Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.09.2013 um 00:27
@ThunderBird1
Schön, dass Du nur ein paar Fetzen zitierst und dann weiter unsachlich vorgehst..
Ist in meinen Augen "Spam"!
Was stellst Du Dir vor?
Sollen wir auch noch auf diese ominöse öffentliche Einrichtung eingehen?
Ein Rathaus ist auch eine öffentliche Einrichtung, und entscheiden Amtsräte
und Bürgermeister IMMER zum Gunsten der Bürger?

Anzeige
melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.09.2013 um 00:30
@der-Ferengi

Wollte Euch gar nicht stören macht einfach weiter.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.09.2013 um 00:34
@ThunderBird1
@nzhalko
Dann zeigt uns doch mal endlich Ufo FAKTEN, die eindeutig zeigen,
das es sich NICHT um Chinalaternen, Flugzeuge, Raketenstarts, Me-
teoriten, verglühender Weltraummüll, etc. handelt.
Leider findet man im Netzt aber nichts anderes als das, oder doch?


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.09.2013 um 00:35
@nzhalko
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Die ganzen letzten beiträge der Hardcore Skeptiker zielen nur daurauf ab sich selbst als die Professoren darstellen zu lassen und alle anderen als durchgeknallte Steinzeitmenschen abzustempeln.
Das Traurige an dieser Geschichte ist, dass Du hier denkende Menschen abstempeln möchtest, die
Deinen Phantasien nicht folgen wollen. ;)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.09.2013 um 00:38
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:kritikfähig und gebildet. NICHT!
Das sind für mich VIELE VT-ler!
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Dann zeigt uns doch mal endlich Ufo FAKTEN, die eindeutig zeigen,
das es sich NICHT um Chinalaternen, Flugzeuge, Raketenstarts, Me-
teoriten, verglühender Weltraummüll, etc. handelt.
Jup. Die Ufo-FAKTEN (im Sinne von: E.T. ist hier!) möchte ich dann auch mal sehen. Da kam ja, wie schon oft gesagt, NIX!


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.09.2013 um 00:39
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Dann zeigt uns doch mal endlich Ufo FAKTEN, die eindeutig zeigen,
das es sich NICHT um Chinalaternen, Flugzeuge, Raketenstarts, Me-
teoriten, verglühender Weltraummüll, etc. handelt.
Leider findet man im Netzt aber nichts anderes als das, oder doch?
Ich kann doch auch ncihts dafür, das Ihr bei Lichtkugeln Vögel seht z.B. :D

Ich aknn auch nichts dazu, dass Ihr Euch jedesmal was anderes einbildet.
Hauptsache nichts unerklärliches. Und alle andern Zeugenaussagen sind ja sowieso gelogen.
Jaja, wers glaubt! :D


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.09.2013 um 00:42
@der-Ferengi
Joa und schon vor gefühlten 30 Seiten haben wir geklärt das es die nicht gibt.

Na und? Es gibt dermaßen viele Hinweise in jedweger Form das eine kollektive Massenhalluzination über 70 Jahre lang auf dem gesammten Planeten wahrscheinlicher ist, als ein bisher noch nicht erklärbares Mysterium? Nee du das kannst du mir nicht verzählen

@psreturns
Nö, ich hätte am liebsten offen denkende Menschen und nicht dogmatische Unionsbots.


4x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.09.2013 um 00:46
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich kann doch auch ncihts dafür, das Ihr bei Lichtkugeln Vögel seht z.B. ...
Jetzt können sogar schon Vögel leuchten? Auf die Idee bin ich
noch nie gekommen, das zu behaupten.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.09.2013 um 00:49
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Jetzt können sogar schon Vögel leuchten? Auf die Idee bin ich
noch nie gekommen, das zu behaupten.
Das sind aber immer Eure Ausreden. Der eine sieht einen Vogel der andere ein Insekt der andere schreit Fake.
Hast wohl wieder nicht verstanden was ich geschrieben hab.

