Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.09.2013 um 16:16
das forum sollte eher www.allskeptiker.de oda www.esgibtnureinemeinung.de heißen ^^

freunde der volksmusik lest doch mal das was jayman gschrieben hat ich muss doch da nichts mehr dazu sagen ;)

Anzeige
melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.09.2013 um 16:17
@bax151
Also nur mimimi.......
Woher wusste ich das nur ?
Ich glaube ich habe irgendwelche, "Fähigkeiten" :D


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.09.2013 um 16:18
@bax151

Ja Junge, bloß weil du in einer Alien- Traumwelt lebst und du eine lebhafte Phantasie zu haben scheinst, heisst das noch lange nicht, dass deine Internetvideos und angeblich echte Dokumente und dergleichen auch echt sind ;) Liefer hier doch einen Beleg deiner Behauptung, wir hätten Unrecht und es gibt außerirdisches Leben auf der Erde. Einen hieb- und stichfesten Beleg, und wir sind alle ruhig..

Ansonsten, wie @Desmocorse schon sagte.. "Mimimimimi böse Skeptiker"


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.09.2013 um 16:22
gg ihr zwei komiker ;))

was habt ihr immer mit alien wer redet von aliens? ich sag doch nur das dieses UFO - Phänomen existiert mehr nicht ^^

aber ihr zwei seits ma schon lässige =) also sind diese tausenden von Akten alle gefälscht und darum erst jahre später freigegeben worden oder? und auch die ganzen länder die dieses Phänomen offiziel bestätigt haben und auch erforschen sind komplett mischuge richtig? (brasilien, frankreich etc. etc.)

^^


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.09.2013 um 16:24
@bax151

Ne, aber alle UFOs lassen sich erklären, mit irdischen oder zumindest realistischen außerirdischen Ursachen. Militär, astronomische Phänomene, Flugzeuge, Ballons, Satelliten, Kometen, Wetterphänomene etc..Gibt hier im Forum genug zum lesen dazu, vor allem mit Belegen und vernünftigen Argumenten. Außerirdische Lebewesen sind das ganz sicher nicht. Deinen bisherigen Beiträgen zufolge dachte ich mir, du meintest UFO= Alienraumschiff. Falls dem nicht so ist, okay.
Ich finde jetzt z.B. irgendwelche Spionageflugzeuge oder sowas, die für UFOs gehalten werden, nicht so spannend.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.09.2013 um 16:28
Zitat von bax151bax151 schrieb:ich sag doch nur das dieses UFO - Phänomen existiert mehr nicht ^^
Dann verrate uns doch mal deine Sicht der Sachlage !
Was sind Ufos ?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.09.2013 um 16:43
@Desmocorse
@mightyrover

Wisst ihr was ich glaube?

Irgendwann wird vllt. ein Krebschen oder Fischchen auf Enceladus oder Europa entdeckt.

Ich glaube wir Skeptiker freuen uns bis zum abwinken.
Der Believer:"Pfff...Krebschen...öde. Wo sind die echten Aliens??"


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.09.2013 um 16:46
http://www.amazon.de/UFOs-Gener%C3%A4le-Piloten-Regierungsvertreter-Schweigen/dp/386445025X . gutes buch für jederman

Wenn ich/ bzw. wir wüssten was Ufos sind müssten wir hier nicht diskutieren. Ich denke nur man sollte dieses Thema ein bisschen ernster nehmen. Da weder du mein Freund Desmocorse noch ich genau sagen kann um was es sich bei diesen Erscheinungen/ bzw. Phänomen genau handelt.


Man sollte die Meinung anderer akzeptieren und nicht ins lächerliche ziehen da man es selber nur vermuten kann.

Nur eines bin ich ganz klar überzeugt, wir sind ein winzig kleiner Planet von tausenden und das es Leben da drausen gibt erscheint mir wahrscheinlich.

Auch das wir nicht die intelligenteste rasse sind kann ich mir vorstellen, denn solang wir menschen uns gegenseitig umbringen aufgrund von Öl, Geld, Religion etc. kann ich dies leider nicht akzeptieren. Bzw. will ich das nicht hoffen das wäre wirklich traurig.


