Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

233 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Aliens, Außerirdische, Regierung, US

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 18:30
@Taln.Reich

klar, und die etablierten Religionen würden sie mit Friede und Liebe empfangen.......

http://www.youtube.com/watch?v=0VstjOx7zAU


melden
Anzeige

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 18:33
Agent_Elrond schrieb:klar, und die etablierten Religionen würden sie mit Friede und Liebe empfangen.......
Vielleicht nicht wohlwollend, aber auch nicht feindselig. Was würde feindseligkeit den bringen? Wenn wir uns die Aliens zum Feind machen, sind wir eh erledigt. Also können wir gar nicht anders, als sie neutral bis freundlich zu empfangen, wenn sie vorbeikommen.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 18:35
@Taln.Reich
how ever, das Problem ist ja das es auch schief gehen kann und dann wären die Ausmaße katastrophal, also wird es einfach geheim gehalten.......


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 18:39
Agent_Elrond schrieb:how ever, das Problem ist ja das es auch schief gehen kann und dann wären die Ausmaße katastrophal, also wird es einfach geheim gehalten.......
Bei geheimhaltung kann auch was schiefgehen. Einmal zu langsam, als jemand eine Alienzelle in ein Labor bringt, und die ganze Sache fliegt auf...

Überhaupt, was sind das eigentlich für Aliens? Wollen die Kontakt aufnehmen oder nicht? Wenn sie es wollen, warum zeigen sie sich dann nicht der ganzen Menschheit? Wenn sie es nicht wollen, warum haben sie dann Kontakt mit der Regierung aufgenommen?

Nicht sehr schlüssiges Verhalten...


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 18:41
@Taln.Reich
in der Tat, aber auch hier mal andersrum, wenn die Menschen das All bereisen könnten, würdest du gleich über eine unbekannte Großstadt eines fremden Planeten fliegen oder lieber erstmal ausserhalb landen und vorsichtig Kontakt aufnehmen?....


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 18:43
@Taln.Reich
ausserdem, glaube mir, in manchen Bereichen bleibt geheim was als geheim eingestuft wird....


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 18:49
Agent_Elrond schrieb:in der Tat, aber auch hier mal andersrum, wenn die Menschen das All bereisen könnten, würdest du gleich über eine unbekannte Großstadt eines fremden Planeten fliegen oder lieber erstmal ausserhalb landen und vorsichtig Kontakt aufnehmen?....
Klar würd ich gleich groß Kontakt aufnehmen, wenn ich Kontakt aufnehmen möchte. Kultur und das ganze Zeugs kann man ja aus Radiosignalen und so in Erfahrung bringen.

Außerdem würde man ja auch nicht über einer Großstadt schweben, sondern von Außen in das System eindringen. Und dabei schickt man dann halt ein Funksignal los - oder auch nicht, falls ich mich doch noch anders entscheide.

Und selbst wenn: wieso sollten die Aliens nach den ersten Kontakt noch Jahrzehnte (!) warten, bis sie groß rausrücken? Ich meine, in solch einer langen Zeitspanne sollten sie doch festgestellt haben, ob wir es wert sind, kontaktiert zu werden oder nicht.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 18:51
@Taln.Reich
du gehst automatisch davon aus das dir egal wer wohlgesonnen ist? Mutig und Ehrbar, aber auch naiv.....


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 18:52
@Taln.Reich
naja vielleicht hat sich ja rausgestellt das wir es nicht wert sind, aber sie mußten ja erstmal da sein um das zu beurteilen...


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 18:55
Agent_Elrond schrieb:du gehst automatisch davon aus das dir egal wer wohlgesonnen ist? Mutig und Ehrbar, aber auch naiv.....
Nö, nicht sehr Mutig oder Naiv. Wenn ich interstellare Raumfahrt habe, und der andere Typ nichtmal zu seinen Nachbarplaneten kommt, dann weiß ich doch, dass der mehr von mir zu befürchten hab als ich von ihm.

Zumal ich ja schon sagte, dass sie aus den Radiosignalen und so Informationen über uns gewinnen würden. Da weiß man ziemlich gut, ob bei so einer Situation der andere gleich losballert oder noch halbwegs alle Tassen im Schrank hat.
Agent_Elrond schrieb:naja vielleicht hat sich ja rausgestellt das wir es nicht wert sind, aber sie mußten ja erstmal da sein um das zu beurteilen...
Dann wären sie aber nicht mehr da. Und angeblich sind sie ja noch da.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 18:57
der mehr von mir zu befürchten hab als ich von ihm.

!Bedrohtgefühl! da isses wieder.
Hm vielleicht wollen sie was von hier (Erde), aber keinen Kontakt?......


