Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

233 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Aliens, Außerirdische, Regierung, US
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

07.11.2011 um 13:40
Tommy137 schrieb:Wurde natürlich vom Autor des ersten Links ignoriert... danke für das schöne Beispiel des selektiven Lesens.
danke für das beispiel...solange Du auch in inhalt verstanden hast...bin ich nämlich beruhigt!


MFG


xpq101


melden
Anzeige
Bewusst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

07.11.2011 um 13:41
Mailo schrieb:Warum sollten irgendwelche Regierungen es verheimlichen wenn Sie Kontakt zu Aliens hätten?
Und warum sollten Aliens, nach dem Aufriss für die Anreise, sich damit begnügen nur mit den Vollpfosten in unseren Führungsschichten zu quatschen.
Wäre doch alles ziehmlich Sinnentleert.
Du fragst warum sie es verheimlichen sollten?

Ein Grund wäre, dass man uns Technologien vorstellen könnte, welche das Öl vergessen lassen könnte. Was bedeutet dass einigen Leuten kein Geld mehr in die Taschen fließt und ihr Würgegriff
sich schlagartig verpuffen würde.
Da gabs doch mal den Spruch, "wer das Öl hat, regiert die Welt". Das ist aber nur ein kleines Beispiel.

Es könnte eine Unabhängikeit geben. Unhabhängikeit von gewissen Instituten und Gesellschaftsdenken. Somit würde man also Macht und Kontrolle über das Volk verlieren.
Und dass gilt es natürlich zu verhindern...


Zu Deiner 2. Frage


Wir haben unsere Macht an die Politiker, Lobbyisten u.s.w. abgegeben. Die Mehrheit der Schaafe will gelenkt werden. Vieleicht respektieren sie ja den freien Willen der Menschen. Und zeigen sich halt ab und zu mal am Himmel, um eben zum Nachdenken anzuregen, dass es auch anders gehen könnte.
Aber einmischen? Wozu? Die Menschheit hat das, was sie will...oder noch will...


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

07.11.2011 um 13:46
@Bewusst

Satz und Punkt!

MFG


xpq101


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

07.11.2011 um 14:13
oher in Akte X Zeiten war die vorstellung noch spassig, aber mal ehrlich

Warum sollten Aliens bei einer Verheimlichung mitmachen. ? Warum sollten sie alles auf Ein Pferd setzten.


Haben Aliens sowas überhaupt nötig? Immerhin scheinen sie Raumschiffe zu bauen die das vielfache des Weltweiten Jahresenergieverbrauches ausstoßen.


melden
Bewusst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

07.11.2011 um 14:17
Fedaykin schrieb:Warum sollten Aliens bei einer Verheimlichung mitmachen. ? Warum sollten sie alles auf Ein Pferd setzten.
Siehe mein letzter Absatz im 13:41 Post.

Wer sagt dass sie bei einer Verheimlichung mitmachen? Sie mischen sich nur nicht ein. Da liegt ein gewaltiger Unterschied.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

07.11.2011 um 14:17
u fragst warum sie es verheimlichen sollten?

Ein Grund wäre, dass man uns Technologien vorstellen könnte, welche das Öl vergessen lassen könnte
---------------

lol, das kommt immer wieder, Ach wie gut das alle weitaus mächtigeren Lobbies und Industrien mitspielen. Außerdem wäre für die USA ein loskommen vom Öl greade recht, braucht man sich doch nicht mehr mit den Araber und anderen OPEC Mitgliedern rumärgern.



-----------------------------------
. Was bedeutet dass einigen Leuten kein Geld mehr in die Taschen fließt und ihr Würgegriff
sich schlagartig verpuffen würde.
Da gabs doch mal den Spruch, "wer das Öl hat, regiert die Welt". Das ist aber nur ein kleines Beispiel.
----------------------------

Tja blöd nur das das nicht die USA sind. Vielleicht solltest du mal die BIPs einzelner Länder nach Wirtschaftszweigen untersuchen. Demnach würde wohl eher Venezuela und Russland und Saudi Arabien uns ALientechnik vorenthalten.

Das führt mich zum nächsten Punkt,. warum sollten Aliens ihre Technik verschenken. Schenken wir auch jeden Hans und Franz Atomreaktoren für den Hausgebrauch


--------------------------------------------
Es könnte eine Unabhängikeit geben. Unhabhängikeit von gewissen Instituten und Gesellschaftsdenken. Somit würde man also Macht und Kontrolle über das Volk verlieren.
Und dass gilt es natürlich zu verhindern...
----------------------------------------

du überschätz ein Sustitut für Benzin nur ein kleines Bischen.

@Bewusst

aber naja von UFO seite war die Szenarion ja eh nie auf innere Logik durchdacht.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

07.11.2011 um 14:19
Siehe mein letzter Absatz im 13:41 Post.
Wer sagt dass sie bei einer Verheimlichung mitmachen? Sie mischen sich nur nicht ein. Da liegt ein gewaltiger Unterschied.
--------------------------------------------------------

Klar, sie erlauben gemäß deines Szenarios den USA alleinkenntnis über ihre Existenz,du untestellst ja sogar direkten Austausch.

folglich würden die Aliens Partei ergreifen. Wenn sie sich nicht einmischen würden, dann würden wohl keiner von Ihrer Existenz wissen.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

07.11.2011 um 14:21
Wir haben unsere Macht an die Politiker, Lobbyisten u.s.w. abgegeben. Die Mehrheit der Schaafe will gelenkt werden.
----------------------------------------------------------------

ja das sehe ich in diesm Bereich gerne, sie kaufen die Bücher, die Events und manche sogar Galaktische Botschafter seminar, Blos nicht selber Denken warten auf die Aliens die alles besser machen.


-------------------------------------------------------------------------------------------------
Vieleicht respektieren sie ja den freien Willen der Menschen. Und zeigen sich halt ab und zu mal am Himmel, um eben zum Nachdenken anzuregen, dass es auch anders gehen könnte.
Aber einmischen? Wozu? Die Menschheit hat das, was sie will...oder noch will...
----------------------------------

ja genau, wir durchqueren das Universum um mal rumzublinken.

Naja wer weiß vielleicht haben sie solche Energieserven das sie sogar ihren Betrunkene Teenager zur Erde fliegen lassen.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

07.11.2011 um 14:26
@Bewusst
Warum fliegen die Aliens eigentlich meist von den USA nach England um ihre Kornkreise in die Felder zu stampfen?


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

07.11.2011 um 14:29
weil alle anderen nationen keine überflug-genehmigung erteilt haben!!!!!!

:)


melden
Bewusst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

07.11.2011 um 14:31
@Fedaykin

Ok, wenn Du das so siehst, ist das in Ordnung.


Aber eines noch:
Fedaykin schrieb:du überschätz ein Sustitut für Benzin nur ein kleines Bischen.
Ich schrieb, dies sei nur ein kleines Beispiel, also eines von vielen... ich wollte damit nicht sagen, dass wir nur vom Öl regiert werden.

---------------------------------
Zyklotrop schrieb:Warum fliegen die Aliens eigentlich meist von den USA nach England um ihre Kornkreise in die Felder zu stampfen?
Was stellst Du mir hier für eine Thread-irrelevante Frage? Zu diesem Thema hab ich mich nie geäusert...Keine Ahnung worauf Du hinaus willst, aber tob Dich ruhig aus.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

07.11.2011 um 14:33
@Bewusst
Oh, ich dachte du wärst ein Wissender.
Bist du nicht.
Okay.


melden
Bewusst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

07.11.2011 um 14:46
Zyklotrop schrieb:Oh, ich dachte du wärst ein Wissender.
Bist du nicht.
Okay.
Achso, Du wolltest nur Provozieren, was Deine nicht ernst gemeinten Fragen und Äußerungen erklähren.

Kein guter Diskussionsstil, aber er scheint zu Dir zu passen...


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

07.11.2011 um 14:58
@Bewusst
Ooch, überschiessender Interpretationswahn gepaart mit schlechter Rechtsschreibung.
Die Urteile solcher User treffen mich immer besonders hart.^^

Bleibt zum Topic, dass es immer noch keine Belege dafür gibt, dass ausserirdische Intelligenzen aus irgendwelchen Hangars oder unterirdischen "Geheimbasen" der USA gen England fliegen um Cerealien zu knicken oder in Südamerika Haustiere zu schänden.
Nicht jeder scheint damit klar zu kommen.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

07.11.2011 um 15:25
es sollte ja wohl jedem klar sein,das wenn sie kontakt gehabt !hätten! das dann trotzdem wohl nicht zugeben würden,weil sie natürlich weiter kontrollieren wollen,weil es sonst massenpanik geben würde(weil nicht alle so aufgeschlossen gegenüber diesem thema sind wie wir hier) u weil ich denke,das dann fast alle religionen überflüssig werden/sind :)
viel spaß beim zerfetzen :D


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

07.11.2011 um 15:40
ach ja, beschreib doch mal wie und warum es Massenpanik geben sollte?

vor allem was sollten die Leute machen, ist ja nicht so als wen ID4 stattfindet

und warum glaubst du das der Beweis der Existens von Aliens alle Religionen überflüssig macht bzw die sich auflösen.`?


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

07.11.2011 um 15:51
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:und warum glaubst du das der Beweis der Existens von Aliens alle Religionen überflüssig macht bzw die sich auflösen.`?
Ja, wahrscheinlich würde die Leute wieder scharenweise in die Kirche rennen,

um wenigstens irgendeinen Halt aus der alten Welt zu haben.

Und lern ENDLICH zitieren! ^^


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

07.11.2011 um 15:53
ich zietier nur wenn es sich lohnt


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

07.11.2011 um 16:03
ich denke da würde ne panik stattfinden,weil viele nicht an aliens glauben bzw. sich darüber lustig machen,u dann sind sie aufeinmal da...ich glaube weniger das alle so sagen werden "ach,da sind die aliens,ok.ich hol mir ne cheeseburger bei mc's" ;)

u wegen der religion,gott hat ja nunmal "nur" die erde mit intelligenten lebewesen erschaffen,u sowieso alles xD u ja,da gibts dann aufeinmal doch noch ne andere intelligente lebensform,demnach glaube ich das viele von den religionen "wegrücken" werden,ausser die führer der religionen sagen einfach, "gott hat in seiner allmächtigen güte halt 2intelligente lebensformen erschaffen"


melden
Anzeige

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

07.11.2011 um 16:24
@corpuls

ich sehe das wie du - da, wo es nix zu sehen gibt,
braucht auch nix verheimlicht zu werden.
es ist absolut nervig, immer wieder von sogenannten
verschleierungen oder verheimlichungen zu lesen.

es gibt im moment keinerlei beweise für irgend etwas
lebendiges ausserhalb der erde.

basta


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt