Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

650 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Außerirdische, Getarnt

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

17.11.2013 um 00:55
Also zu der Frage, da ich einer bin, weiß ich es ! Habe mich getarnt :)


melden
Anzeige

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

17.11.2013 um 01:13
Hätten Außerirdische überhaupt die technischen Voraussetzungen, um die Erde zu erreichen, so können wir davon ausgehen, dass wir ohnehin nicht herausfinden können, ob sie unter uns sind. Denn dann ist ihre Technologie exorbitant höher entwickelt als die unsere. Und mal ganz ehrlich: Die sind mit Sicherheit nicht so blöde und lassen sich "ertappen", wenn sie denn schon eine derart hohe Technologie besitzen. Zumindest ist es aus menschlicher Logik heraus unsinnig.

Andererseits .. wir sind auch nur kleine, quasi unsichtbare Punkte in einem gigantischen Universum. Wir überschätzen unser Wissen. Es gibt zwar keine seriösen Beweise für eine Existenz von Aliens, die unter uns weilen. Aber wer weiß .. Auf jeden Fall halte ich UFO's o.ä. für Unsinn. Wenn Aliens unter uns leben, dann werden sie das diskret tun. Sie werden sich vermutlich nicht offenbaren oder Fehler machen, die ihre wahre Identität an's Licht führen könnten. Letztendlich ist aber auch das nur Spekulation. Wir können es nicht ausschließen.


melden
jacksback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

17.11.2013 um 05:38
Aldaris schrieb:Wenn Aliens unter uns leben, dann werden sie das diskret tun. Sie werden sich vermutlich nicht offenbaren oder Fehler machen, die ihre wahre Identität an's Licht führen könnten.
...sie würden uns für sie arbeiten lassen...


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

18.11.2013 um 01:03
bei manchen sieht mans sogar, dass sie von ner anderen spezies sind :troll:


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

18.11.2013 um 15:13
@Darth_sweety
Hier.Ein eindeutiger Beweis!


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

18.11.2013 um 15:41
@Halbu
der sieht ja aus wie dieser real life barbie-ken in alt :D

article 2278116 178D6A6B000005DC 225 306

o-REAL-LIFE-KEN-facebook

ja alles aliens :troll:


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

18.11.2013 um 19:11
jacksback schrieb:...sie würden uns für sie arbeiten lassen...
Wozu? Wenn sie an Ressourcen interessiert sind, könnten sie uns ausrotten und anschließend selber abbauen. Unter der Prämisse, dass sie hochentwickelt sind (was ich stark annehme), benötigen sie doch keinerlei unzuverlässige, menschliche Arbeitskräfte, die mit unterentwickelter Technologie hantieren.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

18.11.2013 um 19:46
Naja, zu Minimum Scheinen viele UFO Aktivitäten, auf den Planeten zu sein.
Nur nicht in Deutschland, scheinen wohl hier zu unattraktiv, die Menschen hier zu sein.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=a1lLLZqMp_8


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

18.11.2013 um 20:01
Welche Alienart haltet ihr denn für realistisch?

Sollten sie eher humanoid sein, oder eher mechanisch? Oder eine Substanz, die wir noch nicht kennen.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

18.11.2013 um 20:07
@Yotokonyx
Es könnten alle drei zutreffen.Ist schwer zu sagen.


melden
Kaito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

19.11.2013 um 01:50
Klar ! Michael Jackson war doch offensichtlich einer.


melden
235
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

19.11.2013 um 02:30
@Aldaris
@jacksback
jacksback schrieb:...sie würden uns für sie arbeiten lassen...
Aldaris schrieb:Wozu? Wenn sie an Ressourcen interessiert sind, könnten sie uns ausrotten und anschließend selber abbauen. Unter der Prämisse, dass sie hochentwickelt sind (was ich stark annehme), benötigen sie doch keinerlei unzuverlässige, menschliche Arbeitskräfte, die mit unterentwickelter Technologie hantieren.
Sie würden es wahrscheinlich wie im Film Oblivion machen, erstmals den Mond zerschießen, so das dann eine reihe von Naturkatastrophen, wie Erdbeben und Tsunamis usw. verursacht werden.
Dann anschließend dafür sorgen das die übrig gebliebene Menschheit sich selbst vernichtet (sie aufeinander hetzen), dann die Ressourcen abbauen und ab zum nächsten planet^^


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

19.11.2013 um 08:07
@235
Das könnte durchaus passieren. Nur ob sie es genau so machen oder eine bessere Methode finden, ist die andere Frage. Die Zukunft wird es zeigen.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

19.11.2013 um 08:33
Glaube ich nicht. Was hätten sie davon? Wären sie uns haushoch überlegen, was könnten sie dann von uns wollen?
Ich verkleide mich auch nicht als Kakerlake, um unentdeckt mit ihnen zu leben.
Wenn sie uns unterlegen sind, schaffen sie es nicht bis zur Erde.


melden
235
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

19.11.2013 um 09:30
@allmotlEY
allmotlEY schrieb:Glaube ich nicht. Was hätten sie davon? Wären sie uns haushoch überlegen, was könnten sie dann von uns wollen?
Da fällt mir so einiges ein, was sie von uns wollen könnten...da fällt mir auch direkt Hawkings ein, der sich ja auch zu dieser Thematik geäußert hatte.

Eines Tages werden auch wir zu benachbarten Planeten fliegen müssen, da unsere Ressourcen irgendwann zu Neige gehen werden, und angenommen auf diesen jenen Planeten befinden sich leben, so wird es für sie höchstwahrscheinlich böse ausgehen.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

19.11.2013 um 09:53
235 schrieb:Eines Tages werden auch wir zu benachbarten Planeten fliegen müssen, da unsere Ressourcen irgendwann zu Neige gehen werden, und angenommen auf diesen jenen Planeten befinden sich leben, so wird es für sie höchstwahrscheinlich böse ausgehen.
Wenn wir dann immer noch nicht weiter sind, als uns das, was wir brauchen einfach mit Gewalt zu holen, ist unsere Entwicklung auf beschämende Weise stagniert.
Unter haushoher Überlegenheit versteh ich u.A. Die Fähigkeit, sich Ressourcen selber herzustellen, anstatt in fremden Revieren zu wildern.
Oder ressourcenschonend zu leben, Alternativen zu finden.


melden
235
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

19.11.2013 um 14:44
@allmotlEY

Dazu müsste man sich erst einmal fragen, ob denn diese besagte außerirdische hohe Intelligenz Ego gesteuert ist, wenn nein, dann gebe ich dir in allen Punkten recht, wenn aber ja, so würden sie sich wohl wie „Götter“ aufführen und uns, den Menschen, als niedere Wesen betrachten die gefälligst die "Götter" zu huldigen haben, das vernichtet, gedemütigt oder versklavt gehört, ähnlich wie es in den alten sumerischen Tontafeln dargestellt wird.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

19.11.2013 um 14:53
@235

Dann wären sie aber auch nicht weit entwickelt, also ähnlich schwach, wie unser Gott.

Ich würde von Außerirdischen mehr erwarten. Ich würde mir wünschen, von ihnen etwas lernen zu können, was abseits des Faustrechts zu vernünftigen Lösungen führt, die sowohl die Überlegenen als auch die Unterlegenen nebeneinander leben lassen. Ohne Oben und Unten, ohne Schwarz und Weiß, ohne Krieg, ohne Versklavung und vor allem: Ohne diesen Götterzirkus.

Da muss es doch was geben.

Die Menschen schlagen sich seit Jahrtausenden die Köpfe ein und scheinen nicht dazu zu lernen.

Manchmal braucht es neue Blickwinkel und neuen Input von außen. Von ganz außen.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

19.11.2013 um 15:00
@allmotlEY
@235

hallo!

für mich steht fest: je weiter entwickelt, um so vernünftiger!

wer in der lage ist, lichtjahre in kurzer zeit zu überbrücken,
der ist bestimmt nicht darauf aus, anderen lebewesen als gott
gegenüber zu treten.
das will ich einfach nicht hinnehmen!

die werden uns aus der ferne 'ne zeit beobachten und wenn sie
unseren status quo mitbekommen, melden sie sich an, oder
entfernen sich ohne dass wir was mitbekommen.


(wenn es "sie" wirklich geben sollte...)


melden
Anzeige
235
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

19.11.2013 um 15:01
@allmotlEY
Dan wären sie aber auch nicht weit entwickelt, also ähnlich schwach, wie unser Gott.
Das ist nicht ganz richtig, der Allweise und ewig währende Gott wird anders beschrieben.

aber eben genau das mein ich, das was du beschreibst sind vollkommene Wesen, die frei von allen möglichen trieben und Neigungen sind, diese Definition entspricht zu einem dem lieben, barmherzigen Gott und zum anderen dem der Engel, die ja in den heiligen Schriften erwähnt sind und ähnlich beschrieben werden, so wie du es eben beschrieben hast.

Ob aber abgesehen davon das auf irgendeine andere außerirdische Rasse (falls es sie natürlich wirklich geben sollte) sag ich mal zutrifft? Ich bezweifle es.


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt