Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

233 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Aliens, Außerirdische, Regierung, US
Commander2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 16:02
man kann liefern was man will, irgend jemand z.B. du hat immer was dran zu meckern !!!

ich hab auch nie gesagt das die kontakt haben, und woher willst du das wissen das die kein kontakt haben.

ich verstehe bloß nicht, warum irgendwelche gefundene "UFO-Teile" unter beschluss zu halten statt der welt zu zeigen, da is noch jemand !!!


melden
Anzeige

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 16:08
Commander2 schrieb:ich verstehe bloß nicht, warum irgendwelche gefundene "UFO-Teile" unter beschluss zu halten statt der welt zu zeigen, da is noch jemand !!!
hält den jemand gefundene Ufo-Teile unter Verschluss?

Falls ja: Beleg?
Commander2 schrieb:man kann liefern was man will, irgend jemand z.B. du hat immer was dran zu meckern !!!
Nö. Bring mir einfach nur eine einzige Zelle von ET, und lass sie mich in einen vernünftigen Labor testen. Wenn dann herauskommt, dass diese Zelle von keinen irdischen Lebewesen ist, dann werde ich nichts daran zu meckern haben.
Commander2 schrieb:ich hab auch nie gesagt das die kontakt haben, und woher willst du das wissen das die kein kontakt haben.
Weil ich keinen Beweis für das Gegenteil haben. Man kann von nichts schlüssig beweisen, dass es nicht passiert ist/ nicht existiert/ nicht gibt. Wenn ich behaupten würde, in Kontakt mit Blau-Rot-gestreiften Elfen zu stehen, könntest du auch nicht schlüssig das Gegenteil beweisen. Nein, dann läge es an mir, das zu beweisen, zum Beispiel mit einen physischen Artefakt.


melden
Commander2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 16:10
die ganze welt ist voll mit artefakten die wir damals gar nicht bauen konnten


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 16:10
soll sich Obama hinstellen und verkünden: ja wir haben Kontakt mit Ausserirdischen, alles geht ganz normal weiter?.......


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 16:14
Commander2 schrieb:die ganze welt ist voll mit artefakten die wir damals gar nicht bauen konnten
Was denn so zum Beispiel ? Ganz so mit 'was wir nicht bauen konnten' scheint es ja nicht zu sein, zumindest konnte bisher niemand schlüssig beweisen, das irgendwelche Artefakte nicht irdischen Ursprungs sein sollten. Einzig Behauptungen, das da irgendwie irgendwas sein könnte, tragen nicht wirklich zur Beweisführung bei.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 16:15
Commander2 schrieb:die ganze welt ist voll mit artefakten die wir damals gar nicht bauen konnten
Belege?

Außerdem darfst du auch das wissenschaftliche Prinzip von Wikipedia: Ockhams_Rasiermesser nicht vergessen. Und die Annahme, dass Aliens bei der Konstruktion geholfen haben, wird dort immer gegen die Annahme verlieren, dass wir die technischen Möglichkeiten der Entsprechenden Zeit einfach nur falsch einschätzen.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 16:17
inaphinx schrieb am 13.11.2011:Belege?
Werden natürlich von den Hütern des Status quo akribisch unter Verschluss gehalten.
Sobald einige Bahnbrecher anfangen über eben solche Funde zu erzählen, sind die Hüter da und alles verwertbare Material weg.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 16:19
nun man darf staatliche geheimhaltungs Statuten aber auch nicht unterschätzen, manche Dinge bleiben besser geheim.......


