Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 15:39
@Amsivarier

Weil das gesamte Thema eine Farce ist!

Jedem logisch denkenden Wesen müsste auffallen - WIR SIND ALLEIN... GANZ ALLEIN!

Es gibt kein Gott, keine Aliens kein gar nichts!

Das wir hier sind ist ein evolutionärer Zufall und fertig!

Also was soll passieren wenn wir Fossilien auf dem Mars finden? Nichts! Weil es nicht passieren wird, selbst wenn WAsser nachgewiesen wird. Eis gibt es auch auf dem Mond. Und deshlab ist dort Leben?

Alles Schwachfug! Leute, lebt euier Leben jetzt, in der Realität nicht in Science-Fiction.

Selbst die Mondlandung war ein Fake. Meint ihr, wir wären jetzt auf dem Mars?????

Denkt mal drüber nach!

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 15:42
ja , nachdenken ist ein guter vorschlag


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 15:46
Ich glaube so langsam, dass es sogar intelligentes Leben auf dem Mars gab


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 15:48
@Picasso79
kannst du erklären wo die 385 kg Mondgestein auf der Erde herkommen, wenn die Mondlandungen alle nur gefaked waren?


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 15:50
@Dorian14
Sicher, dass es Mondgestein IST ??


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 15:55
@Gucki
Ja, nachdem es Armalcolit auf der Erde nicht gibt.

Außerdem hat Mondgestein eine andere Charakteristika als Erdgestein und ist älter als jedes auf der Erde vorkommende Gestein.
Das lässt sich durch Radiometrische Datierung nachweisen.

Es ist also nachweisbar dass das Gestein nicht von der Erde stammt.

Ist aber klar dass die Mondlandungsverschwörungsanhänger das anzweifeln müssen. Immerhin ist das der beste beweis dass der mensch eben doch auf dem Mond war.


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 15:59
@Dorian14
Hallo, war ne ganz normale Frage. Und gerade hab ich was gelernt von Dir.
Warum so angefressen ?

Wie geht das, dass Mondgestein älter ist, war der Mond zuerst da ??


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 16:00
@Gucki
weniger erosion als auf der erde


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 16:01
@Dorian14
mag ja sein, aber wieso ist es älter ??


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 16:02
Zitat von Picasso79Picasso79 schrieb:Weil das gesamte Thema eine Farce ist!

Jedem logisch denkenden Wesen müsste auffallen - WIR SIND ALLEIN... GANZ ALLEIN!

Es gibt kein Gott, keine Aliens kein gar nichts!

Das wir hier sind ist ein evolutionärer Zufall und fertig!

Also was soll passieren wenn wir Fossilien auf dem Mars finden? Nichts! Weil es nicht passieren wird, selbst wenn WAsser nachgewiesen wird. Eis gibt es auch auf dem Mond. Und deshlab ist dort Leben?

Alles Schwachfug! Leute, lebt euier Leben jetzt, in der Realität nicht in Science-Fiction.
Och Menno,bis dahin fand ich deinen Text klasse,aber dann kommt:
Zitat von Picasso79Picasso79 schrieb:Selbst die Mondlandung war ein Fake.



melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 16:02
@Dorian14

Gegenfrage: Kannst du beweisen, das wir Mondgestein haben?

Da gab es einen tollen Fall. In einem Museum in den NL ist ein Stück Mondgestein aufgetaucht, das für Unsummen versichert war. Bei einer Prüfung zur Festlegung der Versicherungssumme stellte sich heraus, es ist versteinertes Holz. Nix Mond.....

Also, wenn du beweisen kannst das wir mit museumsreifer Technik da oben gewesen sein wollten (hier auf der Erde hat ja mal das wenigste davon funktioniert....) und Gestein mitgenommen haben, bin ich gespannt!

Bis dahin ist das alles eine super PR-Kampagne, die den Amis den Sieg um das Rennen ins All mit den Russen brachte. Aber leider nur PR...


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 16:04
Wenn ich mich recht entsinne ist die Landungsfähre bei Tests auf der Erde permanent abgeschmiert,oder?


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 16:05
@Amsivarier
So kenne ich das auch......

Es hat auch noch nie so einen Stillstand gegeben wie nach der Mondlandung.
Alles schneller, besser günstiger.

Nur zum Mond gehts nicht mehr ? Seltsam


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 16:06
@Gucki
Es gibt verschiedene Theorien zur Mondentstehung.
Eine davon, die eben auch das Gesteinsalter berücksichtigt, geht tatsächlich davon aus dass der Mond älter ist als die Erde und später von ihre eingefangen wurde.


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 16:06
Oh bitte verschandelt diesen wertvollen Thread doch nicht mit conrebb`schen Verschwörungtheorien. Bitte bitte nicht...

Wir sind GANZ sicher nicht die einzigen Lebewesen im Universum. Wer etwas anderes denkt der - ich wiederhole mich - ist sich der Größe des Alls nicht bewusst.


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 16:07
*hüstel*
Wikipedia: LLR


melden
melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 16:08
@Dorian14

omg wie geht das denn. Er kommt angerauscht, wird von der Schwerkraft in eine stabile Umlaufbahn gebracht und zeigt sich nur von einer Seite ? Kann ich mir nicht vorstellen...

Und wieso dann älter ? Entstanden beim vorherigen Urknall ?


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 16:11
@Gucki
Tja, wenn du dir das nicht vorstellen kannst, wird das wohl auch nicht so gewesen sein.

Darum versuchen ja auch immer noch schlaue Köpfe, die sich mit dem Thema intensiv beschäftigen das zu lösen.


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 16:12
@Registrierung
Auch das ist doch nur ein fake *G*


Anzeige

melden