Egal, wie gesagt lasst Euch nicht stören, mir wirds hier langsam zu blöd.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.09.2013 um 00:52
@nzhalko
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Nö, ich hätte am liebsten offen denkende Menschen und nicht dogmatische Unionsbots.
Das finde ich immer faszinierend. Wir befinden uns hier in einem "Freakforum". Ich bin fast 40 Jahre alt,langhaarig(wenn auch schon deutlich mehliert), spiele Klampfe in einer Death-Metal-Band und bin immer interessiert an solchen Themen.
Woher nimmst Du also die Dreistigkeit, mir Dogmatismus zu unterstellen?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.09.2013 um 00:52
@nzhalko
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Joa und schon vor gefühlten 30 Seiten haben wir geklärt das es die nicht gibt.
Und im folgenden Satz gibt es sie dann aber doch wieder...
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Es gibt dermaßen viele Hinweise in jedweger Form das eine kollektive Massenhalluzination über 70 Jahre lang auf dem gesammten Planeten wahrscheinlicher ist, als ein bisher noch nicht erklärbares Mysterium?
Also her mit den Hinweisen jedweder Art.


@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Das sind aber immer Eure Ausreden. ...
Nein, bei einem Leuchtpunkt denkt kein rationaldenkender Mensch an einen Vogel. Willst Du mich jetzt verscheißern?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.09.2013 um 00:54
@der-Ferengi
Nein, bei einem Leuchtpungt denkt kein rationaldenkender Mensch an einen Vogel. Willst Du mich jetzt verscheißern?
Ne, ich will Dich nicht verscheissern, ich such Dir das Beispiel mal raus, jetzt aber nicht auf die Schnelle.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.09.2013 um 00:55
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Jetzt können sogar schon Vögel leuchten? Auf die Idee bin ich
noch nie gekommen, das zu behaupten.
Das hat er doch gar nicht geschrieben! Verdrehte Tatsachen! Er hat gesagt das ihr eine Lichtkugel als Vogel seht!
Ist schon was anderes als zu sagen, da fliegt ein glühendes flatterndes Ufo.

@psreturns
Versuch dich nicht zu rechtfertigen. Diesbezüglich ist das die Wahrheit!

@der-Ferengi
Beweise gibt es nicht, Hinweise gibt es on Mass. Willst du das bestreiten weil du alles als Fake abtun willst aber ebenfalls nicht beweisen kannst?


3x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.09.2013 um 00:57
@nzhalko
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Verdrehte Tatsachen!
Das kommt hier sehr oft vor..Also mir ist das noch nicht passiert soweit ich weiss.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.09.2013 um 01:02
@nzhalko
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Diesbezüglich ist das die Wahrheit!
Deine "Wahrheit" spielt hier keine Rolle.
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Versuch dich nicht zu rechtfertigen
Ich versuche nur, Dir aufzuzeigen, dass Dein Hardcore-Skeptiker- Bild nicht ganz dem entspricht,
was Du Dir einbilden möchtest. ;)


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.09.2013 um 01:05
@nzhalko
Willst Du mir jetzt verkehrte Worte in den Mund legen?

Thunderbird sagte:"Ich kann doch auch ncihts dafür, das Ihr bei Lichtkugeln Vögel seht z.B. ..."
Darauf antwortete ich:"Jetzt können sogar schon Vögel leuchten?..."

Du @nzhalko aber legst mir die Worte:"Ist schon was anderes als zu sagen, da fliegt ein glühendes flatterndes Ufo." in den Mund.

Wer verdreht hier denn nun die Worte??? Ich bin es nicht!!!


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.09.2013 um 01:06
@psreturns
Du gehst aber auf meine Meinung ein also spielt meine "wahrheit" zumindest für dich eine des kommentierns wertige Rolle. Ich fühle mich geehrt!
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Ich versuche nur, Dir aufzuzeigen, dass Dein Hardcore-Skeptiker- Bild nicht ganz dem entspricht,
was Du Dir einbilden möchtest.
Und euer Hardcore-Believer bild von uns ebenfalls nicht!

@der-Ferengi
Das war ein Beispiel. Hab nicht gesagt das du das gesagt hättest ;)
Das mit dem Vogel kapiert sowiso keiner der es nicht will.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.09.2013 um 01:09
@nzhalko
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Das war ein Beispiel.
Nein war es nicht, da Du es mit
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Verdrehte Tatsachen!
sogar zu verstärken versuchst.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.09.2013 um 01:18
Rabääh sind wir fertig mit weinen?

Es ist doch so das ihr alles mit Formeln erklären könnt und wisst was möglich und was unmöglich ist. Selbst wenn man all diese Regeln akzeptiert und ganz einfach ohne Beweis behauptet, es gäbe nur unseres Universum mit unseren Gesetzen der Physik, warum gibt es dann trotzdem Phänomene wie Psyfähigkeiten, Telekinese, Religion oder Geister die jeden Gesetzmäßigkeiten und Berechnungen trotzen?

Deine Antwort lautet garantiert: Das sind alles realitätsverweigernde Idioten ohne wissenschaftliche Ahnung.


3x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.09.2013 um 01:22
@nzhalko
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Und euer Hardcore-Believer bild von uns ebenfalls nicht!
Obwohl ich mir die Sinnlosigkeit bewußt bin, noch ein Versuch.
Halt!
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb: warum gibt es dann trotzdem Phänomene wie Psyfähigkeiten, Telekinese, Religion oder Geister
:D Das Leben ist zu kurz für diesen Scheiß! :D


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.09.2013 um 01:23
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Rabääh sind wir fertig mit weinen?
Kindisch!
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Psyfähigkeiten, Telekinese,
Gibt es nicht. Keine Beweise dafür vorhanden.
Zitat von bax151bax151 schrieb:Religion
Was hat das damit zu tun?
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Geister
Für das Phänomen gibt es auch rationale Erklärungen, die NIX mystisches an sich haben.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.09.2013 um 01:26
@nzhalko
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:... Psyfähigkeiten, Telekinese, Religion oder Geister ...
Gibt es dafür bestätigte, reproduzierbare Belege, Studien, Experimente?
Dann gib mir einen Link für nur eines in Deiner Aufzählung.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.09.2013 um 01:28
nzhalko schrieb:
... Psyfähigkeiten, Telekinese, Religion oder Geister ...

Gibt es dafür bestätigte, reproduzierbare Belege, Studien, Experimente?
Falls ja, hol Dir doch die Million ab!
James Randi (* 7. August 1928 in Toronto, Ontario; Geburtsname Randall James Hamilton Zwinge) ist ein Zauberkünstler und ein prominentes Mitglied der Skeptics Society.

Der Gegner von Pseudowissenschaften wurde bekannt durch seine Eine-Million-Dollar-Herausforderung (One Million Dollar Paranormal Challenge) für den Beweis paranormaler Fähigkeiten.
Wikipedia: James Randi


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.09.2013 um 01:52
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Das Leben ist zu kurz für diesen Scheiß!
Aber du antwortest doch immer wieder....
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Gibt es dafür bestätigte, reproduzierbare Belege, Studien, Experimente?
Ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Desweiteren ist z.B. Nina Kulagina einer der am besten bewiesenen Fälle von Psyfähigkeiten.

Allerdings distanziere ich mich deutlich von typen wie Uri Geller mit seinen niedrigschmelzenden Galliumlegierten Löffeln! Sojemand zieht die echten Medien (im sinne von Medium) in die Lächerlichkeit.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Falls ja, hol Dir doch die Million ab!
Ich hab es lange versucht. Hier nachzulesen

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern (Seite 18) (Beitrag von nzhalko)

Aber meine Fähigkeiten sind mehr als begrenzt.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.09.2013 um 01:57
Insofern würde ich nicht sagen das mir das ganze nichts gebracht hat. Rauschmittel sind eine möglichkeit aber es braucht auch wie schon gesagt gute Musik, und am allerwichtigsten, gleichgesinnte Menschen und den richtigen Ort für eine Art Zeremonie. Möglicherweise sind wir nur im stande uns weiterzuentwickeln wenn wir mit der richtigen Dimension denken können.

Schamanen haben bereits vor tausenden von Jahren versucht, kranke zu heilen indem sie in Gruppenritualen kontakt durch psychoaktive Substanzen mit Geistern heraufbeschworen haben. Ich denke das gehört ebenfalls zum Thema "Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern".
Drogen sind SCHEIßE! Und JEDER, der das unterstützt ist bei mir (heute) unten durch!


Anzeige

1x zitiertmelden