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 16:21
Registrierung schrieb:Werden natürlich von den Hütern des Status quo akribisch unter Verschluss gehalten.
Sobald einige Bahnbrecher anfangen über eben solche Funde zu erzählen, sind die Hüter da und alles verwertbare Material weg.
Klassische Verschwörungstheorie. Tut mir Leid, aber wenn eine Hypothese sich kraft ihrer Formulierung jeder Verifizierung oder Falsifizierung entzieht, taugt sie nicht zur Theorie. Und damit nicht zur Diskussionsgrundlage.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 16:23
@Taln.Reich
jetzt muß ich dich aber mal fragen:
was für Operationen/Wissen/Akten denkst du unterliegt in den Staaten strengster Geheimhaltung die tatsächlich aus dem Büro des Präsidenten angeordnet werden?....


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 16:24
Taln.Reich schrieb:Klassische Verschwörungstheorie.
is aba soo !
Taln.Reich schrieb:Tut mir Leid, aber wenn eine Hypothese sich kraft ihrer Formulierung jeder Verifizierung oder Falsifizierung entzieht, taugt sie nicht zur Theorie.
kannst ja immer noch die hüter der zeit fragen, ob sie dir nicht einlass in ihre geheimsten geheimnisbünde gewähren ?!?
( somit durchaus verifizierbar )


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 16:27
Registrierung schrieb:Werden natürlich von den Hütern des Status quo akribisch unter Verschluss gehalten.
Sobald einige Bahnbrecher anfangen über eben solche Funde zu erzählen, sind die Hüter da und alles verwertbare Material weg.
Diese Behauptung lässt sich weder belegen noch widerlegen. Woher will man das denn wissen, das es so ist ? Wenn alles vertuscht wird, warum weiß dann jemand davon ? Finde den Fehler.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 16:27
Agent_Elrond schrieb:jetzt muß ich dich aber mal fragen:
was für Operationen/Wissen/Akten denkst du unterliegt in den Staaten strengster Geheimhaltung die tatsächlich aus dem Büro des Präsidenten angeordnet werden?....
Woher soll ich das wissen? Wenn ich das wüsste, wären sie schließlich nicht geheim.

Ich nehme an, es handelt sich um Operationen, Wissen und Akten, die für die Sicherheit der USA von besonderer Bedeutung sind.
Registrierung schrieb:is aba soo !
Das kann jeder behaupten.
Registrierung schrieb:kannst ja immer noch die hüter der zeit fragen, ob sie dir nicht einlass in ihre geheimsten geheimnisbünde gewähren ?!?
( somit durchaus verifizierbar )
Du hast nicht zufällig die Telefonnummer von den Typen? Oder wenigstens ein Phantombild? Wenn nicht, ist es nicht verifizierbar, da man niemanden fragen kann, ohne zu wissen wen.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 16:30
@Taln.Reich
gut dann andersrum, stell dir vor du wärst in der Verantwortung eines heutigen Spitzenregierenden( Präsi USA, Frankreichs Präsi, dtsch. Kanzler, Queen!, usw) was würdest du alles geheim halten wollen oder aus Verantwortung vor den Folgen des Bekanntwerdens geheimhalten?
Mal davon ausgehend das auf dieser Spitzenebene andere Informationen verfügbar sind......


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 16:31
schrankwand schrieb:Woher will man das denn wissen, das es so ist ?
Weil die Beweise unterschlagen werden.
schrankwand schrieb:Wenn alles vertuscht wird, warum weiß dann jemand davon ?
Glücklicherweise unterwies uns Ashtar, Kommandant der galaktischen Lichtflotte über ominöse Vertuschungsmethoden auf unserem Planeten.
schrankwand schrieb:Finde den Fehler.
hier
schrankwand schrieb:wissen, das es so ist
Taln.Reich schrieb:Du hast nicht zufällig die Telefonnummer von den Typen? Oder wenigstens ein Phantombild? Wenn nicht, ist es nicht verifizierbar, da man niemanden fragen kann, ohne zu wissen wen.
googel einfach n bißchen rum ;)
so bin ich an den kontakt mit den hütern der zeit bekommen, allerdings muss ich monatlich geld an schwarze konten überweisen, damit sie mir nicht das internet abdrehen.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 16:34
Agent_Elrond schrieb:gut dann andersrum, stell dir vor du wärst in der Verantwortung eines heutigen Spitzenregierenden( Präsi USA, Frankreichs Präsi, dtsch. Kanzler, Queen!, usw) was würdest du alles geheim halten wollen oder aus Verantwortung vor den Folgen des Bekanntwerdens geheimhalten?
Alles, von dem ich befürchten würde, dass es die Sicherheit meines Landes gefährden würde.
Registrierung schrieb:Weil die Beweise unterschlagen werden.
Kannst du das beweisen?
Registrierung schrieb:Glücklicherweise unterwies uns Ashtar, Kommandant der galaktischen Lichtflotte über ominöse Vertuschungsmethoden auf unserem Planeten.
wieder mal so ein Ashtar-Schrott.