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 19:02
Agent_Elrond schrieb:Hm vielleicht wollen sie was von hier (Erde) aber keinen Kontakt?......
Was soll das den sein? es gibt auf der Erde keine Elemente, die es nicht auch auf anderen Himmelskörpern gibt. Und um sich proben unserer Biomaterie zu schnappen, brauchen sie nicht in Kontakt mit uns zu treten. Einfach einmal im Amazonas-Regenwald landen, ein paar Pflanzenproben nehmen und wieder weg. Das würde die Menschheit doch nichtmal merken....


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 19:07
@Taln.Reich
tja wenn man bei allem, was auf der Welt läuft, wüßte was Sache ist gäbe es kein Allmy und mir würden einige unterhaltsame Momente fehlen ;) .....


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 19:08
@Taln.Reich
es bleibt am Ende ein: Vielleicht,
aber das ist mehr als Nein ;) ......


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 19:12
Agent_Elrond schrieb:es bleibt am Ende ein: Vielleicht,
aber das ist mehr als Nein ;) ......
Alles ist ein "Vielleicht". Vielleicht werden morgen alle Elefanten blau und fangen an zu fliegen? vielleicht schreibt morgen ein Affe mit einer Schreibmaschine Hamlet? Vielleicht wird sich die Zukunft genauso entwickeln wie von mir vorhergesagt? Vielleicht gibts morgen was essbares in der Mensa?

Alles eine Frage der Wahrscheinlichkeiten.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 19:17
@Taln.Reich
vielleicht werden wir´s erfahren ;)
sagen wir es mal so, würde mich z.B. über den Idealfall sehr freuen, Aliens kommen, helfen und lehren uns, wir können endlich "gut" miteinander leben und dank der Technik lustig im All rumfliegen, aber irgendwie hab ich das ungute Gefühl das es so nicht laufen wird.......


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 19:21
Agent_Elrond schrieb:lehren uns, wir können endlich "gut" miteinander leben
Das bezweifle ich. Die Idealvorstellung einer Gemeinschaft wie sie die Aliens pflegen wird sich wahrscheinlich deutlich von unserer Idealvorstellung unterscheiden.
Agent_Elrond schrieb:dank der Technik lustig im All rumfliegen,
Wieso sollten sie uns die den auch einfach so geben? "Nicht das jemand denkt, hier gibts was geschenkt" gilt mit Sicherheit auch im restlichen Universum.
Agent_Elrond schrieb:aber irgendwie hab ich das ungute Gefühl das es so nicht laufen wird.......
Na ja, mit der Möglichkeit nicht-freundlicher Extraterrestrischer Besucher habe ich mich bereits Ausführlich beschäftigt.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 19:25
@Taln.Reich
ja wie gesagt der utopische Idealfall ;)
eben, da es gibt nix umsonst Mentalität zweckbezogen wohl "allweit" verbreitet ist, sollte man es besser nicht so publik machen oder?
Bist du dafür oder dagegen(Topic)?!? ;) .....


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 19:30
Agent_Elrond schrieb:Bist du dafür oder dagegen(Topic)?!? ;) .....
Ich denke, wir Menschen hätten im Fall des Falles eh keinen Einfluss darauf. Wenn die Aliens Kontakt aufnehmen wollen, werden sie auch Kontakt aufnehmen, und diese Clowns, die wir unsere Anführer nennen, erstmal ignorieren, bis die Aliens ihre eigenen Interessen ins Spiel bringen. Und wenn die Aliens keinen Kontakt aufnehmen wollen, haben wir erst recht nichts zu melden, da sie dann sowieso kein Mensch zu Gesicht kriegt.

Daher ist es völlig egal, ob ein Kontakt publik gemacht wird oder nicht. Die Aliens würden sich von unseren Hampelmännern wohl kaum vorschreiben lassen, auf die Kontaktaufnahme zu verzichten.


melden
Anzeige

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 19:41
@Taln.Reich
Hampelmännern wohl kaum vorschreiben lassen, auf die Kontaktaufnahme zu verzichten.

soweit so richtig, wobei man noch als Möglichkeit Geheimhaltung als einfacheres Operationsfeld annehmen kann.
Kontakt ist eh so ein Begriff ;)
Anfang der 70er Jahre gab es eine internationale Konferenz auf der sich so ziemlich alle Weltmachtsstaaten Vertreter (USA,UDSSR;China, FR,das geteilte Deutschland, GB, Israel, Agypten, etc.) darauf einigten das jedwede ausserirdische Lebensform durch das Land sofort aus dem Verkehr zu ziehen sei, in dem es auftritt. Dann klappt das mit dem Kontakt halt auch nicht.
Jajajajaja hab die Daten leider grd net, nebenan stehts in einem der Bücher drin, hol es jetzt aber net ;) Wahr oder Desinfo? Vielleicht......


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt