Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 16:13
@Picasso79

Die Amis haben einige Proben auch an Sowjet-Universitäten geschickt. Diese widerum haben das Gestein mit ihrem eigenen Mondgestein verglichen, das sie sich mit ihren unbemannten Rückholsonden beschafft haben.

Oder kommt jetzt das Argument, die Sowjets haben da mitgespielt?

Anzeige
melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 16:14
@Dorian14
Hör auf mich anzumachen.. Ich zweifel einfach nur an, dass das Gestein älter ist. Und ich mir physikalisch nicht vorstellen kann, wie ein externer Gesteinsbrocken von alleine zu so einer Umlaufbahn kommt.


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 16:14
@MareTranquil

Wusstest Du denn nicht, dass die ganze Welt an der Mondverschwörung beteiligt war? ;)

Hier empfehle ich ganz dringend Nachhilfeunterricht in Sachen Astronomie... oder wenigstens mal die ein oder andere Alpha Centauri Folge.


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 16:14
@MareTranquil

Beim gleichen Requisiten-Dealer gekauft????


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 16:16
@Picasso79

Hä?

Also waren die Sowjets an der Verschwörung beteiligt, oder wie darf ich das verstehen?


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 16:17
@MareTranquil
Ich glaube @Picasso79
hat das ironisch gemeint :D


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 16:17
@Dorian14
In dem Artikel, den du verlinkt hast, steht dass der Mond jünger ist als die Erde.


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 16:17
@Gucki

Danke, wenigstens einer der folgen kann....


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 16:19
@AnatomyUnions
Was ich genausowenig verstehe. Wenn das mit dem Urknall stimmt, muss doch alles gleich alt sein, oder ?


2x zitiertmelden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 16:19
@Picasso79

*Ächz*

Also, was genau war denn alles Ironie? Gabs jetzt also eine Mondlandung, oder war das widerum Ernst?


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 16:20
@MareTranquil
Die Sowjets haben die Amis mit Sicherheit nicht unterstützt


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 16:21
@Picasso79
Warum soll es im gesamten Universum nur die Erde als belebten planeten geben? Schon alleine die Anzahl der Galaxien lässt die Wahrscheinlichkeit schwinden. Wenn es nochmal soviel paralleluniversen gibt, dann wid die wahrscheinlIchkeit nur noch größer.


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 16:21
@Gucki

Ok, warum haben sie die Fälschung dann nicht auffliegen lassen?


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 16:26
@MareTranquil

Ich will es mal so sagen:

1969 hatten wir eine Zeit, da waren festplatten so groß wie ganze Häuser und die Rechner, die die Steuerung für die Mondlandung bewerkstelligen sollten, waren etwa so leistungsstark wie heutige, einfache Taschenrechner. Die Technik allgemein funktionierte nicht (Aldrin gelang es nicht, den Lander auch nur einmal ohne Crash zu landen oder zu starten). Und doch will man mit dieser Technik-Combo auf den Mond geflogen sein - UND ZURÜCK!!!

Nein, das ist nicht möglich, denn wenn man jetzt sieht wieviel Rohstoffe unser Trabant angeblich beherrbergen soll hätten sich findige Unternehmen / Regierungen bereits an die Ausbeutung selbiger gemacht - wenn es denn so einfach wäre da rauf zu fliegen. Sind ja nur 385.000 KM... aber es macht keiner. Warum? Weil es technisch nicht möglich ist. Wir haben Sonden ins All geschossen und wir haben eine RAumstation... Aber das ist das Höchste der Gefühle.

Also, ja, die Mondlandung ist ein Fake... und da der KGB die Amis bekalut hat, ist das "Mondgestein" natürlich identisch.....


1x zitiertmelden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 16:27
@Gucki
Zitat von GuckiGucki schrieb:Was ich genausowenig verstehe. Wenn das mit dem Urknall stimmt, muss doch alles gleich alt sein, oder ?
Wieso muss ich alles gleich alt sein ?

Es entstand alles nach und nach .... der Urknall war nur der Anfang ^^


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 16:30
@p1r473w0rld

Ja, genau... Leben überall.....

Darum wimmelt es ja da draußen auch nur so davon.....

Solange es keiner geschafft hat Aliens zu beweisen ist der ganze große schwarze Raum da draußen TOT.... und sei ehrlich, wir können hier auf manchen Bergen ohne Ausrüstung nicht überleben... wie meinst du sollen das andere "Lebensformen" in dieser unwirtlichen Umgebeung da oben...????


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 16:32
@AnatomyUnions
in dem Artikel geht man nur von dem Gestein aus das 3,2 Milliarden Jahre alt ist.
Tatsächlich wurde aber Mondegestein auf über 5 Milliarden Jahre datiert.

http://efodon.de/html/archiv/weltraum/geise/mondfragen.html


1x zitiertmelden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 16:32
@DerBobo
Aber es ist doch die gleiche Materie aus der alles entstanden ist ?


2x zitiertmelden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 16:33
@MareTranquil
Weil denen keiner das so richtig nachweisen kann...


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

13.12.2011 um 16:33
@Picasso79

Wie erklärst du dir dann Wikipedia: LLR ?


Anzeige

melden