kannst du belegen, dass er existiert?
Registrierung schrieb:googel einfach n bißchen rum
unter welchem Stichwort? Wonach?


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 16:35
Registrierung schrieb:so bin ich an den kontakt mit den hütern der zeit bekommen, allerdings muss ich monatlich geld an schwarze konten überweisen, damit sie mir nicht das internet abdrehen.
aha, das bringt uns schonmal weiter. kannst du uns eine Beschreibung geben eines oder mehrer Mitglieder dieser Verschwörung?


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 16:41
Taln.Reich schrieb:Kannst du das beweisen?
Aus Angst um meine körperliche Integrität, wirst du im öffentlichen Raum keine Beweise von mir bzgl. den Hütern der Zeit finden!
Spekulativ bleibt trotzdem, warum ich behaupte, ich wüsste soviel Bescheid..
Taln.Reich schrieb:kannst du belegen, dass er existiert?
ich bitte dich.
die galaktische flotte des virgo superhaufens ist natürlich so gewieft, alle evtl auftretenden beweise zu entfernen.
Taln.Reich schrieb:unter welchem Stichwort? Wonach?
ach, da möcht ich dir keine einschränkungen machen.
Taln.Reich schrieb:kannst du uns eine Beschreibung geben eines oder mehrer Mitglieder dieser Verschwörung?
einer hat dunkle lange haare, samt vollbart in etwa so:
http://www.neueszeitalter.tv/wp-content/uploads/2011/08/jesus.jpg

ein anderer sieht in etwa diesem menschling ähnlich
http://www.welt.de/multimedia/archive/00278/Peter_Neururer_DW_S_278498p.jpg


allerdings solltest du dir im klaren sein, dass vor allem die hochrangigen mitglieder der universal-flotte des pegasus haufens, durchaus als meister des shape shiftings berühmtheit erlangt haben


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 16:42
Taln.Reich schrieb:Alles, von dem ich befürchten würde, dass es die Sicherheit meines Landes gefährden würde.
dazu würde in einem Land wie Amerika doch auch Massenpaniken und Verlust der rechtsstaatlichen Ordnung gehören, wie hier auch, und in Anbetracht des amerik. Durchschnitts IQs, der der durchschnittlichen Schuhgröße gleicht, der großen Zahl strenger Gläubiger und vor allem die Liga der Rechtsanwälte(USA), wäre es nicht nur politischer Selbstmord den Kontakt mit Aliens zuzugeben und eingestehen verschwiegen zu haben, sondern auch das einleiten eines globalen Denkwechsels der zu vergleichbaren Zuständen führen wird, wie zum Zeitpunkt als sich das Christentum als neue Religion ausbreitete. Das führt zwangsläufig zu Unruhen, so weit sind die Menschen einfach noch nicht. Sie streiten sich um ein Stück Land wie Kinder um einen Ball, wie sollen sie da mit Ausserirdischen klar kommen??? ;) ......


melden
Anzeige
rockige
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 16:43
War da nicht mal was mit Meister Hora und den grauen Herren? Ach nein, der Herr der Zeit war in der Geschichte ja jemand anderes


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt