würden ist somit total absurd, man kann auf dem Waffenmarkt auch keine Atombomben kaufen.
Gefährliche Dinge würden immer unter Verschluss gehalten werden.


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

26.01.2012 um 10:28
@Freakazoid

na klar wenn man immer nur böses im sinn hat :)


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

26.01.2012 um 11:54
@Asmodai78

und was genau willst du damit aussagen?


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

26.01.2012 um 20:01
@Dorian14
VOLTA schrieb:
Zeigst du uns nun einige Higtech Militär Flugzeuge die keinen Düsenantrieb haben?


Dazu habe ich dir ein Stichwort geliefert und die Frage ausreichend beantwortet.

Dass du nachträglich jetzt noch gerne hättest dass die Flugzeuge 2-3 Mach schnell sind, hättest du vorab in deiner frage mit formulieren müssen.
Tja....man geht davon aus das du uns was in Richtung High Tech ode einen überlegene Technologie gegenüber ein Düsenantrieb.
Hätte nicht gedacht das du zurück greifst anstatt nach vorne. Leonardo Da Vinci lässt grüßen.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

26.01.2012 um 20:13
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Ich würde nicht wollen, das auf der Erde diese Technik verbreitet wird. Man stelle sich nur einen Bomber vor, der diese extremen Flugeigenschaften besitzt.
Was? Wie jetzt? mal ganz davon abgsehen das es eine menschliche neigung ist, immer alles mit krieg in verbindung zu bringen. doch die technik als solches wäre geradezu für uns menschen genial / perfekt!


MFG


xpq101


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

26.01.2012 um 20:39
@xpq101

Man kann sich damit einen massiven Vorteil ohne und nicht wirklich schützen.
Die Nachteile sind deutlich größer, wenn das Militär sie halt wirklich besitzen sollten, würden sie das nicht rausrücken, es wäre Machttechnischer Selbstmord.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

27.01.2012 um 08:20
@Dorian14

Frage noch nicht beantwortet


1. Sind es Lügen?
2. oder Militär Flugzeuge?

Wähle

Das 1. ist sehr einfach
Das 2. einfach.


@Freakazoid

schließt du UFO`s aus das sie existieren?
Bitte kein Militär.
Also.....kennst du irdische Technologie die so schnell fliegen kann? ( wie die Aussagen von mehreren Piloten und Militärführer)


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

27.01.2012 um 09:13
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:1. Sind es Lügen?
2. oder Militär Flugzeuge?

Wähle

Das 1. ist sehr einfach
Das 2. einfach.
Kannst du das Spiel näher erläutern?


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

27.01.2012 um 09:21
Naja,und das Video ist das übliche Geseiere.
"Ein Freund berichtete blablabla....!"
Dann kann ein militärischer Mitarbeiter nicht mal bis 7 zählen.
er sagt:"Es waren vllt. 6 oder 7 Objekte!"
Das spricht echt für ihn.
Dann;"Etwa 2400 -3800 M/H.!"
Super,wie er schätzen kann.
Wenn Volta seinen ganzen Glauben an den Aussagen von 3 ehem. Mitarbeitern festmacht,dann wundert mich gar nichts mehr.
Zudem frage ich mich warum dieser junge Typ das Militär verlassen hat/musste?


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

27.01.2012 um 10:14
@VOLTA

Mit dir zu Diskutieren ist mehr als sinnlos, da deine Meinung absolut vorgefertigt ist.

Und gewöhne dir mal ganz schnell eine andere Rhetorik an, sowas nervt hart.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:schließt du UFO`s aus das sie existieren?
Ich vermute, du meinst mit UFO's Außerirdische Flugobjekte.
Ich schließe sie selbstverständlich nicht aus. Ich halte sie nur für sehr unwahrscheinlich, da sie einen Rattenschwanz an Vermutungen und Behauptungen ein, die ein UFO schlicht nicht hergeben.

Denn wo man Außerirdisch schreibt, kann man schlicht jede andere Möglichkeit einsetzt.
Da keine davon gesichert ist.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Bitte kein Militär.
Weil du das nicht willst? Ich halte es für wahrscheinlicher, dass das Militär Flugzeuge entwickelt, die einen andersartigen Antrieb haben.
1. Weil das Militär immer an neuen Dingen forscht.
2. Weil es das Militär wirklich gibt.
3. Es schon passiert ist, dass deren neuartigen Flugzeuge, für außerirdische Raumschiffe gehalten worden sind. Die F-117 Nighthawk, ist da wohl das bekannteste Beispiel für.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Also.....kennst du irdische Technologie die so schnell fliegen kann?
Nein, aber ich kenne auch die Zusammensetzung des Materials nicht, was Radarstealtheigenschaften hat, gibt es das deswegen auch nicht? Ich kenne einen ganzen Haufen Technologien nicht bzw. kann sie nicht beschreiben, erklären oder nachbauen, was nicht heißt, dass sie nicht im Besitz der Menschheit sind, bzw. kleinerer Gruppen.
Nur weil ich und du und viele andere, diese Technologie nicht kennen, bedeutet es nicht, dass es sie nicht gibt.
Es bedeutet nur, dass viele Leute sie eben nicht kennen.

Und ich habe schon geschrieben, warum dein Argument, dass die die Antigrav-Technologie zu Geld machen würden, nicht klappt.

Ich würde nicht wollen, dass jeder kleinen Nation Dinge ins All schicken können. Was eben leicht wäre, mit Antigrav.
Ebenso möchte ich nicht, dass mein Luftraum unkontrollierbar wird. Man siehe die aktuellen Militär-Möglichkeiten der USA. Alle technologisch schwächeren Nationen, können sich gegen einen Einmasch nicht wehren, da sie schlicht nicht die Möglichkeiten haben. Das Machtverhältnis würde die USA niemals in Gefahr bringen wollen. Man siehe dazu Irans Bestreben sich zu einer Nuklearmacht zu erheben. Da sie sonst früher oder später von Amerika platt gemacht werden, aber mit der Waffe, die eben recht schwer herzustellen ist, könnten sie soviel an Macht gewinnen, dass sie als Angriffsziel untragbar wären.
Antigrav würden die Machtverhältnisse auf der Erde komplett durch einander bringen und den USA, Russland, China und Europa keinen Vorteil bringen, sondern nur kleine Staaten die Möglichkeit geben, sich mit den großen Anzulegen.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:wie die Aussagen von mehreren Piloten und Militärführer
Zeugenaussagen sind immer noch egal.
Harte Fakten und ja, damit meine ich ein Raumschiff plus Außerirdischen, das wäre etwas.
Alles andere ist nur Spekulation.


2x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

27.01.2012 um 11:37
Die Jungs von Dislcor sollen doch entlich mal ihre Knallharten FAkten offenlegen. von mir aus auch im Iran damit der die USA erpressen kann, oder was auch immer.

Die Juckeln ewig rum und nix kommt weil die herren ja nur ne Sondereinladung brauchen.


Anzeige

1x zitiertmelden