3x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.09.2013 um 16:50
@bax151

Vergess aber bitte nicht das Leslie Kean "nur" eine Journalistin ist.
Sie trägt nur diverse Geschichten zusammen.
Durchaus gut, aber wer weiss ob das alles so stimmt...?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.09.2013 um 17:15
Sorry für die etwas späte Antwort, mein Computer war gestern down, geht aber gsd wieder ;)

@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:quellen und tipps sowie erklärungen ect. habe ich dir doch schon zahlreich benannt seit wir uns kennen. schliesslich hast du mich ja früher öfters auch per PN dazu angepiept. ich weiss nicht wie du jetzt darauf kommst das die ET folgerung irgendwas mit echtheit zutun hätte
Mein Einwurf war hauptsächlich auf den COMETA-Report bezogen, der (so kam es zumindest für mich rüber) für Dich das Maß aller Dinge zu sein scheint, wenn es um die Plausibilität/Berechtigung der ETH geht. Ich sehe das aber nun mal nicht so.
Und es ist auch ein Unterschied, ob ich bloss über mögliche Ursachen von UFO-Sichtungen spekuliere bzw. etwas in Betracht ziehe oder nicht zu 100% ausschließe, oder ob ich - wie das Fazit der COMETA-Studie ja lautet - die ETH bzw. etwas Außerirdisches als die wahrscheinlichste Ursache heranziehe und gleich noch eine (meinen Augen haltlose und lächerliche) Verschwörungstheorie dran hänge. Ein derartiges Fazit sieht mir nicht danach aus, als wären die COMETA-Untersucher wirklich objektiv und kritisch an die diversen UFO-Fälle herangegangen.
Welche Titel ein Ufologe/Ufo-Fall Untersucher trägt, oder wie viele Orden er sich verdient hat, spielt dabei nicht die primäre Rolle, sondern welche Methodik bei der Untersuchung angewandt wird, wie objektiv und ergebnisoffen gearbeitet wird und auch, inwieweit sich der/die Untersucher von eigenen Glaubensvorstellungen beeinflussen läßt und mögliche Beeinflussung/Glaubensvorstellungen auch bei der Zeugenbefragung berücksichtigt, deshalb kann ich Dir dabei
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:es geht aber um was anderes und zwar um seriöse und nachvollziehbare Arbeitsweise
auch zustimmen.
Ich habe den Bericht der CENAP zur UFO-Welle zwar gelesen, aber WW ist nicht meine einzige Quelle,

der ist aber das genaue gegenteil von einem wissenschaftler ^^ der Artikel von ihm ist wirklich totaler Käse der hier übrigens ausführlich schon auseinander genommen wurde
Nachdem die Ufologie schonmal keine anerkannte Wissenschaft ist und sich im Grunde jeder "Ufologe" nennen kann, finde ich die Aussagen von WW, der ja gelernter Einzelhandelskaufmann ist und anderen kritischen Ufologen (zB der Hans Werner Peiniger, der ja auch kein studierter Wissenschaftler ist) um einiges wahrscheinlicher, plausibler und realitätsnäher als die vom Wissenschaftler Illo v Ludwiger.
darunter zB Renaud Leclet, der als Erklärung für die vermeintlichen Belgien UFOs Verwechslungen mit Helikoptern vorschlägt

ja die Heli These ist mir sehr wohl bekannt und sie ist durchaus interessant sie ist aber leider unplausibel weil sie nur wenige teil aspekte heranzieht und wesentliches weglässt die ihr gegensprechen.das fängt bei den Radar Daten an wo weder das Abbild noch die bewegungsmuster und vor allem die beschleunigungen darauf schliessen lassen und auch nicht die vielen Augenzeugen Berichte die wohl eher Triangel & Orb Ufos beschreiben
Ich habe vorhin schonmal geschrieben, dass man anhand von den Radardaten bez. dem Belgien-Fall keine endgültige Aussage treffen kann, und auf ET kann man anhand von Radardaten auch nicht schließen, noch dazu, wenn Radarfehler aufgrund von Temperaturinversionen viel wahrscheinlicher sind, und das hat Prof. Meessen ja auch zugegeben!

Triangel, ja eben! Die Fotos in Leclets Artikel zeigen ja genau das: 3 Lichter in Dreiecksform! Und dass man Augenzeugenberichte nicht 1:1 die objektive Realität wiederspiegeln, weißt Du doch wohl auch selber. Ob es nun tatsächlich ein Flugzeugtyp oder Heli war, es war meiner Meinung nach definitiv etwas Irdisches.
Ich richte mich bei meiner Meinungsbildung anhand verschiedener Quellen jedenfalls immer noch danach, wie plausibel, logisch nachvollziehbar und nachprüfbar eine Behauptung ist.

wenn das so wäre würdest du nicht andauernd nur skeptoiden links copypasten.
Ich stelle hier Artikel und Links rein, die meine Meinung wiederspiegeln oder weil sie die Implausibilität der ETH aufzeigen. Du kannst natürlich Deine eigene persönliche Meinung über mich haben, das ist mir im Grunde jedoch herzlich egal.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:es gibt nunmal keine konventionelle erklärung dafür und die selben Objekte wurde nicht nur in Belgien sondern seit jahrzehnten vorher schon aufgezeichnet
Und ich habe schon zum gefühlten 100. Mal geschrieben, dass die Aussage "es gibt keine konventionelle Erklärung" nicht automatisch bedeutet, dass an irdische Ursachen automatisch zu 100% ausschließen kann, auch wenn diese nicht eindeutig bekannt und verifizierbar sind, und somit automatisch die ETH wahrscheinlicher ist! Das ist ein Fehlschluss in meinen Augen.

Wenn es sich bei Belgien oder Phoenix um feindliche Überflüge/Luftraumverletzung gehandelt hat, dann kennt erstens das Militär tatsächlich die beteiligten Flugzeugtypen nicht (sie sind also ganz klar "unidentifiziert") und wird sich auch nicht öffentlich hinstellen und das zugeben, da das kein gutes Licht auf die Bewahrung der Sicherheit des Landes wirft, oder im schlimmsten Fall einen Skandal auslösen würde, ist doch logisch!!
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:also was bleibt übrig? ist es demnach wirklich so weit hergeholt etwas ET mässiges dafür in betracht zu ziehen oder ist es in wahrheit nicht das was einer möglichen Erklärung vill. am nächsten kommt?
Es bleiben irdische Ursachen übrig, die man (von falscher Beurteilung/Täuschungen oder Übertreibungen von Augenzeugenberichten mal abgesehen) ebenso nicht zu 100% ausschließen kann, so einfach ist das. "UFO-Fall ungeklärt" heißt noch lange nicht, dass da nun automatisch ET im Spiel ist oder ein "echtes UFO-Phänomen" vorliegt. Die ETH ist reine Spekulation, mehr nicht. Fakten/Belege/physikalische Beweise für ET auf der Erde gibt´s trotzdem keine.

Meine Meinung: kein ET auf der Erde, nicht heute und auch nicht seit es Aufzeichnungen über die Menschheitsgeschichte gibt! Und JA, die ETH ist die unplausibelste Erklärung für (zumindest einige) UFO-Fälle, weil sie vielmehr Fragen aufwirft als sie beantworten kann und auch mehr dagegen spricht als dafür, da ändert auch kein noch sooft hervorgeholter COMETA-Bericht nix dran!


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.09.2013 um 17:18
@bax151
Mach dir nix aus diesen Superhirnen, wir wissen es besser und sind zudem noch glücklicher damit. Langsam aber stetig erhöht sich die Zahl unseres schlages und irgendwann heisst es vo unserer seite "schon wieder so einer"...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.09.2013 um 17:24
@bax151
Oweia......
Meinst Du mit dem Buch von Kean, bringst Du hier neue Sachen ?
Lächerlich........ :D
Zitat von bax151bax151 schrieb:Wenn ich/ bzw. wir wüssten was Ufos sind müssten wir hier nicht diskutieren.
Zitat von bax151bax151 schrieb: Da weder du mein Freund Desmocorse noch ich genau sagen kann um was es sich bei diesen Erscheinungen/ bzw. Phänomen genau handelt.
Nun, für mich sind es überwiegend unidentifizierte herkömmliche Flugzeuge !
Dann haben wir noch Wetteranomalien,Chinalaternen,Radarstörungen,Weltraumschrott,
Meteoriten,Eiskristalle,ect,ect.......
Sprich,alles ganz normal erklärbar, alles kein Phänomen !
Zitat von bax151bax151 schrieb:Man sollte die Meinung anderer akzeptieren und nicht ins lächerliche ziehen da man es selber nur vermuten kann.
Wieso sollte ich Märchen akzeptieren ?
Auf keinen Fall !
Kommt gar nicht in Frage, und ich muss nichts vermuten !
Ich orientiere mich anhand der Faktenlage !
Und da spricht null, aber nullkommanix, für irgend ein Phänomen !
Zitat von bax151bax151 schrieb:Nur eines bin ich ganz klar überzeugt, wir sind ein winzig kleiner Planet von tausenden und das es Leben da drausen gibt erscheint mir wahrscheinlich.
Reine Spekulation !
Wir könnten auch die einzigste Lebensform sein !
Nichtsdestotrotz, glaube ich auch nicht, dass wir alleine sind !
Auch das wir nicht die intelligenteste rasse sind kann ich mir vorstellen, denn solang wir menschen uns gegenseitig umbringen aufgrund von Öl, Geld, Religion etc. kann ich dies leider nicht akzeptieren. Bzw. will ich das nicht hoffen das wäre wirklich traurig.
Ja, billiger Blabla..........
Was hat das mit dem Thema zu tun ?
Nix !


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.09.2013 um 17:24
@nzhalko
Das Problem bei Euresgleichen ist, daß Unwissen von Naturwissenschaften.
Woraus sich die Unwissenheit ergibt, was möglich sein kann und was nicht.


3x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.09.2013 um 17:26
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Woraus sich die Unwissenheit ergibt, was möglich sein kann und was nicht.
Du weisst also was alles möglich ist und was nicht?
Lächerlich! :D


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.09.2013 um 17:27
@der-Ferengi
Ich geh zum lachen in den Keller mein Freund, villeicht hast du Ahnung von Mathematik, Physik und so weiter aber es gibt dinge die du niemals kapieren wirst egal wieviel du beweisen kannst.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.09.2013 um 17:28
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Ich geh zum lachen in den Keller mein Freund, villeicht hast du Ahnung von Mathematik, Physik und so weiter aber es gibt dinge die du niemals kapieren wirst egal wieviel du beweisen kannst.
Ach ja ?
Die da wären ?
Deine Bühne.......... :D


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.09.2013 um 17:42
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du weisst also was alles möglich ist und was nicht?
Nein weiß ich nicht und habe ich auch nicht geschrieben !!!
Solltest mal GENAUER lesen.


@nzhalko
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:villeicht hast du Ahnung von Mathematik, Physik und so weiter
Das ist richtig.
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:aber es gibt dinge die du niemals kapieren wirst
Das ist falsch. Denn hat man das nötige Hintergrundwissen,
hat man auch einen größeren Pool, aus dem man schlußfolgern
kann. Ansonsten ist es nur stochern in etwas, was man sich nicht
erklären kann.
Was glaubst Du denn, warum die Ingeneure, die das Space Shuttle
entwickelten, Mathe, Physik, Astrophysik, etc. studieren mußten,
wenn sie's auch mit einem Hauptschulabschluß hötten bewerkstel-
ligen können.

Es ist aber nicht möglich, weil man nicht das nötige Rüstzeug mit-
bringt, um eines zu entwickeln.

Und wenn ich mir die Believer hier so ansehe, so haben sie "durch
die Bank weg", keinen Durchschitt von 1 (wenigstens in) Mathe und
Physik.


3x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.09.2013 um 17:44
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Nein weiß ich nicht und habe ich auch nicht geschrieben !!!
Solltest mal GENAUER lesen.
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Das Problem bei Euresgleichen ist, daß Unwissen von Naturwissenschaften.
Woraus sich die Unwissenheit ergibt, was möglich sein kann und was nicht.
Du meinst beurteilen zu können, ob wir wissen was möglich ist und was nicht.
Daraus schliesse ich das Du so ziemlich über alles bescheid weisst.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.09.2013 um 17:49
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du meinst beurteilen zu können, ob wir wissen was möglich ist und was nicht. ...
Nein, ich (wir) wissen nicht was alles möglich IST, denn das habe
ich auch nicht geschrieben.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.09.2013 um 17:50
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Nein weiß ich nicht und habe ich auch nicht geschrieben !!!
Solltest mal GENAUER lesen.
deine vorherige Aussage impliziert aber genau dieses Schluss ob du es nun schreibst oder nicht.
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Das ist falsch
Das haben schon tausende Wissenschaftler von sich oder ihren Theorien und erklärungen behauptet und mussten später die eigenen Worte schlucken. Die heutige Welt ist durch immer und immer wieder korrigierte Fehler entstanden, nicht dadurch das sich etwas logisch anhört und damit für immer und alle zeiten richtig sein muss.

Brombeere + Erde -> Erdbeere + Brom. Macht sinn, ist aber trotzdem Falsch. Denk nur an die Jahrhundertelange Dummheit von Alchemisten, anzunehmen, man könnte Gold auf chemischem wege herstellen. Heute wissen wir das es physikalisch geht. Ein neues Gebiet wurde entdeckt. An Nukleosynthese hat man im Mittelalter noch nicht gedacht und hätte es als schwachsinn abgetan...


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.09.2013 um 17:51
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Das Problem bei Euresgleichen ist, daß Unwissen von Naturwissenschaften.
Woraus sich die Unwissenheit ergibt, was möglich sein kann und was nicht.
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Nein weiß ich nicht und habe ich auch nicht geschrieben !!!
Solltest mal GENAUER lesen.
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Nein, ich (wir) wissen nicht was alles möglich IST, denn das habe
ich auch nicht geschrieben.
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:deine vorherige Aussage impliziert aber genau dieses Schluss ob du es nun schreibst oder nicht.



melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.09.2013 um 18:12
@nzhalko
@ThunderBird1
Da kann man doch mal sehen, wie aufmerksam ihr einen Text lest.

Nochmal:
Ich habe mit keiner Silbe behauptet, daß man weiß, was alles
möglich IST, sondern ...
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Das haben schon tausende Wissenschaftler von sich oder ihren Theorien und erklärungen behauptet und mussten später die eigenen Worte schlucken.
Da hast Du was vergessen.
Die vorherigen Erkenntnisse wurden dadurch nicht aufgehoben.

Platon hatte die Idee, das alles was es gibt, aus winzig kleinen
Teilen bestehen könnten und diese in nicht noch kleinere Teile
zerteilt werden könnten (atomos, unteilbar)

Niels Bohr hatte berechnet (denn gesehen hat bis heute noch
kein Mensch ein Atom), wie diese Atome aussehen könnten
und entwickelte die uns bekannten Atommodelle.
Hat er nun die vorherigen Erkenntnisse über Atome gänzlich
verworfen? Nein, er hat sie lediglich erweitert.

Wie wir aber heute wissen, kreisen die Elektronen nicht auf ge-
dachten Bahnen um den Atomkern, sondern in einer "Wahrschein-
lichkeitswolke"

Sind nun alle Vorstellungen von Niels Bohr hinfällig? Nein.
Denn nach Bohr's Modell konnten wir chemische Verbindungen
berechnen/herstellen/etc. also kann er nicht so verkehrt gelegen
haben, wenn es funktionierte.

Nach dem heutigen Atommodell können wir ebenso Verbindun-
gen aufbauen, das Ergebnis aber bleibt gleich.

Und ebenso geht man auch in der Physik vor. Die Ergebnisse
bleiben gleich, nur die Erkenntnisse werden immer mehr erweitert.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.09.2013 um 18:19
Zitat von bax151bax151 schrieb:Man sollte die Meinung anderer akzeptieren und nicht ins lächerliche ziehen da man es selber nur vermuten kann.
Halt dich mal daran, nzhalko...
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Mach dir nix aus diesen Superhirnen, wir wissen es besser



melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.09.2013 um 18:49
J. Allen Hynek = Verantwortlich für die Klassifizierung von UFO-Sichtungen

Chase Brandon = ehem. CIA Mitarbeiter

Gary McKinnon = Britischer Computer-Hacker der Geheime Daten gefunden haben will zum Thema UFOs.

Edwin Aldrin = Astronaut (zweiter Mensch auf dem Mond.)

Paul Hellyer = Ex-Verteidigungsminister von Kanada

Prof. Phillipp Haseley = fordert die Einrichtung des Studienfachs 'UFO-Forschung' an Universitäten.

Werner Utter = ehem. Lufthansa Pilot ( https://www.youtube.com/watch?v=8EeawdUINa8 (Video: Lufthansa Pilot spricht über UFO Sichtungen) )

Illobrand von Ludwiger = deutscher Astrophysiker

usw... usw... usw...


Jede Einzelne dieser Personen ist glaubwürdiger und Aussagekräftiger als alle Skeptiker hier im Forum zusammen. Muss natürlich jeder selbst entscheiden ob man eher so anonymen Besserwissern im Netz glaubt die ängstlich hinter ihrem Tellerrand sitzen und sich nicht trauen hinüber zu schauen, oder aber Menschen die auf Ihrem Gebieten herausragende Persönlichkeiten waren oder sind.

Im Gegensatz zu solchen anonymen Stimmungsmachern gegen alles "unerklärliche" wie
Esowatch und co., stehen diese Menschen mit Ihrem realen Namen für Ihre Aussagen ein.

Öffentlichen und privaten Einrichtungen mit anerkannten Wissenschaftlern den Verstand ab zu sprechen ist da nur die Krönung der Selbstverherlichung und zeigt eindrucksvoll die typische Vorgehensweise beim Trollen...

Hatte den Satz schon einmal zitiert hier im Forum :
"... mit so vielen Zeugen würde man jede Gerichtsverhandlung gewinnen..."


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.09.2013 um 18:49
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:das was er da geschrieben hat ist von A- Z korrekt.
Vielen Dank, Smoki.

Ich habe, ehrlich gesagt, schon selbst an meinen Verstand gezweifelt.
Daher freue ich mich natürlich umso mehr, insbesondere von einer Person Deines Formates, in meiner Arbeit bestätigt zu werden.

Liebe Grüße,
Jayman.


Anzeige

melden